Autor Thema: Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!  (Gelesen 55395 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bob

  • Gast
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #50 am: 16. Januar 2013, 09:10:06 »
Huhu,

@ maja, Ach Püppi wollte nicht essen hat dann gequengelt. Und wollte immernochnicht essen. Dann war sie müde und wollte doch nicht schlafen. Also alles ganz normal bei nem Schub in dem Alter *grinz* aber war eben noch down wegen der Diagnose und da hat mich das ziemlich geschafft.
Ach as Persona ist kacke. Macht nie was ich will. man hat nur 8 Tests die das Teil anfordert. Und jetzt macht es das schon zum zweiten mal das es vor dem ES anfordert und alle weg sind befor es eigentlich los geht  >:(
Und wegen Glaukom, das ist grüner Star. Den kann man sich wegoperieren, man muss damit leben. habe außerdem ein eingeschränktes gesichtfeld mir irgendwelchen grauen Punkten wo ich nichts sehe. Darum darf ich wohl den Schein nicht mehr weiter machen. muss noch zu zwei weiteren Messungen. Da wird mit son blöden Licht gearbeitet, und wird davon gebländet das ich eher davon blind werde als von dem Glaukom  ;D

Offline maja588

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1471
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #51 am: 16. Januar 2013, 09:14:05 »
bob, oh ok, hast du das auf beiden augen? :( ist ja total krass, grüner star kenne ich, nur unter glaukom war es mir nicht bekannt. ich kenne das nur von älteren menschen, 70+ etwa..
kann man ihn wegoperieren oder nicht? weil du oben schreibst, "den kann man sich wegoperieren, man muss damit leben"?
woa das wäre für mich auch eine hammerdiagnose.. vor allem in so jungen jahren :(
und der führerschein... der ist echt überlebensnotwendig.. verstehst du wie ich meine :( das schränkt ja so ein, wenn man unmobil ist.. ich wünsch dir, dass die ärzte doch noch irgendwas machen können!! s-hug
das persona ist ja dämlich.. und schweineteuer wahrscheinlich, diese teststäbchen oder >:(
da würde ich auch eher mit ovus und tempi weitermachen s-yes

Offline Sumsi21

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3519
  • ♥ ♥
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #52 am: 16. Januar 2013, 09:41:55 »
Hallo,

was für ein toller Hibbler, da kann es ja nur gelbe Schilder schneien. Ganz toll gemacht Mädels.

@lina: das tut mir so Leid für euch, ich weiß wie du dich fühlst und ich weiß das man da von keinem anderen das Mitleid haben möchte fühl dich  s-hug

@knuffi: toll das Hundi bei euch bleiben darf. Man kann einmal bei euch was laufen ohne Probleme zu machen? Aber ihr braucht keine IUI es wird so klappen, da glaube ich fest dran s-anbeten s-daumendruck.

@bob: was ist den das für ein blödes Teil s-motz s-motz s-motz.

@rest: hab nur schnell überflogen sorry :-*

@me: gestern war mein Nachmittag so voll gepackt. Bin um halb 2 aus der Firma heim Haushalt machen, um dreiviertel 4 Luca zum turnen, dann schnell zu Kundschaft fahren, meinen Bruder holen. Um 5 Luca wieder vom turnen holen, dann kam um 6 der Friseur, als mir grad der Ansatz gefärbt wurde kam mein Ofenbauer. Der hat mir dann erzählt das er bohren und flexen muss weil es ein Edelkeramikkamin ist, NA TOLL! Nun wird der Ofen erst zum WE angeschlossen, er steht ja nur schon seit 4 Wochen! in der Bude. Und um 20 Uhr bin ich dann noch mit der Rückbildung zum Essen, aber das habe ich genossen. Kaum daheim 0 Uhr wars, wacht Leonie auf und will ne Flasche, dafür hat sie aber dann bis um 7 Uhr durchgeschlafen und nun schläft sie schon wieder. Ansonsten ist alles beim alten und langweilig an ES+6

Offline Napolitana

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1737
  • Langweilig wär ja auch langweilig
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #53 am: 16. Januar 2013, 09:42:31 »
Mädels, sorry, ich komme nicht zum nachlesen gerade.
Wollte Euch aber sagen, dass alles gut ist und wir wohl ein Mädchen bekommen.
Habe auch ein wunderschönes Bild bekommen. Wer schauen mag, der muss in der Fotoecke nach den Bildern der Juni-Mamas suchen.
Ich bin total verliebt...
Sorry, dass ich nicht auf Euch eingehe, mach ich aber noch. Versprochen. Weiß nur nicht wann ich dazu komme.
s-winken s-winken s-winken
 :-* :-* :-*

Offline Sumsi21

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3519
  • ♥ ♥
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #54 am: 16. Januar 2013, 09:44:18 »
Ach NMT 24.1 und Leonie ist mittlerweile 9 Monate ihr könnt aber auch gleich 10 Monate schreiben, dann müsst ihr es nicht ständig ändern.

@napo: oh wie schön ein Mädchen, das freu mich für euch. s-so s-so

Offline maja588

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1471
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #55 am: 16. Januar 2013, 09:46:26 »
dine, wann fängst du denn mit orakeln an s-pfeifen bei +8 hast du immer angefangen oder? hast du immer noch ein gutes gefühl?
wow, da war dein tag ja schnell rum :) auch gut sowas!

napoooo, <3lichen glückwunsch zum outing s-tanzen ein mädchen ist auch was tolles :) da hat mich mein gefühl betrogen ;) aber hauptsache gesund, die kleine.
wie war die neue FÄ? bin gespannt was du noch erzählst!
in die fotoecke guck ich auch mal rein :D


Offline Chane

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 654
  • Beiß dich gut fest 2. Wunder.
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #56 am: 16. Januar 2013, 09:51:16 »
@daisy

toller neuer Hibbler. ich hoffe es kommt der krümel zauber zu uns in den mt. :)

@lina

tut mir mit deinem sternchen  s-nein

@me

mein nächster nmt müsste der 02.02. sein

Offline maja588

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1471
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #57 am: 16. Januar 2013, 10:11:39 »
echooooooo wo seid ihr denn alle?

s-tanzen

chane s-winken

Bob

  • Gast
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #58 am: 16. Januar 2013, 10:15:57 »
Huhu,

@ maja, oh habe vorhin das "nicht" wohl vergessen. Mit dem Persona kosten 8 Stäbchen (also ein Monat) ca. 10 EUR. Ovu bekommt man ja bekanntlich mehr  :-X

@ Dine, oh ES+6 dann fänsgt du bald wieder mit einer Orakelreihe an !!!! Dei nTag war ja wirklich sehr vollgepackt. Püppi wollte auch um 12 Uhr ne Flasche. Ich habe schon soooo schön geschlafen. Aber dafür schön lange geschlafen!!!!

@ napo, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!!!! (meine trägt fast ausschlieslich rosa/lila/pink. Total kitschig  ;D)

@ me, habe grade Luft. Püppi ist vom "Laufen üben" total ko und schläft

Offline maja588

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1471
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #59 am: 16. Januar 2013, 10:20:09 »
bob, also kann man das nicht operieren :o mei du arme :( :(

bob/napo, hahaaa, aber mal ehrlich, so viele andere möglichkeiten gibt es für kleine mädchen ja gar nicht ::) fast alles ist in diesen farben gehalten... sehe das bei unserer kleinen nichte... die hat auch fast immer rosa und lila an :D

Offline honey85

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 539
  • Von jetzt an bis in alle Ewigkeit <3
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #60 am: 16. Januar 2013, 10:34:26 »
Guten morgen Ladys

Ich hoffe euch allen geht's soweit gut?

Bob: oh je das ist echt schlimm mit dem Glaukom... Was sagt denn dein Augendruck? Ist der noch ok?

Napo: sehr hübsch die kleine <3!!

Me: genervt, schlechte Laune.... Scheiß Tag  s-supertraurig s-banghead s-pc


Offline maja588

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1471
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #61 am: 16. Januar 2013, 10:37:03 »
honey, ou was los, warum hast du schlechte laune?

du kannst in die fotoecke s-tanzen

maaaann nix los hier s-tanzen wat is los mädels, müsst ihr alle sooo viel arbeiten s-pfeifen :D

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #62 am: 16. Januar 2013, 10:54:56 »
Guten morgen

@Honey: wieso scheiß Tag  ??? was los?

@Napo: wie schön, endlich ein Outing  :) Ein Mädchen, so wie wir es vermutet haben  :D

@Dine: was für ein voll geproppter Tag  :o  :D

@Bob: ohje wird das wieder ein Monsterzyklus  :-\ :-X das mit deinen Augen tut mir leid  :-\ Kann man da denn gar nicht machen außer lasern?  :-\

@Maja: Ich will auch so einen kurzen Zyklus  ;D

@me: KK angerufen, die haben uns weiterhin 75% zugesichert, weil wir deswegen gewechselt haben. Wir legen die Kosten aus und dann bekommen wir das wieder, wenn wir die Rechnungen eingereicht haben. Immerhin etwas, das andere hätte mich aber auch nicht geschockt. Nun gut, 2 Zyklen nun noch GvnP und danach wie geplant die IUI, auch wenn wir Selbstzahler sind machen wir die IUI, einen Versuch haben wir zusammen! Wenn das SG schlechter wird, muss die OP vorgezogen werden

Bob

  • Gast
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #63 am: 16. Januar 2013, 11:01:11 »
huhu,

@ maja, ja stimmt, rosa ist auch die meiste farbe in Püppis Kleiderschrank.

@ Knuffi, bin heute ZT 14 und habe heute wie geplant angefangen mein Chlormadinon zu nehmen. Mal sehen ob es hilf. Wird wohl diesmal ein 28 Tage Zyklus dank der Medis.
Man kann leider nix operieren oder lasern man kann es nur mit augentropfen etwas aufhalten.

@ Honey der ist über der Norm. habe leider schon schädigungen am Sehnerv. Kennst du dich damit aus?

Offline maja588

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1471
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #64 am: 16. Januar 2013, 11:04:51 »
knuffi, schön wäre es, wenn dieser kurze ZK was bringen würde.. ::) haaach heute bin ich aber auch komisch drauf ::)
kann mir mal jemand diese dämliche hoffnung nehmen, die ich habe? >:(
hey das hört sich doch gut an :) die sind aber echt kulant!! knuffi, freuuuu dich, dann habt ihr bald die IUI s-tanzen
aber hab ich das jetzt richtig verstanden, wenn das SG schlechter ist, wollt ihr erst die OP machen lassen und dann auf "normalem weg" weiter machen und keine IUI mehr?
ich würde die IUI machen lassen und gut ists...
hey, hört sich doch gut an: das mit der KK ist geklärt, für hundi habt ihr auch eine lösung s-hug

bob, was ist chlormadinon?

Offline honey85

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 539
  • Von jetzt an bis in alle Ewigkeit <3
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #65 am: 16. Januar 2013, 11:15:44 »
Bob: meine Schwiegermutter hat das auch. Deshalb weiß ich so ein wenig darüber Bescheid.

All: ein guter Arbeitskollege von mir ist am 2 Weihnachtstag gestorben (Herzinfarkt)
44! Jahre.... Heute ist die Beerdigung. Ich geh aber nicht hin, kann das emotional nicht... Würde daran kaputt gehen seine Frau und die Tochter da zu sehen ... Außerdem würde ich dann nur an meine Omi erinnert werden und neee alles Mist halt ... :'(

Offline maja588

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1471
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #66 am: 16. Januar 2013, 11:19:05 »
honey, oh ich kann dich sehr gut verstehen, dass du nicht auf die beerdigung gehst :( ich kann das auch nicht. ich hatte bisher drei todesfälle in meinem leben, waren alles gute freunde, (einer unfall, der andere selbstmord und der dritte spontantod mit 28!!! jahren im bett) und ich war auf keiner beerdigung :( ich kann das nicht, und brauche das für mich selbst auch nicht.. um damit abzuschließen und trauern kann man auf andere weise viel persönlicher..
tut mir sehr leid für dich, ich wünsche dir ganz viel kraft s-hug und dass der tage schnell vorbeigeht s-hug

Offline honey85

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 539
  • Von jetzt an bis in alle Ewigkeit <3
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #67 am: 16. Januar 2013, 11:30:36 »
Danke Maja lieb von dir! Also ich war bei meiner Uroma (das war ok96!jahre) dann bei meinem Opa (67 das war erträglich, da er schwer Krebs hatte) bei meiner Oma war es seeeeeehr schlimm (77) war wie eine zweite Mama für mich. Letztes Jahr ist die beste Freundin meiner mum gestorben 51!!!!! Lungenkrebs 3kinder 19/22/27 das war auch schlimm!!! Ich geh nur wenn ich muss. 90% der Firma sind da. Ich denke auch das ich so Abschied nehmen kann und wenn ich das Bedürfnis habe fahre ich alleine mal dahin und lege ein Blümchen hin....

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #68 am: 16. Januar 2013, 11:36:50 »
@Honey: Das tut mir leid  s-hug s-hug s-hug ich glaube ich wäre auch nicht hingegangen, ich war noch nie auf einer Beerdigung  :-[
Mir wurde damals mit meinen 17, 18 Jahren zugemutet die Beerdigung meines Vaters zu organisieren, weil ich die einzig Hinterbliebende war. auch die Kosten hätte ich tragen müssen, ich kannte meinen Vater nicht wirklich, 15 Jahre keinen Kontakt. Meine Mutter hat das dann geklärt  :-\

@Bob: ohje, das ist ja schrecklich, grad mit den Augen  :-X so ein mist, dass man da nichts machen kann   :-[ den Führerschein kannst du nun wirklich komplett vergessen?  :-\

@Maja: Es hat diesen Zyklus nicht geklappt. Besser?!  ;) ich versteh dich total, man hat kurz nach dem ES ein gutes Gefühl, aber will kein gutes Gefühl haben!
Also das mit dem SG ist so: das jetzige SG (November) ist gut für die IUI, aber nicht so gut für den natürlichem Weg. Wird es schlechter, reicht es auch nicht mehr für die IUI. Dann müssten wir eine ICSI machen lassen! Und die kostet mal eben 7000€ oder so. Daher würde Männe bei einem schlechterem SG die OP machen lassen, einfach weil wir uns eine ICSI jetzt nicht leisten können, müsten lange sparen. Und weil wir die ICSI ja in dem Sinne auch nicht brauchen, weil das SG mit der OP besser wird. Dann würde eine IUI "reichen" oder sogar auf "natürlichem" Wege (Natürlich ist es bei mir nie, weil ich immer Medis nehmen muss für einen ES)

Offline ♥Hibbelmama♥

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 299
  • Der Storch kommt
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. BITTE ANPINNEN!
« Antwort #69 am: 16. Januar 2013, 11:38:54 »
aktualisiert.

Dine, wenn du magst, schreib doch am besten die Geburtstage von deinen Mäusen, dann muss man es nie aktualisieren. reicht ja Monat und Jahr von beiden s-yes


wenn was fehlt, bitte in rot :-*

daisyflocke

  • Gast
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. wir hoffen auf viel Zauber
« Antwort #70 am: 16. Januar 2013, 11:53:39 »
Hallooo ihr lieben,

@Maja: oh bei euch hats auch geschneit? hier auch noch mehr, bald kann man nicht mehr raus gehen, wenn das so weiter geht :laugh:
Was ist denn CL?  ???


@Bob: das ist ja heftig mit deinen Augen, weiß man denn woher das kommt? Herrje, das tut mir total leid. Und das du deshalb keinen Führerschein machen kannst, ist ja noch schlimmer. Lass dich mal s-hug


@Dine: s-winken da warst du aber gestern fleißig s-yes


@Napo: oooohhhhhh eine Prinzessin, wie toll. Eine Mini Napo  s-rofl ich freu mich total für dich, gerade :-* <3 ich guck gleich mal in die Fotoecke s-yes


@Knuffi: naja, das ist ja wenigstens eine mini gute nachricht. Ich zieh echt den Hut vor euch, dass ihr das finanziell stämmen könnt s-yes
Es MUSS klappen :-*


@honey: oh das tut mir leid. Meine Omi ist im Oktober gestorben und ich bin auch nicht gerne auf die Beerdigung gegangen. Es war der schlimmste Tag in meinem Leben, ich habe nur geheult  :'( Nochmal will ich sowas nicht mit machen. Ich kann dich total verstehen, wäre es nicht meine Oma gewesen, wäre ich auch nicht hingegangen  :-[



@Musik: saggttt mal Mädels, kennt ihr den Radiosender I Love Radio Mashup ? Der wahnsinn, hört euch das mal an. Ist ein Internetradio. I Love Radio bei google, und dann oben sind mehrere zur Auswahl auf der Internetseite, I Love You und sowas, da auf I Love Radio Mashup. Ich guck mal ob ich einen Link einfügen kann: http://www.iloveradio.de/
 s-party ich höre es schon den ganzen morgen  s-dance s-tanzen bin voll in Party stimmung  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen


@Me: Tempi langweilig, Ovus langweilig, ES wird wahrscheinlich nicht mehr kommen... s-dagegen alles langweilig grade  :laugh:

Offline Sumsi21

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3519
  • ♥ ♥
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. wir hoffen auf viel Zauber
« Antwort #71 am: 16. Januar 2013, 12:01:05 »
Luca Juni 2009 und Leonie März 2012

Ich melde mich wenn ich zu Hause bin und Leonie ihren Nachmittagsschlaf macht und Luca sich selber beschäftig.

Bis nachher!

Offline Knuffi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3129
  • einfach glücklich!
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. wir hoffen auf viel Zauber
« Antwort #72 am: 16. Januar 2013, 12:02:02 »
@Daisy: Ach.... die IUI kostet, glaube ich, nur um die 400€ (ein Versuch) das haben wir vom Weihnachtsgeld zurück gelegt und gut war. Aber eben nur ein Versuch, daher ist das gut, wenn wir was wieder kriegen für den 2. Versuch, denn 400€ kriegen wir ohne Weihnachtsgeld auch nur mit sparen zusammen und wir können nicht sparen  s-rofl
man man man, wieso hast du denn wieder keinen ES  :-[ das ist doch richtig, richtig scheiße  :-[ :-[ :-[ ich würde mir das nicht länger angucken, ab zum FA und lass dir Clomi geben, oder möchtest du noch länger warten  :-X

Offline ♥Hibbelmama♥

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 299
  • Der Storch kommt
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. wir hoffen auf viel Zauber
« Antwort #73 am: 16. Januar 2013, 12:04:25 »
Dine, aktualisiert :)

Mädels, ich habe die Fotoecke mal in: Fotoecke der Hibblerinnen umgenannt. Dann müssen wir da nicht jeden Monat den Namen ändern.

Offline maja588

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1471
Antw:Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. wir hoffen auf viel Zauber
« Antwort #74 am: 16. Januar 2013, 12:06:29 »
knuffi, jetzt hab ich das verstanden s-yes ich dachte, wenn das SG jetzt schlechter wird, könnt ihr trotzdem die IUI machen lassen, weil die schwimmer ja aufbereitet werden.
ok, gecheeeeckt 8)
ich habe eigentlich nicht mal ein gutes gefühl, ich habe gar kein gefühl :-X

daisy, jaaa es schneit auch schon wieder :D ich find das total toll! weil der winter ja bis dato echt ein witz war.. wird echt zeit, dass es mal richtig schneit, der boden durchgefroren ist 8) nicht immer dieses eklige matschwetter!!
die CL ist die coverlinie bei der tempikurve ;)
ui den sender muss ich mir mal merken s-yes ich höre auch fast immer radio über internet. auf radio.de gibt es so viele sender :D mein favorit ist unter anderem auch ibiza global radio 8) weil es mich soooo an den urlaub immer erinnert.. chillen am strand.. hmmmmm mit chilliger mucke.... 8)
und daisy, ::) knuffis idee finde ich gut. ich würde auch zum FA gehen glaub ich... mit der tempikurve im gepäck und dann soll der sich was einfallen lassen s-yes

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung