Wartethread 2013, für alle die noch auf den Hibbelstart warten müssen

Begonnen von yarina, 07. Januar 2013, 15:22:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mi84

Awa, passt scho  ;) u kann dich echt verstehn  :-* :-*

Bin zwar nicht täglich hier, hoff aber ich schaffs aktuell zu halten, u thread bzw mt führen u zu gestalten hat mir immer Spaß gemacht  :laugh:

Mi84

Dechsi, danke für die Liste  :-*

Mädels ich hoff es ist überhaupt okay für euch  :-X

Werde mich bei Gelegenheit an den neuen thread machen, wenn jemand auf der Liste fehlt u gerne wieder mit rein möchte, einfach bescheid geben  :-*

yarina

Du wirst das prima machen. Mir tuts echt leid dass ich es nicht mehr hinkriege...


Alva

Dechsi, ich kann dich wirklich sehr, sehr gut verstehen. s-hug Es muss dir nicht leid tun. Wer dich nicht versteht, braucht vermutlich mal ein paar Denkanstöße. Mit einem Hammer. Auf den Kopf.  ;)

Amelie, danke, dass du das übernimmst. Du machst das bestimmt ganz prima!

Ich habe soeben meine Examensklausur soweit zusammengeschrieben. Zufrieden bin ich nicht, aber es wird für ein "bestanden" reichen. Morgen schau ich dann mal, wieviel davon ich in 4 Stunden handschriftlich hinbekomme und dann wird gekürzt. ;D Trotzdem bin ich jetzt erstmal erleichtert....
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

yarina

Danke Alva, lieb von dir :D
Glückwunsch zur fertigen Arbeit  s-springen s-superdaumen vielleicht wirds ja doch eine recht ordentliche note ;)

yarina

so meine Lieben, schweren Herzens schließe ich jetzt diesen Thread.

Amelie ist so lieb einen neuen Thread für alle Wartis zu gestalten und pflegen, also hier gehts weiter:
http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/neuer-wartethread-noch-in-arbeit/

Ich bedanke mich für die schöne Zeit und wünsche allen im neuen Thread ganz viel Spaß und Erfolg! :-*