Autor Thema: Starkes brennen im bauch  (Gelesen 20443 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nadine1308

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1603
Starkes brennen im bauch
« am: 12. September 2010, 21:30:10 »
Huhu Mädels,

Ich habe seit 1. stunde ein starkes brennen im bauch als würde es dort brennen  :(
vom unterleib bisüber den Bauchnabel

kennt das jemand von euch?
ich kenn das nicht


Lg Nadine

Offline werdMami

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 734
Antw:Starkes brennen im bauch
« Antwort #1 am: 12. September 2010, 22:02:52 »
Huhu

hast du an den Stellen frisch gerissene Schwangerschaftsstreifen?


Offline Nadine1308

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1603
Antw:Starkes brennen im bauch
« Antwort #2 am: 13. September 2010, 11:02:48 »
Nein sieht aus wie immer ich verstehe auch nicht was das ist aber  ich habe das immer noch

Offline werdMami

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 734
Antw:Starkes brennen im bauch
« Antwort #3 am: 13. September 2010, 11:35:59 »
Hmm also bei mir hats meistens auch schon gebrannt, bevor Risse kamen und dann wo se sichtbar waren gejuckt wie blöd. Ansonsten wüsste ich ent was es sein kann.
Ruf doch mal beim FA an meistens könn die Sprechstundenhilfen au schon was zu sagen, oder falls schon ne Hebi hast die anrufen.
Aufjedenfall ne gute Besserung

Offline hallihallo

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 648
Antw:Starkes brennen im bauch
« Antwort #4 am: 13. September 2010, 12:41:57 »
Du hattest doch nen KS,oder? Könnte das vielleicht die Narbe sein? Ich würde das auf jeden Fall mal klären lassen.

novalee

  • Gast
Antw:Starkes brennen im bauch
« Antwort #5 am: 13. September 2010, 20:46:12 »
ich hatte am schluss ein brennen. hat sie angefühlt wie ne innere verbrennung. hatte das aber nur gaaaanz oben entlang am bauch, wo der bauch an die rippen stieß.  hat sich angefühlt wie ien inneres wund sein der haut.

Offline Nadine1308

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1603
Antw:Starkes brennen im bauch
« Antwort #6 am: 13. September 2010, 22:28:28 »
Danke Mädels  für eure Antworten!!

Ich war jetzt gerade mal im KH weil ich es kaum ausgehalten habe.
Ja ich hatte schon KS und es ist sogar davon sagen sie die ganzen vernarbungen dehnen sich mit das kann dann brennen und pieksen und auch mal sehr schmerzhaft werden. Und mir wurde ein stützgürtel empfohlen kennt den jemand für den bauch?
 

Offline hallihallo

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 648
Antw:Starkes brennen im bauch
« Antwort #7 am: 14. September 2010, 04:14:58 »
Du meinst den Babybelt? Eigentlich müsstest du den sogar verschrieben bekommen können bei der Indikation.
Hoffentlich hält die Narbe bei dir :-\ Ein paar Wochen hast du ja noch...

ninotschka

  • Gast
Antw:Starkes brennen im bauch
« Antwort #8 am: 14. September 2010, 06:55:27 »
Hey, das mit der Narbe hatte ich, bei mir ist es aber wegen der Blinddarmnarbe. Die hat sich mit der GM verwachsen.

Meinten die im KH vielleicht so eine Art Bauchband. Weil die sind wirklich gut und praktisch und helfen tuen die wirklich wahnsinnig. Die trage ich sogar nachts, hilft mir beim umwälzen ;D

Offline Aurinko80

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 790
  • Kleeblatt ist perfekt!!
Antw:Starkes brennen im bauch
« Antwort #9 am: 14. September 2010, 11:04:31 »
Hello
hatte das auch von der Lapraskopie die erst 11 monate her ist .
Sind zwar nur 4 kleine schnitte aber war auch so das gefuehl wie bei einer verbrennung

halten tut die narbe sicher ..die schmerzen sind von unten
wird sicher bald besser
wenn du dir den babypelt verschreiben lässt der hilft sicher =)

lg
gute besserung

Offline Nadine1308

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1603
Antw:Starkes brennen im bauch
« Antwort #10 am: 15. September 2010, 19:55:14 »
Die sprechstundenhilfe beim arzt meinte das die den gurt mir sehr gerne verschreiben das rezept kann ich mir dann in der 30 ssw abholen vorher würde die krankenkassen das nicht machen stimmt das  ???

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung