Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

daisyflocke

Hallüüüü ihr lieben

@Honey: Woooowwww unverhofft kommt oft :D
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


@Mary: herrje, krank auf der Arbeit ist mies. Gute besserung s-hug



@Nicole: s-winken Mens mittlerweile da? s-hug sorry wenn ich es überlesen habe :o



@Lene: dankööö für deine Viren, ich atme sie tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief ein :-*



@Vorstellungsgespräch: das Gespräch gestern ist super gelaufen. In 1 - 2 wochen bekomme ich eine Rückmeldung, ich bin gespannt :D


@me: Tempi spinnt, wie immer ::) Ansonsten nicht viel neues, wir haben Ende März einen Termin in einer Kiwu Klinik s-yes
Gleich muss ich erstmal den Hausputz erledigen :laugh: man hab ich ne lust ::)


@Hasiiii: ich bin auch noch hier s-winken und bald kommen bestimmt neue Mädels dazu s-yes s-hug


Ich drück euch alle s-hug


Knuuufffiiiii , Maajjjaaa :-* :-* :-*

be_lovely

Huhu

@honey herzlichen Glückwunsch & alles gute :)

@hasi bin auch noch da =)
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

MarryAnn

Mahlzeit an alle.

Sagt mal kann sich der NMT auf grund von Krankheit verschieben?

Daisy: ich drücke dann noch zwei wochen die daumen. Als was hast du dich denn Vorgestellt? sorry wenn ichs überlesen habe.

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

MarryAnn

Eigentlich 10. NMT und hab schon öfters getestet. zuletzt gestern, immer negativ, Ovu leicht positiv.  :-[

honey85

Seeeehr komisch mit dir liebe Marry! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das du auch in den Oktober mt kommst :) vielleicht hat drin es sich doch verschoben !!!!

Vorgestern war mein sst auch noch negativ ;)


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

hasi23

Mary

Ein ovu kann nichz leicht positiv sein ;-)
Positiv ist er wenn die testlinie so stark oder stärker wie die kontrolllinie ist,ansonsten ist er negativ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

be_lovely

huuhuuuuu  ;)

@daisy termin in der kiwu klinik kllingt doch super :-*
es kann nur berg auf gehen(!)

@marry gute besserung, hoffe, das es dir bald wieder besser geht  ;)

@gewicht&schwangerschaft boaaaah ich hab echt keine ahnung ab wann man zu viel pfunde auf der hüfte hat :/ kenne viele die etwas mehr haben un schwanger waren/sind..

@me es+ 4 nichts aufregendes soweit.. auf der arbeit viel stress :( aber morgen ist ja schon donnerstag.. dann ist ganz schnell freitag.. und am samstag binich auf ne dildo party eingeladen bin mal gespannt wies wird ;)


@all hoffe es geht euch allen soweit gut & ihr habt nen schönen abend

:-*
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

MarryAnn

Guten Morgen Mädels

Lieben dank für die Besserungswünsche.

Heute hab ich auch noch hals, Ohren, und Schnupfen zum Fieber und Husten dazu.
Also fühle ich mich wie abgeleckt und ausgespuckt.

Aber ich bin mal fleißig zur arbeit, weil ich nicht will dass der eindruck entsteht dass ich krank machen will. morgen hab ich zum Glück einen Tag frei und werde mich da erstmal ausruhen.
Eigentlich wollten wir ein langes Wochenende mit der Familie weg, aber das habe ich schon abgesagt  :( :( meine ma ist jetzt traurig weil SA auch noch ihr GB ist. aber was soll ich tun  :'( :'(

getestet habe ich heute nicht wieder. bin einfach zu fertig. habe die halbe nacht überm klo verbracht und habe genug damit zu tun mich aufrecht zu halten. also verzeiht mir bitte diesmal dass ich nicht alles nachlese.

Ich wünsche euch ein Wundervollen Donnerstag.

Nanimol

Daisy: prima dass das Gespräch so gut gelaufen Ostseeluft. Drück dir die Daumen dass es klappt!
Und waaaß ihr geht in die kiwu?!?! Find ich super, die haben sicher noch eine ganz andere sicht als der FA   s-springen

Marry: oh Mensch das klingt ja wirklich furchtbar,.du wirst hoff ich sofort wieder nachhause geschickt und ruhst dich die nächsten Tage aus!

MarryAnn

Ah daisy, das habe ich ganz übersehen. ich hoffe da haben die dann eine andere Aussage für euch.

Leider schickt einen hier so schnell keiner nach hause. aber ich bin am überlegen einfach überstunden zu nehmen.

MarryAnn


♥Nicole♥

Hallo zusammen,

@ MarryAnn: Klingt übel ... Gute Besserung ... :-*

@Daisy: Ich drück die Daumen, dass du positive Rückmeldung bekommst nach deinem Gespräch ...

@me: ja, geht heute wieder ganz gut. Bin heute morgen mal ganz optimistisch zur Arbeit gegangen, aber dort hat mich dann das Fieber wieder überrascht und meine Chefin hat mich früher nach Hause geschickt ... na ja, ich sollte mich wohl wirklich noch ein wenig ausruhen, aber es ist ja bald Wochenende ...

Achso, keine Mens in Sicht ... alles Anzeichen sind auch wieder weg ... und ich schleich ganz tapfer um den Test herum ... ;D


♥Nicole♥

Ich seh schon ... alle sind mit ihren Schatzis beschäftigt ... und meiner ist so weit weg ... :-[

Na dann wünsch ich euch allen einen schönen Abend ... :-*


hasi23

Nicole

Teste doch mal,bin Soo gespannt,wie weit bist du?

Me
Will jetzt zu goldenen m,currywurst probieren :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

♥Nicole♥

Zt 31 ... na, vielleicht morgen früh.

Erzähl mal, wie es geschmeckt hat ... hab heute im Newsletter von der Currywurst bei McDonalds gelesen und war sehr unschlüssig ...


honey85

Guten Abend ihr lieben :) wollte mal einen lieben Gruß da lassen :)
Nicole: hasi hat recht :) testen!!! Bin auch schon gespannt! Gute Besserung!!!!
Marry: auch noch mal testen :) und gute Besserung!!!!
Hasi: gibt's bei dir etwas neues?


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

♥Nicole♥

Honey, du willst uns nur alle in deinem MT schleifen... ;D ;D ;D


be_lovely

Pieeeeeeep  ;)

Mensch ist es heute still ... Bin was ganz anderes von euch gewohnt!

@nicole wo ist denn dein schatzi? Haben heut den Tag auch ganz normal verbracht ohne irgendwas is alles geldmacherei wie ich finde :)

@hasi bist ja auch noch da schön dich zu lesen!

@currywurst hab's heut morgen im Radio gehört bin ja echt gespannt wie se schmeckt

@me lieg gerade in der Wanne und versuch mal bissl zu entspannen sonst gibt's nix neues nur das Wetter könnte wirklich mal besser werden ich will Frühling...Sonnenschein!
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

♥Nicole♥

@ be_lovely: Wir führen derzeit leider eine Fernbeziehung...er ist also mometan 400km weg von mir...aber er hat mir heute einen ganz tollen Rosenstrauß geschickt und wir holen am Wochenende alles nach... ;)
Badewanne klingt toll. Und das Wetter ist durchaus bescheiden momentan, so 20 Grad mehr wären sehr wünschenswert.



be_lovely

@nicole
Wie süß dass er dran gedacht hat und dir Blümchen geschickt hat :)
Eine Fernbedienung ist echt hart :/ klar gewöhnt man sich irgendwie dran bzw. Lernt damit umzugehen oder es zu akzeptieren aber trotzdem! Respekt!
Ich glaube ich würde das so nicht hinbekommen :/
Jaaaa 20 grad mehr wäre priiiima
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

hasi23

Nicole

Wie weit bist du denn;

Curywursr

Ich find se super,aber Sie hat keinen guten Ruf..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

MarryAnn

Huhu Mädels, beim goldenen m gibts curry wurst? Das USt mir vollkommen entgangen.

Mein mann hat sich mit dem Auto aufs dach gedreht. Totalschaden. Aber ihm gehts gut. und ich muss erstmal meinen Kreislauf beruhigen

Gute nacht ihr süßen

hasi23

Mary

Oh Nein was ist passiert?hoffe er hat nix..
Ist er daheim?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

MarryAnn

Ja er ist daheim Und es geht ihm auch gut. Er hat eine Kurve zu spät gesehen. Gott sei dank nur das Auto. Jetzt müssen wir wieder eins suchen. Da hab ich echt Lust drauf