Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

honey85

Danke schön :) Sitz gerade beim FA im Labor. Hab schon auf den Test gelünkert 2 Striche <3 melde mich gleich wieder :)


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

MarryAnn


honey85



Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@Honey: ach, schön, dass freut mich wirklich für dich ...

@Nani: schön, dass es weiter positiv ist ...

@me: es ist immer noch alles mies. Hab heute Nacht kaum geschlafen, kann nicht mal Flüssigkeit bei mir behalten. Und Fieber hab ich auch bekommen. Hab mich jetzt auf dem Sofa eingeigelt und mich an der Arbeit krank gemeldet. Allein der Weg vom Bett aufs Sofa war eine riesen Herausforderung. Die Mens ist noch nicht da, aber ich warte mal noch ein paar Tage mit dem Test ...ich hätte grad eh nichts für den Teststreifen ...wenn oben nichts drin bleibt kommt unten nicht raus, richtig... :P

@ alle anderen:  s-winken


honey85

Nicole weiterhin gute Besserung!!! Werd schnell wieder gesund!!!

Danke euch allen für die lieben Glückwünsche ;) ich bin total Platt :) ich bin schwanger, dass muss man sich erstmal klar machen :) ich drück euch allen noch nicht ss sooooo fest die Daumen :)


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

hasi23

Herzlichen Glückwunsch euch ,jetzt bin ich hier ja ganz alleine ..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

Wow, hier sind ja viele Mädels umgezogen  :o

wieviele hibbeln hier denn jetzt noch aktuell?

Hasi, ganz allein bist du glaube ich nicht  :-* da kommen bestimmt auch bald neue dazu. Und vllt darfst du ja auch bald umziehen  :)

wie weit bist du denn heute? Hattest du schon deinen ES?

ich hatte mein ES am We... aber schwanger kann ich ja leider nicht werden  :-\ aber war trotzdem schön zu sehen, dass die Medis doch angeschlagen haben.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

MarryAnn



Knuffi23

ok, also sind ja doch noch ein paar hier  :D

und Daisy, Maja und ich im Prinzip auch. Ich sogar noch fast 2 Jahre  :-X


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

MarryAnn

@knuffi: ich glaub ich habe etwas überlesen. Wieso noch zwei Jahre?

hasi23

Knuffi


Ne han erst in.ein paar Tagen es,und hoffr so sehr,das wir ihn nutzen können..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Knuffi23

@Mary: Also das ist der derzeitige Befund.... Männes Schwimmer sind nicht ausreichend für eine Schwangerschaft... Im Moment gilt er als fast zeugungsunfähig. Er hatte eine Krampfader im Hoden, die wurde verödet... und kann somit keinen Schaden anrichten. Die Schwimmer KÖNNEN sich jetzt in den nächsten 3-12 Monaten verbessern. Aber es gibt keine Garantie dafür. Wenn sie es nicht tun, sind wir auf eine ICSI (Reagenzglasbefruchtung) angewiesen, da müssen wir 25 sein. Das wird Männe erst im September 2014. Weil wir dann 50% erstattet bekommen. Vorher können wir uns das nicht leisten, weil das enorm hohe Kosten sind.

@Hasi: ich drück dir die Daumen  s-daumendruck


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

MarryAnn

Ah danke knuffi, aber bitte etwas positiver hier  :-* :-* ich lese viel "kann" und dasheißt noch nichts.  :-* :-*

♥Nicole♥

Ach Knuffi, das ist echt alles Mist ...  :-[ ...aber vielleicht kommt ja doch alles anders ... :-*


honey85

Niemals nie sagen ihr lieben !!! Bei mir HÄTTE es ja auch nicht klappen können diesen Monat laut FA  :-*


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Knuffi23

@Honey: ja niemals nie stimmt... ich war letzten Montag auch zum US, kein Foli gewachsen.... "sie werden keinen Eisprung haben" zack am WE hatte ich mega Mittelschmerz. Habe einen Ovu gemacht, der ist fast explodiert  :laugh: obwohl bei mir die Behandlung abgebrochen wurde  ;)

@Mary: ich war ja schonmal schwanger von dem Mann  ;) und die Krampfader ist der derzeit einzige Grund, die ist weg. Also haben wir ganz gute Chacen, mal schauen.

@Nicole: mittlerweile ist es eig ganz ok für uns. Anfangs wars mega Mist... jetzt ist es einfach so. Wir können es nicht ändern ;)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

MarryAnn

Die einstellung finde ich Super, Kunffi

@Me: habe Husten, Fieber und Gliederschmerzen, aber keine Mens. bin am überlegen ob ich mich gleich Krankmelden soll und nach hause gehen sollte. ist aber erst mein zweiter monat in der Firma und Freitag habe ich frei. ich will nicht dass das komsich aufgefasst wird. Was sagt ihr?


Knuffi23

@Marry: mit Fieber und allem, würde ich sagen, ab nach Hause ins Bett  :o ich wäre gar nicht los gegangen. Du steckst auch alle an, das kommt auch nicht immer so gut  :-X
Und die meisten Arbeitgeber wollen doch auch Arbeitnehmer, die auf sich achten. Zumindest kenne ich das so. Ich wäre wieder nach Hause geschickt worden  :-X
Gute Besserung  :-*


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

MarryAnn

Hier schickt einen niemand, meine kollegin hat heute urlaub und da ist not an man. ich habe nur zu hören bekommen: sie klingen ja nicht gut.

Ich mag aber irgendwie nicht fragen

♥Nicole♥

@Knuffi: Es hat schon mal geklappt? Darf ich fragen, was passiert ist?  :-[

@MarryAnn: Ich würde ehrlich auch nach hause gehen. Mit Fieber gehört man ins Bett ... ich weiß ja grad wovon ich rede. Meine Chefin sieht das auch nicht gern ... klar, wenn man der einzige Mitarbeiter ist, aber wenn es mir nicht gut geht, hab ich auf Arbeit nichts zu suchen.

Wir können ja bald ein Lazerett aufmachen hier...
Gute Besserung... :-*


honey85



Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Knuffi23

@Marry: Ansonsten bleibst du morgen lieber zu Hause  :-*

@Nicole: Im Sommer war ich schwanger... nur ein paar Tage... dann hab ichs verloren  :-[


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!