Ovus im Zylus nach AS

Begonnen von BröselKekz, 02. Februar 2011, 20:51:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BröselKekz

Hallöchen zusammen..

ich hatte ja nun vor genau einer woche meine as. nun habe ich heute mal einen ovu gemacht wo man eine leichte linie machen kann. Keine sorge diese ovus sollen mir nur zeigen wann ca. mein es ist das ich weiss wann ich ca. mit der heissersehenten mens rechnen kann...

kennt sich da wer aus und weiss wie lange ein zyklus nach as ca. ist oder wie sich die Ovus danach verhalten??

ich hoffe das war nicht zu wirr geschrieben

Lg Kekz
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Melody

ui, hier ist ja nicht viel los, dann antworte ich mal, was ich für meine Person beizutragen habe, denn das ist seeeeehr unterschiedlich, ich hörte schon von wochenlangem Warten nach AS.

Bei mir wars so: Ich hatte genau 4 Wochen nach der AS wieder meine Mens.

Bei der FG ohne AS ist es einfach abgeblutet und ich hatte auch 4 Wochen nach Einsetzen der Blutung wieder meine Mens. Alles ganz normal.

Viel Glück fürs Weiterüben nach der Mens!

Dropsknopf

mmmhh also Ovus hab ich nach AS nicht benutzt.
Ich könnte mir denken, dass vielleicht der Strich noch vom Rest-HCG ist, kann es dir aber nicht sicher sagen.
Ich hab damals nur Tempi gemessen und das hat mir schon sehr geholfen. Mein Zyklus war statt 28 Tage 31 Tage und somit also nicht viel länger als die vorherigen.
Mach einfach die Ovus mal weiter, der Strich müßte ja weniger werden, wenn das HCG raus ist oder richtig fett, wenn der ES dann kommt. Da hilft dir wohl nur vergleichen.
Miss doch noch Tempi dazu  ;)

Viel Glück, dass dein Zyklus normal ist.


Unser 6.Jahr!


BröselKekz

DAnke schonmal für die antwoirten

ja tempi messen wollte ich auch nur kommt mein sohn nachts zu uns seit dem ich wieder da bin und da ist das mit dem durchschlafen auch nicht mehr wirklich so.
hcg ndurfte bei mir eigentlich keines sein am samstag war der wert bereits bei 7,19 von daher gehe ich davon aus dass er bei 0 ist.

mei meinem letzten sternchen war es auch so dass ich ganz normal nach damals 32 tagen meine mens bekam.. naja abwarten wie es diesmla ist ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

inri

Also nach meiner ersten AS habe ich 8 1/2 Wochen auf die Mens warten müssen.
Bei der 2. AS waren es 4 1/2 Wochen. Kann sich also auch ziemlich hinziehen.

Willst du den wirklich 3 Mens abwarten bis íhr es neu versucht??
Ich könnte das nicht. ;)
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa



Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

BröselKekz

lach nein ich kann das auch nicht *g* werden wohl nach der nnächsten mens wieder starten :D
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

♥Der♥Juli♥Clan♥

hallo,

also ich habe meine erste blutung nach der AS 5 wochen darauf wieder bekommen, ich war sehr froh das es keine 8 wochen gedauert hat. dies ist auch noch nicht sehr lange her. ich warte nämlich schon seit einigen tagen auf die 2te monatsblutung. bin heute bei ZT 45 angelangt. die mens müsste aber in den nächsten tagen kommen, da die vorboten sehr eindeutig sind. aber das die 2te blutung nun so lange bzw länger als die erste auf sich warten lässt, hätte ich nicht gedacht! ich denke daher das ich mich wohl eher erst mal auf lange und unregelmäßige zyklen einstellen kann.

ich sollte auch 3 monatsblutungen abwarten. aber wir haben es auch gleich wieder nach der ersten versucht. naja leider ohne erfolg. wer weiss wann es klappt. ich konnte jedenfalls auch nicht so lange so geduldigt warten was den kiwu anbegeht aber auch was das warten auf die blöde mens betrifft, ist auch echt verdammt ätzend.

ich wünsche dir viel glück, dass es schnell klappt.

lg sonnenschein
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