Winterwunderland-Hibbler 16.01.-31.01.2011

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Januar 2011, 12:47:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beiseline

Mieze: ZV (Zwangsvollstreckung) hört sich in der Regel nie gut an... hast du vlt. ne offene Rechnung mal eingefordert?

Stern: Ich kenn Wumm und Wendelin...  ;D Aber Wim hab ich noch nie gehört... vlt. was aus dem Norden?



Jessi1183

@Beise: Keine Ahnung. Ich find es klingt komisch :)
Hatte bisher jedenfalls keinen (mir neuen) Namen, bei dem es klick macht ;)
Außer die, die ich schon kenne und gut finde.

Beiseline

Stern: Hm... falls es bei uns mal klappen sollte, haben wir ganz normale Namen...



•●★jasm06★●•

#4403
stern.. ja Wim habe ich schon gehört, musste aber eben erstmal googeln woher, ist ein holländischer Name. Da wurde mir alles klar.

beise.. schön das das auto läuft. Habe heute mein mann drauf angesprochen, weil ich der Meinung bin unser springt schlecht an, obs an der Batterie liegen kann. Und er meinte schon. Da haben wir überlegt, da war ich gerade ss als wir die austauschen mussten, also 5 Jahre und das wäre ok dafür

Beiseline

Jasm: Ja, bin auch froh dass er wieder läuft. Hätte schlimmer aussehen können, wenn sonst was kaputt gewesen wäre, aber so war das Problem schnell behoben. 5/6 Jahre is ne gute Zeit für ne Autobatterie. Der hat gestern früh schon so Mucken gemacht, ging dann aber doch noch an und heut ging dann gar nix mehr.



•●★jasm06★●•

beise... ja die kälte tut ihr übriges

Beiseline

Jasm: Richtig, das war bei mir wohl auch der Grund.

Ach, ich werd das Buch heute fertig kriegen, versuche es zeitlich hinzukriegen, dass ich es noch diese Woche an deine Schwester zurück schicke!  :)



Mieze2909

So FRZM vorbei (fußreflexzonenmassage)

also ich habe nichts in auftrag gegeben beim anwalt keine rechnung eigefordert und keine post von nem anwalt bekommen. Kann also nur ein patient sein.

Dann werde ich nun mal Heim fliegen. Die woche ist es echt komisch. Mittwoch und freitag frei.  :o aber das macht nichts kann ich mich mal was um mich selber kümmern  :)

Wünsche Euch also noch nen schönen Abend und bis morgen  :-*

(also heute Lieblingswort ;D)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Beiseline

So, bin dann auch mal weg, wir machen jetzt Lasagne. Werd mich heut wahrscheinlich nimmer melden. Morgen geht's wieder zur Arbeit. Hab n schlechtes Gewissen weil ich heut gefehlt hab, aber na ja... kann's nicht ändern.

Wünsch euch nen schönen Abend! bis morgen! :)



Jessi1183

Nix los hier?
Ich hab mal wieder nen Blumenkohlgratin im Ofen :) Jammi

•●★jasm06★●•

stern... doch bin da, haben eben gegessen.

Jessi1183


•●★jasm06★●•

Ich habe gerade gelsen Izzi ist ss.... :D

Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit

Izzie1

@jasm: Daaaankeeeeeeeeeeee

Noch total unreal aber wohl war...ich weiss nicht ob meine Schwangerschaftsviren schon was bringen, aber ich lass auf alle Fälle mal welche da  :D

Jessi1183

@Izzie: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit! :)

Ihr lieben, ich hau mich was auf die Couch. Mir tut der Rücken total weh (hab ich ab und an bei der Mens).
Sch*** Pest!

•●★jasm06★●•

Rexi.. was soll ich mit dir machen? Wo soll ich dich eintragen?

Miau ☆ (gaga)

@jasm; er macht ne menge aber ebenso eine ausbildung zum waldorf erzieher  :)

@rest; danke ihr seid lieb  :-*

@me; mir gehts auch schon viel besser. bin vorhin erst nach haus gekommen von der arbeit und grad sogar mit schatzi telefonieren können  ::)
sie proben mit ein paar schauspielern ein theaterstück ein..voll cool  8)
und ich bin soooo hunde müde und kaputt jetzt, ich geh ins bett. morgen um halb sechs ist meine nacht zuende  :P



•●★jasm06★●•


Shady

Hallöchen Mädels

Alles Klar bei Euch.
Sorry habe jetzt nicht nachgelessen da ihr viel zu viel geschrieben habt.

War leider 2 tage mit fieber im bett. Ich hoffe es geht jetzt aufwärts wider. werd wol heute noch zum arzt gehen, damit ich was gegen diesen hart näckiger huste was bekomme. den ich ewachte diese nacht ständig ab dem husten.





http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr


Zafala

ich bekomm noch ein schild. :(

gestern kam sie doch noch.... :(

03/10, 11/13, erwartet 05/17