Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MissSophie

Hm also stärker sah die zweite Linie bei mir schon aus nur nicht genauso wie kontrolllinie,
Hab glaub sechs Tage lang welche gemacht und man sah schon wie sie stärker wurde zum Donnerstag hin und dann wieder schwächer nur nicht so fett :/ kann da dran liegen das von trinken zuviel war oder gibt's das sie bei manchen nur so aussehen?


Ok so wie maja ihrer hat ich nicht :(

daisyflocke

#101
@Knuffi: ich kann auch nur drüber lachen. Es ist echt lächerlich :laugh: ich bin froh das wir dich hier haben :-*
Dankeeeee s-hug sobald meine Mens da ist ruf ich beim FA an... Und wenn der meint ich soll noch warten, stiefel ich zum nächsten. Ob ich wohl auch meine Ovus einfach mal mitnehmen soll? ich kleb die einfach auf ein blatt und nehm die mit. Und meine Kurve, bis dahin mess ich schön weiter um 6, wecker stellen, messen, weiterpennen! :D
19. ÜZ? :o wow knuffi ... und ich heule hier rum weil ich jetzt in den 8 ÜZ oder so gehe  :'( :-[ Erstmal geh ich nochmal zum FA, und dann werd ich schauen was der sagt. Wenn mir das nicht passt was er da sagt, dann werd ich wohl mal Männe zur KiWu schleppen...  :-[ Das wird ein Kampf werden, wobei ich nicht glaube das es an ihm liegt, ich meine, ohne ES kann er noch so gute schwimmerchen haben  :-\
Maaaaaaaaaaaaaaaannnnnn ich könnte heulen und mich gleichzeitig kaputt lachen über diese verdammte scheiße s-motz
Hoffentlich kommt meine Mens jetzt  s-anbeten


@all: schaut mal meine tollen ticker... einer schlimmer als der andere :-[


@Maja: s-winken uhhh leggaa essen jammi :D ich guck heute abend auch bachelor, wenn männe mich lässt :laugh: die letzte Staffel hab ich von anfang an geguckt, diese jetzt nicht so wirklich ???

Knuffi23

@Jasee: hmm, dann einfach weiterhin Ovus machen und schauen ob der noch positiv wird  :) bei mir wirkt sich trinken oder Uhrzeit oder sowas nicht auf die Ovus aus, keine Ahnugn warum aber wenn meiner negativ ist, ist der negativ egal wie lange ich nichts getrunken habe  ;D

@Daisy: Genau geh nochmal zum FA wenn deine Mens kommt, du brauchst die Dinger nicht mitnehmen denke ich. Du kannst es ja einfach sagen, dass du aufgrund der Tempi und der Ovus festgestellt hast dass du keinen ES hast. Mal sehen was er sagt. Und sag dazu dass du nicht länger warten magst und ob es da noch andere Möglichkeiten gibt.
Ich habe auch immer gedacht, dass es nur an mir liegt  :-X naja schwups Männe hat auch seine Probleme. Aber das wird bei euch nicht so sein  :D du sollst doch nicht in meine Fußstapfen treten  ;)
das mit der KiWu ist eine gute Idee, wenn Männe das auch will. du solltest vorher fragen, ob die euch "schon" behandeln. Ich weiß nicht ob die das erst nach 12 Monaten machen oder auch schon vorher wenn PCO und so bekannt ist.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!


Knuffi23

Ebay  :) die meisten hier nutzen die Genekam Ovus, einfach oben in der Suche eingeben  ;)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

MissSophie


Muckelkati


Ich hatte Aide One Step! ABer ist jetzt eh zu spät, oder?  ;)


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Bob

Huhu,

@ Maja, Chlormadinon ist das Gelbkörperhormon, was mir meine FÄ aufgeschrieben hat. Habe ich doch letzten Zyklus verschrieben.
Ich würde das Utro nicht weg lassen. mach das lieber nicht.

@ Honey, ojeeeee. Mein guter kumpel ist letztes Jahr auch ganz überraschend verstorben. Wenn ich dran denke kommen mir die Tränen. Verstehe dich gut. konnte auch nicht zur Beerdigung

@ Knuffi, ich denke schon. Das war alles nicht so geplant.

@ daisy, habe es warscheinlich vererbt bekommen. Meine Mutti hat es auch. Leider hatte sich damals mein schlechtes Gefühl bestätigt.
Ach kacke mit deinem zyklus. Da ist ja wirklich nix. Knuffi, du und ich haben einfach nur blöde Zyklen.

pirANhJA

Sagt mal Mädels spinnt ihr  >:(
Ihr seid voll fiesssssssssssss  s-motz

Da hab ich frei und schlaf mal länger, nicht dass ich sonst schon um 7h schlaflos vorm PC sitze und hier nix los ist ... und dann sowassssss, boah ey  :o

Ihr ollen Sabbeltaschen ...

Und dann noch so´ne Themen!  s-dagegen und VERBOTEN!


Jetzt wird hier aber nur noch positiv in die Zukunft geguckt ... auch wenns schwer fällt ... mein Hase regt sich auch immer auf, wenn ich von der Arbeit nur genervt bin und negatives fallen lasse und meine Kleine immer nur über die Schule meckert ... daher gilt bei uns schon seit Monaten, wir dürfen uns 5 Minuten "aus*otzen" und dann 3 posivitve Dinge nennen, die wir am Tag erlebt haben ...

Soooooooooo ... und das gilt nun auch hier ... wie soll sich denn ein Krümelchen auf uns freuen, wenn wir so depri und traurig sind ... es soll doch gerad uns hier aussuchen ... weil wir so tolle Mamas sind und sein werden wollen können (nä, schon klar, oder - wehe ihr schreibt was falsches, gg) ...

Undddddddddddd: ... da ich ja schon soooo alt bin (hust,nein, kein fishingforkompliments, bin ich) ... und ja schon ne Zeit länger hier rumgeister ... weiss ich nämlich ... dass das die guten Vorsätze in einem Hibbler 12 war, die LZübis sind so gestartet im Jan.12 ... unter dem Motto: ... wir denken positiv und werden ss - 2012 wird unser Jahr ... und es haben einige von denen in den letzten Wochen entbunden, piper z. B.

Was ja nicht heissen soll, dass wir nicht traurig sein dürfen, oder deprimiert ... wir sind immer für die Anderen hier da s-hug ... aber ich finde ... bei allen Steinen, die hier durch die Gegend fliegen, bei den Einen kleine Kiesel - bei den Anderen dickere Felsbröckchen ... sollten wir auch die schönen Dinge drumherum wahrnehmen ...

Damit ganz viele kleine Zauberkrümel sich festbeißen ...
... auch wenns mal ein bissi länger dauert ... dann kommt Tante piri zu Besuch und bringt ganz viele *nickers mit ...

(... was jetzt natürlich nicht heissen soll, das FG, schlechte SG, fehlender ES u.ä. hier kein Gehör finden ... es ist traurig wohl wahr - nur davon lassen wir uns nicht unterkriegen ...)

Leben - ich lach dir ins Gesicht  :D :) :D :) :D

s-hug Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Da hab ich gerad was gesucht und dann auch das gefunden (ich liebe diese Seite, mit Zitaten könnte ich meine Wohnung tapezieren) ... kein Wunder, dass unsere Männer manchmal so komisch sind ... wir sollten sie in der VHS zu einem speziellen Mathekurs oder sowas anmelden oder PC für Könner oder sowas ... damit sie mal wieder was ... hach ne, Fischkopp ... (wo isn hier der Handankopphausmilie - hä ... unschuldig guckt)

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Albert Einstein
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Napolitana

Ahhhhh!!!! Ihr Sabbelhühner!
Ich habe lediglich seit GESTERN MITTAG nicht nachgelesen und habe den ganzen Tag im Büro gebraucht (mit Unterbrechnungen ständig, aber manchmal muss man eben doch was arbeiten hier) um alles nachzulesen  :o
Und jetzt hab ich kaum noch Zeit zu schreiben weil gleich Feierabend ist  ;D

@Lina: Das tut mir sehr sehr leid wegen Deinem Sternchen s-hug

@honey: Kann Dich verstehen wegen der Beerdigung s-hug

@Knuffi: schau, nicht alles schlecht, sie übernehmen einen Teil der Kosten. Und 400 Euro find ich gar nicht so schlimm... wenn ich an Deinen Haushaltsrechnung letztens denke  ;)
Also Kopf hoch, sieh nicht immer alles so negativ. Sonst konzentrierst Du Dich so auf das negative, dass es auch passiert.  :-X

@daisy: Immerhin hast Du mit dem Met unglaublich viel abgenommen und das ist doch schon mal sehr viel wert. Ich habe ja auch gehört, dass PCO von alleine weggehen kann wenn man abnimmt.
Also, frag ruhig den FA, aber mach Dir nicht so einen Druck, Du bist wie Daisy auch noch soooo jung.

@Statistiken: Eine Bekannte die bald entbindet hat 2 Jahre gebraucht um ss zu werden obwohl beide gesund sind und die sind dann auch ganz ohne Hilfsmittel ss geworden.
Ja, in der Fachsprache ist man nach einem Jahr "steril", aber das ist nicht wörtlich zu nehmen, das ist einfach der medizinische Ausdruck für "nach 12 Monaten hat es noch nicht geklappt".

@Maja: Das was Du über GKS geschrieben hast, waren in etwa die Worte meines FA, weswegen er mir Clomi geben wollte. Ich hatte ja auch eine 2. ZH von 9 Tagen. Aber dann hab ich Möpf genommen und bums - ss.
Schaden wird das Utro sicher nicht, und das Möpf nimmst Du ja noch, oder?
Die neue Ärztin war ganz ok, bissl kühler als mein alter FA, aber freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Die Praxis hat sich innerhalb 2 Wochen von "uralt" in "topmodern" verwandelt. Für US will sie jetzt auch Geld haben. Aber das zahl ich nicht. Wie ich schon sagte "früher gab es auch keinen US, und die Menschheit ist trotzdem nicht ausgestorben".  ;) Ich vertraue einfach, dass alles gut sein wird. Und ich bin sicher, dadurch dass ich so ruhig bin, geht es der Kleinen auch gut  :)

@Bob: das mit Deinen Augen ist ja echt heftig... tut mir total leid... s-hug

@All: Mädels wie wärs mal mit irgendeiner positiven Nachricht?
Irgendwas schönes? Kommt schon... IRGENDWAS schönes muss es doch geben...

@Mynona: Welcome back und viiiiiiel Glück für's "Bechern"  ;) s-daumendruck

@Jasee: sei froh, dass Du Dich mit den Fachbegriffen noch nicht auskennst... aber als ich neu in dem Forum war dachte ich auch immer "von was zur Hölle reden die da?!"

@Muckel: Ja am Anfang kann man sich echt noch über die Übelkeit freuen  ;D aber ich hoffe sie lässt Dich dann auch mal wieder in Ruhe... nicht so wie bei mir bis zum 5. Monat...

@Rest: Sorry, keine Zeit mehr  :-\
s-winken s-winken
Bis morgen!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




maja588

wow, ich bin überraschend früh aus der arbeit gekommen :)

knuffi, ich würde auch dem arzt vertrauen wegen der OP. was bleibt euch auch anderes übrig :-X der wird das schon wissen, weil er das ja nicht zum ersten mal macht! und ich denke auch, jede kiwu händelt das anders und hat dementsprechend auch andere erfahrungswerte.. so kann es sein, dass eure kiwu super erfahrungen gemacht hat und die in münchen halt weniger... alles möglich!

ich mach mich jetzt auch nicht weiter verrück... selbst WENN noch irgendetwas anderes wäre außer der GKS, eine eizellreifestörung, oder was mit der SD oder sonst irgendwas, dann kriegen wir das schon irgendwann raus... aber jetzt setzen wir erstmal die hoffnungen in das olle utro und gut is :)
ich betrachte es einfach so, oder versuuuuche es zumindest, dass das jetzt unser zweiter ÜZ ist s-yes und ab jetzt ein halbes jahr ist dann logischerweise "normal"

ihr seid das quotenpärchen schlechthin, leider :-X alles was schief laufen kann, läuft schief bei euch :-X und ich finde es bemerkenswert, dass ihr trotzdem noch energie habt s-hug

jasee, ich habe auch die genekam ovus. zuerst hatte ich prolamed, aber die waren von der stärke der striche nicht so intensiv.. deshalb habe ich zu den genekam gewechselt. das foto von mir ist auch ein genekam ovu.
du machst die ovus aber schon auch nur nachmittags/abends oder? das ist wichtig!!

daisy, ja wir müssen den bachelor wahrscheinlich aufnehmen, weil ich denke nicht, dass wir so früh vom essen wieder kommen.. fahren erst um sieben los! auf jeeeden fall muss ich das aufnehmen 8)

bob, achsoo, das ist auch ein gelbkörper!
hmm.. mich würde aber schon interessiere, wie lange meine 2. ZH ohne das utro jetzt wäre s-nachdenken

ani, danke für deine worte, so allgemein einfach mal s-hug

napo, ja ich nehme möpf auch noch.
echt, der FA wollte dir clomi geben.. hm.. war auch mein nächster gedanke, clomi... aber das greift mir momentan noch zu sehr ein glaub ich... als erstes würde ich meinen foli anschauen lassen, kurz vorm sprung.. weißt, wie groß der ist und so!

wow, was du für eine ruhe hast napo :) ich würde bestimmt für den US zahlen ::) nur um zu wissen, dass alles "gut" ist ::)
schön, dass die neue FÄ auch in ordnung ist! das vertrauensverhältnis kommt eh erst mit der zeit! wird schon werden!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Mynona

piranhja: Achso, schade, dass es bei euch nicht mehr klappt...
Ist natürlich schade, dass ihr keine gemeinsamen Kinder habt, aber es ist ja nicht so, dass ihr gar keine Kinder habt...

knuffi: Waaas? Das ist doch blöd! Also bei uns würde es wohl auch momentan noch nicht gehen, weil ich nicht 25 bin... aber das ändert sich schon in 3 Monaten ;) und verheiratet sind wir jetzt seit Sommer :)
Naja, klingt ja doch danach, als würde es was werden! Und dass ihr für die IUI schon was zusammen habt! Wie viel kostet die denn in etwa? Wir haben auch was zurückgelegt, erst für die Hochzeit, aber da ist ein bisschen was übrig geblieben, das wird jetzt fürs Baby gespart!

Gestern abend war es sehr schön! Erst hat mein Mann den Becher befüllt, dann haben wir gewartet und das Einspritzen des Spermas fand er leichter als gedacht. Dann haben wir uns noch ein kleines Nachspiel gegönnt, weil es wohl dabei helfen soll, die Spermien den Eileiter hinaufzubefördern...
Jetzt hoffen wir, dass es klappt! In ein paar Tagen wird getestet!

maja: Ja du hast einen Tag vor mir :) Wobei mein Zyklus nur durchschnittlich 25 Tage lang ist. Das schwankt immer wieder manchmal 24, manchmal 26 Tage, 23 und 27 Tage gabs auch schonmal ;)

MissSophie

N'Abend Mädels

Soo endlich daheim und ma nachlesen

@napo: jetzt weist du wies mir geht und das ganze aber dann noch vom Handy und gucken das ja nirgends chefe in der Nähe ist :D

@maja: hatte bisher die vom dm weil auch garkeine Ahnung hatte wo und welche noch so gibt,aber hab sie immer schön Abends um sechse extra gemacht,vielleicht ist das bei den auch so das die bei mir nur so leicht sind
Naja abwarten was bei genekam rauskommt :)

Hoffe ja noch leicht das ich sie nicht brauchen werd aber solangsam beschleicht mich das Gefühl das nächsten Monat weiter geht,bis auf ein ziehen/stechen auf der linken Seite das ich seit meinem ich denke es war ein ES hab,hab ich nichts :/

Denke die ganze zeit es muss und wird sich alles genauso wie beim letzten mal anfühlen :/

@napo: ja solangsam versteh ich's was ich hier immer lese und es kommt mir nicht Spanisch vor :D

Für was genau nimmt man möpf?mein FA hat nur zu mir gemeint ich soll 4wichen bevor ich mit üben wieder anfange das Folio wieder nehmen

Werd jetzt erst ma gaaanz ruhig auf Couch mit meinen miezis gehen und dann wenn männe um neun von Schicht kommt noch schnell was kochen

Knuffi23

@Ani/Napo:  s-hug s-hug s-hug danke für eure lieben Worte. Mir geht es besser wenn ich negativ denke  ;) wenn ich daran denke, wie sehr ich mich auf das Clomi gefreut habe, ich dachte "jetzt wirste bestimmt schnell schwanger!" so das war im Mai ´12  :-X und ich sitze immer noch hier. Das ist einfach so niederschmetternd. Lieber denken es passiert eh nix, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden  ;)
und selbst wenn ich positiv denke, dadurch werden die Spermien auch nicht besser und die Eizellen hüpfen dadurch auch nicht  :D

@Maja: Quotenpärchen  ;D klingt gut  ;) stimmt aber, wir ziehen alles magisch an  :-X was bleibt mir anderes übrig als weiter zu machen, ich möchte ein Baby, und wenn ich nix mache, werde ich auch nicht schwanger  :-[ :-[ im Moment ist es aber ehrlich gesagt auch Männe, der das aufrecht hält.... ich hatte gestern noch ein langes Gespräch mit ihm, indem ICH sagte ich will nicht mehr, aber Männe will nicht aufgeben!
Mit kam mein 50 Tage Zyklus ohne irgendwas auch gut. Ich bin auch nicht kribbelig, dass die Mens kommen soll. meinetwegen kann sie auch noch 5 Wochen brauchen bis sie kommt  :-X
Wie gesagt, im Moment ist das eher Schatzi der weiter machen will!!!
Genau, du probierst das erstmal mit dem Ovu, und da sich dein mann angeboten hat ein SG anfertigen zu lassen, würde ich sagen wäre das der nächste Schritt, bevor man bei dir weiter rumdoktort  ;) aber damit könnt ihr auch noch ein paar Monate warten  ;)

@Mynona: also wir zahlen hier für die IUI ca 400€ allerdings brauche ich auch eine Menge Medis, damit ich einen ES habe! Du scheinst ja einen normalen Zyklus zu haben, daher könnte man das bei euch sicherlich auch im unstimulierten Zyklus machen, dann sinds höchsten 200€  ;) einige haben nur knapp über 100€ gezahlt. bei uns sind meine Medis das teure. Die Spritzen kosten schon 180€  :-X und damit ist gerade mal der ES bei mir gesichert aber noch nicht ausgelöst usw  :D

@Jasee:  s-winken ich habs mir auch grad auf der Couch gemütlich gemacht und neben mir Mizi  :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

honey85

Määääääädels: kurze frage... Wegen Mönchspfeffer... Bin ja jetzt ZT 3 (oder?? Mens kam Montag) kann ich dann trotzdem damit noch anfangen... Hab's eh noch Zuhause rumliegen... Oder lieber ab dem ersten ZT.?? Oder ist das total egal??

Liebe Grüße


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

MissSophie


Knuffi23

@Honey: ich kann dir leider nichts zum Möpf sagen  :-\ ruf doch morgen mal beim FA an und frag nach  :)

@jasee:  :D hast du auch Bilder hochgeladen  8)

@Hasi:  s-winken ich seh dich! Meld dich mal wieder  :)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

Guten Abend,

@maja: ja ich habe immer bei +8 angefangen, werde ich dieses Mal wahrscheinlich auch, damit es nicht so langweilig ist. Mein Gefühl ist immer noch gut.  Mach dich nicht all zu verrückt im Netz stehen so viele Sachen und bei einem denkt man immer das passt auf einen.

@klamotten: Leonie hat auch meistens rosa, lila oder rot an ;D.

@knuffi: na also doch eine kleine positive Nachricht am heutigen Tage s-so.

@daisy: dein ES ist auch ein Trottel, da lässt die Eizelle sich solche tolle Lover entgehen. Wie war den der ZS?

@fotoecke: EINVERSTANDEN s-superdaumen s-superdaumen

@mynona: ich drück feste die Daumen s-daumendruck, das es bei euch so klappt.

@me: war heute Nachmittag bei meinen Eltern, darum habe ich mich nicht gemeldet. Habe um 18 Uhr Brotzeit gemacht und dann haben Männe und ich die Kids um 19 Uhr ins Bett gebracht, Leonie schläft schon und Luca schaut noch Bücher an. Ich werde jetzt dann hier noch ein bisschen mit euch quatschen wenn jemand da ist, da Männe schon neben mir auf dem Sofa schläft.

MissSophie

Ne hab nur mal geschaut
Mal gucken vielleicht bekom ich's ja auch hin aber garantiere für nichts ob das mit'm Handy was wird :D

Knuffi23

@Dine: ich bin da  :D Männe pennt auch neben mir, der muss um 23 Uhr los zu Nachtdienst  :-X aber dafür hatten wir den ganzen Tag zusammen  :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Sumsi21

@knuffi: schön das ihr nen tollen Tag hattet. Wie lang muss er dann arbeiten?

MissSophie