Autor Thema: zervixschleim  (Gelesen 2746 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
zervixschleim
« am: 08. August 2012, 21:34:31 »
Huhu

Auch auf die gefahr hin das ich mich blamiere,wie genau ist das mit dem zs? Ich habe auch um den es nur selten spinnbaren,nur enorm viel,meist wassrig, nun fällt mir bei zt 8schon ne durhgehende ziemliche feuchtigkeit auf,kann das sein?so früh?
Lg

yarina

  • Gast
Antw:zervixschleim
« Antwort #1 am: 08. August 2012, 21:50:34 »
hey hasi,

schau mal hier http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/in-bearbeitung/ da kannst du wenn du weiter runter scrollst super infos über den ZS finden.

natürlich kann es auch mal sein dass der ES früher ist.

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:zervixschleim
« Antwort #2 am: 08. August 2012, 21:57:30 »
Hallo Hasi,

so richtig spinnbaren ZS hatte ich auch noch nie. In diesem Zyklus nur am ES Tag morgens einmal, abends war der ES schon klumpig.
Mir fällt auf, dass der ZS zum ES hin flüssiger wird. Nach der Mens wird er langsam cremig und wenn der ES im Anmarsch ist immer flüssiger.

Ich glaube, um das richtig beurteilen zu können, muss man mehrere Zyklen ZS prüfen. Ich mache das nun im 3. Zyklus und so langsam erkenne ich die Unterschiede.

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:zervixschleim
« Antwort #3 am: 09. August 2012, 22:38:26 »
Bemerkt man auf jeden fall viel zs beim es?kommt mir grad vor,das.ich sehr bald Es hab,aber ich hab nicht wirklich viel zs,nicht so wie letzten zk, da lief ich aus..aber hab extreme stechen im uleib,das hab ich nicht mal einfach so,gestern hatte ich ,so finde ich,ein nasses gefühl, gesehen hat man kaum,und gefühlt war es cremig bis wassrig, jetzt ist teilweise trockener, manchmal minimal klumpig.hab keine obus mehr,will.jetzt auch keine kaufen, zu teuer. ;-)
kennt sich wer aus?ein nasses gefühl hab ich noch immer

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:zervixschleim
« Antwort #4 am: 09. August 2012, 22:57:10 »
Ziehen im UL hab ich auch schonmal ne Woche vor ES. Wie dein ZS vor ES aussieht wirst du feststellen wenn du das paar Zyklen lang machst, dass ist jetzt schwer zu beurteilen.

Wie guckst du denn nach ZS? Ich zB nehme direkt vom MuMu ab, dass ist mir am sichersten.

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:zervixschleim
« Antwort #5 am: 09. August 2012, 23:48:34 »
Ne ich nehm ihm nicht direkt am nunu,kenn mich auch nit so aus.
Gel von den schwimmerchen vom 7zt kann ich nicht s.werden?

~MAMI~

  • Gast
Antw:zervixschleim
« Antwort #6 am: 10. August 2012, 17:31:18 »
habe auch nie viel ZS. nur zum ES ein bisschen. denke dass hat aber nichts zu heißen wie fruchtbar man ist...

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:zervixschleim
« Antwort #7 am: 11. August 2012, 02:19:22 »
Hab mal noch paar fragen pack sie mal hier rein.
Kommt es vor,das man vor dem eisprung trocken wird? Wäre so,wenn ich doch noch keine ES gehabt hätte, zs is weg.

Hat hellbrauner ausfluss was mit dem es zu tun?

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2814
Antw:zervixschleim
« Antwort #8 am: 11. August 2012, 09:29:55 »
Nein, eigentlich wird man nach der Mens erstmal wieder trocken und zum ES hin feuchter.

Nach dem ES wird man wieder für 2-3 Tage trocken, dann passt es doch bei dir.

Lies dir vielleicht mal im Internet ein wenig was zum ZS durch,dass habe ich auch gemacht. Manchmal sind auch Bilder mit dabei und es wird sehr gut erklärt, wie sich der ZS im Laufe des Zyklus verhält.

Wie guckst du denn nun nach ZS? Nimmst du mit den Fingern was ab, wenn nicht am MuMu dann am Scheideneingang?

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:zervixschleim
« Antwort #9 am: 11. August 2012, 14:00:29 »
Ja bilder hab ich gesehn, aber bei mir idz es nicht soo viel, das man sooviel am finger hat,ziehen kann man es erst gat nit.ja am scheideneingang,allerdings ist es wenn dann soviel, das.es überall ist,klar ist dann was am.finger,aber nicht soo wie auf den bildern

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:zervixschleim
« Antwort #10 am: 11. August 2012, 14:10:37 »
In der nacht als ich dachte bzw denke ich hatte den es,also am 9/10,hab ich nachts öfter kontrolliert, und einmal dann mini menge mit weißen kluempchen,hab gelesen es ist so nach dem es,geht das alles innerhalb paar std,bzw einer nacht?

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung