*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peperlchen

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe eure Nacht war länger als meine, um 5.20Uhr hatte der Kleine ausgeschlafen & ausgeschlafen heißt hier ausgeschlafen...  ::) :P

Mein Mann meinte übrigens ich spinne als er nun von DREI Tests erfahren hat und den letzten unter die Lupe genommen hat. U.a. fiel der Satz "teste ruhig noch 34Wochen weiter oder spar das Geld von den ganzen Tests lieber für die Erstausstattung"  ;D Ja, wahrscheinlich hat er Recht und da mein Test gestern eh nicht und somit erst morgen Nachmittag kommt und ich dann erst am Dienstag testen kann... Naja, dann bin ich eben jetzt schon da  :)

@Clärchen,
schön  :D :-*

@Miezi,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D

Ich glaube das wird der Thread der Testverrückten... ;D


im Herzen.

Clärchen

Peperlchen, dein Mann is ja geil ;D Bin aber nach wie vor gespannt auf deinen CB! Werde wohl auch morgen oder Dienstag nochmal einen machen.
Schön das Du schon hier bist :) Hier isses ja doch noch ganz schön leer...
Haste irgendwelche Anzeichen oder sowas?
Dein Ticker gefällt mir :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Peperlchen

Ja, ganz pragmatisch eben.  ;D

Oh, auf den CB bin ich auch gespannt, wenn er denn mal kommt. Die Post ist hier nicht die schnellste  :P

Anzeichen? Nein, gar nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen. Wobei ich beim Kleinen auch ziemlich verschont blieb, so im Gegensatz zur Großen, da hing ich bis zur 19.Woche mehrmals täglich über dem Porzellangott  ::) ;D


im Herzen.

Clärchen

Peperlchen, darf ich Dich pepe nennen?^^ Peperlchen ist so lang zu schreiben :P
Die Post ist nicht die schnellste? Wohnste aufm Land oder so?
Ohja, der gute alte Porzellangott...das wünsch ich keinem. pfui ;)

Mein UL zieht immer wieder wie verrückt...hilfe!  ???
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

monzterchen

*vorsichtig reinschleich*

Guten Morgen  s-winken

Ich habe letzten Mittwoch mit CB positiv getestet, da war ich 3 Tage vor dem NMT. Mir ist schon wieder so übel, da kann ich mir weitere Tests sparen  ;D Am 13.5. hab ich meinen ersten FA Termin. Ich bin ein bißchen aufgeregt, weil der Termin so früh ist. Bei meiner Tochter war ich erst in der 8.SSW da. Das war eigentlich sehr schön, weil man gleich ein richtiges "Gummibärchen" mit Herzchen sehen konnte.

@ Peperlchen: Dein Mann ist ja süß  ;D aber ich glaube auch, dass du deinen 3 Tests trauen kannst  :D

@ Clärchen, Miezi und Naddl: Euch auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Oh, meine Tochter wird wach....Ich hole sie mir noch ein bißchen ins große Bett zum kuscheln.


Clärchen

monzterchen, Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :) Also biste jetzt NMT+1? Oder bin ich mal wieder verpeilt  ??? ;D Du hast aber gute Chancen schon ein Herzchen zu sehen wenn Du zum FA gehst :) Wie alt ist denn deine kleine Maus?
Wann ist dein ET? 08. Januar?

Hach, schön, endlich werden wir mal mehr :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Dropsknopf

*reinschleich*

endlich füllt sich der Januar-MT!

Mädels, ich wünsche euch eine wundervolle Kugelzeit  :-* :-* :-* :-*

Naddl, Clärchen: ich drück euch die Daumen, dass diesmal alles gut geht ;)

Peperlchen, nun ist bei dir schon Nummer 3 unterwegs  :o :o  wahnsinn  ;D ;D

*rausschleich*


Unser 6.Jahr!


monzterchen

@ Clärchen: Ja, ich bin jetzt bei NMT +1 und der Entbindungstermin müsste in der ersten Januarwoche sein*hab noch nicht genau geschaut  ::)*.
Meine Tochter heißt Naike und ist im März drei Jahre alt geworden.

Ist es deine erste Schwangerschaft oder hast du auch schon ein Kind?

Clärchen

Drops, danke nochmal :-*

monzterchen, Naike? Das ist aber auch n ganz seltener Name,oder? Ich kannte ihn jedenfalls bisher noch nich ;) Hm, ist meine 3. Schwangerschaft, aber leider ohne Kinder bisher. Darum muss und wird diesesmal alles gut gehen :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

ღ PeCaPe ღ

*kurzreinschnei*

Ach wie schön, endlich füllt sich der MT!

Als letztjährige eigentlichmalJanuarmami wünsch ich Euch allen eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Herlichen Glückwunsch!!!!

*wiederrausschnei*

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





monzterchen

@ Clärchen: Oh, die 3. SS ohne Kinder, dass hört sich ja traurig an  :-[ s-hug Dieses Mal geht bestimmt alles gut, alle guten dinge sind 3  :-*

Clärchen

monzterchen, genau so sehe ich das auch! Ich habe meinem Mann auch schon jegliche Art von pessimissmus verboten und gesagt ich will nur schönes sehen,hören und fühlen. Er hält sich dran :)
Er hat Angst das es mir wieder schlecht gehen könnte, habe bei der ersten FG sehr gelitten...
ABER: Es wird alles gut ausgehen :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Clärchen

achso, monzter, dein Ticker funktioniert nicht...;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

D@nce

Ach wie schöööön....ich gratuliere allen Januarmamis und denen, die noch dazukommen ganz herzlich zur Schwangerschaft!

Meine Maus kam 23. Januar 2011 zur Welt!

Ich wünsch euch eine wundervolle Zeit, guten Austausch und keine Sternchen!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

monzterchen

Das ist eine gute Einstellung, Clärchen  :) Einen Ticker mache ich mir erst nach dem Ultraschalltermin  ;)

Clärchen

Dance, vielen Dank :)

monzter, aber in deiner Signatur ist doch irgendwas von lilypie?! Ich versuche es einfach nur von der schönen Seite zu betrachten und genieße jeden Tag :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Peperlchen

@Clärchen,
klar, ihr könnt gerne abkürzen  :-*

Ja, wir wohnen mitten in der Pampa. 1.000 Seelen-Dorf, hat alles so seine Vor- & Nachteile, die langsame Post ist eher ein Nachteil  ;D

Dieses Mal geht ganz sicher alles gut  s-hug :-*

@monzterchen,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D

Der Name von deiner großen Tochter ist ja toll. Gefällt mir.  :)



Danke Mädels für die Glückwünsche  :-* :-*


im Herzen.

Naddl880

Morgen!!!

@Miezi + Monzterchen: Kommt nuir hereingeschneit!!! Herzlichen Glückwunsch zur SS und euren positiven SSTs. Endlich wirds hier etwas bunter! *froi*

@Clärchen: Genau, immer positiv denken, dann wird sicher alles gut.

@Peperlchen: Ich nenne dich der Kürze halber mal Pepe (wenns dir nix ausmacht). Ich fände es auch schön ländlich zu wohnen. Komme aus ner Kleinstadt und wohn nun seit fast 9 Jahren im Ruhrgebiet. Ist schon anders, aber gefällt mir auch.
das mit der langsamen Post würde mich jedoch auch nerven... Wo ich doch so gern bestelle.

@all: Hab mal die erste Seite aktualisisert. Ich hab noch nie nen MT geführt, hab manchmal auch nicht immer Zeit alles auf den Punkt aktuell zu halten. Also wenn ihr Anregungen, Daten zu euch und euren Terminen und ET habt, dann merkiert es bitte rot, damit ich es hoffentlich nicht überlese. Und wenn ich mal jemanden vergessen hab, dann schickt mir am besten noch ne PN!
Ich hab leider auch schon beginnende SS-Demenz. ;)



kleinerHase

Hallo zusammen,
ich denke, ich kann mich hier auch einreihen, auch wenn ich noch ein paar Tage bis zum NMT habe. Die Anzeichen sind so eindeutig, dass ich schon dachte, dass es vielleicht zwei sind... Auf dem Test war auch schon ein Hauch von zweitem Strich zu sehen.
Zu mir: Ich bin 31, werd im Juni 32 und habe schon einen anderthalbjährigen Sohn. Nen Ticker werd ich mir in den kommenden Tagen basteln.
@clärchen, pepe, monzterchen, naddl: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Es geht bestimmt alles gut und in nem Jahr tauschen wir uns bestimmt über Schlafprobleme aus ;)
Ich weiß nicht, ob ich es täglich schaffe zu schreiben, aber ich geb mir große Mühe.
Herzliche Grüße vom
kleinen Hasen

kleinerHase

@miezi: Sorry, Dir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft!

Naddl880

HAse: Jaaaa, supi. Herzlichen Glückwunsch! Wann hast du denn NMT oder wie weit bist du jetzt? Ich trag dich schon mal mit ein ohne ET, ok?



Miezi

Guten Morgen

Kleiner Hase und monzterchen  Euch auch Herzlichen Glückwunsch!

Naddl meine ss-demenz ist nach David nie wieder weg gegangen irgend etwas
vergesse ich immer ::)

PePe Ich sag dann schonmal Herzlichen Glückwunsch!
Das mit dem ausgeschlafen kenne ich, da ist nichts zu machen spätestens um 6.15h
ist die Nacht bei uns zu ende. (ohne ausnahme) >:(
Stell mir gerade die frage wie ich das die nächsten Monate ohne Kaffee schaffen soll ::)




Clärchen

Guten Morgen ihr lieben :)

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen oder schlaft noch gut ;)

Hase, Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :) :D Also über Schlafprobleme....da kann ich jetzt schon Lieder singen ;)

Miezi, ach was, musst doch garnicht ohne Kaffee :) Also 2 Tassen sind vollkommen ok und wenn Du mehr trinkst, trinkste den rest eben ohne Koffein ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Miezi

Habe bis jetzt locker 2 Kannen Kaffee über den Tag verteilt getrunken,
da sind 2 Tassen schon wenig, werd mir wieder sämtliche Teesorten
anschaffen.  :)


Clärchen

Miezi, ich bin auch Kaffeejunkie! Nimm Entkoffeinierten, den kannste trinken wie Wasser ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11