Winter-Hibbler vom 01.-15.12.

Begonnen von Nini+LiLu, 16. November 2011, 13:15:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mela

@ noir: Oh je, ich könnte an deiner Stelle auch nicht anders. ^^ Vielleicht machst du in einpaar Tagen doch besser nen SST?
Hm...ich hab auch immer ein Motivationsproblem, bis es dann zum Zeitproblem wird. -.-
* 08/11 im Herzen






zorrika

@Mela
na das wäre ja mal echt cool wenn wir wenn wir gleichzeitig schwanger wären. vorallem weil wir ja nicht weit auseinander wohnen ;D.
also spätestens dann müssen wir uns mal treffen ;)

@Lenina
na dann drück ich mal die daumen das es dieses mal klappt und du nicht ins kh musst. s-daumendruck
was sagt ihr euren kindern eigentlich? wissen die das ihr noch ein baby wollt?

so ihr habt mich jetzt angesteckt, ich werde die nächsten tage zur schwiegeroma fahren und ein paar weihnachts sachen holen S:D. ich dachte ich könnte dadrauf verzichten und mich zusammenreisen aber wenn ihr alle so fleißig vom schmücken redet dann muss ich jetzt auch ein bisschen was machen. ::)

@Nini
kannst du dann bitte meinen NMT 03.12 vorne eintragen, danke schonmal!


ab wann kann man denn mit nem ovu einen SST machen? habe gelesen das der schon früher anzeigt.



Mela

@ zorrika: Oh jaaa...spätestens dann! :) Lass uns ganz doll hoffen, dass das klappt. :) Wobei, wenn wir einpaar Monate auseinander wären, wäre das ja auch noch cool. Die Wahrscheinlichkeit ist also nicht sooo gering. *g*
Was die Ovus angeht: Du kannst ab ZT 10 eine Reihe machen. Dann machst du jeden Tag mit Morgenpipi einen Ovu...und wenn sie dunkler werden, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du schwanger bist. So hast du halt einen Anhaltspunkt vor dem SST. Aber 100%ig sicher ist es natürlich nicht. Ich machs aber auch...^^
* 08/11 im Herzen






zorrika

@Mela
ab den 10 tag nach ES erst, oh man noch so lange.
aber ab dem 10 tag kann ich doch auch schon einen SST machen. das muss ich mir dann noch überlegen ob ich dafür extra ovus bei e*bay kaufe. die von real sind ja auf die dauer zu teuer.

so ich muss dann mal ein bisschen was tun und zur post muss ich auch noch.

ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen nachmittag! s-winken



zorrika

huhu,noch jemand da? s-winken

der tag hat einfach zu wenig stunden, aber naja wenigstens habe ich etwas geschafft.
ich war ja heute bei der post und wen treffe ich da... meine hebamme!!! das ist jetzt schon das 2 mal in ich glaube 3 wochen.
da war eine ewig lange schlange und sie standt mit ihrem mann nur ein paar leute vor mir. ich habe die ganze zeit auf ihren rücken geguckt und mir ihre umhänge tasche angesehen und fand diese ganz schön grell aber erkannt habe ich sie erst als ihr mann mit dem riesen stapel packete auf dem arm den ständer umgeschmissen hat als er zum schalter gegangen ist. ich habe in dem monent noch gedacht hoffentlich heben die das selber auf und nicht der postmann, der soll sich lieber beeilen, erst nach dem gedanken habe ich sie erkannt.
ist schon irgendwie lustig das ich sie seit 2 jahren nicht mehr gesehen habe und ausgerechnet jetzt treffe ich sie gleich zweimal ;D

ich habe vorhin nochmal einen ovu gemacht der ist immer noch positiv. die linie hat sich nicht verändert seit gestern.  ???
ist das normal??? nicht das er bei mir immer positiv anzeigt :o



LadySunshine

@zorrika: bei jedem schlagen Ovus anders an... Schwierig zu sagen. Auf dem Bild sehen sie schon recht positiv aus, obwohl da noch was geht. Ist der von gerade denn stärker oder gleich stark wie die letzten beiden Tage? Wenn er morgen negativ ist, haste wohl heut nacht deinen ES... Oder du bist wirklich schon längst schwanger... Dann zeigt der Ovu nämlich auch zwei dickere Linien. Du kannst mit Ovus auch schon ab ES+9 orakeln, aber wichtig ist nicht, dass du zwei stärkere Linien hast, sondern die 2.Linie zumindest jeden 2.Tag stärker wird. Ich würd das mit den Ovus abends aber jetzt noch mal weiter beobachten.
Ist ja ein toller Zufall mit der Hebamme! Wer weiß, vielleicht ist das ein "Zeichen" 8)
Du musst 14 Tage draufrechnen für den NMT.

