Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: ninakalu am 16. November 2012, 09:26:18

Titel: Zyklus 21 Tage!!???
Beitrag von: ninakalu am 16. November 2012, 09:26:18
Ich knn das echt nich fassen!! Da rechne ich mir alles schön aus mit 28 tagen weil bisher war das auch immer so!! Und schwub krieg ich meine tage nach 21 tagen zyklus!!

Am Freitag nächste woche bekomme ich meine Kupferspirale gezogen und hatte echt 2 jahre immer den gleichen rhytmus!! Weiß der Körper schon was bald passieren soll oder was!!

Dieser Zyklus gefällt mir mal gar nicht!!

Wer hat auch so einen kurzen zyklus?? Und kann ich jetzt trotzdem demnach den eisprung berechnen ??

Ich bin fassunglos!!
Titel: Antw:Zyklus 21 Tage!!???
Beitrag von: min(e) am 16. November 2012, 09:31:28
hier, ich, 21-23tage, vor dem kleinen, er kam trotzdem zu uns :)

btw, beim bienchen hatte ich eine zweite zyklushälfte von 10-11 tage, nicht wie der durchschnitt 14 tage
/edit: vergessen, beim bienchen war der zyklus diesmal 40 tage lang, aber auch total unregelmäßig, von 14 tagen bis über 60 tagen
Titel: Antw:Zyklus 21 Tage!!???
Beitrag von: Nixe am 16. November 2012, 09:45:22
Hallo!

Ich hatte auch Zyklen von 20- 24 Tagen. Vom FA aus sollte ich dann Möpf nehmen, da das aber auch nicht wirklich angeschlagen hat und ich noch mehr vermutete bin ich dann in die Kiwu. Dort wurde ein Eizellreifungsstörung festgestellt.
Allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt schon über 1 1/2 Jahre keine Pille mehr. Wie das bei dir mit der Spirale ist weiß ich nicht.
Titel: Antw:Zyklus 21 Tage!!???
Beitrag von: ninakalu am 16. November 2012, 09:57:14
vielleicht ist es auch nur ne ausnahme!! Echt komisch!!

Meine beiden jungs hab ich immer sofort bekommen quasi!!

1. kind pille abgestezt schwanger!

2. kind hormonspirale raus schwanger

das wäre ja super wenn es jetzt auch sop wäre aber bezweifel es ein wenig!