Probleme mit mynfp

Begonnen von magdasch, 15. November 2010, 20:14:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

magdasch

Hallo

Ich mess zwar noch nicht die Tempi, will es aber ab nächsten Zyklus machen. Muss mich da erst einlesen.

Trotzdem hab ich mir mal so ein "Zykluskurvenblatt" angelegt. Nur um einfach paar Notizen drin zumachen. Ohne Messen..

Jedenfalls nimmt es bei mir keine Herzchen an! Also wenn wir GV hatten kann mans ja mit nem Herzchen markieren. Er nimmt nur ein Herzchen an, alle anderen nicht!

Habt ihr nen Tipp wie ich die Herzchen reinbekomm?

ju.ra.

du gehst in den zyklustag, an dem ihr hattet und machst bei GV einfach ein "ungeschützt" und dann auf speichern...

hatte bisher noch kein problem damit

ju.ra.

hast du dich schon mal abgemeldet und neu gestartet... vllt.hängts ja irgendwo....

ju.ra.

hmm... echt komisch... habs grad wieder ausprobiert. geht wunderbar.