*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Januar2012

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!!! Juhu, jetzt dürfen wir offiziell Entkugeln. Ich bin sehr gespannt...

@uwe: Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter!

@steffi: Mensch, du nimmst aber auch alles mit derzeit. Hoffentlich bist du bald wieder fit! Ab heute musst du wieder die Mädels bespaßen, ne? Drücke dir die Daumen, dass sie gnädig mit dir sind ;-) Hat die Hausübergabe mit eurer Mieterin geklappt?

@naddl: Erst macht die Maus euch solche Sorgen und verbannt dich ins Krankenhaus und dann zieht sie noch nicht mal pünktlich aus, typisch Mädchen... Bin gespannt, was der FA sagt. Im Leben hätte ich nicht damit gerechnet, dass du über ET gehst.

@zweisamkeit/us: Wir haben ja die Tochter meines Freundes bei uns wohnen, also so richtig zweisam sind wir eh nicht mehr. Da sie aber Schulferien hat, ist sie viel mit Freunden unterwegs und dann genießen wir auch unsere letzten Tage ohne Minizwerg. Gestern fast bis 12 geschlafen und nen total gemütlichen Tag gehabt. Die Wohnung ist jetzt schon wirklich wohnlich und ich bin mittlerweile hier sehr glücklich, fühle mich total wohl hier. Diese Woche müssen wir dringend die Rumpelkammer Kinderzimmer herrichten  ::) Da haben wir erstmal alles reingestellt und der Boden liegt auch noch nicht wieder ganz komplett. Immerhin hab ich die Babyanziehsachen alle fertig gewaschen und die ersten Windeln gekauft. Die sind ja so süß klein   :D

@mutterschutz/zeit: Sagt mal, was macht ihr mit der ganzen freien Zeit??? Ich hab ja erst seit dem 19.12. wirklich frei und hatte bisher noch echt Stress mit der Wohnung. Jetzt hab ich irgendwie keine Ahnung, was ich mit der Zeit anfangen soll? Fühle mich so faul. Lese hier ein bisschen, schaue etwas fern... Klar, ich mache den Haushalt (Wäsche, Küche, Saugen, wischen und alles was anfällt und das mache ich auch zu 95% allein), aber im Vergleich zu meinem eigentlichen Alltag ist das nichts. Bin gespannt, was ihr so macht...

Jetzt muss ich noch mal neu lesen, 3 neue Beiträge, während ich geschrieben habe ;-)

Januar2012

@steffi: Schön, dass es dir besser geht. Wenn ich du wäre, wäre ich ausgeflippt  S:D Ich will auch überhaupt keine Termine für den Zeitraum nach der Geburt planen. Wir haben sogar besprochen, dass erstmal auch keine Freunde der großen Schwestern zu uns nach Hause kommen, damit wir wirklich Ruhe haben können. Die Familie ist für Kurzbesuche natürlich willkommen, aber auch die werde ich absagen, falls es mir grad nicht passen sollte (wobei ich meiner Mutter und Co. sicher auch gern den Sauger oder das Bügeleisen in die Hand drücken werde  S:D ) Was ich mir sehr wünsche, wo ich mir aber nicht sicher bin, ist ein Besuch der Eltern meines Freundes. Das wäre dann auch nur mit Übernachtungen möglich, aber mein Freund hat noch seine alte Wohnung und dort könnten Sie für die Zeit wohnen. Wir hätten dann keinen Besuch hier in der Wohnung. Ich kenne seine Eltern ja noch gar nicht und es wäre mir wirklich sehr wichtig, dass unser Zwerg Oma und Opa gleich kennenlernt und für meinen Freund würde es mir auch sehr leid tun, wenn sie seine Tochter erst viel später kennenlernen würden. Bei deinem Mann kann ich es aber nicht so wirklich verstehen. 200 KM ist jetzt nicht die riesen Entfernung, die Übernachtungsbesuch kurz nach einer Geburt rechtfertigen würde... Männer   :-\

Frawo

Hallo...

Ich wünschew euch allen ein gesundes neues und vorallem spannendes neues Jahr 2012

Jetzt darf entkugelt werden ;D

@Uwe: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Sohnemann...süß... :)

HAb jetzt nur überflogen...wollte wissen wer entkugelt hat ;).
Bin schon neugierig wie es weitergeht hier.

Silvester: Waren bei Freunden zur Party, hab bis um zwei durchgehalten...
Sind ca: 20 Erwachsene und 10 Kinder gewesen :D.

Mein FA - Termin ist doch schon am 04.01 um 13.00 nur gut das ich im Mupa noch mal nachgesehen habe ;D




Eilan28

Frohes Neues euch allen  :D

@ Uwe: herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs  :)

Naddl: was machst du noch hier???? Hast du vergessen rechtzeitig die Kündigung auszusprechen?  ;D

Gugu: schön du kugelst auch noch  :)

Die Maus ist auch noch bei mir im Bauch und qquält mich  :P hatte heute FA Termin. CTG war supi keine einzige Wehe dafür hat die kleine mir fast die ganze Zeit irgendwo hingetreten 'aua' kann ich da nur sagen. Außerdem hab ich ja eh voll die Schmerzen im rechten Oberbauch  :-[ hab Blut abgenommen bekommen um zusehen ob alles ok ist. Auf dem US hat  man nix gesehen alleine das hat schon weh getan  :-\. Die kleine wiegt um die 2700 gr. wieder brav 200 gr. zugenommen  :)

Nächster Termin ist am 11.01. um 13.30 Uhr/color]





Naddl880

Nur kurz Egopost:

CTG beim FA war so Naja. Herztöne wohl zu hoch über 160 im Schnitt und wieder zu eng. Dann Absacker bei jeder kleinen Wehe, die auch regelmäßig aufgezeichnet wurden.
Tastbefund: MuMu 2-3cm, GMH verstrichen.
US-befund: baby ist 53-54cm und ca. 3300g.

Jetzt soll ich wegen des mittelprächtigen CTGs ins KH, dass die das noch mal checken und dann wird höchstwahrscheinlich mit Wehentropf eingeleitet.

Also ich verabschiede mich schon mal, mit geringen Aussichten heute noch mal nach hause zu kommen! *winke*

@Gugu: "Erste!" :P




sydney77

#4205
 ;D ;D ;D ;D immer diese Wettrennen


Naddel ich wünsch dir alles Gute für die Geburt. Auf dass die Einleitung dann schnell wirkt und du gaaaanz bald kuscheln darfst.  s-hug


wo ist denn Gugu??? War sie doch schneller als Naddel?? :D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Stefanie + Emmy

Oh jeh Naddel genau das gleiche hatte ich bei Hannah genau am Termin, selber Befund... :P

Drücke Die Daumen das du Deine Maus spätestens morgen in den Armen hälst. :-*

Alles Gute!!!

 

Mausi82


01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

Naddl880

Also kurz:
Ctg schon besser. Hab auch selbst wehen. Mumu sogar 4cm laut hebi hier. Leider kann meine hebi heute nicht.
Gleich noch mal ultraschall und dann wohl wehentropf.



♥Chaosqueen♥

Wah, es geht looooos! Drück dir die Daumen für eine schnelle und komplikationslose Geburt!!


•·.·´Easy6`·.·•






guguff

Hey NADDEL ich wünsche dir eine ganz wundervolle Geburt. Ich bin ganz froh das ich noch kugel und Julius ruft auch immer am bauch nach der kleinen maus.

Januar2012

Oh, es wird ernst!!! Naddl, ich wünsche dir alles alles Gute und eine wundervolle Geburt eurer Tochter! Hoffentlich schlägt der Tropf dann auch schnell an und du wirst nicht zu sehr gequält. Bald hast du deine Maus im Arm, ich freue mich für dich!!!

Frawo

Denk an dich NADDEL un d hoffe du kannst deine Maus schnell in den ARmen halten...



Clärchen

Hallöchen zusammen,

Naddl, auch hier nochmal alles Gute für die Geburt :D Endlich gehts los :D Wie aufregend!!

Uwe, Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Mann, der ist ja Zucker :D

Me, naja, Max macht es sich weiter bequem, Kopf fest im Becken, 3400g und 53cm. CTG ein Träumchen, keine einzige Wehe  ::) Sollen uns nun "lieb haben" damits demnächst mal vorran geht  S:D Er gibt uns noch ne Woche etwa.

Hach ich find das so spannend alles :D Jetzt wirds endlich mal alles real, jetzt wo die ersten Entbinden/Entbunden haben....fein :D

Ich drück Euch s-kuscheln
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Stefanie + Emmy

Go Naddel Go ;D
Daumen sind gedrückt. :-*

@Clärchen: Wow noch ein Frauenarzt der Hellsehen kann. ;D Bin gespannt wann es bei Dir losgeht. :)

Mein Mann macht mich wahnsinnig. Man könnte meinen er bekommt das erste Mal ein Kind.  ::) Also Schatz ich bin ja froh das du morgen noch mal zu Deiner Ärztin gehst. Damit wir mal wissen woran wir sind. Ja woran sind wir wohl?  ::) Man vollendet 37 Woche, Kind darf ruhig kommen und wann kann ja eh keiner sagen und meine Ärztin sagt da erst recht nichts zu.
Habe aber heute meine "Notfall Tasche" fürs KH gepackt. Auch das Stammbuch liegt drin. Kamera ist schnapp bereit.
Das einzige was ich noch waschen muss ist die Bettlaken für die Leander Wiege. :o Total vergessen. ;D Nun ja werde das Ding morgen mal soweit aufbauen und ins Babybett stellen, damit wir sie nur noch aufhängen müssen. Der Haken hängt da ja seit Hannah.
Habe dann noch schnell ein Minimobile von HABA gekauft. Wollte das unbedingt haben.  ::)

Meine Kinder haben heute irgendwie zuviel Zucker bekommen, total überdreht, nur am kichern und am rumgiggeln. ;D
 

Dannichen

 s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Finn Luca lieber Uwe!!!  s-so s-so


GO Naddl GO ich denke an Dich und hoffe das alles super verläuft und ihr schnell kuscheln könnt!!!


Wow, hier geht es ja ab, ich bin begeistert und ein bissel neidisch, denn bei mir sinds noch 36 Tage bis ET...  ;)


Morgen habe ich wieder FA-Termin um 08:30, bin gespannt was der Doc sagt.
DENN: Heute hatte ich ganz mieses ziehen am Muttermund, das erinnert mich an die erste SS, und da bin ich ja wochenlang schon mit leicht offenen Muttermund rumgerannt....
Und wegen der Größe bzw. des Gewichts der Maus bin ich auch gespannt...


So, mein Sohnemann macht hier Terror (eigentlich schon den ganzen Tag), der geht jetzt ins Bett! Und ich danach in die Badewanne.


Seid alle lieb gegrüsst und doll geknuddelt!!   :-*
Es ist Januar, lasst uns Kinder kriegen!!  ;D
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS
                

Clärchen

Steffi, ist doch putzig wenn die Männer so sind :D Meiner fragt auch bei jedem wehwehchen ob wir los müssen ;D
Ja wusstest Du denn nicht, das ich bei einem Hellseherarzt bin? ;D Der hat n Diplom im Glaskugel-durchschauen ;D

Naja, ich bilde mir ein, das es hilft, das ich jeden Abend mit Max rede, das er dann bitte mal langsam die Reise antreten darf ;)

Danni, die paar Wochen gehen ruck zuck um :D Vielleicht haste ja auch garkeine vollen 40, sondern nur 38 oder so :) Bin gespannt was dein FA sagt :)

Me, gehe jetzt mal wieder meinen Trockner bestaunen ;D Vielleicht hatter jetzt fertig gerattert^^
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Eilan28

GO Naddl GO  :D
Ich drück dir alle Daumen, daß du bald kuscheln darfst und alles unproblemaitsch verläuft  :-*

Mein FA ist kein Hellseher  ;D er hat noch keine Prognose abgegeben  :) bin auf die Laborwerte morgen gespannt.





Dannichen

Hellseherarzt: ist meiner auch nicht, der hat damals bei Joshua auch nie irgendwelche Prognosen abgegeben, und dieses mal wird er sich da sicher auch wieder zurück halten.

Aber es wäre ja lustig wenn es dieses mal wieder so anfängt das der Muttermund auf geht ohne das ich es richtig merke.
Die im KH damals sagten: Sie haben schon gut 4 cm hinter sich wofür andere Stundenlang Wehen ertragen müssen.  8)
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS
                

montanara

Naddl GO GO GO GO GO GO GO GO



Ich wünsch dir eine ruhige und schnelle geburt.
Hoffe du kannst deine kleine schnell in die Arme nehmen








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

•·.·´Easy6`·.·•

Ich habe ne Nachricht von Naddl  :D :D :D :D :D :D :D :D
habe es im Bereich Glückwünsche gepostet  ;)





Dannichen

Hier auch  noch mal:


s-so s-springen s-so

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Emily liebe Naddl und Familie!! Eine wunderschöne Kuschelzeit wünsch ich Euch!!

s-so s-springen s-so
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS
                

Stefanie + Emmy

Freu mich voll, Freu mich voll.

Und was habe ich gesag? Entweder ET-1 oder ET + 1 ;D Hahaha recht gehabt. :-*

Herzlichen Glückwunsch liebste Naddel. Genieße die Kuschelzeit. Ich bin total gespannt auf Bilder. :-*
 

•·.·´Easy6`·.·•