wir fangen jetzt an zu üben

Begonnen von aaraen, 27. August 2008, 09:16:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aaraen

Ok, es geht los. Vor vier Tagen gabs die letzte Pille. Nun muss ich noch meine Tage bekommen und dann gehts los mit üben. Aber die hätten schon vorgestern kommen müssen... vielleicht die Aufregung?


Moonlight0078

Kann gut angehen! Drück Dir die Daumen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





picassooline

Huhu aaren :)

Schön das ihr nun übt :D Wünsch euch viel Glück :D

Irgendwoher kenn ich dich *grübel*
Liebes Grüssle dat Pica :-*


Rotbäckchen

Dann fangen wir ja quasi zur gleichen Zeit an zu üben. Ich habe gestern meine letzte Pille genommen.
Bin mal gespannt, ob meine Tage ggf. auch wegen Aufregung auf sich warten lassen. Müsste die aber erst Sonntag kriegen, bin immer sehr spät dran.

Na dann lass uns mal gemeinsam hibbeln  :D

LG

Steffi
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Erdbeerelse

Super! Wünsche einen schnellen erfolg! :D

Baerchen

Sehr schön!! Dann gutes und schnelles Gelingen!!  s-daumendruck


Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

Mami2009

Hallo

Ich drück auch mal die Daumen s-daumendruck


29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

aaraen

So, ich habs mal ausgerechnet: NMT wäre der 25.09. (ich gehe jetzt einfach mal von einem 28-Tage Zyklus aus).

Lola

Hallo zusammen,
melde mich hier jetzt auch mal zu Wort. Wir sind auch welchen von den "übenden". Hatte am 6.9 meine letzte Mens und seit dem sind wir auch kräftig am üben.
Drück Euch die Daumen das es bald bei Euch "schnaggelt"


Viele Liebe Grüße

Schneckerl


Wünsch euch auch "gutes Gelingen"!  ;)



Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





aaraen

Öhm...nix leider. Ich hab den ganzen Monat lang immer wieder Blutungen gehabt da hab ich mir wenig Hoffnung gemacht. Also das nächste "Zieldatum" ist der 20.10.

Hörnchen

Hey, wir fangen auch jetzt mit dem Üben an. Warten nur noch auf meine MENS und dann gehts endlich los. :-)

Lola

drück euch allen ganz fest die daumen das es schnell klappt.
Grüße

Je

Ich  s-daumendruck euch die Daumen. Hoffe auf viele baldige freudigen Nachrichten. Dann können wir uns gemeinsam freuen udn  s-tanzen
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

aaraen

Bitte: Ich brauche Eure Daumen!!!

Noch fünf Tage bis zum 20. Anzeichen:
Sodbrennen
Rückenschmerzen
ständiger Hunger
Kopfweh
Müdigkeit
Schwindel

Tests habe ich bei Ebay bestellt, aber die sind noch nicht da...
Hibbelt jemand mit mir mit bis Montag?

Schneckerl


Klar unterstützen wir dich und hibbeln mit dir mit!!!!!! s-springen
Hier mal einige Daumen!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Rotbäckchen

Ich drück dir auch schon ganz fest die Daumen.
Komm doch einfach in den Oktober-Hibbler vom 15.-30. da gibt es einige Mädels, die ganz bestimmt auch noch fleißig mithibbeln würden. :) :)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Lola

ich hibbel mit dir. drücke dir ganz, ganz fest die Daumen. Melde Dich wenn du was neues weist....
Grüße

♥Der♥Juli♥Clan♥

viel viel glück und vor allem viel spaß beim herzeln  ;)
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Curly25






luxor_2001

Ich schließe mich gerne an und drücke dir ebenfalls die Daumen!!!!  ;D ;D

hasiiii

Bei uns hat es sich leider mit dem Hibbeln diesen Monat erledigt  :( Hab nach einem Zyklus von 34 Tagen meine Mens bekommen.  >:(  Also wieder warten.  :-[

Ich drück dir natürlich die Daumen.  s-daumendruck