Wunschbaby 2018.... Ü35

Begonnen von Miras Mama, 08. Oktober 2017, 17:39:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miras Mama

Hallo zusammen,

ich war vor einigen Jahren schon mal hier auf der Seite unterwegs und würde gerne neu starten :D

Ich bin 34, bald 35 und wir planen ab nächstem Monat (hab heute ES aber noch meine Gynefix) zu üben.

Vielleicht gibt es Gleichgesinnte? Um die 35.
Ich habe bereits eine fast 11 jährige Tochter.




Anna28

Hallo,

ich wollte deine Grüße nicht unbeantwortet lassen  :). Ich bin zwar erst 29 und nächste Woche 30 aber komm doch zu uns in den Hibbler :). Da gibt es auch Frauen in deinem Alter und sogar mit 10 jähriger Tocher also ziemlich passend  :).
Freuen uns immer über Verstärkung!

Liebe Grüße
Anna

Sabine35

Hallo ich grüße dich
Ich bin schon 35 und habe 2 Jungs der große wird am 10 schon 15 und der " kleine " im März 11. Ich selber werde auch im März 36 und habe auch einen Kinderwunsch

Lieschen123

Kommt doch zu den warte oder den Hibblern... da sind einige die auch auf das das 3. Hibbeln.... Ich bin mit ü30 auch nicht mehr die jüngste...