Winter Ade - Frühlingshibbler vom 16.03.-31.03.2012

Begonnen von Zafala, 29. Februar 2012, 19:21:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze2909

katy also was das thema baby angeht ist nicht viel drin. da haben die anderen mehr im angebot. aber eine gute seite ist es auf alle fälle
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Katy

Danke aber wie gesagt ich war der Meinung dass da mal mehr war!
Es gibt ja noch mehrere wie du schon festgestellt hast! ;)

BIn irgendwie ganz komisch drauf heute. Nicht gut gelaunt, nicht schlecht gelaunt! Keine Ahnung, dass wird anscheinend nicht mein Tag! s-supertraurig



Mieze2909

ja man kann ja überall mal schauen. bin gerade am überlegen, ob ich nicht doch eine normale schwarzwälder mache und die deko dann einfach so drauf. mit lebensmittelfarben dann drauf schreiben das er papa wird und halt deko rund ums baby.

solche tage kenne ich leider auch. man hängt iwie dazwischen. aber das liegt bestimmt am wetter
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Katy

hoffen wir mal das es am Wetter liegt! Die haben doch angeblich so tolles Wetter heute gemeldet und jetzt ist die trübe Suppe da! Kann noch nicht mal weg, habe heute kein Auto!
Muss gleich mal Bügeln so nebenbei!
Es gibt ja ganz viele Ideen für Torten egal welche Form die haben!

Ich bin am überlegen ob ich morgen noch mal teste oder bis nächste Woche abwarte.
Bin ich jetzt eignlich noch die einzigste die auf die Pest wartet?



Mieze2909

ich kann das so gut nachvollziehen. mir geht das wetter auch auf den keks...grummel.

ja ich glaube du bist die einzigste die noch auf die pest wartet. warte lieber noch ein paar tage ab. tempi mist du nicht oder?

ich würde ja gerne wisen wie dass nun bei mir ist...ob ES gewesen ist oder net. naja. ich denke mal das ich in 2-3 wochen schlauer bin.

habe mir gerade mal zwei kuchen aufgemalt. eine in normaler form und eine in buchform. mit der buchform kann man iwie mehr machen finde ich. naja, habe ja noch jede menge zeit zum überlegen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Katy




Mieze2909

drücke dir die daumen das sie weiter hin weg bleibt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

gehe dann mal selber arbeiten.  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


m3


Hope2012

Warte, dann einen schönen Urlaub dir!  :-*

Maike, schade!  :( Dann viel Glück für den nächsten Versuch!  s-hug

Muse, gute Besserung dir! Doof das mit der kleinen Maus, aber wie will man es ihnen auch erklären? Würde mich auch aufwühlen wenn wir hier wegen sowas ne Narkose bräuchten, das ist ja auch nicht ohne das Zeugs! s-hug

Katy, äh ich bin nicht sicher ob noch wer auf die Pest wartet, habe den Überblick total verloren. m3 wäre glaube ich noch eine Kandidatin. Morgens ist die Hormonkonzentration im Urin halt deutlich höher, wenn du diese Woche nochmal testest, dann würde ich auf jedenfall morgens mit dem ersten Urin testen. Wenn du jetzt testest und er ist neg. und die Pest kommt auch nicht ärgerst du dich nur über die Verschwendung!  ;) Wenn du denn jetzt nicht schwanger bist, dann lese dich doch mal bei NFP in die Kurvenführung ein, gerade wenn man noch unregelmäßige Zyklen hat helfen die einem echt weiter. Wir helfen dir auch gerne am Anfang bis du durchsteigst, mir hat das sehr geholfen meine Zyklus zu verstehen und es ist nicht nur die Gewissheit wo man steht, es ist einfach auch total interessant und spannend!

me, hier ist auch die reinste Suppe gewesen, jetzt aber scheint die Sonne!  :D Beim in die Stadt runter laufen, laufe ich durch eine schöne Altstadtgasse mit sehr wengi Verkehr, sehr hübsch zu laufen! Der Nebel heute früh war fast schon grußelig und ich wunderte mich über den Eindruck ihn schmecken zu können!  ??? Unten am Eingang der kleinen Straße angekommen stellte ich fest, dass die Feuerwehr gerade die Löscharbeiten am ersten Haus der Straße beendet hatte. Das war es was ich geschmeckt hatte! Da kriegt man echt Gänsehaut, wenn es ein Haus in der Mitte gewesen wäre und der Brand unkontrollierter, dann steht so eine Altstadtstraße schnell richtig in Flammen...



Liebe Grüße
Hope




Katy

Das war es dann mit meiner freien Woche! Ich soll dann heute und morgen Nachtdienst machen! Naja gibt Stunden und Geld! ;)



Melody

*kurzreinhusch*

@Katy: Bei meinem Mittleren war der SST am NMT auch negativ, aber sowas von... und eine Woche später war er dann fett positiv und morgen hat das Ergebnis seine erste praktische Fahrstunde!

Nachtdienst ist doch gut... Arbeit lenkt ab!  ;)

@Warterinchen: Suuuper gemacht! Daumen hoch!

*raushusch*

Katy

@melody: vielleicht ist es ja so! Dann viel glück morgen für deinem Ergebnis seiner ersten Fahrstunde! :D und Danke

Ja mit Nachtdienst sollte ich mich etwas ablenken könne! Bin mal gespannt, mache ja sonst keinen Nachtdienst!

m3: dann bin ich ja nicht alleine wann wäre es denn bei dir gewesen(?)



m3

@Katy: Hab leider noch ein paar Tage vor mir. Mein letzter ZK war 26 Tage lang. Normalerweise hab ich eher 28 Tage. Diesmal nehme ich aber Utro. Deswegen gehe ich von 28 Tagen aus. 28. ZT wäre am Dienstag  s-banghead

Katy

m3 falls die rote Farbe wegbleibt teste ich am Mittwoch denke ich mal! Morgen und Übermorgen ist doof wegen Nachtdienst und ich denke außerdem sollte sie bis dahin da sein!  :-\

Habe heute Rückenschmerzen aber eher in der Lendenwirbelbegend! So ein Scheiß!
Bin aber gleich mit Bügeln fertig! Wenigstens etws! :)



Mieze2909

m3 hoffen wir das se weg bleibt.

katy willkommen im club mit dem rücken. soll ich dich gleich mitnehmen zur physio?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


m3

@Katy: Das ist doch gut, dass Du ablenkt bist. Ich werde wohl am Samstag einen Test machen...aber pssst. Darf keiner hier wissen, sonst kommen sie mit der Schippe.  ;D Bin dann ES +10/11. Ich habe ja noch 3 Test zu Hause. Und da ich im Sommer dann zur KB gehe, denke ich nicht, dass ich sie vorher brauche, weil wir dann pausieren bzw. es laufen lassen. Also, was soll der Geiz. Und so ein Test zieht mich nicht mehr runter als was Rotes am Toi-Papier.  >:( Ich geh von einem neg. Ergebnis aus. Also kann der Test mich ja nicht umhauen  ;)

Katy

mieze: ja bitte! Würde wahrscheinlich nicht viel bringen, vermute ja dass es Mensschmerzen sind und dass sie sich ankündigt! Diese Art hatte ich immer bevor ich die Pille genommen hatte!
Rücken habe ich öffters alleine schon durch meinen Job. Ich versuche zwar darauf zu achten, dass ich etwas Rückenschonender arbeite, aber geht halt nicht immer! Aber die sind gott sei dank nicht so schlimm und am nächsten Tag und mit ner ibu wieder weg!

m3 das dachte ich auch, dass mich der Test nicht runterzieht, hat er zwar auch nicht, aber irgndwie war ichdoch enttäuscht. s-supertraurig



Mieze2909

katy was solls eine massage tut immer gut und es hilft auch abzuspannen. also schleife ich dich mit. wehe du meckerst dann :D

m3 ohhhhh sei bloß leise, sonst hört das noch die frau mit der schippe  ;D ;D ;D ;D nicht das du vorher erschlagen wirst ;D drücke aber die daumen für was posetives
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Katy

m3 wir drücken dir auf jedem fall ganz doll die Daumen!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

mieze : Massagen finde ich toll! Ich bin dann nacher bestimmt ganz entspannt! Sag bescheid wenns losgeht! s-grin



ju.ra.

maike - das tut mir leid das die olle doch kam. aber immerhin ist dein zyklus nicht aus den fugen geraten sondern läuft schön weiter. auch wenn das nur ein winziger trost ist....

katy - drück immer noch die daumen das sie wegbleibt!!  ;)

m3 - so seh ich das auch.... verballer die tests ruhig. kann man immer wieder kaufen und ein bisschen spaß beim testen ist ja doch immer mit dabei.
war bei mir auch so das ich über einen negativen test nicht so enttäuscht war wie über die pest...

mieze - bei manchen frauen klappt das kurvenführen einfach nicht. mach dir nichts draus. das wichtigste sind die herzchen und du weißt das ein guter folli da ist/ war.

torte backen: back ihm doch die schwarzwälder aber garnier sie oben einfach anders. müssen ja keine kirschen drauf. kommen diesmal halt marzipan schnuller und marzipan babies drauf. ich würde sie auf jedenfall ganz in hellblau und rosa garnieren  :)

hope - es hat gebrannt??  :o oh weh.... auch kein guter start in den tag wenn du sowas mitbekommst.

muse - oh je, die arme. hoffentlich übersteht sie das alles ganz gut und wird schnell wieder fit. blöde zähne... ist immer ärgerlich.

me - es ist heut sooooo warm. radio sagt zwar es sind erst 8 grad, aber als ich die badteppiche auf dem balkon ausgeschüttelt hab bin ich fast zerschmolzen.
17 grad sollen es heut noch werden.
toll und ich kann kaum noch vor die türe. meine mama kommt jetzt dann gleich und holt meinen hund ab, damit der mal nen längeren spaziergang bekommt. ich schaff das nicht mehr. und dann gibts kaffee und kuchen auf der terrasse - wo ist eigentlich die sonnencreme  :D
ach ich liebe es wenn sich der winter endlich verabschiedet.....

Hexe Maike

@ jura danke dir weiß bin auch froh das ich fast wieder einen 28 Tage Zyklus hatte, aber lieber hätte ich mal ein wenig ruhe vor der Pest. Keine 14 Tage mehr und du kannst wieder größere Runden mit Hund und Kind dann gehen.

Mieze2909

katy um 13 uhr geht es los. also nicht mehr lange. dann ist wellness angesagt.  8)

so ich gehe noch schnell was essen und mit meiner praktikantin reden, bevor ich mich unter lockere finger lege  ;D

jura ich weiß, aber die letzte kurve sah doch so gut aus mit hochlage und balken ect. gut da gab es kein dexa, aber was solls. vielleicht soll es halt so sein. klar sind herzchen gesetzt, auch der foli war da, aber ist der denn nun gehüpft oder nicht?? das nicht wissen nervt
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


ju.ra.

mieze - kannst du denn nicht noch mal zu deiner FA gehen und nachschauen lassen ob ein ES war.... wenn sie schon nicht auslöst kann sie doch wenigstens nachschauen. wär ja schon gut zu wissen ob der ES geklappt hat oder nicht.

maike - jaaaa. ich hoffe das der frühling jetzt auch bleibt und wir einen milden märz haben. dann ist das spazierengehen für alle viel angenehmer und der kleine muss nicht so dick eingepackt werden.

Katy

Heut ist Frühlingsanfang! s-klatschen
Da muss ich mal klatschen!
Versuche mich gerade etwas aufzumuntern!

ju.ra Danke fürs Daumen drücken!

bin dann heute mal bei Zyklustag 30!mieze wird gerade Durchgeknetet!  ;D




m3

@Katy: Ja, aber viel ist nicht davon zu merken. Alles grau  :-\
Aber ich versuche Dich auch aufzumuntern:  s-dance

Ich teste gerade www.pur-life.de Und bin begeistern. Da kann man jederzeit Kurse mitmachen übers Internet: Pilates, Rückenfit, Bauch Beine Po. Alles macht Spass. Vielleicht ist für Deinen Rücken was dabei???