Viel Spaß in der Winterzeit - Hibbler vom 16.02. - 28.02.13

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2013, 13:08:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NorMa

@Averna: Schön dass es dir besser geht, ruh dich noch aus, und wenns geht dann sag ich nur "nochmal ran an deinen Mann"  ;D
Danke fürs Daumen drücken  :-*

@Nini: Ach ja, ich würde ja gern positiv denken, aber ich fühle mich absolut nicht schwanger... aber so schlimm ist das ja auch nicht, wir haben ja grad erst angefangen, also sollte ich da wohl auch realistisch bleiben, so kleine Wunder können schon mal dauern  :)
Ich drück dir die Daumen für die Ovus am Wochenende!! Und dann hibbel ich halt eben mir dir deinem NMT entgegen  :D.
Du hast in deiner ersten SS keine Veränderung bemerkt am Anfang? Das ist ja interessant. Ich dachte dass man da irgendwas merken muss, zumindest dann wenn man so drauf ist wie wir hier und soooo gern schwanger sein wollen  :D. Aber du machst mir echt grad Hoffnung!

@Nixe: Ich weiß nicht was ich zu bemerken erwarte wenns man so weit ist, aber einfach irgendeine Veränderung. Da arbeitet ja was im Körper, und ich denke schon dass ich das bemerken würde... Aber sicher bin ich mir natürlich nicht, ich war ja noch nie schwanger  ::)

@ninakulu: Mein ES war vor 5 Tagen, ok, so gesehen kann man wohl wirklich noch nichts merken, dann wäre ja noch nicht mal die Einnistung gewesen oder?  ;D. Na mal abwarten, vielleicht irre ich mich ja, das wäre natürlich der Knaller!!  ::)
Lass dir deine Käsechips schmecken, klingt echt lecker!

ninakalu

@NorMA. Du bist ja auch noch nich schwanger da du erst nach ca 7-9 tagen einnistung hast!! Wirklich merken tut man erst was ab NMT oder paar tatge vorher!! :D :D DANKE!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




NorMa

@ninakulu: Echt, so lang dauert das??  :o. Ich dachte dass das so nach 4-5 Tagen schon passiert mit der Einnistung... Na dann kann ich ja echt noch hoffen  :D
DANKE für den Hinweis!!!  :-*

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen