August 2016 - Die ersten Babys sind da!

Begonnen von Augusties2016, 23. November 2015, 20:23:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katzejessi

Guten Tag,
vielleicht komme ich bald zu euch. Habe vor über morgen zu testen. Mein Bauchgefühl sagt mir das es geklappt hat und ein Mädchen werden könnte, warum weiß ich auch nicht. Ich hatte auch wieder meinen Traum vom positiven Test, was auch jedesmal richtig war. Würde mich sehr über ein 3. freuen. Mir ist auch hin und wieder leicht schlecht, besonders Abends. Werde mich am Mittwoch melden und berichten ob mein Traum Wirklichkeit ist.
Wünsche euch noch einen schönen Tag

lille

Hallo, ich bin dann wohl auch eine Augustmami, wenn alles gutgeht.
Habe heute Mittag, bei ES+ 9, mit dem Digi positiv getestet.
Es hat sich eigentlich mehr oder weniger eingeschlichen. Wir wollten offiziell erst im Februar anfangen.
Hatte die Anzeichen schon kurz nach ES und mittlerweile zieht es immer stärker in den Leisten. Ich bin ja schon ein alter Hase, auf dem Gebiet. :P ;D
War schon bei den anderen SS bei SO aktiv. Und früher auch bei EO.

3. SS.
Alter 35
verheiratet
1Tochter und 1 Sohn
ET ist der 29. 08.16.
Wohnort: Bayern


Augusties2016

So habs bissl Aktualisiert:

Für die die noch nichts geschrieben hatten oder es im Text geschrieben gaben.
Schreibt mir die Daten wies auf erster Seite steht + Fa termine und eventuell Wunschgeschlecht und Gefühl.

Floila

Hallo Ihr Lieben,
kurzes Lebenszeichen von mir aus der Ferne ;-)
Vielen Dank für Eure lieben Antworten bezüglich der Fernreise! Meine FA hat auch keinerlei Probleme im Fliegen gesehen. Sie hat die Schwangerschaft bestätigt. Ein Herzschlag konnte man leider noch nicht sehen. Heute bin ich 6+1. Mein nächster FA-Termin ist am 28.12. ET laut FA: 09.08.2016 (kann vom Handy aus leider nicht rot markieren). Die letzten Tage taten mir die Brustwarzen weh und ab und an hab ich ein Ziehen an den Leisten.
Ich konnte jetzt nicht alles nachlesen, dass hole ich aber nach, wenn ich zurück bin. Ich sende Euch allen ganz viel Sonne und liebe Grüße!

lille

Floila: Na, dann passt ja alles. Viel Spass dir weiterhin! Genieße die Sonne!

Hatte inzwischen wieder jemand Fa Termin?

Ich überlege, wann ich hingehen soll. Arbeite ja in einer Kinderkrippe. :-\

lille


Agnes

Hallo ihr Lieben!

Vorne ist es ja echt schön geworden, danke Schlaflos! Aber leider kann ich nicht bleiben... Vor einer Woche hat sich unsere kleine Erbse von uns verabschiedet. Wir sind sehr traurig darüber aber hoffen, dass es bald wieder klappt!
♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥



⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

Katzejessi

Hallo,
kurzes Update von mir, ich habe heute morgen negativ getestet. Werde in einer Woche nochmal testen, wenn bis dahin nicht positiv ist wird es nix mehr mit August.

lille

Agnes, das tut mir leid. :'( Alles Gute weiterhin!  :-[

Katzejessi: Wie weit bist du, im Zyklus?

Me: Ich merke, so unwahrscheinlich es ich anhört, wo das Erbschen sitzt. Komisch, vll. Ist unten durch die KS Narben alles empfindlicher. Ich hoffe diesmal jedenfalls auf eine natürliche Geburt. War in Osteop. Behandlung, weil sich mein Steissbein, durch einen Sturz so verschoben hatte, dass die Kinder wohl auf natürlichem Weg nicht raus gefunden hätten. Ob es wirklich nur daran lag, wird man sehen.
Heute ist NMT.

Katzejessi

Mein Zyklus ist unterschiedlich lang, bin heute am 30. ZT, ich wollte noch paar Tage warten, aber ich glaube es wird wo nix mehr. Habe wieder vermehrt ZS, leicht spinnbar wie vor der Mens.

Novalee88

Huhu,

ich war gestern schnell Mal beim FA, weil ich noch Utrogest brauchte. Bei einem kurzen Schall sah es fast danach aus, als seien da 2 Fruchthöhlen. Die Ärztin wollte sich noch nicht sicher festlegen. Jetzt bin ich natürlich mega gespannt auf meinen Ultraschall Anfang Januar  :)

Steffi-BW

Hallo ihr Lieben,
Habe nicht alles nachgelesen,
Nur mal hier schnell meine Daten:
Name: Steffi
Nächster FA Termin 22.12.


@novalee: wie aufregend! Das wäre ja was :D
@jura:  s-hug es tut mir leid für euch. Viel Glück beim nächsten Mal.
@Agnes: tut mir leid für dich. Es ist immer so traurig und erschreckend häufig wie ich finde dass so etwas passiert. Auch euch weiterhin alles Gute.
@alle anderen:  s-winken :-*

Lia

#112
mir gehts leider nicht so gut. mir ist fast nur schlecht. ich muss nicht brechen aber kann kaum essen. selbst trinken ekelt mich. hab schon über 3 kg abgenommen. dadurch ist mein kreislauf ziemlich down.
beim fa termin an 6+1 gabs leider noch keinen herzschlag und der nächste termin ist erst am 6.1. wegen der feiertage. noch sooo lange hin.
ich hoffe echt mir gehts bald besser. hab mich sooo auf die schwangerschaft gefreut aber fühl mich körperlich total schlecht. würde die zeit so gern genießen können, stattdessen lieg ich nur fertig im bett.

Lia

oh nein jura und agnes tut mir sehr leid für euch  :'(

und lille ich arbeite auch in der kita im u3 bereich. ich sags wenn ich den mupa hab. bekomm ihn denk ich in der ersten januarwoche und vorher haben wir eh zu...

scarlet_rose

#114
Ich arbeite auch im KiGa (ü3, aber wir haben auch u3 Kinder).
Es weiß noch niemand. Nach dem 22. gehe ich zum Betriebsarzt wegen der Immunität. Ich will jetzt noch nicht ins BV und sobald man mein Betriebsarzt war, wird man ja, bis das Ergebnis bekannt ist, ins BV geschickt. Dafür nutzte ich dann die Ferien. Ich will vorab nicht, dass es bekannt ist.

@Lia ui, 6.1. ist ziemlich lang. Aber dann siehst du sicher schon richtig viel! Wieso hast du noch keinen MuPa bekommen?
Ich hoffe sich, ich bekomme gleich einen  :-\
[/url]

Lia

war ja noch nichts zu sehen. kein herz. deshalb denk ich erst beim nächsten mal. ist dann aber schon 10.woche  :o hätte schon gern über die feiertage was in der hand gehabt. auch für die familie. na ja. ist so wie es ist. aber war für die woche alles normal was ja die hauptsache ist.

Agnes

Lia, da zeigt sich schon noch was. Kommt ja auch immer auf das Gerät an und wo das Baby sich gerade versteckt ;-)

Ist zwar schade mit Weihnachten, aber versuch trotzdem es zu genießen! Gute Besserung wünsch ich dir.

♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥



⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

lille

Lia, ich hab meinen Mutterpass auch erst immer bekommen, nachdem das Herzchen geschlagen hat.

Hat man schon ein Pünktchen gesehen?

Ja, in der U 3 Gruppe ist das so eine Sache. Auf der einen Seite bin ich unsicher, weil ich erst meinen Fa Besuch abwarten möchte, auf der anderen Seite weiss ich nicht, ob das gefährlich werden könnte, solang zu warten. Meine Fä ist bis Jan. Im Urlaub und zu der Vertretung möchte ich ungerne.

Novalee: Wow, Zwillinge..

Bei uns ist nach dem 3. Schluss. Definitiv. 4 Kinder kämen nicht in Frage. Haben den Platz u.a. schlicht nicht. Haben erst gebaut und für 3 Kinder ist gerade so Platz. Ich hoffe deshalb, dass es hier nur ein Knirps ist.

lille

 Scarlett, mir geht es genau, wie dir mit dem Betriebsarzt.

Ach und Lia: gute Besserung!  :-[

Im Bauch geht's mir auch ständig rum. Habe Appetit, auf bestimmte Sachen und danach ist mir übelst übel. ;D  :P

Steffi-BW

#119
@Lia: gute Besserung! Nach dem ersten Drittel sollte es ja besser werden mit der Übelkeit.

@me: zur Zeit habe ich dauernd schlaflose Nächte,  aber die Gedanken hören auch nicht auf zu kreisen...ob alles gut geht usw.

@pedi: die erste Seite ist sehr schön geworden s-yes

Biggi87

Auch ich sag mal Moin!
Bin ganz neu hier - Foren an sich sind eigentlich nicht so meins bzw. bin bisher immer nur Mitleserin.
Jedenfalls bin ich jetzt Ende der 6. Woche. Termin müsste ca. am 14. August sein - bekomm ich in ein paar Tagen gesagt.
Heute war ich beim FA zum ersten Ultraschall. Ganze 2 mm ist der Nachwuchs gerade mal groß, aber man sah schon Herztätigkeiten!
Montag geht's zur Blutabnahme für die ersten Tests.
Den MP gibt's danach.
Bisher weiß außer meinem Mann noch niemand Bescheid. Am liebsten würde ich es allen erzählen, aber sicher ist sicher....
Beschwerden habe ich zwar bis auf Mega schmerzende Brüste und fast-Dauerbauchschmerzen keine, aber man weiß ja nie.
Ich bin übrigens 28 Jahre alt, seit kurzem verheiratet und lebe in SH. Es wird mein erstes Kind sein.

Biggi87

#121
Achso, ganz vergessen....
Kann mir eine von euch ein gutes Schwangerschaftsbuch empfehlen?

(Die Schwangerschaftsdemenz hat bei mir schon ein wenig eingesetzt....)

Knöpfchen2016

Hallo Zusammen

ich würde gern zu euch stoßen.

Mein errechneter Termin ist der 12.8 . Heute bin ich in der 7. SSW (6+1).

Man muss sich ja wirklich erstmal an diese ganzen Bezeichnungen und Daten gewöhnen :)

Eine Frage interessiert mich persönlich besonders... Wem habt ihr schon alles von eurer Schwangerschaft erzählt?

Viele Grüße

cameron82

Huhu

Auch ich sage mal ein vorsichtiges "hallo"  in die Runde
Habe gestern positiv getestet und noch ganz am Anfang.
Bin noch etwas verhalten, weil es ja noch die kritische Zeit ist, freu mich aber auf der anderen
Seite wie bolle, weil es 13 Zyklen gedauert hat.

@Knöpfchen
Bisher weiß es mein Mann und meine Schwägerin, weil ich gestern bei ihr getestet habe  :)

@Biggi
Ich hab mich noch null mit Büchern usw beschäftigt, sorry..

LG Cameron

Knöpfchen2016

Hallo Cameron, schön, dass noch jemand wach ist :)

Klar, es ist noch eine absolut kritische Zeit, aber irgendwie will man sich ja dennoch austauschen.
Mein Frauenarzt meine auch, dass ich vor der 9. Woche also ca. Mitte August noch nicht die Nachricht verteilen sollte. Somit weiss es bei mir, bis auf meinen Mann, niemand.

Bei uns war es der 1. Versuch.... Kommt es dir auch noch so unrealistisch vor?