@noir: tja, wohl doch "unfreiwillig" gehibbelt, wa? Dann such dir schon mal ne Drogerie deines vertrauens für nen SST... S:D

@mela: hatte ich schon geschrieben, dass ich deinen ES am Samstag vermute?? ::)

@lenina: das seh ich genauso, was die Exfrau betrifft :P Habt ihr sonst ein "gutes" Verhältnis oder geht ihr euch aus dem Weg?

Ich kann nicht weiter runterscrollen, so ein Mist... :P

@me: Mens ist da, nen Tag früher, als vermutet, aber nun gut. Ist ja nur zum Vorteil ;D Im Moment ist mit meinem Mann aber so verhext, ich weiß gar nicht, ob wir wirklich hibbeln sollen :-[ Wir reden kaum miteinander, da Maira gra anstrengend ist (weil dauerkrank und zahnend), wir beide am arbeiten, ich mache mir Stress wegen Haushalt etc. Echt doof alles gerade... :-X
Breaking dawn war richtig cool!! Ich geh bestimmt noch ein zweites Mal rein 8)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

freesie

Hallo Mäadels!

Ich wollte mich mal wieder melden...
ich hoffe allen geht es gut..ich habe leider noch nicht alles nachgelesen.
Mir geht es ganz gut..nehme ja Tabletten ohne Ende wegen meines Rückens.

Heute habe ich erfahren, dass eine ehemalige Kollegin auch schwanger ist!!
Auch , Wie meine Freundin (Zwillinge!) und noch eine Kollegin! Ich freue mich sehr für alle..aber gibt es hier Kotzende Smileys? Lach...ich will auch   :-\

Naja...noch 3 bis 4 Wochen sagt meine Ärtzin, dann darf ich meine Tabletten absetzen und dann komme ich wieder zu Euch ! Ich freue mich! :D

Warten...

Lenina2000

AAAAAAAAAAAAAAh, ich koche gerade vor Wut !!! Bin auf 180 oder sogar mehr !!! Grrrrrrrrrrrrrr  S:D S:D S:D  s-banghead s-banghead s-banghead s-hilfe s-motz s-motz s-motz
Muss mich runterfahren  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

Ist noch jemand da ???

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

coko

Guten Morgen!
So, bevor ich in die Arbeit gehe lese ich hier mal nach was sich so tut bei euch. Ich bin heute bei ES+5 und warte dass sich da drinnen ein kleines Würmchen einnistet  :)
Wär ja zu schön, wenns gleich klappt!

Lenina, was ist denn los bei dir? So spät noch so sauer?

freesie, ich weiß zwar nicht warum du Tabletten nimmst, wünsch aber dass du sie bald nicht mehr brauchst und mithibbeln kannst :)

zorrika, das mit den Ovus ist schon ne eigene Wissenschaft. Ich steig da auch noch gar nicht durch. Ich hab nen Persona Computer und der sagt mir (hoffewntlich zuverlässig) wann der Eisprung kurz bevor steht. Sehr praktisch.
Ich würde bei +10 noch keinen SST machen. Da macht man sich nur verrückt weil der nix sicheres anzeigen kann.

Ich dachte immer SST erst ab NMT?? Ich hab das alles noch nicht drauf. Nochmal ne Frage: Nicht Mens Tag, ist das nun der Tag 14 Tage nach Eisprung oder ist das der Tag an dem meine Mens nicht kommen sollte, also wo mein neuer Zyklus normalerweise beginnt (meiner hat 30 Tage und das ziemlich regelmäßig)???


noir, wolltest du eigentlich Hibbelpause machen?

So, ich konnte nicht alles nachlesen, sorry. Mir gefällts hier. Vielleicht schau ich heut Abend nochmal rein.
Jetzt heisst es malochen und hoffen dass es sich bei mir jemand bequem macht.
Schönen Tag euch allen! s-superdaumen









Lenina2000

Guten morgen Mädels

@Lady
Gutes Verhälnis zur Ex ?!?? Niemals !!! Die muss echt aufpassen, wenn sie das nächste mal ihre Tochter bringt !!! Die blöde Kuh schreibt mich gestern über Facebook an und schreibt uns vor, wie und wann und wie lange ihre Tochter bei uns ist !!! Die Regel ist, alle 2 Wochen, was wir auch einhalten aber Sylvester ist im wechsel !!! Wie wir am Sonntag die kleine nach Hause gebracht haben, meinte sie zu uns, dass ihre Tochter Sylvester bei uns ist, weil es ja Papa Wochenende ist, daraufhin haben wir gesagt, dass sie letztes Jahr bei uns war und dieses Jahr zu Hause bei ihrer Mama !!! Jetzt dreht die Frau völlig durch !!! Meine kleine hat ja am 15.12. Geburtstag und am 17.12. feiern wir und da geht es in die Eissporthalle zum Schlittschuh laufen !!! Da hatte ich am Sonntag gesagt, dass ich ihre Tochter nicht mitnehme, weil sie 1. nicht Schlittschuh laufen kann und 2. sie da keine 2 Stunden sitzen muss und sich den Hintern abfrieren muss !!! Das Kind hat eine Muskelschwäche und kann sich nicht so bewegen, wie ein gesundes Kind !!! Daraufhin meinte die Mutter, es wäre für sie frustrierend, wenn sie nicht mit darf und deswegen kommt sie das Wochenende nicht !!! Das ganze ging hin und her und die Frau wurde total überheblich, was ich garnicht leiden kann, weil SIE nämlich mit ihrem Kind nicht klar kommt und ständig hier anruft aber mich brauch sie nicht mehr um Ratschläge oder so fragen !!! Woanders muss sie viel Geld für sowas zahlen und ich lasse mich nicht so von ihr behandeln !!! Es reicht schon, dass mein Männe viel zu schnell nach gibt und das macht, was sie will, nur damit es kein stress gibt !!!
So, danke dass ich mal mein Frust abladen durfte !!!  :-*

@coko
Siehe bei Lady  :D :D :D

@Nini
Wo bist du ??? Wie geht es dir ???

@all
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag !!!

@me
Muss jetzt zur Arbeit !!! Bis heute Abend  :) :) :)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

Guten Morgen,

@ zorrika: Ich würde bei ES +10 glaub ich auch noch keinen SST machen. Bei den meisten Frauen zeigen die da noch nichts oder nur eine kaum merkliche Linie an und man ist so schlau wie vorher. Bzw macht sich erstrecht verrückt. Von daher halte ich mich da lieber an die Ovus bis min. ES +14. :)
Haa das mit der hebi ist ja cool. ^^
Obrigens sind meine Ovus nach dem ES auch noch länger eher positiv zu werten, aber wesentlich schwächer als am ES. Jede Frau baut das LH wohl unterschiedlich schnell ab, denke ich.

@ Lady: Jaaa sehr gut, wenn der ES Samstag war, ist das perfekt. 2 Mögliche Herzchen. *gg* Hach doof, dass es bei euch grad nicht so harmonisch ist. Aber klar, wenn man gestresst ist passiert sowas schnell. Wenn Maira gesund ist und die Zähnchen sie nicht mehr so plagen, wird das sicher wieder gut.  :-*

@ freesie: Oh ja, kenn ich...klar freut man sich für die Mädels, die schwanger werden. Aber es ist so...hm...MENNO. Ne?

@ coko: Also bei mir wars letztes Mal so, dass die Mens an ES +15 kam. Ich werde deshalb (wenn ichs durchhalte) auch frühestens da einen SST machen. Ich denke, wenn man ziemlich genau weiß, wann die Mens kommen müsste, sollte man diesen Tag auch als NMT nehmen. Ist ja sogesehen Blödsinn, an ES +14 zu testen, wenn die Mens meinetwegen sonst immer erst an ES +19 kommt. Weeenn man es denn so lange aushält. *gg*

@ Lenina: Oh man, klingt doooof. Stelle ich mir aber auch schwierig vor, wenn es schon ein Kind aus einer früheren Beziehung gibt und dann die dazugehörende Mutter so anstrengend ist.

/me: ES +3...die Zeit krieeeecht so.  ;D
* 08/11 im Herzen






✯✯

Hallöchen!
ich geselle mich mal dazu...

ich war damals, als ich mit meinem Sohn schwanger war, schon gerne in diesem Forum. Nun bin ich bei den Hibblern, da wir jetzt dann bald das 2. Kind planen, oder schon geplant haben. Jedenfalls gehts im Dezember los.

Auf die Idee kamen wir, weil mein Arzt mir  eine neue Pille verschrieb, die er auch noch falsch erklärte und wir somit auf die Idee kamen, dass ein 2. Kind ja gar nicht so schlecht wäre.

Ich habe jetzt noch rund 2 Tage meine Tage, dann gehts los..
Allerdings habe ich einen sooooooo unregelmäßig Zyklus, da ich mit großartigen Daten nicht mithalten kann...
Wir lassen uns überraschen :)

Wünsche allen noch einen guten Morgen und entschuldige mich im Voraus, wenn ich mal länger nicht online bin, arbeite Vollzeit und mein Kleiner hat Hummeln im Po :P
Liebe Grüße
Die Cada

zorrika

@Cada
herzlich willkommen und viel glück für eine schnelle durchreise!

@Mela
na du kannst die zeit aber auch nicht ruhig abwarten bis ES+10 was ;D
also auf diesen frühstests steht ja meinstens das er anzeigt ab 10 tage nach der empfängnis.
die letzten beiden ovus waren gleich stark aber aufjedenfall schwächer als der erste. nun habe ich den ersten aber leider falschrum gelegt weil der bereich da ähnlich aussieht wie das kontrollfenster und ich musste da so dringend auf die toi das ich mir den test nicht weiter angeschaut habe. habe erst bemerkt das da irgendwas komisch aussieht weil sich ja garnichts tut und dann habe ich ihn umgedreht und da waren dann die beiden linien zusehen. wie doof. hoffe das das keinen einfluß auf den test hatte.
ich werde heute noch einen ovu machen und wenn der genauso ist wie die letzten beiden dann mache ich morgen früh mal einen SST.

@Lenina
wie alt ist denn das mädchen? was sagt denn dein mann zu dem geburtstag und schlittschuh laufen?

@coko
NMT ist der tag an dem deine mens nicht kommen sollte.

@freesie
na das klingt doch gut 3-4 wochen ist ja nicht mehr sooo lange und wenigstens ist ein ende in sicht auf das du dich freuen kannst ;)


so ich werde dann mal noch ein bisschen nähen und die zeit nutzen solange mein zwerg schläft.



noir

@Zorrika: Oh, die Hebamme schleicht schon um dich rum. Wenn das nix wird.  ;D

@Lenina: Was ist das denn für ne Mutter, die unbedingt ihr Kind abschieben will? Also sowas...  >:(

@Coko: Na dann setz dich bequem hin, damit sich das kleine Ei gut festhalten kann.  :D Ja, bei uns war eigentlich Hibbelpause angesagt für diesen Zyklus. Anscheinend war der aber viel länger als sonst und deswegen könnte es sein, dass wir in der "heißen Phase" nicht verhütet haben.

@Cada: Herzlich willkommen und viel Spaß hier.  :)

@Mela: Hach, du bist herrlich! Das werden noch ein paar lustige Tage bis zum NMT.  ;D

@me: ZT 40. Keine Mens.  :-\ Ich hab echt Schiss, dass es mir geht wie so vielen und mein Zyklus einfach so nicht aufhört. Morgen mach ich mal nen Test. Vorsichtshalber...









Krümelchen2

#89
Hallo,

will mich auch mal wieder melden...

@Lenina oh man wie kann man den nur mit einem Kind so umgehen, denn immerhin macht sie es auf Kosten der Kleinen irgendwie...krass

@noir hattest du schon zwischendurch getetstet? mensch ich drück dir die daumen

@allen neuen, herein spaziert und einen schnellen durchgang hier...

@weihnachten, so hab heute alles geschmückt ... aber so richtig in stimmung bin ich gar nicht

@Purzelchen unser kleiner hat mal wieder Scharlach.... zum 7 mal ich frag mich wie oft noch  ::) aber bei seinem Gesundheitszustand wundert mich mittlerweile nix mehr

@me joa bin auch daheim mit Halsweh und einem Infekt - alles totl balla echt bin voll schlapp und mir ist schwindelig und es zieht im unterleib wie Sau echt alles nicht so prickelnd gerade und die mens ist auch da





Jana

Hi,

ich bin neu hier und überhaupt ist das das erste Forum bei dem ich angemeldet bin. Liegt wohl an der bevorstehenden Lebensphase ;-)

Bin jetzt im 1. ÜZ, ES war ca. am 16.11. (hat sich zumindest so angefühlt). Da wir vor dem ES fleißig geherzelt haben hibbeln wir jetzt auf NMT 30.11.11 zu. Drückt mir die Daumen.  ;)

Du liebe Zeit, mit diesen Abkürzungen musst ich mich auch erst zurechtfinden. :D

Mein Mann und ich haben beschlossen bis Ende der 12. Woche von unseren Familienplänen weder Familie noch Freunden etwas zu erzählen. Daher halte ich das hier für eine gute Möglichkeit sich anonym mit Leuten auszutauschen die gerade das gleiche erleben. Schließlich ist es schwierig mit niemanden darüber zu reden wenn man permanent so hibbelig ist.

Liebe Grüße


zorrika

@Jana
auch dir herzlich willkommen und viel spaß hier. dein NMT ist ja bald meine daumen sind gedrückt und wer weiß vielleicht kannst du ja gleich in den MT. ;)

@Krümelchen
schalach oh man, hat er sich da irgendwo angesteckt oder hat er das von alleine bekommen? ich muss sagen ich weiß garnicht viel über schalach ::)
wünsch dir und deinem sohn gute besserung.

@all
weiß jemand ab wann die ersten augistis positiv testen können???



Sumsi21

*reinhüpf*

Offiziell können die Augustis ab morgen testen!

*raushüpf*

✯✯

Vielen Dank für das herzliche Willkommen!

@Jana: Drücke die Daumen :) Meiner war diesen Monat leider negativ.  :-\

Lenina2000

Hallöchen Mädels  s-winken s-winken s-winken

@Cada und Jana
Ich wünsche euch auch ein Herzliches Willkommen !!! Ich wünsche euch viel Spaß und eine schnelle durchreise !!!

@zorrika
Die kleine wird 10 Jahre !!! Sie hat eine Muskelschwäche und kann viele Sachen nicht !!!
Mein Männe würde den Tag ja nicht mit in die Eishalle kommen, sondern was mit seiner Tochter machen, so lange wir in der Eishalle sind !!! Danach sind wir ja wieder alle zu Hause und dann gibt es noch Abendbrot !!! Seine Tochter ist ein schwieriges Kind !!!
@Ovus
Meine Ovus am ES+4 haben auch noch 2 Striche  :) :) :) aber halt nicht so stark wie die letzten Tage !!!
@meine Kids
Meine Kids wissen das schon und sie würden sich auch freuen !!! Meine Kids können total super mit kleinen Kindern !!! Die, die kleine Kinder haben bei mir im Freundeskreis, lieben meine Kids, weil sie sich immer mit den kleinen super beschäftigen !!!

@noir
Mein Männe hat seine Tochter alle 2 Wochen und er macht es gerne aber wehe, wenn mal was ist und es nicht nach der Nase von der Mutter geht, dann ist streß ohne ende !!! Bevor ich meinen Männe kennengelernt habe, hat er sich echt alles gefallen gelassen und selbst wenn er krank war, hat er seine Tochter genommen, nur damit sie ruhig ist und kein stress macht !!! Aber seit wir zusammen sind läuft hier alles anders !!! Ich lasse mir nichts vorschreiben und schon garnicht von so einer !!! Das Kind konnte vor 3 Jahren sich nicht mal alleine anziehen oder ausziehen, nicht richtig essen uvm. !!! Ich habe mit meinem Männe gesprochen, dass sie es alleine versuchen muss und nicht alles abgenommen bekommt !!! Naja,seitdem muss sie bei uns auch alles alleine machen und wenn sie was nicht kann, zeigen wir ihr das und dann muss sie es lernen, bis sie es kann !!! (Also nicht den ganzen Tag oder so  :D )
@Mens
Ich drücke dir ganz fest die Dauem, dass deine Mens doch nicht kommt und ihr doch nen Volltreffer gelandet habt !!! :) :) :)

@Krümelchen
Genau das ist ja auch mein reden !!! Sie sagt, dass ihre Tochter ihren Papa schon wieder vermißt, obwohl sie gerade da war und dann will sie die kleine nicht bringen !!! Sie übt einen ziemlichen Druck aus und das ist echt mist !!!
@Gesundheit
Ich wünsche dir und deinem Sohnemann eine gute Besserung !!!

@me
War nach der Arbeit nochmal in der Stadt mit meiner kleinen !!! Da haben wir ein Schnäpchen gemacht !!! Haben bei H*M eine Schneejacke für 20,-€ statt 49.95€ bekommen !!! Morgen muss ich wieder zum Blutabnehmen !!! Mal sehen, wie meine Werte sind !!!
@Grübel
Gestern hat mein Männe mich gefragt, ob ich im Januar was vor habe und da habe ich mit Nein geantwortet, weil ich ja nicht weiß, was ich vorhaben soll !!! Ich habe ihn dann gefragt, warum und darauf habe ich keine Antwort bekommen !!! Bin schon neugierig, was er vor hat !!! Er will auch mit meiner großen Tochter sprechen !!! Mh *grübelgrübel*

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

Mela

@ Cada & Jana: Herzlich willkommen. :)

@ zorrika: Ne, warten ist doof. *find* ^^ Hm...also meine Ovus sind auch recht stark in den ersten Tagen nach ES. Abends sind sie am schwächsten. Ich glaube nicht, dass es den Ovu verändert, wenn man ihn falschrum hinlegt. Hauptsache die Flüssigkeit kann sich verteilen.

@ noir: Ja, das werden laaaaange Tage bis NMT.  ;D Hm...ich drück Daumen wegen des Tests.

@ Lenina: Uiuiui...was dein Mann wohl vor hat? Waaah. ^^
* 08/11 im Herzen






noir

@Krümelchen: Zum 7. Mal Scharlach??  :o Na das ist ja ne Wucht... Ich hoffe dir  und dem Kleinen gehts bald wieder besser!

@Jana: Herzlich willkommen hier! So viel Nachwuchs-Hibbler zur Zeit.  :) Ich finds auch toll, hier alles über den Kinderwunsch schreiben zu können, sonst wüsstens schon alle Freunde und Bekannte.  ;D

@Zorrika/Dine: Jetzt sind schon die Augustbabies dran?  :o Und ich steck immer noch in meinem alten Zyklus. So ein Mist.

@Lenina: Boah, da fragt man sich doch immer wieder. Man hält es doch für selbstverständlich das ein Kind gefördert wird. Es ist doch das EIGENE Kind...  >:(
Uuuh...Überraschung? Vielleicht ne schöne Reise?

@Rest:  s-winken Ich mach mich jetzt in die Badewanne. Mir ist fürchterlich kalt.









Lenina2000

@noir
Das denke ich auch aber da sieht man es ja,dass es doch Menschen/Mütter gibt, denen es nicht so wichtig ist !!! Man parkt das Kind lieber vor dem Fernseher, bevor man sich mal mit dem Kind beschäftigt !!! Ich mache alles für meine Kinder und verzichte selber auf so vieles, wenn ich meine Kinder glücklich machen kann !!!

@Badewanne
Genieße die heiße Wanne, wenn dir so kalt ist !!!

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!

zorrika

@Badewanne
oh ja so eine wanne ist schon was schönes ;D ich würde auch sooo gerne mal wieder aber wir haben ja leider keine nur eine kleine dusche :'(

@Lenina
na das ist ja super das sie sich so freuen. ich habe noch eine halbschwester die wird um februar 13 und die beschäftigt sich auch immer ganz toll mit meinem sohn. sie ist oft am wochenende und in den ferien bei mir und mein sohn ist immer ganz aus dem häußchen wenn sie da ist, alles dreht sich nur noch um sie.
ist manchmal etwas deprimierend wenn ich dann so abgeschrieben bin,da er sonst so ein mama kind ist. aber es hat auch den vorteil das ich dann mal so richtig was schaffe weil eben nicht ständig jemand auf den arm möchte oder ich aufpassen muss das er nicht irgendwo dran geht was nicht für ihn ist.
ist bei H*M wieder sael? dann muss ich da wohl auch mal hin S:D

@me
ovu war heute wesentlich schwächer die linie ist kaum zu sehen. na wenigstens weiß ich jetzt das sie funktionieren. ;D ;D
ich bin heute bei ZT 32, ES war an ZT 29 wenn ich wirklich 14 tage drauf rechne wäre das ja wieder ein sehr langer zyklus mit 43 tagen.



Lenina2000

@zorrika
Ja, sie habe vieles runtergesetzt gehabt bei uns !!!
@Zyklus
ZT 32 ??? Wow, so lange Zyklen hatte ich noch nie und deiner ist ja noch nicht zu ende   ::)

 
 



*  5+3 SSW  Am 13.12.2011 mußten wir dich leider gehen lassen  :'(

Ich gebe mein Wunsch auf (erstmal) !!! Ich muss abschalten und zu mir selber finden !!!