Zyste oder ss? Hä???

Begonnen von zwergi09, 21. Oktober 2008, 08:39:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zwergi09

Guten Morgen Ihr Lieben...

ich brauch unbedingt euren Rat!!!

War gestern beim FA, weil ich so ganz dolle Ziehen im Unterleib hatte, aber schon seit einigen Tagen.

So, jetzt meinte Sie, sie würde eine Zyste im linken Eierstock sehen, aber sie wäre schon wenn schon am weggehen sozusagen... vor ein paar Wochen war ich aber da, da war nix an Zysten zu sehen...

Jetzt meinte sie, ich soll bis Montag warten, wenn bis dahin keine Blutung gekommen ist, kann es auch sein, dass ich schwanger bin und das Ei dann sozusagen in der Gebärmutter "Platz genommen hat" ;D

Hä????

Kann man ein befruchtetes Ei nicht von einer Zyste unterscheiden?

Wäre jetzt an ZK-Tag 26, hab aber keine Ahnung wie lang mein Zyklus ist, da 1.ÜZ  ???

Und nu??? Habt ihr einen Rat??? Weil die Schmerzen sind ja eindeutig da... irgendwas muss ja sein  :(

Danke schonmal für eure Antworten  :-*

LG Zwergi 09