***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bille

#75
guten morgen!

wie geht es euch?

habe eben einen termin beim anderen fa gemacht und bin gespannt auf morgen früh was er sagt und vorallem wo die bauchschmerzen  her kommen.

wünsche euch einen schönen tag!

Liebe Grüße Bille





Nanouk321

Huhu!!

Auch ich werde so wie es aussieht eine Mai Mami :-) Meine Mens ist jetzt 9 Tage überfällig, sonst war auf sie immer Verlass. Naja und leichte Übelkeit und ziehen im Unterleib ist auch vorhanden. Hab in einer Stunde nen Termin beim FA. Habs aber net ausgehalten und gestern schon einen Test gemacht. Der war positiv, hoffe das mein FA mir das gleich bestätigt :-D Werde mich nach dem Termin beim FA wieder melden :-D

fairy

@Mikalinas: Ja so ein Angelcare werd ich mir diesmal glaub ich auch anschaffen.
Ihr werdet alles bestimmt gut schaffen! Macht dir denn was spezielles Sorgen?
Glückwunsch zum erweiterten Krippenplatz :)
Du hast Bauchschmerzen  :-\ Hoffentl. nichts ernstes! Gute Besserung.
Sag gleich bescheid was der FA gesagt hat. Wieso wechselst du eigentl. wenn ich fragen darf?

@Nanouk321: Oh wie schön noch eine Maimami. Herzlich willkommen und alles Gute zur SS :D
Wenn der Test pos. war wird der Arzt das sicher gleich bestätigen. Huch ich seh grad vielleicht bist du schon zurück? Was hat er gesagt?
Wann ist denn dann dein ET? Dann kann ich dich vorne mit eintragen :)
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

fairy

Jetzt hab ich mich selbst vergessen ;D

Ich hab immer noch den fiesen Reizhusten und Rückenschmerzen. War grade beim Arzt. Bin jetzt die Woche krank geschrieben, soll mich schonen und hab manuelle Therapie verschrieben bekommen. Hoffe es wird bald besser.
Ansonsten hab ich komische Gelüste ::) Alles muss scharf sein, Käse etc. das wird noch was....

Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Sushi *M.A.*

Hallo Mädels,

also so wie es aussieht, darf ich mich wohl auch Maimami 2010 nennen!!!



Habe heute morgen getestet, Donnerstagnachmittag habe ich einen Termin beim FA.

Juchuuuu!!! s-springen

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Nanouk321

huhu bin wieder zurück vom FA!!! Mein Maikäferchen soll laut Doc am 1.5. zur Welt kommen. Freue mich mit euch auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit :-) Werde euch sicherlich löchern ist ja meine erste Schwangerschaft. Nächster Termin übrigens am 7.9 16:30 Uhr

fairy

@Sushi: Ich habs gewusst s-so s-so s-so
Ich freu mich sehr für dich. Dann mal herzlich willkommen als festes Maimitglied :)
Ich hab übrigens auch am Do FA_Termin. Berichte dann gleich, gell!
ET weist du noch nicht oder?

@Nanouk321: Auch dir nochmal herzlichen Glückwunsch. s-so s-so s-so Juchu. Langsam werden wir ja einige Mädels. Freu mich schon auf ein gemeinsames kugeln.
Ach ja löcher kannst uns hier bis zum umfallen ;) Die erste SS ist was ganz besonderes find ich. Alles noch so neu. Aber auch diesmal find ich es sehr spannend (ist meine 2.SS)

So und jetzt geh ich euch eintragen :D
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Bille

@ Sushi & *Winnie* und Nanouk321  herzlichen glückwunsch,wünsche euch ne schöne ss!

@fairy.. war letzte woche montag schon beim fa da ich angst hatte wegen der zyste,da ichja den sa davor positiv getestet hatte und beim arzt am montag war negativ und die bauchschmerzen wusste er auch nich wo die her kommen.
am freitag hatte ich immer noch schmerzen und habe noch nen test gemacht da stand 2-3 wochen drauf.
war dann beim oberarzt das der chefarzt nich da war und ich hatte das gefühl der macht sich über mich lustig und nimmt mich nicht ernst wegen der bauchschmerzen, zumal er nich mal blut abgenommen hat obwohl ich gefragt hatte.
irgendwie hab ich dort nich mehr wohl gefühlt nach dem spruch sollte ich immer noch bauchschmerzen haben sollte ich diese woche wiederkommen aber wieder zu ihm und ansonsten am 15.9 zum chef.
tja und das war zuviel des guten,habe lange überlegt was ich machen und vorhin ganz spontan hab ich nen anderen fa angerufen.
obwohl ich seit jahren da war und vorher nie was war.




soll gleich die küche aufräumen und mit der großen hausaufgaben machen.
Liebe Grüße Bille





fairy

@Sushi: Hab dich bei der Anzahl Maimamis und bei der Pinnwand mit eingetragen. Bei den ET´s bräuchte ich noch ein Datum.

@Nanouk321: Dich hab ich vorne auch mitaufgenommen.  Was bedeutet denn dein Nick, wenn ich fragen darf?
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nanouk321

@ Fairy nanouk bedeutet übersetzt wolf :-)

Sushi *M.A.*

Fairy
DANKE!!!
Hm, das ist gar net so leicht mit dem ET. 7. oder 9. ja nachdem, mit welcher Zykluslänge ich rechne  :-\ Aber da wird mir meine FÄ am Donnerstag sicher mehr sagen. Übrigens, den Termin habe ich um 15:45  ;)

Nanouk
Wow, und welche Sprache ist das?
Klar darfst du jederzeit fragen wenn etwas ist. Dazu sind wir doch da.

Mikalinas
Das ist ja ein doofer Arzt. Ich mein, man soll sich dort ja auch wohlfühlen... Aber du hast bereits die Konsequenzen gezogen und den Arzt gewechselt.

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

fairy

@Nanouk: Ah wieder was gelernt :)
Hat der FA bei dir schon was im US gesehen?
Was wurde denn gemacht *neugierigbin* Hab ja am Do auch Termin , bin da abern noch nicht ganz so weit wie du heute...

@Mikalina: Dann ist der Wechsel bestimmt richtig. Grade in einer SS sollte man sich doch ernst genommen fühlen.
Ich würd mal Magnesium nehmen. Kann bei Bauchweh eigetl. nicht schaden, entspannt die Gebärmutter etwas. Nehm ich auch und wurd mir auch vom FA so empfohlen

@Sushi: Wenns ok ist würd ich dann noch abwarten und wenn du am Do da warst dann sagst du mir einfach nochmal bescheid. Vielleicht wird es ja der 8.  ;)Uhrzeit trag ich noch ein.
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nanouk321

@ Sushi, welche Sprache das is kann ich dir net sagen lässt sich aber sicher googeln

@ Fairy
Heute hat er nur einen Ultraschall gemacht und Brust abgetastet, auf dem Ultraschall konnte man schon eine kleine Fruchthülle erkennen, er meinte das man nächste Woche wohl mehr erkennen kann mal abwarten

Sushi *M.A.*

Fairy
Ja, das ist in Ordnung so. Mal schauen was der Doc sagen wird. Mensch, ich bin jetzt schon auf Donnerstag gespannt...

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Nanouk321

Habe jetzt gerade mal gegoogelt :-) Nanouk ist indianisch und bedeutet Wolf und so wie ich gesehen habe geht es sogar als weiblicher Vorname

Sushi *M.A.*

Aha, na dann hast du ja schonmal einen Vornamen parat  ;)


So, ich verabschiede mich wohl für heute. Treffe mich um 3 mit ein paar Mädels aus unserer Krabbelgruppe und heute Abend ist Avon-Party.

Wünsche euch einen schönen Nachmittag!!!

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Coco75

Auch von mir ein herzliches Willkommen an die dazugestoßenen.

Ich finde, daß auch die 2. SS wieder spannend ist und ich habe so viel wieder vergessen.
Ausgerechnet jetz habe ich mein Buch über SS und Entwicklung des Kindes im Bauch einer Freundin geliehen. Die gehen an die Thematik nach Plan ran und wollten sich, bevor sie versuchen schwanger zu werden, erst einmal theoretisch damit auseinandersetzen. jetzt will ich ja eigentlich noch nichts erzählen, aber mein Buch hätte ich ja doch auch gerne wieder. So ein Mist! Vielleicht fliege ich aber am Samstag auf, da sehen wir uns. Falls wir irgendwo dann was essen gehen, werden sie es merken, da ich meistens doch ein Alster trinke.

Habe nun leider erst heute in einer Woche FA Termin und eigentlich weiß ich grad nicht, ob ich den nicht noch verschieben muß. Meine Schwester kommt mit ihren 3 Kids zu Besuch und muß am Bahnhof abgeholt werden. Da nicht alle ins Auto meiner Eltern passen muß ich auch fahren. Mein Termin ist um 14.45 Uhr und sie kommen um 15.22 an. Aber vielleicht frage ich bei der FA noch mal nach, sie sagte, ich wäre der 1. Termin am Nachmittag, dann könnte es vielleicht doch gerade klappen. Aber verschieben will ich den nicht noch nach hinten...

Gruß Coco


fairy

@Nanouk: Hihi. Ja da haste gleich nen Namen parat. Kannte nur Anouk als Namen.
Oh schn schon ne Fruchthöhle. Ich hoffe ich kann am Do auch schon ein bisserl was sehen

@Sushi: Viel Spaß bei deinen Treffen.
Ich werd auch bald meinen Zwerg abholen...

@Coco: Na da bin ich mal gespannt ob du es geheim halten kannst. Bei uns wissen es aber auch schon die Familie und ei paar wenige Freunde.
Das mt dem Termin wird wirklich knapp mit deiner Schwester. Vielleicht kannst du den Termin ja vorverlegen?
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

fairy

Habe grad gegessen und jetzt ist mir soo schlecht  :P
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nanouk321

jaa das kenne ich nur zu gut! hatte letztens das Problem das ich Hunger auf ne Bratwurst hatte mir aber bei dem Geruch schon schlecht geworden ist! Blöde zwickmühle :-)

Bille

guten morgen!

habt ihr gut geschlafen?

hier sind die nächte um 5.30 neuerdings zu ende,obwohl ich erst um 6 hoch muss um die große fertig zu machen.
mein kleiner is in der krippe und neuerdings macht er immer theater wenn ich gehe.

muss erst ma den mutterpass suchen den sollte ich mitbringen und wie es so ist hab ich keinen plan wo der sein könnte.

wann erzählt ihr von eurer ss? wir wollen es ganz lange geheim halten und ich hoffe es haut hin das ich es bis ende janaur durchhalte.

wünsche euch nen schönen vormittag!
Liebe Grüße Bille





Coco75

Guten Morgem!

@ Mikalinas
Bis Ende Januar geheim halten ist aber schon ziemlich lange hin. Meinst du nicht, daß man schon vorher etwas sieht??? Wir beobachten es gerade bei einer Nachbarin, die Ende Januar ihr 2. Kind bekommt, daß bei ihr schon recht früh gut was zu sehen war.

Vielleicht rufe ich gleich tatsächlich mal bei der FA an.

Coco


Coco75

Habe grade noch bei der FA angerufen. Sie sagten, daß ich der 1. Termin am Nachmittag bin und ich dann eigentlich sicher um 15.10 Uhr raus sein müßte. Das paßt. Ich muß ja nicht mit am Bahnhof stehen und meine Tochter werde ich dann wohl bei den Schwiegereltern parken.

Einen schönen Tag!
Ich muß gleich mal arbeiten gehen.


fairy

Guten morgen,

ich hab eigentlich ganz gut geschlafen aber wache auch meist so um halb 6 auf. Dann bin ich erstmal wach und kaum 2 Stunden auf den Beinen könnt ich wieder im stehe einschlafen.
Werd mich nachher dann denk ich glaub erstmal nochmal hinlegen.

@Coco: Super, dass du es dann pünktlich zum FA schaffst und es auch mit deiner Schwester unter den Hut bekommst.
Was arbeitest du denn?

@Mikalinas: Bis Ende Januar :o Ich muss mich schon zusammenreissen, dass ich es icht jetzt schon jedem erzähle vor lauter Freude. Die Familie weis es bei uns bereits und ein paar enge Freunde auch noch. Wieso wollt ihr denn bis Ende Jan. warten? Ist ja schon ziemlich lange.
Deiner großen Tochter auch nicht?
Mh das ist ja doof, dass es zur Zeit so schwierig mit der Krippe ist. Ist aber bestimmt nur ne Phase. Ist er gerade erst reingekommen, so dass er sich noch gewöhnen muss?

@Nanouk: Und die Bratwurst hast dann nicht gegessen oder? ;)

@me: Bin heute schon von Morgenübelkeit geplagt gewesen, jetzt ist es aber zum Glück wieder besser. Ansonsten halt immer noch der elendige Husten...


Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

CocoMami

Hallo Ihr Maimamis 2010 s-winken

wollte unseren Nachfolgern mal schnell alles Liebe wünschen. Habt eine tolle Kugelzeit - es geht so schnell vorbei *dran denk, als wäre es gestern gewesen*

Heute vor einem Jahr hab ich einen positiven SS-Test in den Händen gehalten und weiß noch, wie ich mich gefreut habe.

Ich hoffe, ihr habt gaaaanaz wenige Sternchen und die Maikäfer 2010 kommen alle gesund auf die Welt *Däumchen drück*

LG
CocoMami & Leon