★Septemberbärchen2011★ ♥Wir sind komplett und ziehen um zu EO

Begonnen von SeptemberMami2011, 29. Dezember 2010, 16:51:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

SwEeTy85

Alles Gute den Neu Schwangeren und herzlich Willkommen.

Mir geht es heut nicht so gut. Habe seit heut morgen schon so schwache stechende Schmerzen im rechten Bauch - so auf Höhe des Nabels nur halt etwas weiter rechts. Echt nervig...hoffe es geht dann wieder weg, sonst ist Silvester gelaufen :-(

LG

emi78

@Drops: klar kenn ich Dich noch!!! Ich hab auch hin und wieder leise mitgelesen...aber ich hab mich dann immer selbst verrückt gemacht und hab beschlossen erst wieder so richtig dabei zu sein, wenns dann geklappt hat! Und jetzt .... juhhhuuuu!!! Bin noch immer ganz baff... das 1 Jahr war echt laaaannnggg.

@Sweety: Drück Dich gaaaannnzz dolle, dass es Dir nachher wieder besser geht. Ruhst Dich etwas aus!  s-hug

@all: Dankeschön für Eure Glückwünsche! Mir gehts eigentlich ganz gut... ab und zu mal ein ziehen aber sonst alles Super. Mal schaun wies weitergeht...  bei meiner Tochter konnte ich am Anfang der Schwangerschaft kein Brot mehr riechen... das war so eklig  ;)  ;D

LG
Emi



emi78

Ihr Lieben!

Ich Wünsche Euch allen einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr!

Feiert schön!
Bis im neuen Jahr

LG
s-tanzen Emi s-tanzen



Seemaedchen

Hallo September-Kugeln,

ich wünsch euch alles Gute zur Schwangerschaft.
Ich hab am 21.12. vor einem Jahr pos. getestet. Jetzt ist die Kleine schon fast 4 Monate alt.
Genießt die Schwangerschaft, sie geht so schnell vorbei.
Ich wünsch euch alles Gute.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Mummy0305

@sweety: aber auf höhe des nabels hat ja nichts mit dem baby zu tun ... weil das sitzt ja viel tiefer ... hoffentlich gehts bald weg ... nicht das dein silverster gelaufen ist...

herzlich willkommen müsli ... alles gute zur ss ... eine schöne kugelzeit wünsch ich dir ...

euch allen einen guten rutsch ins neue jahr ... feiert schön und alles gute für 2011 ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


Dropsknopf

*reinschleich*

wünsche euch allen einen




Unser 6.Jahr!


BröselKekz

Hallöchen ihr Lieben wünsche euch alles ein frohes neues Jahr ;) AUf dass es UNSER Jahr wird ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

müsli

prost neujahr!
ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht.wünsche euch alles gute für 2011 und bin guter hoffnung ,dass mit unseren krümeln alles gut wird!

in 10 tagen ist erst mein FA termin, und ich kann es kaum noch erwarten.
liebe grüße

SwEeTy85

Hallo ihr, ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2011 mit ganz vielen tollen Babys  :D :D :D

@Mummy: Natürlich hatte der Schmerz nix mit dem Baby zu tun - dachte eher an den Blinddarm. Aber die Schmerzen sind gegen Abend wieder verschwunden. Zum Glück  ;)

Mir gehts heut wieder gut - außer dass meine Brüste schon seit Tagen empfindlich sind *aua*.

Mensch, gestern wurde ich ständig gefragt: Willst du nicht doch eine Bowle etc.
Echt schwer, wenn noch keiner weiß, dass man schwanger ist und ablehnen muss. Die denken sich jetzt eh ihren Teil  ;D

Und bei euch??? Erzählt Mädels - wie fühlt ihr euch?

LG

inri

Hallo Mädels,

wünsche alles ein frohes neues Jahr, auf das es viele Babys gibt.

@SS    Herlich willkommen an alle schwangeren und eine schöne Kugelzeit. Hoffe wir dürfen alle hier bleiben und die Sternchenseite bleibt leer.

@erste Seite     komme erst nächste Woche zum aktuallisieren. Wer es noch nicht geschickt hat, bitte pn an mich mit wievielte SS, Kinder, Sternchen  :'( , Geburtstag, euer Alter, Geschlecht nach chinesischem Kalender und euer Gefühl;D ;D
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa



Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

BröselKekz

hallöchen

ach müsli so lange ist das ja nicht mehr und die 10 tage gehen bestimmt ganz schnell um ;)

lach sweety ja kann mir vorstellen das es blöd war mit den fragen. das war bei mir zum glück nicht das problem haben mit freunden hier gefeiert darunter 2 sehr gute freundinnen von mir und da sie es wussten wussten mit der ss hatte sich das schon erledigt....

inri meinst du nicht es wäre einfacher die neumamis schicken die die daten an "septembermami"??? dann kann ich zwischen durch auch etwas erneuern......

@me joiar bin gut und ruhig reingerutsch ;) ein hoch auf alkfreien sekt *ggg* sonst gehts mir ganz gut habe ab und an mal ein ziehen im ul aber net schlimm und meine bws sind super emüfindlich und mein magen macht sich bemerktbar, gerade wenn ich länger nichts gegessen habe
habt ihr eig.alle schon nen fa termin????
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

★Babykrümel★

FROHES NEUES GESUNSUNDES JAHR wünsch ich Euch......


Mögen alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen und wir im September unseren Wurm in den Armen halten



Mummy0305

huhuuu allen ein frohes neues jahr ... hoffe ihr seid alle gut reingerutscht ...

@sweety: na super das die schmerzen noch weggegangen sind ...das is ja toll ... hehe jaaa das mit dem "ach willst du nicht doch eine bowle" das kenn ich auch ... is immer doof wenn man ständig sagen muss nee ich mag nicht und keiner weiss warum man ablehnt ... jaa den spaß hatte ich gestern auch ... konnte mich ganz gut rauswinden ...

~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


Blumenkraft

Hallo!

Auch ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr, mit vielen gesunden Septemberbabys!

Mir geht es auch ganz gut, gestern hatte ich allerdings leichte Blutungen und ein Ziehen im Bauch. Wahrscheinlich ist das ganz normal, aber Sorgen macht man sich ja trotzdem  :-\.
Außerdem war ich gestern sooo müde, dass ich ab halb elf das neue Jahr nur deshalb herbeigesehnt habe, damit ich endlich ins Bett gehen kann...jetzt könnte ich auch schon wieder schlafen.

Gefeiert haben wir gestern allein zu Hause, so dass ich ganz offen alkoholfreien Sekt trinken konnte  ;). (Der schmeckt zwar nicht mehr so schlecht wie vor ein paar Jahren, aber mehr als süße Brause ist das aber auch nicht, oder was findet Ihr? Alkoholfreies Bier finde ich jedenfalls deutlich bierähnlicher als den alkoholfreien Sekt sektähnlich. Aber besser als gar nichts *prost*)

Mummy0305

@blumenkraft: ja der alkoholfrei sekt is echt eklig ... und das alkoholfreie bier deutlich besser aber enthält auch 0,05 % alkohol ... also eigentlich nicht ganz alkoholfrei.. aber man macht es ja nicht jeden tag mit dem sekt und zu feier des tages geht sowas ja mal ...
ui leichte blutungen klingén ja nicht gut ... hoffentlich sind sie jetzt wieder weg ?? hattest du sowas schon mal ???bei blut hätte ich auch angst
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


BröselKekz

mensch blumenkraft na das klingt ja nicht so dolle drücke dir die daumen, dass die blutung wieder weg ist
ja das mit dem sekt sehe ich auch so... wobei er mir eig ganz gut schmeckt ;)

so mal schaun was ich gleich noch mache mein freuns ist noch arbeiten und ich bin unde müde sehe es schon kommen, dass ich schlafe wenn er auftaucht... *gäääähn*
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Emmy

Ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2011 !!
Hoffe, Ihr seid alle gut reingeschliddert.

@alk.freier Sekt..den gab es bei uns auch ! Ein paar Gläschen kann man trinken, aber irgendwann wird´s mir dann auch zuviel.

@blumenkraft, dann aber Montag gleich zum Arzt, um das abzuklären. Sicher ist sicher, oder  ??

@me, ich hab die Nacht nur 4h geschlafen, da meine Maus natürlich um 7:30 Uhr wie gewohnt wachgeworden ist... der Papa durfte ausschlafen, also musste ich ran.
Bin aber irgendwie gar nicht müde. Seltsam.
Ansonsten fühle ich mich auch so unschwanger.. bin auch froh, wenn ich zum Arzt kann und noch mal eine Bestätigung bekomme..

Gute Nacht, Ihr Lieben...

Mummy0305

@Emmy10: ja kann ich verstehen das du froh bist wenn du vom arzt bestätigung bekommst ... ich wars auch als sie dort einen test machten und der auch voll postiv war... und die ärztin meinte das is sonnenklar sie sind auf jedenfall schwanger ... am 07.01 darf ich wieder hin und hoffe das ich dann auf dem us was sehen kann ...
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


BröselKekz

ja muss auch mal schaun werde mir dienstag mit ner freundin ihren fa anschauen und vlt wechseln, dass esntscheide ich dann aber dienstag ob der mir evtl sympathischer ist als meiner. meiner ist so zwar ganz nett und alles aber man kann ja trotzdem mal schauen ;)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Blumenkraft

#69
Danke für die Daumen  :). Die Blutung hat schon gestern abend aufgehört, und dann kam zum Glück nichts mehr. Ich hatte das in der ersten Schwangerschaft auch einmal, das hatte sich dann aber als harmlos herausgestellt.
Ich hatte eigentlich nicht vor, am Montag zum Arzt zu gehen, findet Ihr, ich sollte? Könnte der denn in diesem frühen Stadium einer Schwangerschaft da schon etwas ausrichten? (oder überhaupt schon sehen, ob die Schwangerschaft intakt ist?). Ich werde am Montag sowieso anrufen, um einen Termin zu vereinbaren (über die Feiertage war zu), da werde ich das mit der Blutung erwähnen...

Ich bin auch schon wieder bettreif und wünsche daher ebenfalls eine Gute Nacht...

BröselKekz

eben erwähne es einfach mit der blutung und frage dann, wann du kommen sollst. und sage ruhig auch, dass wenn du keine blutung gehabt hättest du erst später gekommen wärst. die werden dann hoffentlich schon wissen, wie sie dir dann einen termin geben sollen

wie ist das bei euch eigentlich gehen die papas eurer kleinen dann mit?????
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

★Babykrümel★

Ich glaube ich gehe erst in 2 woche nzum fa jetzt ist es doch nohc viel zuuu früh da sieht er doch nix....6..7 ssw ist da schon angebracht ...



BröselKekz

ja wollte mir auch erst nen terim so ab dem 10.1 geben lassen, zumal mein freund da spätschicht hat und er dann mitgehen kann =)
2 12/05 & 1/11

Auf ein neues ;)

Emmy

#73
@mummy, da sieht man dann bestimmt schon was und wenn´s nur ein Mini-Pünktchen ist  ;)

@blumenkraft, ich hätte glaub ich Schiss und würde zum Arzt gehen, wobei ich in der ersten Schwangerschaft auch ganz leichte Blutungen hatte am Anfang und es war nichts Dramatisches, aber würde es trotzdem abklären lassen.. Aber wenn Du es am Telefon sagst, werden sie Dir schon das Richtige raten. Berichte mal..

@brösel, ich überlge auch, ob ich noch wechsele.
Zu den Untersuchunge gehe ich meist alleine, da mein Mann gar nicht die Zeit findet. Allerdings war er fast immer dabei, wenn US gemacht wurde, das war doch immer so aufregen. Denke, so machen wir es diesmal auch wieder..

Gute Nacht und schlaft schön !!!

★Babykrümel★

Ich habe es meinem Mann noch nicht gesagt...ich will warten...weil hab immer angst das es doch noch weggeht von alleine und plötzlich die mens einsetzt hatte im im september schon mal sowas. 1 pos test und zwei tage später 3 neg...tests....