***Die Maikäferchen 2010= Sabbelqueens ***- bald sind wir komplett :-)

Begonnen von fairy, 27. August 2009, 13:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fairy

@KS: Es kommt mit Sicherheit auf die Zeit die dazwischen bis zur erneuten SS liegt, das KH, die Frau und den Arzt/Hebamme an. Ich hab in nem KH gearbeitet und die haben ab 2 KS so gut wie immer wieder nen KS gemacht. Also ich denke so ist es die Regel aber es gibt dann eben auch wieder ausnahmen.

@Becky: Ich kauf mir mein Fembion jetzt auch immer bei sanicare online. Ist dort um einiges günstiger Mir hat mein FA Femibion empfohlen, daher nehm ich das jetzt. Denk es ist schon ein recht gutes Präparat.
Wie alt ist denn deine Große?  Ich denk die 2. SS vergeht sowieso viieeel schneller als die erste. Wird mir nicht anders gehen. Bin grad im Geburtstagsvorbereitungsstress. Meiner wird morgen nämlich 5.
Mit der Müdigkeit ists bei mir auch sooo schlimm. Hab heute bis kurz vor 10 geschlafen und könnt jetzt schon wieder  :P und abends ist sowieso ganz früh Schicht im Schacht  ;

@Mikalinas:  OH je ihr Armen. Dann kennst du das ja auch mit Intensivstation und co. s-hug
Ja bei uns wars leider auch nicht schön. Mein kleiner hatte sich von mir ne Infektion (durch die 4 Tage offene Fruchtblase) zugezogen und dementsprechend schlecht ging es ihm dann. Waren 3,5 Wochen auf Intensiv mit allen Höhen und Tiefen und dann noch 3 Wochen auf der Frühchenstation. Also das brauch ich echt auch nicht nochmal. Bin deswegen grad auch bissl sentimental weil ich jetzt genau vor 5 Jahren halt grad mit Blasensprung in der Klinik lag, ihn wenig gespürt hab etc... :'(
Aber weist du was? Diesmal kugeln wir schön bis zum Ende zusammen und erleben dann ne schöne Geburt (egal ob normal oder KS) und dann haben wir bestimmt gesunde, fitte Mäuse

@all: Wo kommt ihr denn so her? Wie alt seit ihr so?
Zu mir: Komme aus München und bin 27.
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

nicci

hallo,
ich wünsche euch allein eine tolle kugekzeit! :-*

@becky,bei meinen beiden vorherigen schwamgerschaften habe ich auch "nur" folio genommen.mittlerweile gibt es wohl für die ersten drei monate ein kombipräparat!
Folio forte...das nehm ich auch! :)





TNT...oioioi!

uiuiu maimais wie schoen !!!
ich bin auch im mai geboren - das ist ein soooo schoener monat !!!
wuensch euch allein ne schoene und ne moeglichst beschwerdefreie ss  ;) s-winken

fairy

Hallo zusammen,

habe uns eben noch ein Pinnwand eingefügt: Für alle FA, Termine, Geburtstage, sonstige wichtige Termine. Also wenn ihr was habt, bitte einfach kurz ne PN und ich nehm es dann vorne mit auf.
Habt ihr sonst noch Ergänzungsideen?

Wenns dann mal bei uns soweit ist , möcht ich auf alle Fälle noch eine Outingecke machen, aber bis dahin ist ja noch ein ganzes Weilchen hin.
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Coco75

Hallo!
Ich kann mich wohl auch einreihe. Mein Termin müßte der 3.5.2010 sein.
Ich bins 34 und habe bereits eine Tochter, die wird im November 3 Jahre.
Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich dieses Forum sehr gerne besucht. Ich vermute nur, daß ich dieses Mal nicht so viel Zeit dafür habe.

2 Tests waren letzte Woche positiv. Am Freitag war ich bei meiner Ärztin, sie meinte, es deute alles daraufhin, aber es wäre noch zu früh eine Fruchthöhle zu sehen, habe nun übernächste Woche am 8.9. den nächsten Termin.
Es war total süß, meine Ärztin war total aufgeregt und hat sich riesig gefreut. Ich habe nach der Geburt meiner Tochter erst zu der gewechselt, da ich mit der davor sehr unzufrieden war.

Ich raffe es mal wieder nicht, wie ich an diesen Ticker da komme . . .

Bis dann
Coco


fairy

#55
@Coco: Oh schön noch eine Maimami. Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier.
Ich war auch schon mal bei meiner ersten SS vor 5 Jahren hier und jetzt wieder sehr gerne. Ich trag dich gleich vorne mit ein :)
Den Ticker kannst du dir erstellen, indem du z.B. auf meinen draufklickst. Dann kommst du auf die Seite und dort kannst du ihn dir dann erstellen. Den Link dann in deinem Profil einfügen.
Wie gehts dir denn? Hast du irgendwelche Anzeichen?
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Bille

@coco herzlichen glückwunsch

@fairy.. hattet  ihr noch irgendwelche probleme wegen der frühgeburt,krankheiten usw?

mein kleiner hatte mit nem halben jahr nen rs-virus und seit dem haben wir probleme mit den bronchien und der lunge, schaut man mein zwerg genau an sieht  man es das er zu früh is,aber ansonsten hat er sich supi gemacht.


habe am 8.12 gebi und werde schon 32
arzttermin is noch der 15.9 bin mir aber noch nich ganz sicher ob ich arzt wechsel


seit ihr auch so müde? ab morgen muss ich früh hoch die große hat wieder schule und ich weis noch nich wie ich das schaffen soll.
Liebe Grüße Bille





fairy

@sUSHI: Schnupperst du schonmal Mailuft ;)? Drück dir feste die Daumen, dass du bald sicher weist, dass es geklappt hat

Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Sushi *M.A.*

Fairy
Du Spion du!!!  ;D Aber hast Recht, ich wollte mal spickeln wieviele Maimamis es denn schon gibt.
Du hast die Seite wirklich super gestaltet, gefällt mir  s-klatschen

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

fairy

@Mikalina: Ja haben schon leider immer noch mit den Nachwirkungen zu kämpfen. Er ist immer noch klein und sehr zierlich. Müssen auch heute noch zu KG und Ergo. Motorisch hat er leider ein paar Schwierigkeiten, geistig ist zum Glück aber alles bestens.
Die Lunge ist bei ihm zum Glück auch soweit gut. Hatten einen Winter wo er paar Mal Husten hatte und inhalieren musste aber generell ist er eigentl. viel weniger krank als andere Kinder im Kiga.  Das war schon Glück und da hatte ich schon die Befürchtung, da er ja anfangs auch noch beatmet werden musste und ewig Apnoen hatte. Hatten dann auch ein Jahr nen Monitor. Ihr auch?
Ja, ich bin auch sooo müde. Aber immer so plötzlich mal fühl ich mich fit und ne halbe Std. später könnt ich im stehen einschlafen.
Ich trag dich dann mal so wie du geschrieben hast vorn ein und wenn sich was ändert sagst halt bescheid. Wieso überlegst du den Arzt zu wechseln?

@Sushi.  ;D Hab dich zufällig gesehen  ;) Aber klar spickeln ist ja erlaubt musst ja sehen was dich hier erwartet ;) Testest du morgen? *daumendrück*
Dankeschön! Freut mich, dass sie dir gefällt :)
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Sushi *M.A.*

Mal schauen ob ich morgen teste. Der Test wird zumindest mal morgen gekauft und eigentlich brauch ich doch Morgen-Pipi um zu testen. Da müsste ich ja eigentlich bis Dienstag warten.

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

fairy

@Sushi: Ne muss nicht unbedingt Morgenurin sein, bist ja schließlich schon nach NMT. Ich würd einfach auf jeden Fall nen 10er kaufen und der wird dann sicher schon anschlagen.
Und wenn du sicher morgenurin haben magst, heb ihn halt schnell auf und flitz dann schnell zum Laden und teste dann...Wenn du in der Nähe wohnen würdest-ich hätt noch so 10 Tests da ;D
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Sushi *M.A.*

Ich wollte mir diesen schicken Clearblue kaufen. Bei Marvin kam ich nicht in den Genuss von einem Schwangerschaftstest. Mit 10- er etc. kann ich gar nichts anfangen *schäm* So dolle kenne ich mich in der Materie doch nicht aus.

Du bist aus München, das wäre etwas weit. Bin aus der Nähe von Stuttgart. Mensch, hätten wir heut Mittag schon schreiben sollen. Mein Bruder war heute Nahe Münschen zum Bungee Jumping, da hätte er den Test gleich mitnehmen können  ;D ;)

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

fairy

@Sushi: Dann war er an der Ruderregatta oder? Ist nur 15 min von mir ;)
Also wenn du nen 10er haben magst dann kann ich den Pregnafix Frühtest empfehlen. Da gibt es verschiedene und der wo draufsteht VOR Fälligkeit der Periode ist der den ich meine.
Ich hab den gemacht und da ich dem Strich nicht glauben konnte hab ich noch den Clearblue hinterher gemacht ;D
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Sushi *M.A.*

Hehe, aber der Clearblue würde generell auch reichen, gell... Wer weiss, vielleicht begrüßt mich Männe morgen schon mit nem Test wenn ich nach Hause komme. Der ist irgendwie hibbeliger als ich.

Genau, an der Ruderregatta ist er gewesen. Vor 2 Jahren war ich auch dort. Durft aber net springen, da Winnie schon im Bauchi war  8) Und das ist nur 15 min. von dir entfernt?!? Sh... aber auch!!!

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

fairy

@Sushi: Ja wäre quasi um die Ecke gewesen.  :P
Ich denk der Clearblue reicht auch. Ist zwar ein 25er aber die sind auch sehr gut.
Das ist ja süß von deinem Männe. Ich bin klar für morgen früh testen ;)
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Sushi *M.A.*

Morgen früh wird auf jeden Fall nichts. Muss um 8 ins Geschäft... Also entweder morgen nachmittag oder dann doch erst am Dienstag  :-\ Wie dem auch sei, irgendwann nächste Woche werde ich testen  ;D

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

fairy

@Sushi: Schade. Naja aber wie du schon sagst irgendwann. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen.
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Sushi *M.A.*

Dankeschön!!! Und sobald ich das Ergebnis habe gebe ich Bescheid!!!

s-winken

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm



12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Florena

Ohhh...wie schön!!!

Hallo ihr lieben Maikäfer!!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit  :D

s-so s-so s-so


Aurelia wird große Schwester!

Cecalein

Huiiiiii die Maimamis sind da  s-so Ich wünsch euch allen eine tolle Schwangerschaft. Ganz liebe Grüße von einer Maimami 2005  :)

Coco75

So, jetzt hat es wohl auch mit dem Ticker geklappt.

@fairy: Mir geht es gut. Ich habe nur immer mal wieder ein Ziehen im Bauch. Hatte bei meiner 1. SS auch nicht viele Beschwerden. Hoffe, es ist dieses Mal wieder so!


Bille

@ fairy... wir hatten keinen monitor,hatte ja das angelcare was ja die atmung mit überwacht  hat und das habe ich immer noch im bett,aber jetzt nur noch das ich mitbekomme wenn er aufsteht.


bin heute sowas von müde und lustlos. mir geht soviel durch den kopf und hoffe das alles in den nächsten monaten klappt wie wir es möchten.

hatte heute nen anruf von der krippe, wenn ich möchte kann mein kleiner ab sofort auch noch mittwochs hin,werden das machen dann geht er von mi-fr 8.-12.uhr  in die krippe.

wie gehts euch?
Liebe Grüße Bille





•·.·´Easy6`·.·•

Glückwunsch Euch allen  :D :D :D Ich wünsche Euch eine schöne Kugelzeit....

nicht das ich auch noch zu Euch stoße nach unserem Unfall *wegschmeißvorlachen*   ;D Das kann ich dann nächste Woche testen  :P





fairy

@Easy: Würdest aber herzlich aufgenommen werden ;) :)
Ich bin sehr gespannt was bei euch rauskommt und drück dir für das Ergebnis was du dir wünscht die Daumen :-*
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)