Autor Thema: *HILFE* Suche guten Frauenarzt im Raum BI, LIP, GT, BP * DRINGEND*  (Gelesen 3316 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lottimausi

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 17
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Huhu,

ich ziehe Ende Dezember nach NRW genauer gesagt, in den Raum GT (Schloß Holte-Stukenbrock). Dort bin ich nun auf der Suche nach einem/r guten Frauenarzt/ärztin, der/die mich in den letzen 9 Wochen meiner Schwangerschaft betreuen kann. Leider komme ich da nicht so richtig weiter und der Arzt sollte auch nicht allzu weit von unserem neuen Wohnort entfernt sein. Mir ist wichtig, dass ihr den Arzt persönlich weiterempfehlen könnt, gerade für die Betreuung während der Schwangerschaft. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße Lottimausi
« Letzte Änderung: 30. November 2012, 11:18:24 von Lottimausi »

Offline tasch

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 69
Antw:*HILFE* Suche guten Frauenarzt im Raum BI, LIP, GT, BP * DRINGEND*
« Antwort #1 am: 30. November 2012, 21:13:23 »
Hey,
das ist ja schön zu hören. SHS ist eine sehr schöne und empfehlenswerte Stadt! Ich lebe hier seit 20 Jahren und bin zum dritten mal schwanger. Mit den beiden niedergelassenen Gyns in SHS bin ich garnicht zufrieden gewesen, sind beide schon ältere, ruhige Herren, von denen ich mich nicht ernst genommen fühlte.
Ich gehe jetzt seit 2008 zu Fr. Dr. Hillenkötter, die sehr kompetent ist. Von SHS fährt man zu ihr nach BI in 15 -20 Minuten. Es ist ne kleine PRaxis, aber die Ärztin ist wriklich sehr aufmerksam und nett ohne aufdringlich zu sein.

Alles Gute für den Umzug und auch für die SS.

Tasch

Offline Lottimausi

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 17
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:*HILFE* Suche guten Frauenarzt im Raum BI, LIP, GT, BP * DRINGEND*
« Antwort #2 am: 30. November 2012, 21:25:26 »
Hallo tasch,

wie schön, dass sich direkt jemand aus SHS meldet und ich bin froh, dass du dich dort wohlfühlst. Ich kenne mich dort noch nicht wirklich gut aus und mein Mann arbeitet direkt in BI, so dass er sich dort einfach besser auskennt.

Vielen lieben Dank, das hört sich gut an. Ja zu den beiden Ärzten in SHS habe ich auch nix im Netz gefunden, hab mir sowas schon gedacht!

Danke und dir auch noch alles Gute für die SS!

Lg Lotti

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung