August 2016 - Die ersten Babys sind da!

Begonnen von Augusties2016, 23. November 2015, 20:23:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neues-Leben

Allen August Mama s wünsche ich eine wundervolle SS  ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



Muriel

Unglaublich, dass hier schon die Augustmamis kommen. Mein kleines Augustwunder wurde am 31.8.2015 geboren und ist ein tolles Baby. Die große Schwester wurde am 19.8.2013 geboren und liebt ihren Bruder heiß und innig. Es ist toll, im August zu entbinden, denn dann können die Kinder noch ein paar schöne und sonnige Tage genießen, bevor der Herbst beginnt.
Ich wünsche euch eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft!

cassy




wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

Lia

ich will mal mutig sein und schreiben. ich will unbedingt hier reingehören und diesmal bis august  :D
ich war schon bei den juni-2016mamas aber leider ging das schief.
diesmal hatte ich von anfang an das gefühl es hat geklappt. und tatsächlich, gestern an es+11 pos. getestet und heute auch nochmal. nmt ist der 1.12. aber ich bin voller zuversicht und vertrauen. solange nichts das gegenteil beweißt freu ich mich einfach schon mal  :D

ich wünsche mir schon seit jahren ein sommer2016baby. so war der plan und ich hatte mich schon fast drauf eingestellt dass das nichts mehr wird. und nun ET 10.8.16  :D

ich bin 34, aus berlin und wir habrn schon einen 5 jährigen sohn (7/10) hab schon damals bei ihm hier gehibbelt und im MT geschrieben  :D

freue mich auch den austausch und noch viele augustmamis!


Schlaflos

Herzlich Willkommen Lia.

@me
habe heute den FA Termin und den 1ten Ultraschall.
Bin schon gespannt:)




Krümelchen kommt am 01.08.2016


1 2 3 4 | 5 6 7 8 | 9 10 11 12 | 13 14 15 16 | 17 18 19  20 | 21 22 23 24 | 25 26 27 28 | 29 30 31 32 | 33 34 35 36  | 37 38 s-winken 40

Lia

oh spannend, wie weit bist du heute?

ich bin erst 3+6 und rufe ende der woche mal beim FA an zwecks nem termin vor weihnachten  :D

hab ganz schönes ziehen/stechen links unten. hoffe das muss so sein...

Lia

#31
hab den knopf von meiner hose aufgemacht, dann wars schlagartig viel besser  ;D

Schlaflos

war beim Fa. Sie meinte es ist alles ok. Sie schallt am Anfang der Schwangerschaft oft, was ich wirklich gut finde.
Der Nächste termin ist am 14.12.

Hab mir bissl Gedanken gemacht weil die Fruchthöhle auf dem US so länglich aussieht aber auf dem Video war sie auch mal rundlich...hängt wohl vom Winkel ab.
War da bei 5+3




Krümelchen kommt am 01.08.2016


1 2 3 4 | 5 6 7 8 | 9 10 11 12 | 13 14 15 16 | 17 18 19  20 | 21 22 23 24 | 25 26 27 28 | 29 30 31 32 | 33 34 35 36  | 37 38 s-winken 40

Schlaflos





Krümelchen kommt am 01.08.2016


1 2 3 4 | 5 6 7 8 | 9 10 11 12 | 13 14 15 16 | 17 18 19  20 | 21 22 23 24 | 25 26 27 28 | 29 30 31 32 | 33 34 35 36  | 37 38 s-winken 40

Lia

oh toll  :D ich bin auch der typ der sich über häufiges schallen freut. mein 1. termin ist bestimmt auch erst in zwei wochen. werd morgen oder übermorgen mal anrufen.

heute 4+0. denke ich gehe 6+× wenn das so klappt vor weihnachten.

hoffe hier kommen noch ordentlich mamas dazu!  :)

Schlaflos

hier noch eins.

Ja ich freue mich auch jedes mal:)





Krümelchen kommt am 01.08.2016


1 2 3 4 | 5 6 7 8 | 9 10 11 12 | 13 14 15 16 | 17 18 19  20 | 21 22 23 24 | 25 26 27 28 | 29 30 31 32 | 33 34 35 36  | 37 38 s-winken 40

Lia

hast du schon ein kind? und wie alt bist du?

ich hatte ja anfang oktober bei 4+6 nen abgang und dachte ich bin dann beim nächsten mal panisch. aber fühl mich ganz gut damit. hab ein gutes gegühl  :)

Danielle87

Hallo :)

Traue mich hier eigentlich noch gar nicht zu schreiben. Damals als ich vor 7 Jahren mit meiner Tochter schwanger war, war ich hier auch schon und mir gefiel es sehr gut.

Nun bin ich wieder schwanger , erst 5 ssw, allerdings unverhofft. Und ich bin mir so unsicher bzw habe ganz große angst vor allem was kommt :-[

Meine Maus ist nun 6 Jahre alt, und ein totales Mama Kind, vllt auch etwas verhätschelt und ich habe große Angst das sie sich benachteiligt fühlt und auch eiversüchtig werden könnte. Dazu kommt es das ich mich nach 13 Jahren von Ihrem Papa trennte im Februar 2014 und nun mit meiner Jugendliebe liiert bin.

Judith

Hallo ihr Lieben :)
Ich hoffe einfach mal das ich hier richtig bin.. ich habe Vorgestern positiv getestet und der erste Tag meiner letzten Periode war am 30.10. Allerdings war mein Zyklus nie so wirklich regelmäßig und immer stark von Stress beeinflusst. (Wie wird das bei unregelmäßigem Zyklus eigentlich berechnet?)
Oh man, ich bin noch etwas aufgeregt :)
Es war erst der zweite Monat in dem wir es probiert haben und direkt hat es geklappt :) Ich bin so froh!
Aber es kommt mir auch noch alles so unwirklich vor und ich gucke mir ständig den Schwangerschaftstest an um sicherzugehen, dass es auch real ist.
Wir sind uns sicher, dass wir im Geburtshaus gebären wollen und uns auch die komplette Schwangerschaft über von der gleichen Hebamme dort begleiten lassen wollen. (Nur für die US oder falls Probleme auftreten zum FA). Ich kenne das Geburtshaus schon von einer Freundin und fühle mich dort total wohl und gut aufgehoben.
Am Donnerstag habe ich meinen ersten Termin im Geburtshaus. Ich glaube hauptsächlich zum kennenlernen, aber sie wird mir wohl auch Blutabnehmen.
Ach ist das alles aufregend und schön :)



Judith




Schlaflos

@lia
habe shcon einen Sohn er ist 5 Jahre alt.

@Blume
Herzlichen Glückwunsch.
Das mit der Eifersucht kann kommen egal wie alt die Kinder sind. Mach dir da mal keine Sorgen.
Ich finde Kinder die Geschwister haben können davon nur profitieren.

@judith
Herzlichen Glückwunsch.

Ich würde den mittleren Wert nehmen. Wenn z.b.  die Zyklen zwischen 28-32 Tage lang sind dann würd ich nen 30 Tage Zyklus nehmen usw.
HAst du OVus gemacht?

@All
Könnt ihr in Rot eure Daten Schreiben?
Wohnort, alter , Kinder (ob Mädchen oder Junge und wie Alt usw...Sternchen)
Dann Et, und vielleicht ob verheirtate oder vergeben usw.
Und den nächsten FA Termin.




Krümelchen kommt am 01.08.2016


1 2 3 4 | 5 6 7 8 | 9 10 11 12 | 13 14 15 16 | 17 18 19  20 | 21 22 23 24 | 25 26 27 28 | 29 30 31 32 | 33 34 35 36  | 37 38 s-winken 40

Judith

@Schlaflos
Danke!! :)
Ich habe keine Ovus gemacht.. ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was das ist, ich bin noch kompletter Neuling auf dem ganzen Gebiet und taste mich grade erst langsam heran.
Ich warte mal den Termin am Donnerstag ab, dann weiß ich wohl auch eher den ET, und dann schreib ich meine Daten hier rein.



cassy

 Hallo ihr lieben erstmal allen schwangeren Glückwunsch.
Ich war heute beim Frauenarzt eigentlich wat sich die Ärztin ziemlich sicher das ich schwanger bin da meine schleimhaut 13 mm dick aufgebaut war zur Sicherheit hat sie mit utrogest mit gegeben.
komischeReise war der Urin test aber leider negativ das hat uns sehr verwundert also wurde mir Blut abgenommen und Donnerstag erfahre ich das Ergebnis allerdings bin ich mir ziemlich sicher dss ich bis dahin meine tage doch bekomme :-( hab starke Unterleib schmerzen u rücken ausserdem hatte ich vorhin leichte schmier Blutung :-(.
Naja ich wünsche euch trotzdem viel Glück



wir freuen uns sooo sehr auf dich, unser kleiner schatz:-*
ein sternchen 11.06.08 im herzen.

Lia

oje cassy tut mir leid. ich hab das ja anfang oktober durch. traurig, aber je früher es schief geht desto besser. dann kann man ja oft normal weitermachen und hat noch nicht so ne starke verbindung zum kind obwohls einen natürlich irre runterzieht. aber so lange noch nichts entschieden ist drücke ich dir  die daumen!!!  :-\ :-*

ihr neuen willkommem und alles gute zur schwangerschaft  :D

meine daten
bin 34, ab kommenden märz verheiratet  ;)
wohnen in berlin
wir haben schon einen 5 jährigen sohn (7/10)
et wäre der 10.8.16


absolut geplantes wunschkind und üüüüüberglücklich!!!!  :D
mein großer wünscht sich auch schon ewig ne schwester, mal schauen  ;) 

Lia


Agnes

Moin :)

@Cassy: oh das klingt ja nicht so gut... Ich drücke dir die Daumen, dass doch keine Blutung kommt... Aber es wäre ja wirklich noch sehr früh...

@Schlaflos: ein paar Sachen die man nehmen darf, gibt es bestimmt. Auf www.embryotox.de findest du Angaben zu vielen Medikamenten, inwiefern man die in Schwangerschaft und Stillzeit nehmen darf...
Das sieht doch super aus bei dir!

@Lia: Herzlich Willkommen hier! Dann habt ihr aber einen großen Abstand zwischen euren Kindern! War es so gewünscht? Leo kommt dann nächstes Jahr schon in die Schule, oder?
Anzeichen habe ich noch nicht wirklich. Fühlt sich alles noch nicht so wirklich real an bei mir.. Aber das kommt sicher noch die nächsten 35 Wochen  :D

@Blume: Herzlich Willkommen! Wie lange seid ihr nun zusammen, wenn ich fragen darf?

@Judith: Willkommen!

Agnes
ET: 2.8.16
FA-Termin am 21.12.15
♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥



⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

Lia

ja genau. na ja leo ist auch nicht das einfachste kind. er schläft selbst mit seinen 5 jahren immernoch miserabel. als er noch kleiner war hat er mich echt so gefordert da hätte ich neben ihm und der arbeit gar kein zweites kind geschafft.
der wunsch wurde aber größer. mussten dann noch warten auf ne berufliche veränderung und nen umzug in ne größere wohnung und dann hab ich für mich schon vor ca 2 jahren sommer 2016 angepeilt eben auch weil ich dann leos erstes schuljahr zuhause bin. freue mich dass das nun wahrscheinlich klappt. er ist auch wirklich total scharf auf ein geschwisterchen.

Agnes

Ja, stimmt, das passt dann ja genau. Wann sind denn die Einschulungen bei euch?

Bei uns sind die im nächsten Jahr nämlich Anfang August, da hätte ich voll Bammel, dass Geburt und Einschulung dann zusammen fallen könnten...

Und Wahnsinn, dass genau der Zeitraum, den du angepeilt hattest nun geklappt hat!
♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥



⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

Lia

bei und erst am 10.9. also genau nen monat nach et. das wäre sonst auch meine panik gewesen. aber bis dahin passt das dann perfekt  :)

Lia

hab am 16.12. meinen ersten FA termin. müsste dann 6+1 sein.

auf der arbeit ist es gerade so stressig und anstrengend. sind arg unterbesetzt. dabei wollte ich mich schonen damits nicht wegen sowas blutungen gibt. manno
hatte heute so rötlich braunen dicken schleim am klopapier und hatte gleich panik. danach wars aber wieder milchig gelb... hab auch nen ruhigen bauch zum glück. aber kurz hatte ich schiss.
habt ihr ausfluss und wenn ja wie ist der?
hatte bis nmt eigentlich fast gar keinen. erst jetzt wieder.