Schwanger-Online - Forum

Übungsphase => Das große Hibbeln => Thema gestartet von: hasi23 am 20. Februar 2014, 06:49:05

Titel: Zyklus Überwachung
Beitrag von: hasi23 am 20. Februar 2014, 06:49:05
hallo

nächste woche an zt 13 habe ich  fa Termin .
sie will Zyklus Überwachung machen weil ich ja nicht schwanger werde.
ich weis das siw Blut abholen und us machen wegeb es.
aber was passiert noch?
mein manb geht im März zum urologen.
er hat ja die probleme mit dem Org*as*mus,un Se*x nach Plan ist nicht sein Ding :-(
Titel: Antw:Zyklus Überwachung
Beitrag von: gismo am 20. Februar 2014, 11:45:36
Hi Hasi,

als ich mir nicht sicher war, ob ich nen ES hatte, hat mein Arzt an Tag 13 nen US gemacht. Er sah, dass da ein Folikel zum Sprung bereit war. Haben aber sicherheitshalber nachgeholfen mit Predalon. Dann eine Woche später wieder zum Blut abnehmen, um festzustellen, dass der ES tatsächlich stattgefunden hat. Mehr war es bei mir nicht.
Titel: Antw:Zyklus Überwachung
Beitrag von: hasi23 am 25. Februar 2014, 08:59:51
kann der arzr eigentlich sehen ob eine Eizelle befruchtet ist?
Titel: Antw:Zyklus Überwachung
Beitrag von: jule_83 am 25. Februar 2014, 12:26:59
Hallo Hasi23,

ob eine EZ befruchtet wurde oder nicht kann man im US leider nicht sehen :-\. Da heißt es dann abwarten... :-[.

Ich drück´ Dir die Daumen für Deinen Termin!