Wir wollen ein Kind :-)

Begonnen von Ellie86, 23. Januar 2013, 16:12:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ellie86

Mein Mann und ich haben bechlossen ein Kind zu bekommen und ich wollte fragen ob ihr Tipps für uns habt, wie es denn am besten klappt und wie bei euch so diese Zeit war/ist? :)

Ich freue mich über jede Antwort und liebe Grüße

Ellie

maja588

ellie, schließ dich doch einfach einem der hibbler an :)
hast du schon einen NMT?

tipps, wie es am besten klappt, sorry, da hab ich leider noch kein rezept gefunden...
man braucht geduld, gute schwimmerchen, gute eier ..... usw usw! :)

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

~MaJa~

Huhu, willkommen hier!

Am besten liest du einmal querbeet durchs Forum, danach bist du Expertin fürs schwanger werden. ;D

Fang doch einfach mal hiermit an:

http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/in-bearbeitung/



Große Schwester & Kleiner Bruder

Ellie86

Vielen Dank :))
Dann werd ich mich mal durchkämpfen, durch die ganzen Beiträge :))

Liebe Grüße

pirANhJA

Soll ich dir das sonst nochmal mit den Bienchen erklären?  8)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

ninakalu

Zitat von: pirANhJA am 24. Januar 2013, 21:40:54
Soll ich dir das sonst nochmal mit den Bienchen erklären?  8)

Wollt ich auch gerad fragen!!

Mir hat man heut nett in einem anderen Forum gesagt:
gebe deinem Mann jeden morgen ein lecker ei und ganz schön viel Fisch und paprika und ne leckere chili schote abends unter dem essen mischen dann klappt es auch mit den schwimmern!! Naja mein mann wird sich bedanken wenn er täglich ein ei essen soll!! denke das klappt auch so!! ;D ;D ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




pirANhJA

Also, ...

... es wird eindeutig zuviel übers Essen geschrieben, hihi ... trinken kann auch helfen ... hemmungslos und frei, gg ... *denk
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!