Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

maja588

hibbelmama, wenn ihr die fotoecke jetzt umbenannt habt, dann ist er ja jetzt eher allgemein gehalten, für alle hibblerinnen, daaaann könnten wir ja einen aufruf im anderen hibbler starten, dann könnten die da auch fotos reinladen.. oder meint ihr, die haben selbst so eine cooooole fotoecke 8) ?
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Maja: klar die können noch aufbereitet werden, aber dann sind da ja weniger zum aufbereiten  ;) also die KiWu sagte für die IUI ist es ok, die andere KiWu hat uns wegen dem letztem SG schon zu ner ICSI geraten ;) daher denke ich, sollte das wirklich nicht viel schlechter werden  :-X
ich habe nach dem ES immer so ein Gefühl "so jetzt hats aber geklappt" naja aber wenn ich dann bei ES+9 nen schneeweißen Test in der Hand halte ist das auch schon wieder hinfällig  s-rofl


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

knuffi, ihr seid bei zwei kiwus? ??? die eine sagt IUI, und die andere - bei demselben SG - sagt ICSI?
freust du dich jetzt eigentlich mal? ::) naja so richtig freuen kannst du dich erst, wenn das SG okay bleibt für die IUI oder? wann kriegt ihr das ergebnis denn, wenn ihr nächste woche das machen lasst?
naja.. also dann habe ich eher ein schlechtes als gutes gefühl ehrlich gesagt :-X ist jetzt auch wurscht, nächste woche wissen wir schon mehr.
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@Knuffi: aber auch 400 € muss man erstmal haben  :-X vielleicht klappt es ja mit einem Versuch s-yes
Ich find es auch richtig scheiße, okay ich hab jetzt nicht soooo regelmäßig gemessen, aber da war nirgends ein ES... ich mache ja auch täglich Ovus und beobachte ZS. MuMu beobachte ich auch, aber da bin ich mir nicht sooo sicher, ob das so stimmt was ich da so fühle :laugh:
Ich habe mir was überlegt, weil das geht mal so gar nicht! Ich warte jetzt bis irgendwann meine Mens kommt, messe solange weiter und stiefel dann nach der Mens zum FA! Mir egal, ob der gesagt hat es kann bis zu einem Jahr dauern s-motz ich warte doch jetzt nicht noch bis Oktober.. Halllooo?? Im Mai sind wir auch schon ein Jahr dabei  :-[ und bis Mai ist ja jetzt auch nicht mehr sooo lange.....  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :'( :'( :'( :'( Ich geh zum FA, ich brauch eh neue Medis, aber erst nachdem ich meine Mens hatte, und dann druck ich meine Kurve aus und bring ihm die mit. s-yes dann hat er es schwarz auf weiß! Basta!



@Maja: hör dir den mal an, den Sender s-yes ich find den hammer...  s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen
Wegen ES siehe @knuffi, kein bock alles doppelt zu schreiben :laugh:
Ich habe auch schon überlegt, dass sich die Mädels aus dem anderen Hibbler da auch verewigen können s-yes
Asooo das ist ne CL s-nachdenken


MÄÄÄDDELLLS was haltet ihr von der Idee? Ich starte einen aufruf im anderen Hibbler , das sie sich auch in der Fotoecke verewigen können?


maja588

daisy, super plan s-yes ich hoff, deine mens kommt bald und dann auf zum FA s-yes dass du zumindestens mal eine meinung von ihm dazu hörst.. und was er eben vorschlägt!
ich weiß noch gar nicht, wie es bei uns weitergeht, wenn es nicht bald schnaggelt... ob wir pause machen, dann können wir im august ja immer noch zur FÄ wie sie vorgeschlagen hat, und dann das volle programm machen lassen, wo auch mein freund dann ran muss...
ooooder einfach so weitermachen, mit jeden ZK eben utro nehmen ab ES....
ooooder was ich mir auch schon überlegt habe, mal einen ZK versuchen ohne utro, und mal schauen, ob meine 2. ZH immer noch so kurz ist.... s-nachdenken (weil die FÄ ja meinte, das KÖNNTE auch noch von der pille kommen...)
oooooder, es noch ein/zwei ZK versuchen (mit utro) und aber dann wieder zur FÄ und das voll programm machen lassen....
ich hab keeeine ahnung...
mei, schon fast ein jahr bei euch :( wird schon zeit, dass sich mal was tut!

ich find die idee gut, dass der andere hibbler auch mitmacht mit den fotos 8) war ja auch meine idee ;D ;)
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Maja: wir haben die KiWu gewechselt, weil die andere näher dran ist. Und die Ärztin sagte dort eben dass das SG gar nicht schlecht ist und eine IUI völlig ausreichend ist  ;)
kompliziert bei uns  :laugh: meine Freundin steigt auch nicht mehr durch  :laugh:
Freuen kann ich mich nicht, ich warte noch auf die nächste schlechte Nachricht, die bestimmt mit dem zweitem SG kommt  ;)
Männe bekommt morgen oder übermorgen erst bescheid, ob er frei bekommt, das müssen wir erstmal abwarten. Ich denke das Ergebnis bekommen wir recht flott, das letzte mal haben wir das auch gleich am nächsten Tag bekommen.

@Daisy: ja stimmt 400€ muss man acuh erstmal haben, wird alles vom Taschengeld später abgezogen, incl Spritkosten  s-rofl s-rofl s-rofl
du solltest wirklich nicht ein Jahr doof da sitzen und warten, dass du zufällig mal nen ES hast.
Boah ne, Daisy, stiefel los und klär das. Stell dir mal vor, wir hätten gewartet und gewartet. Naja 2 Jahre üben ist ja ok, bla bla. Dann wären wir JETZT am Anfang der Diagnosen! Die ganzen Diagnosen, die wir jetzt haben, haben auch knapp ein dreitviertel Jahr gebraucht, wir würden wahrscheinlich noch ewige Jahre da sitzen, hätten wir gewartet  :-X die in der KiWu war auch erstaunt was wir alles schon zusammen hatten, von der Blutgerinnung über SG, alles. Naja gut Blutgerinnung war ja klar, weil ich das als Kind hatte, musste das eh mal wieder gecheckt werden.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

knuffi, oooh mann, das muss so rüberkommen, als ob ich gar nicht richtig zuhöre bzw. lese :( ist aber echt nicht so, ich bemühe mich total, mitzukommen, bei jedem einzelnen!
hm.. ein gutes hat deine negative grundeinstellung -> wenn es doch besser kommt, freut man sich umso mehr ::)
ja eeeigentlich müssen die das ejakulat ja nur unter das mikroskop klatschen und gucken was da so los ist s-yes
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Maja: ne das kommt nicht so rüber, als wenn du nicht richtig zuhörst  ;) das ist eben wirklich kompliziert bei uns, vor allem, weil sich durch Diagnosen immer wieder was ändert, die Krampfader hat ja nochmal die Planung geändert, das "nicht verheiratet" sein, hätte auch beinahe nochmal was geändert. Und wer weiß, vllt schlage ich auf das Gonal (spritzen) nun gar nicht an, dann muss ich wieder was anderes probieren  ;D
jap, meine Negativeinstellung ist reiner Selbstschutz  8) Männe kann das nicht ab, für mich ist das das beste. Ich habe einen genauen Plan für 2013 im Kopf, was wir alles machen müssen, wenn es nicht klappt. Und das ist gut so  8)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

knuffi, s-hug lass dich mal drücken

ich habe grade auf blöd mal gegoogelt, also für uns wäre eine kiwu nicht so weit weg, gleich in münchen sind mehrere wie ich das gesehen habe, und das sind nur 40 km s-yes
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@Knuffi: ich sehe es auch nicht ein noch zu warten...  >:( lange genug gewartet s-dagegen soll der FA sich was einfallen lassen, und wenn nicht such ich mir wieder einen neuen.... Solange bis einer Tätig wird  >:( Aber jetzt warte ich erstmal bis meine Mens kommt.... müsste so am 26.01. eintrudeln...dann warte ich bis die Mens weg ist und geh zum Arzt, bzw sobald die Mens da ist, hol ich mir einen Termin! Das regt mich so auf s-motz maaannn warum machen unsere Körper sowas mit uns?  :'(



@ALL: Määäddddeeellssss seit ihr damit einverstanden, wenn die Mädels aus dem anderen Hibbler auch fotos in der Fotoecke posten? und wir eine Fotoecke für alle Hibblerinnen machen?  8)


@Maja: ich hab auch schonmal gegoogelt, bei uns ist ne KiWu in Dortmund, ist also auch nicht weit weg von uns  8)

Knuffi23

@Maja: danke  s-hug ich habe das nun in die Sig. eingefügt, was wir gerade machen  ;D also wir machen das wenn die Mens kommt, die kommt hoffentlich am WE  s-nachdenken

@Daisy: eben, lang genug gewartet  :D ich will ja auch niemanden drängen, oder Angst machen oder sowas... nur sehe ich das eben so.... warum so lange warten und hoffen das was passiert. Sollen die Ärzte was tun für ihr Geld und uns behandeln.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

lest euch das mal durch :o
das steht auf der site vom hormonzentrum münchen

"Liegt ein Mangel an Progesteron (Gelbkörperhormon) vor, kann sich die befruchtete Eizelle unter Umständen nicht einnisten. Allerdings ist dieses eine eher seltene Störung, obwohl sie relativ häufig und leichtfertig diagnostiziert wird. Um eine solche Störung exakt zu diagnostizieren, ist immer die genaue Kenntnis das Eisprungtermins erforderlich. Meist ist dieser jedoch überhaupt nicht bekannt. "

ich habe ja schon mal drüber nachgedacht, WEIL: dass ich jetzt utro nehme, ist ja eigentlich nur bekämpfung der symptome, aber nicht der ursache. die ursache liegt VIELLEICHT schon viel früher, nämlich in der eizellreifung.
ABER ich habe ja einen ES...  ??? also wenn, dann wären das unterentwickelte eier, die da hüpfen, aber wenn sie so unterentwickelt wären, würden sie ja nicht hüpfen... oder?
und die FÄ hat am montag auch nochmal gesagt, dass der wert von 8 nicht so arg schlecht sei, aber SCHEINBAR zu niedrig, deshalb die frühe SB/mens...

und jetzt les ich da auf blöd, dass GKS gar nicht so leicht zu diagnostizieren ist ???
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@Knuffi: ich hab ja selber kein bock mehr, und ich finde ich habe jetzt auch lang genug gewartet... Ende Oktober hab ich angefangen mit Met, das sind jetzt auch schon 3 Monate  :-[ jetzt muss nur noch meine Mens kommen, denn dann kann ich dem Arzt definitiv sagen, das ich keinen ES hatte.... Mir egal was er dann macht... nur irgendwas MUSS er tun....... Wer weiß was ich noch alles habe  s-banghead


@Maja: eeehhhmmmm ich glaube ein Ei kann auch hüpfen wenn es nicht komplett ausgereift ist. So entstehen dann, glaub ich, FG´s. Ich weiß es nicht genau, das ist meine Vermutung, wie soll sich ein Ei richtig einnisten, wenn es nicht komplett "gesund" ist. s-nachdenken Herrje Maja, ich glaube bei dir liegt da auch noch mehr im Argen... wie bei mir  :-X das macht doch alles kein Spaß mehr so  s-nein
haha maja :laugh: ;D ich starte gleich mal einen aufruf im anderen hibbler s-yes

MissSophie

Hey ihr :)

Hab grad n bisschen überflogen,was ist den eine ICI und ein SG??
Hab von den ganzen Sachen absolut keine Ahnung

@hibbelmama hast du meine pm bekommen mit meinen Daten?möcht auch gern aufgenommen werden

maja588

daisy, hm schöne scheiße :-X
aber sag sowas nicht  :-[ ich will nicht, dass da mehr im argen liegt! neeein ich will das nicht!

hier ist noch was interessantes über die eileiterdurchgängigkeit und wie man das überprüfen kann, die machen das da mit einer zuckerlösung, die sie da reinlaufen lassen... echt interessant zu lesen!

"Nicht selten verhindern Verklebungen der Eileiter als Folge einer zurückliegenden, oft nicht bemerkten Unterleibsentzündung oder Verklebungen nach einer Blinddarmentzündung, dass die Eizelle zu ihrem Zielort, der Gebärmutter, gelangt.

Es gibt keine typischen Symptome, die auf eine solche Verklebung der Eileiter hindeuten. Sie bereiten nur ganz selten Schmerzen und beeinträchtigen das Wohlbefinden praktisch nie

Die Überprüfung der Durchgängigkeit der Eileiter gehört zur wichtigsten, aber auch am häufigsten aufgeschobenen Untersuchungen bei der Abklärung des unerfüllten Kinderwunsches – und das, obwohl es ein weitaus schonenderes Verfahren als die »alten« operativen Untersuchungsmethoden gibt!

Der Eileiter fängt die Eizelle unmittelbar nach dem Eisprung mit seinem Fimbrientrichter wie eine Hand sanft auf. Hier im Eileiter findet dann die Verschmelzung der Eizelle mit der Samenzelle statt. Anschließend wird die befruchtete Eizelle über einen Zeitraum von vier Tagen von den zarten Flimmerhärchen des Eileiters in die Gebärmutter getragen. Nur wenn diese Reise ohne Störungen und ohne Hindernisse verläuft, kommt der Embryo in der Gebärmutter an, wo er sich schließlich einnistet. Deshalb sind die Eileiter tatsächlich der Weg zur Schwangerschaft – im doppelten Wortsinn! Die Beweglichkeit des Eileiters und der Teppich aus Flimmerhärchen sind von entscheidender Bedeutung für die Funktion des Eileiters und eine wichtige Voraussetzung für die Entwicklung eines gesunden Embryos. Aus diesem Grund muss auch zwischen der Eileiterfunktion und der Eileiterdurchgängigkeit unterschieden werden. Die Eileiterfunktion stellt das biologische Funktionieren des Eileiters in seiner Gesamtheit dar und kann medizinisch nur sehr schwer überprüft werden. Die Eileiterdurchgängigkeit ist lediglich eine technische Teilfunktion, welche mit verschiedenen medizinischen Verfahren überprüft werden kann. Die Aussage »Eileiter durchgängig« ist nicht automatisch gleichbedeutend mit »Eileiter funktionstüchtig«! Übrigens: mit dem gynäkologischen Routine-Ultraschall lässt sich keinerlei Aussage über die Durchgängigkeit der Eileiter treffen!

Bei der Ultraschalluntersuchung mit Echovist® werden während eines gynäkologischen Ultraschalls die Eileiter mit einer natürlichen Zuckerlösung (Galaktose) gespült und im Ultraschallbild sichtbar gemacht. Dies geschieht über ein dünnes, weiches Plastikschläuchlein, das von der Sch*ei*de aus in den unteren Teil des Muttermundes eingeführt wird. Die Zuckerlösung hat die Eigenschaft, winzigste Luftbläschen speichern zu können, welche dann mit dem Ultraschall als helle, weiße Areale darstellbar sind. Diese Galaktoselösung ist eine natürliche Substanz, die vollständig vom Körper abgebaut werden kann. Die Untersuchung wird ambulant und ohne Narkose durchgeführt. Auf Wunsch können wir Ihnen jedoch auch eine ganz leichte Narkose anbieten. Die Untersuchung dauert ca. 10 bis 15 Minuten und hat praktisch keine Nebenwirkungen. Sie ist nicht schmerzhaft, allerdings können im Einzelfall leichte Unterbauchkrämpfe auftreten wie bei manchen Frauen vor der Regelblutung.

Mit der herkömmlichen zweidimensionalen Ultraschalluntersuchung sind die Eileiter häufig in Ihrer vollen Länge nicht zu verfolgen. Insbesondere der Fimbrientrichter, also das Ende des Eileiters, entzieht sich der herkömmlichen zweidimensionalen Ultraschalluntersuchung. Erst mit der dreidimensionalen Ultraschalluntersuchung lassen sich die Eileiter in ihrer vollen Länge im kleinen Becken beurteilen. Wir wenden an unserem Zentrum ausschließlich dieses modernste 3-D-Kontrastsonographieverfahren an."
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Maja: Doch auch krüppel Eizellen (krüppel Eizellen  s-rofl s-rofl s-rofl was für ein Fachausdruck  :laugh:) können hüpfen, das sagte sie mir in der KiWu Klinik auch, denn ich bekomme ja auch zu früh Blutung, sie sagte mir, dass das an einer GKS liegen kann, muss ich im nächsten Zyklus unbedingt checken lassen (*auf die "wir werden schwanger" to do Liste schreib*) oder dass meine Eizellen durch das Clomifen nicht gut sind, das sie trotz des Clomis schlecht reifen. Daher ja jetzt einen Zyklus Gonal! um zu sehen was das ausmacht!
Nun mach dir aber keinen Kopf drum, ohje ich mach hier alle ganz wuschig oder  :-\ du nimmst ja das Utro, und dadurch wird das ja alles unterstützt und alles gut  :-*

@Daisy: ich hoffe ich habe dich jetzt nicht wuschig und verrückt gemacht  :-X nur würde mich das eben tierisch nerven, wenn ich keinen ES habe, ich merk das ja gerade selbst, ich hatte ja auch keinen ES  ;) und somit hat man ja nicht mal einen Fünkchen Hoffnung, dass es schnaggelt  :-X die Chance ist ja bei -100% quasi  :laugh: :-X daher würde ich zb auch das Met nicht nehmen wollen, weil mir das einfach zu lange dauert  :-X Clomi nehme ich, 20 Tage später ES, bums aus fertig  :D so will ich das haben  8)

@Jasee: Eine ICSI ist eine künstliche Befruchtung (eine Reagenzglas befruchtung) eine IUI auch (dort wird der Samen direkt in die Gebärmutter gespritzt) eine IUI ist ein kleinerer Eingriff, eine ICSI ist eben das, was man als normalo unter einer künstlichen Befruchtung versteht  ;)
Ein SG ist ein Spermiogramm, da werden die Spermien vom Männe gecheckt


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

maja588

krüppeleizellen ;D

knuffi, und das steht da zu der hodenkrampfader :o

"In diesem Fall befindet sich eine Krampfader (Varikozele) um den Samenstrang. Dies kann aufgrund einer gesteigerten Durchblutung des Hodens dazu führen, dass die Spermienproduktion eingeschränkt wird. Allerdings führt eine solche Krampfader nur in sehr seltenen Fällen zu Unfruchtbarkeit.

Die Erfolge durch Entfernung der Hodenkrampfader sind oftmals unbefriedigend und die Indikation zu einer Operation wird deshalb heutzutage nur noch selten gestellt. "

so und jetzt sag ich überhaupt nix mehr... :-X
wird schon alles passen ::)
komm, es kann doch nicht sein, dass wir zu den paar % zählen, bei denen es eeeewigkeiten nicht klappt!!
DAS KANN NICHT SEIN! und was wäre es für ein dämlicher zufall, dass wir uns auch noch alle hier in diesem hibbler treffen.....
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@Jasee: deine Daten hab ich heute morgen schon mit aufgenommen s-yes


@Maja: ich finde es auch unglaublich, das gerade wir zu den paar % gehören und wir uns dann auch noch alle in diesem Forum hier versammeln....  ??? Ich glaub manchmal das Schicksal will nicht das ich ss werde s-motz
Ovus spinnen auch rum bei mir  :'( ich mach gleich mal einen und lad dann mal meine geile Ovu reihe hoch  >:(


@Knuffi: ich bin ja froh das hier so Mädels sind wie du, die einem "in den ***** treten" ohne euch, wäre ich auch niemals "schon" im Oktober zum FA gegangen, ich wüsste noch nicht mal annährend so viel über den Zyklus usw wie jetzt!
Ich würde wahrscheinlich im Mai immer noch da sitzen ohne jemals einen Ovu gemacht zu haben, geschweige denn Tempi gemessen zu haben oder MuMu und ZS beobachtet zu haben  ::)
Ich geh zum FA... Und wehe der will mich wieder nach hause schicken  s-motz



Määdelssss hab im anderen Hibbler geschrieben, wegen der Fotoecke  s-yes

maja588

daisy, wie gehören da nicht dazu! komm bitte, daran glaube ich jetzt wirklich nicht...
schau mal, 50 % werden nach einem halben jahr ss, 75 % nach einem dreivierteljahr, wenn die voraussetzungen super sind.
so, jetzt schiebt sich das bei uns einfach nur ein bisschen nach hinten.
s-chill
ich will da jetzt nix mehr drüber hören ::)
bei PCO funzen ovus nicht! lass die doch.... ich glaube tempi müsste reichen, um einen ES herauszukristallisieren s-yes das deprimiert dich nur noch mehr, wenn du alle tage auf einen ovu guckst, der immer gleichstark ist...

ich bin auch dankbar für diesen hibbler, dieses forum allgemein! ich wäre, wie du daisy, wahrscheinlich auch nicht gleich zum FA gegangen.. geschweeeeigedenn zu einem zweiten wegen einer zweiten meinung.... das war schon gut so s-yes
danke mädels an der stelle s-kuscheln

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

daisyflocke

@Maja: so gerne ich auch daran glauben würde, ich glaube an nichts mehr!  >:( jaaa ich weiß, dass Ovus nicht funktionieren, aber es gibt auch Mädels bei denen die Ovus auch mit PCO funktionieren.
Wir sollten einen Hibbler für mädels mit Krankheiten und Syndromen aufmachen  ::) herrjeeeee......


@Ovus: Und hier mal ein wunderschönes Foto von meiner Ovu reihe  :-X Jeden tag einen, der unterste ist von gerade eben s-dagegen


@all: mädelsssss ich habe gerade ZS gefühlt und MuMu, da war ein mini Blutklümpchen mit dem ZS vermischt  :o :o naja, wenn die Mens jetzt schon kommen sollte, kann ich wenigstens eher zum FA!  :-[

MissSophie

Danke für die Erklärung :)
Was ovus betrifft kann es sein das die auch nicht richtig positiv anzeigen,also wo ich gemacht hatte die letzte Woche konnt man schon n bisschen ein Unterschied sehen,aber gestern hat ich einen gemacht weil ich seit n paar Tagen mehr Ausfluss hab wie eingelocht vorm ES,ovu hat immer noch ne leichte das positive Linie angezeigt :/
Ich versteh die teile einfach nicht

daisyflocke

@Jasee: Ovus haben meist immer zwei Linien, die Zweite Linie muss mindestens so stark sein wie die Kontrolllinie, erst dann ist er Positiv. Solange da so Hauch linien, wie auf meinem Bild sind, sind die negativ :) einen richtig positiven kann ich dir leider nicht zeigen, sowas durfte ich noch nicht in den händen halten  ::)

maja588

daisy, :(
ich versuch das jetzt zumindest, dass ich da dran glaube, dass ich nicht zu diesen irrwitzigen paar % gehöre, die huuuunderttausend sachen haben und nie ss werden >:(
deine ovureihe ist mist >:(
ich drück dir die daumen, dass die mens kommt, bist ja doch schon ZT 25, wenn du mens bald eintrudelt, hattest du zumindest einen normallangen ZK, nur eben ohne ES :(

so, ich schau dass ich weiter komm! werd heute abend auch keine zeit haben zum reinschauen, weil wir zum essen gehen 8) danach steht bachelor und dschungeln an 8)
ich lins vom handy aus bisschen rein am nachmittag :)

jasse, hier noch ein positiver ovu :) damit du weißt, wie er auszusehen hat, wenn er positiv ist!
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Knuffi23

@Maja: nun gut, okay.... uns sagte der Arzt das wir mit einer Verbesserung rechnen können und zwar zu 60% wenn die Krampfader weg ist. Und das innerhalb von 6 Monaten. Und irgendwie glaube ich ihm das. Er ist Oberarzt der Urologie  ::) und dazu noch spezialisiert auf KiWu und Spermien eben. Also irgendwie vertrau ich ihm da schon mit den Ausagen  :D Die Krampfader kommt weg, wenn es in nächster Zeit nicht klappt, basta!  ;D

Nochmal zu den % also in der KiWu Klinik war auch eine Statistik 92% der Paare werden innerhalb von 12 Monaten schwanger (bei ungeschütztemd GV)

Unsere KiWu Klinik sagte uns, dass man ab 12 Monaten von einer Sterilität spricht. Wir verhüten nun schon 18 Monate nicht mehr. Ich gehe quasi nun in den 19. ÜZ  :o wahnsinn, nun ja ist so.

Und sie sagte uns, dass sie uns schon schwanger bekommt. In unserem Alter ist es eine absolute Ausnahme, dass es nicht klappt (trotz IUI, ICSI, GvnP usw)

nun bin ich natürlich negativ eigestellt. Und sagte beim rausgehen aus der KiWu zu Männe "na, dann gehören wir wohl zu der Ausnahme!" Männe hat mich dann in die Seite geboxt und sagte ich soll meine Klappe halte  :laugh:

@Daisy/Maja: ich gebe natürlich gerne meine Erfahrung weiter. Und meine Erfahrung ist eben auch, dass die Ärzte tausend mal geduldiger sind als wir. und dass das lange warten für die normal ist. Und man eben viel selbst in die Hand nehmen muss.
Aber ich will euch nicht verrückt machen, denn bei euch passiert ja was, grad bei dir Maja mit dem Utro jetzt, ich meine, einen Zyklus habt ihr erst mit dem Utro gehabt. Das wird  s-yes du hast einen super regelmäßigen ES und dein mann hat schon ein kind, also das wird wirklich  ;)
Daisy, auch dich will ich nicht verrückt machen. Allerdings würde ich an deiner Stelle schon in die puschen kommen und beim FA auf den Tisch kacken  :laugh: :laugh: :laugh: Weil ein ES nun mal eben die Grundvorrausstzung ist um schwnager zu werden. Und an deinem letztem und jetzigem Zyklus sieht man dass du keinen hattest. Und ich kann mir vorstellen, dass dann auch die Ovus anschlagen.
Daher würde ich da schon was machen! Du weißt ja auch dass ich dir geraten habe mal in der KiWu anzufragen ;)

so und nun mal zu uns, wir haben wirklich Pech und mittlerweile kann  ich nur noch drüber lachen wenn wieder was kommt.
Aber wir sind schon die paar % bei denen das in dem Alter schwierig ist, ich denke nicht dass das noch jemanden hier trifft  ;)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!