Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: Ellie86 am 23. Januar 2013, 16:12:19

Titel: Wir wollen ein Kind :-)
Beitrag von: Ellie86 am 23. Januar 2013, 16:12:19
Mein Mann und ich haben bechlossen ein Kind zu bekommen und ich wollte fragen ob ihr Tipps für uns habt, wie es denn am besten klappt und wie bei euch so diese Zeit war/ist? :)

Ich freue mich über jede Antwort und liebe Grüße

Ellie
Titel: Antw:Wir wollen ein Kind :-)
Beitrag von: maja588 am 23. Januar 2013, 16:34:05
ellie, schließ dich doch einfach einem der hibbler an :)
hast du schon einen NMT?

tipps, wie es am besten klappt, sorry, da hab ich leider noch kein rezept gefunden...
man braucht geduld, gute schwimmerchen, gute eier ..... usw usw! :)

Titel: Antw:Wir wollen ein Kind :-)
Beitrag von: ~MaJa~ am 23. Januar 2013, 20:31:09
Huhu, willkommen hier!

Am besten liest du einmal querbeet durchs Forum, danach bist du Expertin fürs schwanger werden. ;D

Fang doch einfach mal hiermit an:

http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/in-bearbeitung/



Titel: Antw:Wir wollen ein Kind :-)
Beitrag von: Ellie86 am 24. Januar 2013, 12:12:41
Vielen Dank :))
Dann werd ich mich mal durchkämpfen, durch die ganzen Beiträge :))

Liebe Grüße
Titel: Antw:Wir wollen ein Kind :-)
Beitrag von: pirANhJA am 24. Januar 2013, 21:40:54
Soll ich dir das sonst nochmal mit den Bienchen erklären?  8)
Titel: Antw:Wir wollen ein Kind :-)
Beitrag von: ninakalu am 24. Januar 2013, 22:08:55
Zitat von: pirANhJA am 24. Januar 2013, 21:40:54
Soll ich dir das sonst nochmal mit den Bienchen erklären?  8)

Wollt ich auch gerad fragen!!

Mir hat man heut nett in einem anderen Forum gesagt:
gebe deinem Mann jeden morgen ein lecker ei und ganz schön viel Fisch und paprika und ne leckere chili schote abends unter dem essen mischen dann klappt es auch mit den schwimmern!! Naja mein mann wird sich bedanken wenn er täglich ein ei essen soll!! denke das klappt auch so!! ;D ;D ;D
Titel: Antw:Wir wollen ein Kind :-)
Beitrag von: pirANhJA am 24. Januar 2013, 22:15:59
Also, ...

... es wird eindeutig zuviel übers Essen geschrieben, hihi ... trinken kann auch helfen ... hemmungslos und frei, gg ... *denk