Kind bewegt sich nicht mehr...

Begonnen von Clärchen, 26. September 2011, 15:09:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Clärchen

...ich hab Max gestern fast nicht gespürt, nur 1 oder 2 mal ein Stupser mit dem Arm.
Hab heut Nacht schon entsprechend schlecht geschlafen :( Dann hab ich heute Morgen (gegen 5 Uhr) mal 2 Tritte bekommen, das wars :(

Normalerweise hat er seine festen Schlaf-/Wachphasen aber es passiert nichts  :'( :'( :'(
Auch wenn ich animiere, sprich am Bauch rüttel oder drücke tut sich nichts. Sonst turnt er morgens wenn ich aufstehe bestimmt ne Stunde oder 2 rum und auch so gegen 14-15 Uhr nochmal richtig und dann Abends wieder.

Mein Gyn macht aber erst morgen Früh wieder auf, was soll ich denn jetzt machen?

Bitte gebt mir Rat  :'(
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Amalia

Ach ich denke dein Max hat momentan eine Ruhephase. Am We habe ich unseren kleinen Mann auch kaum gespürt und heute spielt er wieder Fussball. Mach Dir nicht so viel Sorgen, deinen Max geht es bestimmt gut ;)




Uploaded with ImageShack.us

Beiseline

Clärchen, mach dir nicht so viele Gedanken! Es gibt auch mal ruhigere Tage, hatte ich auch und am nächsten Tag ging im Bauchi schon wieder die Post ab.

Wenn du ihn ganz unbedingt nochmal spüren willst versuch es mit viel trinken in kurzer Zeit, am besten zwei große Gläser Wasser, vlt. mit etwas Kohlensäure. Viele Würmchen wachen davon auf und werden richtig aktiv!

Ansonsten wüsste ich auch keinen Rat mehr... s-hug



Stefanie + Emmy

Geh mal ne Runde spazieren und mach dir den Kopf frei. :D *knuddel* Manchmal ist das so und wenn es mal Weihnachten ist wirst du Max eh nicht mehr so oft spüren weil einfach kaum noch Platz da ist. :-*

Wenn du morgen immer noch voller Sorgen bist ruf deine Hebi an oder geh zum Arzt. Hattest du nicht so ein Ding womit man die Herztöne hören kann?
 

Old_Giraffe

also ich finde es auch nicht ungewöhnlich, solange du ihn ja doch regelmäßig spürst (wenn auch weniger als sonst)

aber wenn du dir sehr große sorgen machst, kannst du es ja mal checken lassen.

Claudia78

huhu süße

wie die anderen ach gesgat haben kann das durchaus auch mal normal sein das dein kleiner einfach etwas ruhiger ist zur zeit. das war bei mir auch ein zweimal der fall gewesen.

aber durch meine fg hat mch das so verunsichert das ich dann meine hebi angerufen habe und durfte dann vorbeikommen und sie hat dann mal ctg geschrieben nur um mich zu beruhigen.
was ich damit sagen will...wenn du dich beruhigen magst, dann fahr doch zu deiner hebi wenn du eine  hast, oder eben auch ins kh und lass es checken.
das versteh jeder wenn du deine ängste schilderst.

drück dich  :-* :-* :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Vielen Dank für Eure Antworten!

Ich hatte eben so einen Heulanfall vor Angst, das ich meine Hebi angerufen habe, die ich nochgarnicht persönlich kenne. Die sagte geh zum Beruhigen zum Arzt, das käme schonmal vor das die Kinder ruhig sind.
Bin dann zu nem anderen FA gegangen, der hat dann geschallt und der Grund ist, das Max grade so liegt, das er ausschließlich in die Plazenta tritt und da die fast 4cm dick ist, würde das die Tritte so abfangen, das ichs nich so merken kann.
Im Schall hat er sich gut bewegt und ist auch normal groß...

*seuuuuuuuuuuuuuuuuuufz*

Gott sei dank...

Danke nochmal für Eure Antworten!!! :-* :-*

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Beiseline

Na siehste, alles halb so schlimm. Wenigstens kannst du jetzt wieder beruhigter sein.  :-*



Old_Giraffe

freut mich sehr für dich!

war gut, dass du zum arzt gegangen bist, man soll sich da nicht quälen.

Thanee

Also mein Spätzchen ist auch an manchen Tagen sehr ruhig und an anderen ramentet der voll rum. So lange ich ihn überhaupt spüre, denke ich mir, dass alles okay ist.