Winter-Hibbler vom 01.-15.12.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. November 2011, 13:15:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dropsknopf

*reinhüpf*

Nini, wünderschöner Hibbler, da freut man sich gleich auf Winter und Schnee  ;)
schade das du ihn abgeben möchtest aber ich kann es auch verstehen!

Ich hoffe ihr findet eine neue tolle Hibblermama.

Ich wünsche euch allen ein gelbes Schildchen, jetzt vor Weihnachten  :-* :-*

Grüß ganz lieb meine alten Hibbelmädels Lady, Pünktchen und alle die mich noch kennen  :-* :-*

*raushüpf*


Unser 6.Jahr!


coko

Aha, NichtMensTag also.
Dann ist mein NMT der 5.12.
Und da morgen ES heute GV ;)
Ich kenn mich schon aus mit den Abkürzungen, haha!
Schönen Abend!

LadySunshine

@coko: herzlich willkommen bei uns im schönen SchwangerOnline Forum bzw. in unserem Hibbler :D ;D
Also die Abkürzungen haste schon drauf, geherzelt wird nun, da ES morgen, dann kann also ab morgen gehibbelt werden ;D ich hoffe, es klappt ganz schnell bei euch!

@pünktchen: es tut mir sehr leid, dass es die letzte Zeit so schlimm bei euch aussieht. Aber deine Einstellung ist toll und auch richtig: es kann nie immer regnen, irgendwann scheint die Sonne wieder!!

@lenina: wow, und das ohne Clomi?? :o Super :D Hat sie genau gesagt, wann ES wohl sein wird? Was fürn ZT biste denn gerade? (oder hast du nen Ticker? Muss gleich erst mal gucken gehen ::))

@mela: Mit den Größenwerten passt das so :) Teilweise kriegen die Follikel auch 2mm am Tag hin. Die kleinen Eichen ;D

@koboldchen: da sprüht ja richtig Optimismus aus deinem Beitrag :D Toll :D Gib mal was ab ::)

@neue HIbblermama: wer hat denn wohl Lust, das Amt zu übernehmen?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Krümelchen2

Hallo ihr Lieben,

@Nini kannst du mich noch in die Hibbelpause mitaufnehmen  :-[  :-*
Schade das du nicht weitermachst, aber wenn man viel um die Ohren hat dann muss man auch mal abgeben können und ich möchte mich bei dir bedanken dafür, dass du eine solch tollte Hibbelmama warst  :-* :-* :-* :-*

@Pünktchen Mensch Süße ich wünsche deiner ganzen Familie die Kraft das alles durchzustehen und gib niemals die Hoffnung auf, es wird bestimmt alles wieder gut  :-*

@lenina mensch das sind doch super voraussetzungen süße, dann mal ran an den Mann

@coko herzlich willkommen hier und eine schnelle durchreise

@me tja was soll ich sagen, mein Körper spielt mir jeden Tag einen neuen Streich.... die Brüste tun weh, im Unterleib zieht es und es fühlt sich an als ob ich jeden Moment meine Mens bekomme und dabei bin ich erst nächste Woche dran. Die Nacht habe ich geträumt das ich eine Hose anziehen wollte und die ging am Bauch nicht mehr zu und da war ich eben einfach mal so schwanger- total irre der Traum  :o .... Immer wenn ich wieder die Anzeicehn für die Mens habe wünsche ich mir das sie doch dann wenigstens sofort kommen soll - aber nein die watrtet bis zum Schluß und schlägt dann volle Kanne ein.

Also dann mal auf in den ÜZ9  :-[ :-[ und wer weiß wieviele da noch kommen





piper-81

*malkurzreinhüpf*

@krümelchen:  meine Süße  :-*
Ich wünsche mir soooooo sehr, dass du auch ganz bald in einen MT darfst...und das wird auch passieren, denn du siehst ja, Wunder passieren, scheinbar nicht nur 1 x   ;)
s-hug s-hug s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Lenina2000

Hallo ihr lieben,

@Krümelchen2
Ja, ich hatte mich auch echt gefreut, als der Doc mir das berichtete  :D :D :D und das erste Herzchen wurde gestern gesetzt !!! Heute kommt das zweite Herzchen  ;D ;D ;D !!! Ich drücke dir die Daumen, dass dein Traum wahr wird und die olle Mens nicht kommt !!!

@Lady
Hast meinen Ticker gesehen ?!? Heute bin ich ZT 12 und seit gestern habe ich auf den LH-Test's 2 Striche aber heute sind sie stärker als gestern !!! Werde die nächsten 2 Tage aber noch weiter testen !!!

@all
Drücke euch mal alle  :-* :-* :-*  s-hug s-hug s-hug

@me
Ich muss jetzt mit meiner kleinen zum Tanzen !!! Heute ist für die neue Showgruppe Probetraining !!! Mal sehen, wer alles neu in die Gruppe kommt !!! Schaue heute Abend ganz bestimmt nochmal rein !!!  s-winken

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

☼ Ela ☼

Hallo ihr HIbbelmädels

@Nini der Hibbler ist wieder sehr schön geworden. Danke dafür und auch danke für die Zeit als HIbbelmama, auch wenn ich selber ja gar nicht so viel davon hatte. Hab aber immer rein geschaut und war neugierig wie der neue Hibbler wohl wieder aussehen wird.

@allen anderen ich drück euch natürlich weiterhin ganz fest die Daumen, das ihr bald ein gelbes Schild bekommen werdet.

an alle die mich noch kennen einen ganz lieben Gruß ich denke oft an euch und bin jedesmal total traurig, weil ich hier nicht mehr so richtig mitschreiben kann und will.

noir

@ela: ELA!!! Wie schön dich mal wieder zu lesen! Och Mensch, nicht traurig werden. Aber ich versteh's...  :-[ :-*

@Pünktchen: Jaa, ich bin wieder da! Hey, wir sind ja wirklich wieder fast gleichauf. Ich hoffe jeden Tag, dass die Mens mal kommt. Und den nächsten Zyklus rocken wir auf jeden Fall! Da wird es nur so Striche regnen!!!  :)

@Häschen, Nenuphar, Britta...all ihr Schwangeren: Schön, dass ihr immer mal reinschaut. Ich hoffe es geht euch gut. Ihr seid alle schon soo weit.  :o

@Coko: Herzlich willkommen hier! Ich find es auch prima, wenigstens hier vom Kinderwunsch reden zu können. Sonst hätte ich es bestimmt schon aaallen erzählt. ;D

@teddy: Oh, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Amy!!!

@Lenina: Glückwunsch zum großen Ei.  :D

@Krümelchen: Gibt nen Drücker.  s-hug und hoffentlich auch bald Sonnenschein für dich!

@me: Ich war grad Babysachen shoppen für die Tochter meiner Freundin in Kanada. Soooo süße Sachen! Ich weiss gar nicht was das werden soll, wenn ich mal ein eigenes Baby hab.  ;D Tja, und jetzt soll die Mens mal bitte kommen, ich will doch wieder hibbeln!!!









Mela

Huhu Mädels,

ich hab heute mehrmals reingesehen, aber auf dem Handy hats einloggen nicht klappen wollen. :(

Jetzt hab ich grad wieder nur minimal Zeit *seufz*.

Also mein Ovu war eben fett porsitiv, ich spür aber noch nichts. Trotzdem leg ichs nachher mal auf ein Herzchen an. *ggg*
Wünscht mir Glück. :)
* 08/11 im Herzen






coko

Guten Morschän!

So, nun hibbel ich also.
Ist schon ein seltsames Gefühl. Für euch ist das ja schon sowas wie Routine, aber ich bin so dermaßen aufgeregt was die ganze Kinderbekommerei angeht. Wir fangen ja grade erst an und ich weiß auch, dass das jetzt ne Weile dauern kann - oder es geht eben total schnell!
Auf jeden Fall renn ich mit einem fetten Grinsen im Gesicht durch die Gegend und mir gehts einfach gut. Darf ich mal fragen was ihr alle so arbeitet? Droht noch jemandem Berufsverbot? Mir nämlich schon :o

@Mela: Viel Glück

Lenina2000

Guten morgen Mädels  s-winken s-winken

So heute nochmal arbeiten und dann ist Wochenende !!!

@coko
Du bist ja auch früh wach !!! Hattest du deinen ES ganz bestimmt schon gehabt ??? Hast du was gemerkt ???

@all
Ich hoffe, es geht euch allen gut und seit gut durch die Woche gekommen !!!

@me
Muss bis 13.00 Uhr arbeiten und dann zu Hause noch ein bisschen was tun !!! Meine große macht morgen ein Mädelabend  :) !!! So viele Zicken auf einen Haufen  ;D ;D ;D !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

Huhu,

so, endlich hab ich mal etwas mehr Zeit. ^^

@ coko: Willkommen auch endlich von mir. ^^

@ Lenina: Hey cool, ohne Clomi. Super. :)

@ Lady: Ah danke. Dann passt es zeitlich ja. :)

@ alle anderen:  :-*

/me: Hab vorhin mal nen Ovu gemacht...uiuiui war der positiv. ^^ Ich denke mal, ES ist dann heute, auch ohne Ziehen. Somit ist mein NMT der 02.12. :) Herzchen haben wir gestern schonmal gesetzt. *g*
* 08/11 im Herzen






Lula

Hallo Mädels,

ich meld mich auch mal wieder...  :) :)

@ Mia1984:    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!!  :-*

@ Nini:     Da hast du aber wieder einen wunderschönen Hibbler "gebastelt" und dein persönlicher Text darunter, was sehr lieb geschrieben....  :-* Ich finde es auch sehr schade, dass du dies dein letzter Monat als Hibblermama sein wird.  :-\ Aber du hast Recht, du musst schauen, dass du nicht so viel Stress hast...
Und Gott sei dank gehst du uns ja nicht ganz verloren...  :)   :-*

@ Coko:    Herzlich Willkommen! Viel Spaß hier und eine schnelle Durchreise! ;-)

@ Mela:     Viel Spaß und viel Erfolg!  ;D

@ Krümelchen:    Kopf hoch und auf in den neuen ÜZ! Ich drücke die Däumchen!!

@ Pünktchen:     Oh je... Das hört sich aber wirklich nicht gut an :( Ich drücke beide Däumchen, dass dein Papa das alles gut übersteht und wieder gesund wird... und dein Mann wird dir sicherlich auch trotz Schulterprobleme beistehen in dieser Zeit! Fühl dich gedrückt!  :-*


@ me:

Meine Mens ist immer noch nicht da. Hab jetzt nen FA Termin am 29.11.... Langsam hab ich echt die Schnauze voll... die olle Mens soll endlich kommen.... ZT 90 ist heute!!  :o

Gestern hatte ich mein Vorstellungsgespräch.. Ein Gefühl hab ich garnicht, aber ich wünsche es mir sooo sehr. Die Stelle ist wie gemacht für mich...
Jetzt heißt es aber abwarten und Tee trinken und das 2 Wochen lang...  :-\

coko

@Lenina: mein Persona sagt dass mein ES war. Ich spür den nicht bzw. weiß gar nicht wie der sich anfühlt. Vielleicht lern ich das ja noch ::)

das find ich auch eine schöne Sache, dass man sich in der Kinderwunschzeit sehr intensiv mit seinem "Frau-Sein" und seinem Körper auseinandersetzen muss. Das ist schön. So spürt man sich irgendwie als Mensch/Frau viel deutlicher.
Ich freu mich jetzt total auf ein faules Wochenende!
Schönen Abend wünsche ich!


Mamutschka

Huhu zusammen,

darf ich mitsabbeln?

Ich war bei meinen zwei Süßen schon bei SO und nun wollen wir mal schauen, ob uns noch ein drittes Krümelchen das Leben verschönern kann..
Schaun wir mal wie langs dauert..., bei Nr 1 hats 1 ÜZ gebraucht, bei Nr. 2 2ÜZ

Mein NMT müsste rein rechnerisch der 9.12. sein  :)






LadySunshine

Mamutschka ;D Gibts ja nicht, noch ne alte HIbbeltante von "früher" ;D Viel Glück für Nr. 3 und ich hoffe, es geht wieder so schnell (ich glaube, beim letzten Mal warst du nur nen Monat hier ::))

@lenina: schmeißen die jetz einfach neue Mädels in die Gruppe? ???
Dann wird der ES ja bald kommen...

@mela: klingt super!! Ordentlich Herzchen gesetzt, das Hibbeln kann bald losgehen :D

@coko: ja, das ist wirklich so. Vor dem Hibbeln hab ich mich selber gar nicht gekannt (also meine Körper ;D) und nun weiß man so in etwa, worauf man achten kann/muss/soll. Ich hatte ne lange Hibbelzeit und war manchmal echt traurig, aber im nachhinein war die Zeit sehr wertvoll gerade auch in der HInsicht.
Viel Spass bei deinem faulen WE!

@lula: du bekommst erst in 2 Wochen Bescheid? Das ist ja doof :-\ Zumindest hast du den FA termin, auf den du "hibbeln" kannst, damit endlich wa spassiert! Ich fühle dir nach, diese langen Zyklen sind wirklich das aller letzte :-X

@ela: s-winken s-hug

@me: Kind hatte gestern erhöhte Tempi und war dauerknatschig... Heute habe ich sie zuhause gelassen und es ging auch wieder besser. keine Ahnung, was da wieder im Busch ist (vielleicht der 4.Backenzahn).
Ich hab vergessen, meine FÄ anzurufen wegen der Hormonwerte :o Ist mir auch noch nie passiert... Muss ich unbedingt Montag oder Dienstag tun!
Sonntag geh ich in Eclipse und Breaking dawn (Double Feature), ich freu mich schon wie dooooofffff :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

koboldchen

Hallo!!!

@lady sunshine
Ich beneide Dich am Sonntag. Ich muss noch bis nächsten Samstag warten. Und weils nicht anders geht müssen wir uns Edward in der Nachmittagsvorstellung anschauen zwischen all den vielen Teenies

@lula
Willst du wirklich noch so lange warten? Nervt doch bestimmt tierisch, nicht zu wissen, was mit seinem Körper los ist.

@coko
ich war Chemielaborantin und bin jetzt Hausfrau.
/Frau sein: ja, durch das Forum hier bin ich auch ganz sensibel geworden, was mein Körper zu mir spricht. Auffallen tut es mir immer, wenn man merkt, wie wenig die Leute aus dem Umfeld ihren Körper kennen

@mamutschka
Herzlich willkommen hier. Wenns gleich klappt, sind Deine Kinder dann vom Alter auch ziemlich beieinander.

@mela
Daumen sind gedrückt, dass es das richtige Herzchen war



Mela

@ Lula: Danke. :) Und meine Güte...ZT 90. :-O Das ist schon echt nich mehr feierlich. -.- Hatte ich zwar früher auch und hätte ich ohne Medis auch, aber bei dir ist ja nichts an Stoffwechselkrankheiten, oder? Ich drück die Daumen für den Termin und für den Job!

@ coko: Ich kam hier schwanger an im Forum und jetzt wos zwangsläufig wieder ans Hibbeln ging, musste ich das alles auch erstmal verstehen lernen etc. Ging aber ganz schnell. :) Vielleicht rutschst du ja nur so durch. *g*

@ Mamutschka: Hi und willkommen. :) Mensch das ging ja immer schnell bei dir. Toll! :)

@ Lady: Bisher isses doch nur ein Herz...siehe unten. *schnüüüff* Aber einen tag vor ES soll ja gut sein...und der müsste echt heute gewesen sein, dem Ovu nach. Gute Besserung ans Kind, auch wenns der Zahn ist.

@ koboldchen: Danke. :)

/me: Mannoooo...der Mann ist noch nicht zu hause. Das ist dooooof. :( Ich möchte, dass der alles stehen und liegen lässt udn herkommt. Jetzt, sofort! 2 Herzchen wären doch so viel besser. :(
* 08/11 im Herzen






Lenina2000

Huhu Mädels  s-winken s-winken s-winken

noch jemand von euch da ???

@Lady
Leider mußten welche die Gruppe verlassen, weil sie für die Kidsgruppe zu alt werden im nächsten Jahr und deswegen haben die Trainer in den normalen Stunden die Kids beobachtet und zum Probetraining zugelassen !!! Naja, jetzt sind ein paar auserwählt und Donnerstag ist das erstemal Training mit den neuen !!! Mal sehen, wie das wird !!!  :)

@coko
Also, seitdem ich hier bin, achte ich auch mehr auf manche Sachen, worüber man sich vorher nie Gedanken gemacht hatte !!! Also, so wie ich das aus vielen Einträgen gelesen habe und auch ab und an bei mir selber erlebt habe, hat mein ein heftiges ziehen und zwicken im Unterleib !!! Letzten Zyklus war das bei mir nicht aber die 2 davor ja !!! Ich führe zusätzlich ja eine Tempikurve !!!

@Mamutschka
Wir kennen uns zwar noch nicht aber ein herzlich Willkommen zurück und ich wünsche dir eine schnelle durchreise  ;) ;) ;) !!!

@Lula
ZT 90 ???? Das ist echt heftig !!! Aber jetzt hast du ja bald den Termin beim FA und ich hoffe so für dich, dass der dir endlich helfen kann, das deine Mens endlich kommt !!! Für dein Ergebnis von deinem Vorstellungsgespräch drücke ich dir gaaaaaaanz fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ela und koboldchen
s-winken s-winken s-winken

@Mela
Und ??? Ist dein Männe schon in der Nähe ??? Viel Spass beim Herzchen setzen, wenn er da ist  ;D ;D ;D !!!

@allen
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !!!

@me
Ich ärgere mich etwas über die Ex-Frau von meinem Männe !!!  s-motz s-motz s-motz
Habe heute mal wieder so nen Tag gehabt, wo ich nach der Arbeit nur am wirbeln war !!! Habe den Schrank von meiner kleinen ausgemistet und da ist wieder sooooviel zusammen gekommen, was ich verkaufen kann !!! Bei meinem Sohn das selbe !!! Der hat so nen schuß in die Höhe gemacht, dass ihm viele Sachen nicht mehr passen !!!
Morgen wollten wir eigentlich in die Stadt aber das können wir wohl abhaken  s-banghead s-banghead s-banghead !!! Naja !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

@ Lenina: Kein Mann in Sicht, heut wirds wohl nichts mehr. :( Ach man. Setzen wir halt morgen noch eins...auch wenns sicherlich nicht mehr so arg viel bringt außer Spaß. ;)
Ich werd jetzt runter in die Kneipe gehen, ne Cola trinken und mich ablenken. Kann nämlich nicht schlafen. Da ist sone Kneipe im Haus praktisch...auch wenn man gar nicht trinkt.  ;D
* 08/11 im Herzen






Mela

Wieder da...und kein einziges Getränk bezahlt. *gg* Vielleicht kann ich jetzt ja schlafen. :)
* 08/11 im Herzen






noir

Guten Morgen ihr Lieben!

@Mamutschka:  s-winken Herzlich willkommen!

@Mela: Na das klingt ja praktisch mit der kostenlosen Kneipe.  ;) Gut das du nach der ganzen Cola noch schlafen konntest.  ;D Wo ist denn dein Mann?

@Lenina: Oh, was ist denn bei dir los? Warum klappts nicht mit der Stadt? Mach dir nen entspannten Samstag!

@Lady: Oh oh, das Zahnen...hoffentlich ists bald geschafft! Und um auf deine Frage von vorher zurückzukommen: Wer wird denn die neue Hibbelmama?? Vielleicht du?  ::)

@coko: Ich finds auch faszinierend, was mein Körper so nen Zyklus lang anstellt. Und das ich das früher nicht mitbekommen hab...

@me: ZT 35, wo bleibt die Mens??  >:( Ich will endlich loslegen und meine Ovus benutzen!!!  :-[









coko

@mamutschka: Hallo! Deine geringe ÜZ-Zahl motiviert mich :)

@Mela: Klingt, als hättest du einen netten Cola-Abend gehabt. Ich hab auch ne Kneipe im Haus aber das Klientel ist nicht besonders einladend (Spielcasino/Sporstbar). Alleine trau ich mich da gar nicht rein :)

@Lady: Viel spaß im Kino und gute Besserung an deine Kleine

@Koboldchen: Als Chemielaborantin durftest du bestimmt auch nicht mehr arbeiten als su ss warst, oder??

Ich sitze grade hier an meiner Abschlussarbeit und ertappe mich immer wieder dabei das Forum durchzustöbern. So kann die ja nie fertig werden ::)

LadySunshine

@noir: schwanger bist du aber nicht? ::)
Ne, ich war lange genug Hibbelmama. ich unterstütze Nini grad ein wenig und dann darf das gerne jemand von euch übernehmen 8)

@coko: was für eine Abschlussarbeit schreibst du denn?
Ja, als ich hier damals ins Forum kam, hab ich überall und wann es ging in dieses Forum geschaut ;D Weißt du, wie man das nennt? SUCHT ;D 8) S:D

@lenina: ah, also sind das keine "willkürlichen" Kids, sondern welche, die man sich vorher ausgesucht hat... Dann gehts finde ich ja noch. Klar, sie müssen sich als neue gruppe zusammenraufen, aber sie sind dann tanzmäßig zumindest ähnlich gut.
Was hat die Exfrau denn gemacht? *neugierigfrag*

@mela: das eine Herzchen wird sicher schon reichen :) Darfst du da umsonst trinken? Immer oder nur ab und zu mal?

@koboldchen: morgen ist auch Nachmittagvorstellung, aber dieses Double Feature. Ich war als Kind das letzte Mal nachmittags im Kino ;D Aber Hauptsache Edwaaaaaard *leckersabber*

@me: Nacht war fürn popo :P Maira 2 Stunden wach und ich total nervlich am Ende :-X Wann wird das nur mal wieder besser? :-\
Glücklicherweise fahren wir gleich zu Ikea, das lenkt mich ab von meiner Müdigkeit...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

koboldchen

Hallo!!!

@lady
oh, noch nie nachmittags im Kino? Also eigentlich sieht man da nur Eltern, die schon froh sind, überhaupt ins Kino zu können und Tennies. schlimm ist nur wenn die Teenies mit Geburtstagsfeiern kommen, dann interessieren sich die Hälfte meist nicht für den Film. Solange nur popcorn fliegt, ist ja gut. Der Schlimmste Film war da "Plötzlich Star". Aber der ist bei uns nur mittags gelaufen. Ich kanns net beschreiben, was da abging.
Aber Edward, wird sie sicher alle  verzaubern. Warst du auch in "Wasser für die Elefanten?"

@coko
leider arbeit ich in dem einen Ludwigshafener Chemieunternehmen. Da darf man sich aussuchen, ob man nur Computerarbeit machen will oder normal arbeiten, wenns die chemikalien erlauben. Auch kriegt man das Angebot aus dem Labor herauszugehen und in ein Büro zu ziehen. Aber eigentlich läufts so ab, dass man seine Zeit absitzt, bzw. verschläft, da wir einen ganz gemütlichen Schwangerenruheraum haben.
Ich hatte aber wegen vorzeitiger Wehen ein BV und hoffe, dass ich deshalb von vornherein wieder eines bekomme, da es unwahrscheinlich ist, ohne Wehen durch die SS zu kommen.

Freitag muss ich zu meinem Gruppenchef, um zu klären, wie viel ich ab Sommer reduziere. Ist schon doof hinzugehen und zu hoffen, eigentlich gar nicht hinzumüssen. Aber auch wenns gleich klappen sollte, im Juni müsste ich theoretisch wieder arbeiten.

Was bist du denn von Beruf?

LG