*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Co-Co

@Naddl: Momentan denke ich eher, dass es leider nicht geklappt hat. Es fehlen die Anzeichen, die ich bei meinem Sternchen im Januar alle hatte. Aber Danke für die Daumen!




Naddl880

@co-co: Du brauchst doch keine Anzeichen um ss zu sein!!! Bei Nico hatte ich gar nix, ausser miniminiminimal flau. Und beim Sternchen waren es auch andere als jetzt. Da konnte ich nur noch essen und mir war etwas flau. Jetzt hattte ich keinen Heißhunger, seut ES+1 aber totale Schwindelanfälle und ich dachte mir, da ist was im Busch!
Ist das auch dein zweiter ÜZ nach der FG?



Clärchen

Ooooh was für n schöner Thread!

Naddel herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft! Ich wünsche Dir und deinem kleinen Babylein alles Gute  s-so s-so



PS: mit nem Quäntchen Glück komm ich bald dazu ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Katja79

Januar... schöner Monat  :D
vor 6 Jahren war ich in "diesem" MT... man wie die Zeit rast..

ich wünsch allen Januarmädels eine tolle Kugelzeit..




Sandra mit Nina & Samir

oh wei, schon wieder januarmamis?!? irgendwie wird man sentimental  ;D
mein sohn ist am 02.01.2010 geboren   :D :D hatte auch am 1.1.10 termin.
die knaller haben ihn aber nicht rausgelockt *hihi*
wünsche dir eine wundervolle schwangerschaft und noch ganz viele kugelbäuche!!!

Co-Co

@Naddl: Bei meinem Sohn hatte ich auch keine Anzeichen, dafür beim Sternchen umso mehr. Aber ich gehe dennoch weiter davon aus, dass es nicht geklappt hat. Meist trügt das Gefühl einen ja nicht. ;)
Ich hoffe aber, dass du ganz bald Unterstützung hier bekommst! *zuClärchenschiel*




sanigirl

Herzlichen Glückwunsch liebe Naddl und das sich der MT schnell füllen mag!  :-*

Naddl880

Ja, ich glaub Clärchen ist ne gute Kanditatin. ;)

Sani: Danke! Sind grad in der alten Heimat, aber morgen gehts wieder nach hause. Hätte ich mal eher dran gedacht, hätte ich dir ja bescheid sagen können...

*dumdidumdidum* Ich warte.....  ::)



Clärchen

Naddel, es kann sich nur noch um Stunden handeln bis Du hier Verstärkung bekommst! Sind doch schon (ca.) beim 09 Januar als ET....Meiner wäre der 12.... ::)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Naddl880

Echt, sind wir schon am 9.1. angelangt. Na dann wirds wirklich mal Zeit oder waren alle in der letzten Zeit abstinent? ;)

Clärchen, wie siehts aus? Irgendwelche Anzeichen? Kurve sieht ja gut aus. Wann willst du testen?



Clärchen

#35
Anzeichen,hm, najaaa, ich muss dauernd pinkeln und habe ein neuartiges ziehen/stechen im Unterleib, mal mehr mal weniger ;) Brustaua hab ich immer nach ES und hm, ich wache sehr früh auf seit einer Woche...manchmal ist mir komisch im Magen, aber könnte eben auch alles mal wieder wunderschönes PMS sein.
Ich halte mich also mal noch zurück...mal sehen was die nächsten Tage so bringen :)

Am liebsten würde ich morgen testen weil ich Arbeitswochenende habe und relativ schwer heben muss und so...müsste morgen bei ES+11 sein, KÖNNTE funktionieren, dabei hab ich mir geschworen nie wieder vor NMT zu testen ;) Hach, keine Ahnung^^
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

marcialle

Huiiiiiiii, die erste Januarmami! Ich selbst bin auch im Januar geboren  :D
Naddl, alles alles erdenklich Gute für deine SS!

Hoffentlich folgen ganz bald viele Kugeln *zuCocoundClärchenschiel*und es gibt KEINE Sternchen!

auf auf zum Testen
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@Clärchen: Bevor du schwer hebst, würd ich an deiner Stelle testen, nimm diese hochempfindlichen, die ab 10er HCG anschlagen! ;)

Naddl880

Clärchen: Ich würde auch testen! Hab mir auch geschworen beim zweiten Kind ruhiger ranzugehen und nach NMT zu testen, naja, bis ES+9 hab ichs ausgehalten.... ::)



Clärchen

Hm, ich weiss nicht. Ich habe einen 10er Pregnafix hier, bei meiner letzten SS war er bei NMT +4 nur sehr sehr schwach, der CB aber nach 30 Sek. schwanger.
Was ist wenn er morgen neg. ist und dann? Bin ich wieder traurig, obwohl er nicht mal anschlagen müsste....hach Mensch :(
Wenn ich daran denke ist in meinem Kopf gleich wieder "ach, du redest Dir mal wieder was ein, bist ja eh nich schwanger, kannste Dir auch sparen" Stimmen....:(
Pfui!  :-[ und nun? blöd blöd blöd
Hab halt so Angst weil ich eben schon so lange übe und schon 2 FG hatte.

Naja, gute Nacht Euch beiden.

PS: werd wohl den Test wagen müssen und berichte nach der Arbeit dann wie er war. (Frühdienst)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Naddl880

clärchen: Ich hab auch nicht damit gerechnet, dass es so schnell nach der FG im Februar wieder klappt. Eigentlich sollten wir auch diesen Zyklus noch aussetzen. Aber wir haben trotzdem geübt und ich hatte ein positives Gefühl vor dem SST. Für Nico haben wir auch 1,5 Jahre üben müssen mit einem Fühabort dazwischen. Ich hatte nun immer Angst, dass es wieder ewig dauert.
Ich denke du denkst auch, da könnte was sein. Ich dachte auch ich bilde mir das nur ein. Aber instinktiv wusste ich es scheinbar.
Du kannst auch bis zum NMT warten, nur meinst du nicht du wärst nicht auch so enttäuscht wenn die Mens käme?
Ich will dich hier zu nix überreden. Teste wenn du es für richtig hälst. Hör auf deinen Bauch!



Peperlchen

Guten Morgen Mädels,

darf ich mal vorsichtig? ...  :D

So langsam glaube ich drei leicht positiven Schwangerschaftstest, v.a. da die Linie heute schon viel stärker als gestern war. Aber nichtsdestotrotz bin ich noch vor NMT und somit steht noch ein Test an - am NMT, also Montag, oder ein, zwei Tage später, sobald eben auch der Clearblue da ist...

Ich muss sagen, DAS wäre der absolute Hammer... Nicht wirklich geplant, eher ein Unfall ala wird schon nichts passiert sein & wenn haben wir dann eben drei Wunschkinder  :D

ET habe ich gerade mal gecheckt - wäre wohl der 10.01.2012  :D Aber wie gesagt ab Montag dann (hoffentlich) sicher & mit Ticker...  ;D

Wünsch euch ein schönes WE & hoffe auf viele weitere Januarmamis  :-*


im Herzen.

Naddl880

Juhu,
die nächste Mami kommt.

@Peperlchen: Ich denke auch, dass man den positiven SST s glauben kann.Aber ging mir auch immer so. An NMT hab ich aber wirklich auf das Ergebnis vertraut, auch ohne CB Digi. :)
Da wollte wohl unbedingt jemand zu euch. Ich freu mich so!!!
Am Montag trag ich dich dann ein, ok?
*ungeduldigwart*



Peperlchen

Hallo Naddl,

dir erst mal herzlichen Glückwunsch  :D

Naja, ich habe eh keinen Test mehr hier & ob dann ein normaler oder gleich der Clearblue ist auch egal, wenn ich eh neu kaufen muss  ;D

:-*


im Herzen.

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Clärchen

Hm, ich wage mich mal vorsichtig mit auf die Januarfred-Couch.... ::)
Habe heute morgen n Test gewagt, was soll ich sagen?  8)
Er ist zwar noch nicht so richtig stark, aber das war der rosa Pregnafix wo steht AB Fälligkeit...er ist jetzt so stark, wie der von meiner FG und das an NMT+4 (bin heute NMT-3)

Betet, das mein Baby bei mir bleibt! :)

Achso, und psssssst noch und so....erst Glückwünsche wenn der NMT rum is,ja?


:-*

Peperlchen, meine Daumen hast Du!!!! :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Lilly

Naddl, wow der Hibbler ist große Klasse! Gefällt mir voll gut!
Wünsche Dir von ganzem Herzen,  dass alles gut geht! Drück Dich!









Naddl880

Clärchen: dann sag ich eben nur *freu* und drücke weiter die daumen.

Lilly: danke dir :-*



Antje

Wo ist die Zeit nur hin... ich bin eine Januarmami 2011 und ich wünsch euch allen eine wunderbare, beschwerdefreie Schwangerschaft... *wehmütig zurück denk*


Miezi

Guten Morgen

nutze mal die ruhe hier zuhause.

Herzlichen Glückwunsch Naddl und Clärchen :D

und Peperlchen ich dück dir die Daumen

Habe gesten 3sst gemacht und alle pos. ;D
beim ersten wäre ich fast umgekippt, wir haben soooo lange geübt und schon ein bisschen aufgegeben.
Mein ET soll der 03.01.2012 sein muss aber erstmal morgen beim Arzt ein
Termin machen.
So das musste ich erstmal jemandem erzählen.
Ich hoffe ich kann meine Klappe heute auf Arbeit halten ::)



Clärchen

Gute Morgen Miezi!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute :)
Und natürlich Herzlich Willkommen bei uns :) Endlich zuwachs :D

...morgen sind wir sichrlich schon zu viert! *zuPerperlchenschiel*  ::)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11