Glückshibbler vom 16.01.- 31.01.13 - Viel Glück im neuen Jahr!

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2012, 10:13:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Sylvie

Tina Herzlichen Glückwunsch  :-*Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft :-*

naja die Kinderrechnung mit warm, kalt zähl ich ja nur bei mir.sonst würde es ja im Sommer nur Jungs geben und im Winter nur Mädels, das ist ja Blödsinn.Aber evt hab ich ja die Veranlagung, bei meiner Mutter war es auch so. ;)

Kiti Oh je , meine Tochter wird dieses Jahr schon 14 Jahre :o Wenn ich jetzt mal ausrechen wann ich sie bekommen habe, dann würde ich in 4 Jahren Oma werden :o Da bin ich dann 36 Jahre alt :o Hoffe das ja mal nicht :P
Ist ja blöd ohne Es :-\

So ich hab weiter schlechte Laune, will auch endlich schwanger sein, hab echt keine Lust mehr zu hibbeln, für was auch, ist ja doch immer negativ oder Frühabort.Sorry, hab immervor und während  der Mens Depristimmung :'(Wird die nächsten Tage wieder besser, hoffe ich, doch war ja die ganze Zeit so.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Nini

huhu!

@ tina: herzlichen glückwunsch :) ich möchte auch :(

@ me: wir waren heute beim kinderarzt, die u7 wurde mit bravour bestanden :) mir selber gehts noch mies. ich habe immernoch kopfweh und leichte ohrenschmerzen. werd nun morgen mal zum arzt. meine tage sind noch nicht da und ich habe keine ahnung, ob und wann sie kommen. allerdings war der test heute morgen negativ :( nun muss ich weiter warten, was passiert. ich bin nun ja ZT 28. bei meinem großen hatte ich erst bei 30 bzw. 33 einen richtig positiven test. also abwarten. aber ich hoffe, das nun bald was passiert, entweder regel oder positiv testen. vielleicht ist heute ja noch gar nicht der NMT? ich habe ja mit einem "pillenzyklus" gerechnet. einen normalen hatte ich noch gar nicht...alles doof im moment ;) jammer, schluchz, nerv...
ich werde nun den mittagsschlaf meines kleinen nutzen und selbst die augen zu machen. ich bin sooo ko :(



Tina0712

Hallo ;D

erstmal Danke für Eure Glückwünsche, kann es selbst noch nicht richtig glauben.

Kiti: An deine große alles liebe und gute zum Geburtstag.

Silvie: s-hug

Nina: Zieht der Kiga um von den Jungs?

FrauB : Hab mich jetzt auch weiter Krank gemeldet, den gelbe Schein kann ich dann abholen. Mein Arzt wollte mih am Montag eh bis Sonntag krank chreiben und solange habe ich mich jetzt noch krank gemeldet.

Nixe:Oh je, schon wieder die Lunge?
Wenn du möchtest helfe ich dir weiter, wollte auch eigentlich hier weiter regelmäßig reinschauen. KAnnst dir überlegen, wenn du doch lieber alleine oder jemand anderes nehmen möchtest bin ich auch nicht böse. :-*
Aber ich möchte natürlich Sabbelasyl! ;D

Nini: Hoffe das du die Tage doch noch ein positives Ergebnis in den Händen hältst.
Super dass die U7 toll war.

All :-*

Me: Also habe schon den ganzen Vormittag Mensziehen im Unterleib, hoffe da kommt auch wirklich nichts mehr. Aber ich meine mich erinnern zu können, dass bei den anderen auch gehabt zu haben. Anzeichen  nur empfindliche BW.
Collin ist immer noch fiebrig, aber nicht mehr so schlimm wie gestern.
Beim FA habe ich angerufen die machen heute und morgen Urlaub wegen Zeugnssferien denke ich mal. Deshalb habe ich mich jetzt bis Sonntag weiter krank chreiben lassen.





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Snowwhite

Nini: wenn du bei deinen anderen Kindern erst später getestet hast und die mens noch nicht da ist, besteht ja noch Grund zur Hoffnung. Drück dir die Daumen.

Nixe: wünsche dir ne gute Besserung.

Tina: ich hätte mich an deiner stelle auch weiterhin krank gemeldet.

Me: ich reihe mich mal bei den kranken ein. Habe Magen-Darm. Wie ich sowas hasse. Ich esse doch soooo gerne  :(
Ich denken, dass sich deswegen die mens verschoben hat. Wenn sie bis morgen nicht da ist, mache ich einen Test, auch wenn ich kein gutes Gefühl habe.


Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen


Nixe

Hallo!

Tina: dann geht´s jetzt los! Wir machen ihn wieder gemeinsam!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Snowhite: Gute Besserung. Hoffe das du morgen win positives Ergebnis hat!

Nixe: Bin da, freu mich ;D





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

ich hab grad Mist gebaut! Ich hab ihn wieder auf meinen Namen eingestellt!  ::) Oh Mann, das passiert mir jedes Mal!  :o 
Vorhin denk ich noch dran!  s-motz s-banghead s-banghead s-banghead

Tina: Dann mach ich ihn doch allein. Und wenn ich doch noch deine Hilfe brauche, meld ich mich bei dir und wir finden eine Lösung! OK?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Snowwhite



Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen


Tina0712

Nixe: Hab ich gesehen ;D Wollte noch fraen ob du vergessen hast dich umzumelden ;) Ist j nicht schlimm. Kann ja auch mit Daten sammeln und dir per PN schicken z.B.
Darf man schon in dem neuen schreiben?





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

DieHibbelmamas

Tina: ich kann doch nicht was versprechen und dann nicht halten!  :P Ich hatte das Problem schon mal, ich denke die Mods kennen es schon von mir!  ::)

So, und ab sofort geht´s hier weiter:

http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/viel-spass-in-der-winterzeit-hibbler-vom-16-02-28-02-13-bitte-anpinnen-20884/