Wir brauchen Daumen für unsere Inri - NEUE NEWS S. 2

Begonnen von ♥Chaosqueen♥, 18. Januar 2012, 16:48:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

teddy

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
drück dir die daumen das der kleine noch da bleibt wo er hingehört
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Dropsknopf

ich drücke weiterhin ganz dolle die Daumen, der kleine Mann soll noch schön bei Mama bleiben, ist doch draußen momentan eh vieeeeeel zu kalt

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Unser 6.Jahr!


Okisu

Hallo,
gibt es schon neue Infos?? Wurde eine Cerclage gemacht??



Mieze2909

Inri ihr schafft es haltet durch.

hier all meine daumen die ich übrig habe.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ich hoffe die helfen, sonst nehme ich noch die daumen von schatzi
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Merja


Mieze2909

inri ich seh dich. wie geht es euch? gibt es was neues?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Süße, ich will dir nur sagen, daß ich an dich denke und dir nach wie vor die Daumen drücke, daß ihr beide das packt!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Froschkönigin

ich drücke auch die daumen und wünsche euch alles gute!
Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm


inri

Hallo Mädels,

melde mich auch hiermal wieder. Felix ist noch da wo er hingehört. Leider habe ich nun auch noch SS Diabetes, aber das wird jetzt halt auch von liegen und den ganzen Medikamenten kommen. Da muß ich nun leider auch noch durch. Bisher muß ich nicht spritzen und vielleicht komme ich ja drum rum.

Liege nun seit 27 Tagen im KH und es folgen noch 50 Tage, dann bin ich bei 34+0. Normalerweise darf ich dann nach Hause.

Cerclage wurde keine gelegt, dafür bin ich wohl schon zu weit. Mein Gefühl sagt mir, das er noch eine ganze Weile drin bleibt.

OH, der GMH würde am 6.2. gemessen und da war er 13mm. Hat sich also nicht verkürzt und ist sogar ein ganz klein wenig länger.
Morgen oder übermorgen ist wieder US und diesesmal auch von Felix.

Und nun weiter Daumen drücken. ;)  ::)
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa



Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Okisu

schön mal wieder von dir zu lesen. musst du jetzt die ganze Zeit liegen??

Ich drücke natürlich weiterhin die Daumen ihr schafft das schon und am ende wirst du mit kuscheln belohnt. Immer daran denken dann weiß man wofür man das alles macht

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



inri

@Okisu: Ich draf auf Toi und dusche 2mal die Woche. Gestern waren wir nun auch mal mit dem Rollstuhl draussen, war das 2. mal.
Mittwoche ist nun US, bin schon sehr gespannt.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa



Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

TinaundCJ

#61
Ich drücke auch weiter die Daumen Inri.

Ich kenne übrigens jemand der bei 32+0 noch eine Cerclage bekommen hat  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Okisu

ui du arme. Ich hoffe du hast gute Lektüren um dir die Zeit zu vertreiben. Freust dich sicher schon total auf Mittwoch. Dann kannste deinen Schatz wieder sehen   s-klatschen