***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnecke261

Hallo,

ich gehör jetzt wohl auch dazu.

Mein ET müßte wohl der 2.5.2010 sein

fairy

@Schnecke: Herzlich willkommen hier :) hab dich vorne gleich eingetrage

@all: Wenn ihr Ideen oder Wünsche habt was man vorne noch mit aufnehmen soll bitte schreien :)
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

TinaundCJ

Oh mann,wie die Zeit vergeht!

Ich bin eine Maimami von 2009 und mir kommt es vor,als hätte ich erst vorgestern den positiven Test in der Hnad gehabt.

Ich wünsche Euch eine ganz ganz tolle Kugelzeit und keine Sternchen!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Sonne ☼

s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch euch Maimamis!!! Alles Gute und eine beschwerdefreie Schwangerschaft!!!
s-so s-so

Sandra mit Nina & Samir

GLÜCKWUNSCH ALLEN MAI-MAMIS !!!
          UND EINE BESCHWERDEFREIE ZEIT

Nana

Den Maimamis wünsche ich einen wunderschöne Kugelzeit!  :D








livia2010

@becky: danke fürs daumendrücken, werd Euch wissen lassen.






Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

Mamutschka

Ich wünsche Euch

Eine wunderschöne Schwangerschaft

und


einen Sternchenfreien MT





fairy

@All: Danke für die Komplimente. Bin auch ganz stolt auf mich, dass ich das hinbekommen hab. Hätt ich mi gar nicht zugetraut  ;D
Danke natürlich auch für die Glückwünsche :D

@Maimamis: Gehts euch gut? Also bis auf bleierne Müdeigkeit und meinen Husten gehts mir sehr gut. Ich freu mich immer noch sooo sehr und kanns schon fast nimmer erwarten bis Do ist, da hab ich wieder Termin beim FA
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Milka

@fairy:
Siehste, so kompliziert ist so ein MT gar nicht, wenn man sich erst mal reingefuchst hat  :D
Deine Kurve spinnt irgendwie  :-\

fairy

@Milka: Ja ich weis auch nicht was mit der Kurve los ist :-\ Ich wart mal ab und mach sie ansonsten demnächst neu. Aber Tempi ist schön oben gewesen gestern. Heut hab ich nicht gemessen.
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Mahoni77

Hey,ihr seid ja schon angepinnt
s-so s-so s-so s-so s-so
wünsche euch nun eine fröhliche Quasselrunde :D.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Bille

werde wohl auch eine maimami,wenn dann ist der et am 3.5 was sich aber noch ändern wird wenn ss positiv verläuft.

bin 31 jahre und das ist meine 3 ss (eigentlich die 4. aber das is ne andere geschichte).
die ss war nicht geplant und wir nehmen das jetzt so wie es kommt hauptsache es geht alles gut.


lg mikalinas
Liebe Grüße Bille





Schnecke261

Mädels wart ihr schon beim Arzt?

also wenn ich meine FÄ anrufe sagt die eh ich soll erst in ein paar Wochen kommen damit man schon was sieht. Werde also erst am Mo anrufen und "ganz entspannt" einen Termin ausmachen (geht eh erst am Mitte September weil wir bald in Urlaub fahren).

Welches Präparat nehmt ihr?


fairy

Huhu s-winken

@Mika: Herzlichen Glückwunsch zur SS und herzlich willkommen hier. Ich nehm dich dann vorne mit dem 3.5 auf. Ändert es sich weil du schon 2. KS hattest? Wenn ich mal so neugierig fragen darf...

@Schnecke: Ja ich war gleich am Di beim Arzt. Fand ich auch gut so. Haben gleich Blut abgenommen, Mutterpass erweitert etc. Im US hat man mit viiieeel Fantasie ne kleine Fruchthöhle gesehen (ich hab das aber nicht wirklich erkannt). Ich darf aber am Do wieder kommen und dann schauen wir mal.
Ich nehm Magnesium, Femibion und derzeit noch Duphaston. Und du?
Wann,. wohin, wielang fahrt ihr denn in Urlaub? Wir sind letzte Woche ja erst aus der Türkei wieder gekommen...
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Bille

#40
guten morgen!

danke!

@fairy: da ich schon 2 mal nen ks hatte wird es wieder einer wenn alles gut läuft.
mein kleiner ist 5 wochen zu früh,hatte am 31.10.07 termin und geholt wurde er am 27.9.07. klar is die angst auch wieder da das was schief läuft.
gehe aber positiv an die sache ran und denke einfach nicht dran,versuch ich jedenfalls.


war beim arzt,war für mich klar das man noch nichts sieht ausser die zyste,soll nächste woche wieder hin wenn ich noch bauchschmerzen habe und sonst am 15.9.

nehme femibion 800 seit dem positiveb test.
Liebe Grüße Bille





Mandy84

Oh Mann, wie die Zeit vergeht!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch Euch allen und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!!! ;) ;)

LG Mandy



fairy

@Mikalinas: Stimmt nach 2 KS ist ja ein 3. meist unumgänglich. Aber ein KS muss ja nicht immer gleich was schlimmes bedeuten. Ich hatte auch nen KS beim ersten. Meine erste SS war auch ziemlich schwierig, musste schon ab ca. 26 SSW liegen wg. Wehen und Gebärmutterhalsverkürzung. Schlußendlich dann vorzeitiger Blasensprung in der 31/32 SSW. Mein kleiner kam dann bei 33+2. Also auch zu früh. Das war schon ne harte Zeit und ich hab schon Angst wg. der Wiederholung aber ich denke auch mal positv und hoffe einfach diesmal alles bis zum Schluß gut zu schaffen.
Ging es deinem Baby und dir gleich gut? Warum kam dein Kind den zu früh?

@Mandy: Danke auch dir :)

Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

NoName

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch.

fairy: ich muss dir da wieder Sprechen ;) Wenn die KS Narbe gut ist und nicht zu dünn ist, spricht bei einer 3. spontan geburt nix dagegen. ;)


Bille

@ fairy: der  1 ks den ich hatte war ein notks und der zweite war kurzfristig geplant mir ging es schlecht hatte hände usw taub ich konnte nichts mehr zusätzlich war ich voll mit wasser und dem kleinen ging es noch gut also vorm ks und danach lag er auf der intensiv fast 2 wochen,wegen anpassungsschwierigkeiten und sauerstoffabfällen,war keine schöne zeit und das möchte ich nicht nocheinmal erleben.
dein zwerg kam ja noch früher und da hattest bestimmt mehr ängste usw. als ich.

man sagte mir gleich sollte ich nochmal ss werden wird es ein ks das risiko geht keiner ein,zumal ich ganz schön vernarbt bin.

Liebe Grüße Bille





Becky

@fairy
mir gehs ganz gut, leider immer wieder Übelkeit, aber durch meine Große bin ich ganz gut abgelenkt. Nur die Müdigkeit geht mir jetzt schon auf die nerven. Ich schlaf jeden Abend spätestens um 9 auf der Couch ein und morgens verschlafe ich trotzdem meinen Wecker...

@Schnecke
Ich war letzten Mittwoch beim Arzt. Ich hab am Montag angerufen, weil sie mir beim letzten mal erst nach 3 Wochen einen Termin gegeben haben, aber die Dame meinte, ich könne gleich am Mittwoch kommen  :). Un kommenden Mittwoch hab ich wieder einen Termin, weil die FÄ sicher gehen möchte  :D. Kenn ich nicht aus dieser Praxis (Gemeinschaftspraxis mit 6Ärzten, glaub ich), Aber die Ärztin war so nett, die möchte ich jetzt als meine "ständige" Ärztin haben.
@Präparat
Ich nehm Folio. Zuerst hatte mir die Dame in der Apotheke Femibion gegeben. Das kostet ja 16 Euro für 30 Tabletten!!! Das war mir bisschen zu viel, bei der Großen hab ich auch "nur" Folio genommen, auf Empfehlung meines FA, also wird das ja wohl reichen!

@Mikalinas
Herzlich willkommen!

Bille

Zitat von: °Dani+Mia+Josie° am 30. August 2009, 10:14:21
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch.

fairy: ich muss dir da wieder Sprechen ;) Wenn die KS Narbe gut ist und nicht zu dünn ist, spricht bei einer 3. spontan geburt nix dagegen. ;)



woher weist denn das?

mir hatten das 2 ärzte unabhängig voneinander erzählt,kann aber auch daran liegen das ich vernarbt bin da ich 3 mal am blindarm op. wurde.
Liebe Grüße Bille





Bille

@Becky : danke!

bei sanicare gibt es femibion 60 stk. für 22.95 glaube ich waren das. bestelle auch nur im internet da es günstiger ist.
Liebe Grüße Bille





NoName

Weil wenn die Narbe ok ist und unter der Geburt nicht reist, dann kann man spontan entbinden. Ich hab das nun schon von mehreren gehört und mein Arzt hat mir das auch gesagt. Aber in deinem Fall weis ich nun auch nicht :-\ Trotzdem alles Gute

TinaundCJ

@mika


Huhu!

Hatte auch 2 KS und da ich beide nicht richtig verkraftet habe (seelisch) hab ich mal mit meiner Hebi und unserem KKH gesprochen,wie es bei einem 3. Kind wäre.

Sie meinten zwar,dass ein KS dann lieber gesehen wird,aber auch nichts dagegen spricht es spontan zu versuchen,wenn die Narbe dick genug ist.

Die Warscheinlichkeit,dass die Narbe bei einer Spontangeburt nach 2 KS reisst ist zwar höher als nach einem,aber immer noch unter 1%  ;)


Klingt doch gut oder?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen