*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Musbjörn

So weiter im Text, das Telefon hatte geklingelt, wie schon den ganzen Morgen ;)

Wir waren ja 2Tage im HH, erst Sauna am Sonntag- war richtig gut, mal wieder rauszukommen und so etwas wie zu entspannen, ohne Kind.
Und dann am Montag in der Stadt mein Geburtstagsgeschenk kaufen eine neue Nähmaschine und schicken Leinenstoff dazu :D
Mal sehen, wieviel Zeit ich habe mich dran zu setzen.....

Meine Wehen sind besser, die nächte eigentlich richtig gut und ich bin gespannt, wann es losgeht!
Nachher kommen noch 2Familien aus dem Dorf zum Feiern, es gibt Torten und abends Chili con Carne, das habe ich aber gestern schon vorbereitet, damit es ordentlich durchzieht.

@Rest
Habe alles nachgelesen, auch Fotos bestaunt und melde mich dann morgen wieder nach dem FA-Termin!
Mal sehen, was der meint :)

Stefanie + Emmy

Gugu Süße Herzlichen Glückwunsch :-* Weiß jemand wie sie entbunden hat? Bin doch so neugierig. ;D

Meld mich später irgendwann ausführlicher :D
 

montanara

@Steffie: Gugu hatte heute Nach nen Blasensprung ich geh davonaus das sie Ihren Wunsch KS bekommen hatt.








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

katja25

Halli hallo

@GUGU: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!Ging ja wirklich fix... ;)

Hab heut seit langem mal wieder fast durchgeschlafen. Bin nur um 12 mal aufgewacht, weil mein Mann noch nicht im Bett war. Er war bei nem Kumpel und ich hab nicht mitbekommen, als er heimkam, Hab mir voll die Sorgen gemacht, er saß dann aber schon im Wohnzimmer. Bin dann wieder ins  Bett und hab bis fünf durchgeschlafen. :) Dann hat Tim gerufen, sonst hätte ich glaub ich noch länger geschlafen. ;)
Hab vorhin nen Scheiß Brief bekommen. Muss vor Gericht Aussagen. So ein Scheiß, da denkt man es ist alles vorbei und man kann ein halbweg normales Leben wieder führen. Nix war`s. Wird alles wieder aufgewühlt.
So, lege mich jetzt hin zum schlafen.
Bis bald
LG Katja



Amalia

@gugu Schön das alles noch nach deinen Vorstellungen geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch zur Kleinen Maus.
@rest Wie geht es euch heute?
@me Naja hier ist alles ok. Die üblichen Übungswehen aber nichts "bedrohliches" ;)




Uploaded with ImageShack.us

Amalia

@katja Solche "Überraschungsbriefe" liebe ich auch immer. Kommen immer so unvorbereitet. Meistens wenn mal alles einigermaßen ok im Leben/Alltag läuft ::)
Dann ruh sich mal schön aus  ;), komme irgendwie seit Tagen nicht zum Mittagsschlaf  :-\, hab irgendwie keine Zeit. Bin nur am rumwühlen :P




Uploaded with ImageShack.us

TinaundCJ

Liebe Januarmamis,heute schein ein toller Tag zum Entbinden zu sein!

Soll euch von rattles ausrichten,dass auch Clärchen es geschafft hat :-)



" Hurra,hurra,der Max ist da!Alles wunderbar und gesund!52 cm/3630g"
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Co-Co

Hier geht´s wohl heute Schlag auf Schlag. Aber damit es im MT nicht untergeht, hier die Nachricht von Seren:

"Schon lange im Herzen jetzt endlich auch in unserem Arm: DAVIAN IAN BERNARD 11.01.2012 9:14 Uhr 3280g 49cm 35cm KU Wir sind überglücklich"




Co-Co

@GuGu & clärchen: Herzlichen Glückwunsch auch an euch beide und eine schöne Kennenlern- & Kuschelzeit!!!




Amalia

Was ist denn heute hier los :o immer wenn ich wieder mal reinschaue, ist ein weiteres Baby da ;D
@clärchen u. Seren Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Mäusen. Wünsche euch eine schöne Kennlernzeit und einen angenehmen Krankenhausaufenthalt. Fühlt euch mal  s-hug. Ach ja, ich will auch  s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl




Uploaded with ImageShack.us

Mausi82

 s-springen WOW, jetzt geht es aber rund hier  s-springen
Glückwunsch an alle entkugelten und genießt die  s-kuscheln -Zeit

Na dann bin ich ja nun die nächste ;) mal schauen ob sich noch jemand vor drängelt, gibt es denn Anwärter? Monta? ;)

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*reinschleich*

Kein Wunder daß die Baby´s alle raus wollen  ;D ;D ;D

Wir haben Vollmond ;) ;) ;)

*rausschleich*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Amalia

Wenn man mal von ET ausgeht  ;) wäre Monta die Nächste. Aber es habe sich ja die letzten Tagen einige vorgemogelt ;D. Also mal schauen wer als nächstes entkugeln darf  ;D

@me So werde mal weiter aufräumen. So langsam den ganzen Weihnachtskram wieder wegräumen. Aber der Baum bleibt ja noch bis Ende Januar stehen  s-yes




Uploaded with ImageShack.us

Mausi82

Ich bin von der Liste vorne ausgegangen, da steht Monta am 20. drin.

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

Julie0601

Wow WOW Wow
hier gehts aber ab ;D

CLÄRCHEN, SEREN, GUGU
s-so Glückwunsch zur Geburt und eine absolut schöne Kuschelzeit :D
Ich freue mich für euch mit :)

@Monta & Mus
Happy Birthday to you,
happy Birthday to you,
happy Birthday liebe Monta und liebe Mus,
happy Birthday to youuuuuu!
s-hug s-springen

@Monta
Genieß deinen Tag auch ohne Ikea, bestellt euch was schönes zum Essen, oder irgendwas anderes schönes heute Abend.

Wer ist denn nun als nächstes hier dran?
Bei mir dauert es noch, denke ich, hab ich so im Gefühl.

@Katja
Oh man, solche doofen Briefe. Ich habe auch noch eine Zeugenaussage offen. Mal sehen, wann und ob da was kommt.

Ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll, bin grade überweltigt von den purzelnden Babys ;D





Amalia





Uploaded with ImageShack.us

Januar2012

Wow, was ist denn hier los???

Gugu, Seren und Clärchen: Ich wünsche euch und euren Familien alles erdenklich Gute zur Geburt eurer Mäuse! Genießt die ersten, zauberhaften Tage mit den Kleinen und lernt euch in Ruhe kennen! Herzlichste Glückwünsche!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@monta und musbjörn: Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag alles Liebe, zum Geburtstag viel Glück! Macht euch einen schönen Tag (geht auch ohne Ikea ;-) ) und lasst euch heute schön verwöhnen!!!

@rest: Schicke euch ganz liebe Grüße!

@me: Fa war alles ok. Kopf weiter fest im Becken, Gebährmutterhals verkürzt sich. Eine Prognose gabs natürlich nicht, aber irgendwie hatte ich mir erhofft, dass der Muttermund wenigstens etwas auf ist oder so. Ich hab doch keine Lust mehr und morgen wäre mein Wunschdatum  8) Von mir aus auch Freitag, der 13., hauptsache jetzt bald... Verabschiede mich dann mal auf die Couch, Mittagsschläfchen  S:D

Stefanie + Emmy

Wow was ist denn hier los ;D

@Clärchen: Herzlichen Glückwunsch Süße :-*

Man jetzt geht es aber rund hier ;D

Aber ich wette jetzt passiert hier tagelang rein gar nichts. ;D

Musi ist die nächste und dann ist ruhe im Busch bis Amalia und ich an der Reihe sind. ;D

Ich bin heute absolut nicht in schreiberlaune und von meiner anderen Laune mal abgeshen... ich mache heute und morgen ein wenig Pause hier... morgen bin ich eh erstmal IKEA leer shoppen.

 

Naddl880

Mädels, ihr macht mich schwach. Da ist man mal nen halben Tag nicht online und schon kommt man hier mit aktualisieren kaum nach. Ich guck in den Glückwunsch-Thread weil ich Monta zum Geburtstag gratulieren will (HIER AUCH NOCH MAL ALLES GUTE ZUM RUNDEN EHRENTAG) und schon kommt da ein Geburts-Glückwunschthread nach dem anderen zum Vorschein.

Clärchen, Seren und GuGu: Alles alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Wunder und eine tolle Kuschelzeit.

So, nachdem ich estmal alle neuen Erdenbürger vorn aktualisiert hab, muss ich auch schon wieder weiter. Wir wollen gleich noch in die Stadt mit KiWa und Buggyboard. Bin gespannt wie das klappt mit zwei Kindern.



mee

Ich wollte mich einfach kurz melden. Am 30.12 um 2.46 habe ich mein kleiner Sohn bekommen. Shayan wog 3620g obwohl er drei Wochen zu früh war. Es geht ihm gut und ich erhole mich auch langsam. Es ist halt knallhart für mich weil ich mich noch um die anderen Kinder kümmern muss. Leider konnte ich mich sehr selten hier melden, weil ich einfach nicht die Kraft hatte in der Schwangerschaft für Familie , Arbeit und noch für mich. Ich wünsche euch alle das Beste mit eure Kinder und die wo noch ihre Babies bekommen muss drücke ich die Daumen.

Naddl880

Hallo mee,

auch dir herzlichen glückwunsch zum sohnemann. erhole dich weiter gut und geniesse das babyglück!



Amalia

@mee Herlichen Glückwunsch zum kleinen Mäuschen. Wünsch Dir eine schöne Kennlernzeit Zuhause :)




Uploaded with ImageShack.us

Julie0601

Piep - schock

bin grade die Kellertreppe auf dem Pop runter gesegelt :( war ausgreutscht.
Aber mir und dem Baby geht es soweit gut, die Kleine hatte auch grade wieder Schluckauf, und bewegen tut sie sich auch. Also ich denke, alles im grünen Bereich.

Wir werden dann trotzdem schön Essen gehen und unseren Jahrestag genießen.

Bis morgen





sydney77

 ;D ;D ;D ;D ;D liegen die drei auch noch im gleichen Zimmer wenn sie schon bald gleichzeitig entbinden??


Herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamas s-hug s-hug s-hug genießt das Kuscheln und Kennenlernen. Ich hoffe euch gehts soweit allen gut.

@ Monta: dir auch herzlichen Glückwunsch, allerdings erst mal zum Geburtstag..  ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Amalia

@julie Na dann ist ja alles noch einmal gut gegangen  s-flamed. Wünsche euch einen schönen Abend  :)




Uploaded with ImageShack.us