Autor Thema: Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...  (Gelesen 8593 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2885
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
« Antwort #50 am: 08. November 2013, 15:22:40 »
Schmerzen  hat  man  bei  einer  elss glaub  erst wenn die  Frucht etwas  größer  ist..
Ich  würde  evtl  ins  kh.
Drücke  dir  die  Daumen

Offline Hibbeline

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 651
Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
« Antwort #51 am: 08. November 2013, 15:30:11 »
hab jetzt nochmal einen fest gemacht. war jetzt natürlich kein morgenurin mehr, war aber auch viel "negativer" als der heut morgen. aber immernoch 2 striche zu sehen.
ich werd jetzt mal abwarten, ich mach mich eigentlich gar nicht so arg verrückt. es geht mir gut und ich hab ganz normal meine tage. hätte ich nicht getestet, würd ochs garnicht wissen  ;)

Offline Amselmädchen

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 786
  • Schicksal du kannst mich mal.
Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
« Antwort #52 am: 08. November 2013, 16:10:41 »
Aaaber...ohne dir zu viele Hoffnungen machen zu wollen, ich hab noch von keiner FG gehört, wo der SST nach Eintritt der Blutungen noch stärker wurde. ???
Dagegen habe ich aber schon gehört, dass es das gibt, dass man seine Mens gans normal bekommt, trotz SS. Und das sogar noch 2 oder 3 Zyklen lang.

Das unterschreibe ich jetzt mal. Bei jeder meiner frühen FGs war der Test schon Tage vor die Blutungen anfingen fast wieder negativ.

Dennoch, ich finde deine Einstellung super, Hibbeline. Verrückt machen hilft dir ja auch nicht weiter. Halts halt im Auge  :-*

Offline Hibbeline

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 651
Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
« Antwort #53 am: 09. November 2013, 08:45:36 »
Beim test von heute morgen war zwar noch eine 2.linie gaaanz zart zu erahnen, aber auch mit morgenurin ist das ergebnis jetzt deutlich negativer als gestern.
Reset - und auf in eine neue runde  :-\ :)

Offline Amselmädchen

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 786
  • Schicksal du kannst mich mal.
Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
« Antwort #54 am: 09. November 2013, 11:26:37 »
Ich drück die Daumen für die neue Runde  :-*

Offline Martina

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1044
Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
« Antwort #55 am: 10. November 2013, 16:53:06 »
Ich drücke auch  :)

Offline Hibbeline

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 651
Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
« Antwort #56 am: 11. November 2013, 15:25:47 »
Danke fürs daumen drücken!!  :D
Heute war der test nun wieder richtig blütenweiss, scheint also raus zu sein. Aber ich blute diesmal aussergewöhnlich lange. Normal ist das bei mir nach 2 tagen rum und ich hab nur noch schmierblutungen. Aber jetzt blutet es schon den 5. tag!! Aber ich meine, es lässt nun etwas nach. Kommt vielleicht auch von progesteron.

Heute wäre eigentlich mein entbindungstermin gewesen... :-*

findyoursoul

  • Gast
Antw:Ist da was???? Es kann eigentlich garnicht sein...
« Antwort #57 am: 11. November 2013, 15:36:04 »
Hallo,
dass du mehr blutest, ist normal. Nach meiner FG in der 5. SSW habe ich auch lange geblutet und auch sehr stark, das Blut war z.T. fast schwarz.... der Körper ist dann eben so....also mach dir keinen Kopf s-hug

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung