Autor Thema: Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!  (Gelesen 55391 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mynona

  • Gast
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #25 am: 15. Januar 2013, 20:13:42 »
Knuffi: Dankeschön :)

Ja, unbeflecktes Emfängnis  ;D Wir sollten uns umtaufen lassen in Maria!
Bis zu eurer IUI dauert es ja nicht mehr lang...
Hoffentlich klappt es dann bei euch! Das kommt auf uns ja wahrscheinlich auch noch zu, wenns dann der Fall sein sollte, dann quetsch ich dich aus, ok? ;)

 

Offline pirANhJA

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1206
  • Immer Euch nah *******
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #26 am: 15. Januar 2013, 20:14:31 »
Na wollte doch auch mal n Hibbler entjungfern, gg ...

... mein Lieblingssohn macht gerad essen, das riecht schon so lecker hier ... njam njam ... Steaks mit Bratkartoffeln und was auch immer, mein Magen knurrt ... Hungerrrrrrrr ...

(Lieblingssohn, hmmm, hach, ich hab ja nur einen hier unten) ;)

Offline ♥Hibbelmama♥

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 299
  • Der Storch kommt
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #27 am: 15. Januar 2013, 20:20:21 »
aktualisiert  :) :) :)

Offline pirANhJA

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1206
  • Immer Euch nah *******
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #28 am: 15. Januar 2013, 20:22:06 »
Mennööööööö ... mit Ö ...
... da konnt ich es erst nach dem Essen posten, weil da schon n neuer Post war und ich es nicht mitbekommen habe und dann auch erst, nach zigmal SchreibButton drücken, weil ihr sooooooooooo viel sabbelt ... und dann noch so trauriges ... och Mädels, nööö ... so wollten wir nicht anfangen ...

s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen

... deshalb ...

s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower

... nü werden gelbe Schilder gebastelt ... basta!! ... axo: heil und stabil natürlich!!

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #29 am: 15. Januar 2013, 20:24:52 »
@Ani: mmmh lecker, bei mir gabs auch Bratkartoffeln, allerdings so ein Fertigfras, und was hab ich nun davon? Bauchgrummeln ohne Ende, das wird wieder ein Abend aufm Klo  :-X >:(

@Mynona: klar darfst du mich ausquetschen  ;) ;) ;) darfst du auch gerne jetzt schon, wenn du fragen hast, ich bin da schon recht gut informiert  ;D
Maria... witzig eig dass das unser favorisierter Mädchenname ist  ::) ::) ::) Ja wir haben schon Namen  ;D das kommt dabei raus wenn man zu lang hibbelt  >:( dann hat man alles schon genaustens geplant  >:( ;D

Offline Lina 2012

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 127
  • ...Endspurt!
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #30 am: 15. Januar 2013, 20:32:43 »
Aktualisierung: 1 Sohn und 2 Sternchen


Offline honey85

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 539
  • Von jetzt an bis in alle Ewigkeit <3
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #31 am: 15. Januar 2013, 20:35:34 »
Lina das tut mir wirklich sehr leid  :(

Mynona

  • Gast
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #32 am: 15. Januar 2013, 20:35:54 »
Also so weit haben wir noch nicht geplant...

Mir gefallen Nordische Namen. Passt auch sowieso gut, weil wir einen Namen haben, der in Skandinavien ziemlich häufig ist - und dazu noch den passenden Skandinavien-Papa  ;) Damit habe ich mich aber noch nie so genau beschäftigt, immerhin probieren wir es ja auch noch nicht so lange ;)

Piranhja: Lecker :) Wie alt ist denn dein Sohn, dass er schon Essen macht?  ???

Offline pirANhJA

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1206
  • Immer Euch nah *******
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #33 am: 15. Januar 2013, 20:37:29 »
... meine Kinderwunschnamen öhm 1979:

Sara und Nick  ;)
Hat ja fast geklappt ... mein Sternenzwillingssohn heisst so (für mich) ... und der Mädchenname kommt fast hin ...  ;)

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #34 am: 15. Januar 2013, 20:38:12 »
@Lina: möchtest du das wir deine beiden Sternchen mit in die Sterchenecke aufnehmen? Dann brauch ich nochmal den Monat+Jahr von eurem anderem Sternchen. Oder magst du nicht? ich aktualisier dann gleich  :-\

@Mynona: Damit beschäftigt man sich eig auch nicht so früh  ;D aber wir haben leider zu viel Zeit zum damit beschäftigen  :-\ :-X

Offline pirANhJA

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1206
  • Immer Euch nah *******
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #35 am: 15. Januar 2013, 20:39:56 »
Piranhja: Lecker :) Wie alt ist denn dein Sohn, dass er schon Essen macht?  ???

Lach ... bin ja selbst schon 46 ... mein Sohn ist 22  :) gelernter Koch (denn wie sagte er schon vor 10 Jahren: Maggytüten ist kochen für Anfänger)

Offline Lina 2012

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 127
  • ...Endspurt!
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #36 am: 15. Januar 2013, 20:41:02 »
@Knuffi, ja...bitte! Nimm sie auf...
1. Sternchen 12/2012
2. Sternchen 01/2013

Lieben Dank...

Mynona

  • Gast
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #37 am: 15. Januar 2013, 20:43:21 »
Wow! Und dann wollt ihr es nochmal probieren?

Lebt euer Sohn denn noch zu Hause?
Maggitüten benutze ich auch nicht  8) Habe ich aber früher, in meinen anfänglichen Kochzeiten...
Aber selbstgemacht & frisch schmeckt einfach besser!

Knuffi, glaub ich euch! Bei uns ist ja noch alles recht frisch, immerhin haben wir erst im letzten Sommer geheiratet...

So, ich bin dann mal weg 8) das könnte so ein bis zwei Stunden dauern, ich schau vielleicht später nochmal rein
« Letzte Änderung: 15. Januar 2013, 20:45:21 von Mynona »

Offline pirANhJA

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1206
  • Immer Euch nah *******
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #38 am: 15. Januar 2013, 20:55:10 »
Wow! Und dann wollt ihr es nochmal probieren?
Lebt euer Sohn denn noch zu Hause?

Hab hier nur noch Asyl ... mein Körper kann keine SS mehr halten, bzw. kann ich kein Baby mehr gesund austragen (Herzchen schlägt nicht, V. a. Windei, Missed abortion, Ausschabung) ... liegt m. E. wohl an mir - da ich mit meinem ExMann auch 3FG (und 1 versteinerten Zwilling) hatte ... habe eine große Patchworkfamilie, doch der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind war da ... riesengroß ...

Mein Sohn hat schon alleine gewohnt, ist aber wieder hier, da er z Zt beim der BW ist ... was soll er da Miete zahlen, für eine Wohnung, die er nur am We nutzt ...

LG Ani

Offline MissSophie

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 242
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #39 am: 15. Januar 2013, 21:09:02 »
Abend Mädels

Man man da schafft man es tagsüber nicht kurz hier rein zu schauen und dann soviel geredet und n neuen Hibbler,komm garnicht hinterher :D

Sooooo is voll schön hier geworden :)
Da ich glaub nicht hinbekomm oder funktioniert mit'm Handy rot zu schreiben:


Rot rot rot

Name:jasee87
Alter: 25,Freund 24
Wohnort:Stuttgart
Üz: 6 mit 2 Monaten Pause
Kinder:keine, 1 Sternchen in der 8ssw(nov12)
Geburtstag:1.10
Nmt: 25.1


War glaub alles :)

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #40 am: 15. Januar 2013, 21:25:04 »
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey.....

die nächste schlechte Nachricht kam grad ins Haus geflattert. Unsere neue KK wurde verklagt, vom Sozialgericht, die dürfen keinerlei Kosten mehr für unverheiratete übernehmen und wahrscheinlich auch nicht für U25  ;) ;) ;) hab da schon angerufen, er konnte mir nur sagen, dass wir jetzt verheiratet sein müssen, das wegen dem U25 müssen wir noch klären.... IUI ade!!!!!!!!!!!! wie soll es auch anders sein....
das schlimme ist.... mich schockt das überhaupt nicht  ??? ??? ??? ???

Offline maja588

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1471
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #41 am: 15. Januar 2013, 21:28:51 »
wow, was für ein wunderhübscher hibbler <3<3
danke dafür :-* fühle mich jetzt schon sehr wohl hier s-yes

och mensch lina, es tut mir sooo leid für dich :-[
ich wünsche euch ganz viel kraft!! s-hug

knuffi, super mit dieser hundepension! wie oft wollt ihr ihn dann da hin bringen?
das ist ja wahrscheinlich auch nicht ganz billig oder?
heeey, ich habe auch schon namen im visier für meine potentiellen kinder 8) die verrat ich aber nicht ;D die namen weiß ich schon voll lange s-yes haben irgendwann auf blöd mal drüber gequatscht.
ach komm :o :o nicht dein ernst knuffi mit der KK???? :o :o welche KK wäre das gewesen?

mynona s-winken
wir haben fast zusammen NMT 8) ich habe am 27.1.


an der stelle: mein NMT 27.1.


ani, sara find ich schön :) schöner als saraH!

me, ich hau mich jetzt auf die couch glaub ich :)  bisschen lesen und dann dschungeln... :)
bis morgen ihr süßen :-*

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #42 am: 15. Januar 2013, 21:36:31 »
@Maja: Ja leider ist das heute grad durch beim Gericht und nun kam der bescheid, habe das auch telefonisch abgeklärt ist leider so... nur noch für verheiratete. Nun müssen wir mal schauen, ob wir nun auch noch 25 sein müssen.... pfff wir scheitern doch nicht an nem blöden Trauschein  ??? >:( wenn wir NUR den Trauschein haben müssen geht das nächste Woche zum Standesamt, scheiß Deutschland  s-motz
ja wir bringen ihn dann dahin, wird ca ein hunderter im Monat... aber was sollen wir machen  :-[

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #43 am: 15. Januar 2013, 21:57:11 »
@Daisy: Da war sie nun! Die weitere schlechte Nachricht, donnerstag komme ich zur Arbeit und werde gefragt was ich da noch will. Pass auf  s-rofl

Offline Bettdeckendieb

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Quasselasylantin
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #44 am: 15. Januar 2013, 21:58:41 »
Hi Mädels!

@hibbelmamas: schööner Hibbler ist das geworden! :)

@knuffi: och nee, das ist ja sooo ärgerlich mit der Krankenkasse! Naja, heiraten geht ja tatsächlich notfalls relativ kurzfristig ... auch wenn das doof ist, nur wegen der Kostenübernahme. Ich drück euch die Daumen, dass wenigstens die U25-Einschränkung nicht zutrifft.

@ani: hab ja im alten Hibbler herzlich über deinen Wäschespleen schmunzeln müssen. Aber ich hab mal irgendwo gelesen - Quellenangaben und sowas hab ich keine ;D - dass ein Trockenvorgang im Trockner trotz teurem Strom immer noch günstiger ist als ein Trockenvorgang in der Wohnung während der Heizperiode - bei herkömmlichen Heizungen mit Gas oder Öl oder vergleichbarem.

@lina:  s-hug

@daisy: Glückwunsch zur abgeschlossenen Ausbildung! Juhuuu!

@maja: wir hatten auch schon unseren Jungennamen als wir noch gehibbelt haben. Trotzdem haben wir uns jetzt noch mal neu Gedanken gemacht und sind dann doch dabei geblieben. Aber mal abwarten, was es dann doch wird, letztendlich ;D

@mynona: viel Erfolg! :)

@me: bin am Renovieren ;D
Die letzte große Baustelle hier im Haus und wenn irgendwie möglich sollte sie abgeschlossen sein bevor der Bewohner einziehen will - momentan sieht's aber so aus, als würden wir spätestens nächste Woche fertig damit :)

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #45 am: 15. Januar 2013, 22:00:50 »
@BDD: ja es ist wirklich doof nur wegen der Kostenübernahme. Andersrum.... wir wollen ein Baby also wieso auch nicht heiraten, und wieso nicht FÜRS Baby heiraten?! Ach man trotzdem mist, aber was solls.... warten....
Uiii ihr solltet euch beeilen mit den Renovierungen  :o ist ja schon bald so weit bei dir  :D wahnsinn wie die Zeit rennt  :)

daisyflocke

  • Gast
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #46 am: 15. Januar 2013, 22:14:06 »
@knuffi: nicht dein ernst jetzt oder ? das ist sowas von unglaublich ..... Irgendwie jagt bei euch eine schlechte Nachricht die andere. Das ist schon so banal das es lächerlich ist ... Mir fehlen die Worte. Das tut mir so leid :-[ was soll das denn ? Das Schicksal meint es gerade wirklich nicht gut mit euch .... Da kommen mir meine Probleme echt Mini gegen vor.
Knuffi versteh mich nicht falsch, aber wenn eure IUI jetzt Daran scheitern sollte, weil ihr nicht verheiratet seit, dann würde ich euch fast schon Raten zu  heiraten....  :-\
Auch wenn das alles andere als romantisch ist :-[
Ach Mensch süße lass dich mal Drücken s-hug s-hug
Schreib nicht sowas :-[ irgendwann MUSS doch mal gut sein :(


@neuer Hibbler: Mädels, mir gefällt der Hibbler auch total gut und ich hab ein gutes Gefühl dabei s-yes es wird viele gelbe Schilder geben s-rofl


@lina: das tut mir wahnsinnig leid.  :'(


@ani: jammi das hört sich leggaaaa an s-yes ich möchte auch einen Koch Zuhause haben s-pfeifen obwohl bei meinem Männe iwie ein Koch dran verloren gegangen ist :laugh: er kann total gut kochen jammi naja momentan Koche ich immer, der Herr möchte ja jetzt nach der Arbeit essen ::) er sagt immer das ich jetzt Hausfrau sein soll (mehr spaßeshalber gemeint) achja Männer ;D
Achja , ich wollte noch sagen. Ich freu mich total das du wieder so aktiv bei uns mitsabbelst s-yes du hast hier echt gefehlt , mit deiner einzigartigen Art zu schreiben s-hug


@me: ich kann mir nicht vorstellen das ich irgendwann schwanger werde  :-\ Alles so unwahr irgendwie . :-[ s-dagegen Mädels wir brauchen hier mal wieder ein paar gute Nachrichten , wer fängt an ?? s-dance


@bdd: Dankeschön :) wann ist eigentlich dein ET?

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #47 am: 15. Januar 2013, 22:19:27 »
@Daisy: Ich kann mir auch nicht vorstellen jemals schwanger zu werden, echt nicht. Jetzt erst recht wieder nicht  >:(
ach ich bin über solche Nachrichten auch gar nicht mehr traurig.... das war doch so klar das nicht alles so läuft jetzt, ich warte aufs nächste. Ich wette drum dass das zweite SG noch schlechter wird  ;) 10€ das es nur noch mit einer ICSI (Reagenzglasbefruchtung) klappen kann  ;)
wir müssen abwarten ob das nun nur fürs verheiratet sein ist, oder ob es auch dafür gilt das man Ü25 sein muss. Einen Trauschein bekommen wir schnell. Aber Männe wird leider erst in knapp 2 Jahren 25.

Bob

  • Gast
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #48 am: 16. Januar 2013, 08:04:46 »
Guten morgen ihr lieben,

Gestern war son blöder tag. Hatte keine Zeit zum schreiben und war auch ansonsten total down. Püppi hat mich auch nicht gerade verschont.

@ Neuer Hibbler, der ist richtig schön geworden. Und der Titel gefällt mir auch sehr gut.

@ knuffi, ich finde es schön was ihr für euren Hund tut. Das ihr ihn behaltet. Ich konnte mich damals bei unserem nicht durchsetzten. Für mich war es damals einfach zu viel ganz allein mich um Kind und Hund zu kümmern.
Ach Knuffilein, mit der IUI tut mir furchtbar leid. Warum passiert das immer mit euch?! Da muss wohl dein männe doch ran!!!!

@ Lina, das tut mir so furchtbra leid. und das es dann auch gleich noch eine FG sein musste. ich verstehe nicht wer entscheidet das ein so junges Leben einfach geht. Wenn du reden magst kannst du mir gerne schreiben. ich musste das leider einmal auch durchmachen

@ mynona/Knuffi, unbefleckte empfängnis klingt gut.

@ Namen, ich habe schon einen namen im kopf.  ;D ;D

@ Me mein Persona hat mir keinen ES angezeigt und wird auch keine Tests mehr annehmen. ich bin durch mit dem Teil  >:( Aber ich habe heute wieder angefangen meine Medis zu nehmen und ich werde mit OVU weiter machen und Tempi messen.
Sonst bin ich noch geknickt wegen meinen Augen

Offline maja588

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1471
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #49 am: 16. Januar 2013, 08:53:22 »
guten morgen mädels :)

es hat auch hier jetzt endlich mal geschneit :D

knuffi, naja aber nen hunni im monat, das geht noch finde ich! ich dachte, dass das viel teurer ist! hoffentlich verträgt eurer wuffl das auch gut da dort ::) unsere würde durchdrehen glaub ich, wenn wir sie zu fremden leuten bringen würden.. also sie wäre megamordstraurig..
hm... weißt du was, jetzt wartet erst mal das SG ab. wenn das besser geworden ist, ist ja eh alles geritzt - dann braucht ihr die IUI ja gar nicht! und wenn es schlechter geworden ist, dann lässt dein männe ja evtl die OP machen.. also sooo dringend angewiesen seid ihr jetzt noch gar nicht auf die olle KK und die IUI... ::) wartet mal das SG ab und dann seht weiter s-hug

BDD, perfekt, wenn ihr nächste woche fertig werdet :D dann kann der neuankömmling ja kommen :D

ss werden, ist für mich irgendwie auch weit weg gerückt. daisy und knuffi, ich kann eure gefühle total nachvollziehen..

bob, was ist los mit püppi, dass sie dich so "stresst"?
wenn man keine zeit hat, muss man auch nicht jeden tag reinschauen bob s-hug ich glaube, wenn ich ein kleines kind zuhause hätte, wäre ich bei weitem nicht so oft hier wie du es bist, schaffst es doch eh gut hier mitzukommen! wir sabbeln hier auch nur so viel weil wir alle so verdammt chillige jobs haben s-pfeifen
was ist denn ein glaukom?
kannst du deinen schein damit überhaupt nicht mehr machen, oder nur momentan nicht?
was denn das persona für ein teil... wie es nimmt keine tests mehr an :o wenn dein ES einfach später ist ???
zeig her, deine kurve 8)

me, ich habe eine CL bekommen 8)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung