Autor Thema: Zykluskurve  (Gelesen 3852 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jackyf83

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Zykluskurve
« am: 02. Februar 2019, 20:14:26 »
 Hallo ihr lieben.
Ich bin ganz neu hier im Forum und bin durch google auf euch gestoßen. Ich muss gleich mal mit einer Frage einhergehen. Ich bastel mit meinem Mann an unserem zweiten Kind. Unsere erste Maus ist schon eineinhalb Jahre alt. Ich habe diesmal angefangen die Basaltemperatur zu messen. Leider steige ich da nicht so wirklich durch. Eigentlich müsste ich ja 0,2 Grad über irgendeinem wert sein. Vielleicht kann ein erfahrener mal darauf schauen. Habe ich überhaupt einen Eisprung gehabt? Meine Ovus waren am 14 zyklustag ziemlich positiv aber nicht hundertprozentig gleich mit der Kontrolllinie. Jetzt bin ich total überfragt.

Offline Jackyf83

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 3
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Zykluskurve
« Antwort #1 am: 02. Februar 2019, 20:24:01 »
Sorry kann sie nicht einfügen. Dann erkläre ich es mal. An den ersten Tagen nach der Menstruation war meine Temperatur zwischen 36:30 bis 36:38. Am 14 Tage ist sie auf 36:15 anschließend auf 36:36, 36:51 und nun halt sie sich auf 36:44 bis 36:50.


Offline Julia_20

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 1
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Zykluskurve
« Antwort #2 am: 14. Februar 2019, 21:27:42 »

Hätte mal eine Frage ob das Anzeichen einer Schwangerschaft sind.
Habe vom 14.01-19.01 meine Tage gehabt
Dann folgte am 31.01 oder laut 2 ten Kalender am 1.02 mein Eisprung  hatten am 30.01 Geschlecht Verkehr ( in Reiterstellung)
Habe eher einen unregelmäßigen also fast 32 Zyklus Takt.
Nimm die Pille schon seit April 2018 nicht mehr.
Seit dem Eisprung habe ich Probleme mit den Bauch ( bauschmerzen und Durchfall manchmal )
Auch unterleibsschmerzen.
Habe seit den 11.01 Übelkeit und Sodbrennen.

Sollte laut Kalender morgen meine Tage bekommen.

Wollte mal eine Meinung einholen und ich freue mich auf eine Antwort.

Dankeschön ☺️

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung