Ihr seid so lieb

Wir haben uns hier zusammen gesetzt und entschieden, dass die kleine per KS auf die Welt kommen soll.
Das einzige KH was eine BEL Geburt anbietet mögen wir nicht. Wir hassen es und fühlen uns dort nicht wohl. Als ich mit starken blutungen dort hin bin fragte man mich ob ich mir das Blut nicht einbilde und gab uns das Gefühl, dass man keine Lust hat Mittwochs Mittags zu arbeiten. War schon schlimm, dass ich mein Toilettenpapier vorzeigen musste. Dazu kam die Aussage, keine Ahnung was das ist und man hat uns wieder nach Hause geschickt und man fühlte sich so gleichgültig behandelt.
Unser Krankenhaus wo unsere Hebamme arbeitet macht eher KS, aber dort fühlen wir uns 1000% aufgehoben. Die 3 Ärzte vom Kreißsaal kennen uns schon und einige der Hebammen . Wenn man öfters zum moxen da war lernt man einige kennen

Wir sollen am Sonntag zum CTG schreiben bitte Eis mitbringen für die Hebamme und diesen Wunsch erfülle ich ihr natürlich

Dort ist IMMER eine 1 zu 1 Betreuung und das merkt man auch. Wenige Geburten machen sie im Jahr, weil das andere Krankenhaus eine Kindernotfallstation hat uns sie halt nicht, aber sie geben sich wirklich mühe, es für Eltern + Kind perfekt zu machen. Entscheidung gefallen dank euch und Krankenhaus.
Wann die kleine geholt werden soll entscheide ich in den kommenden Tagen.
Ich mach das ganze von Gestationsdiabetes abhängig. Die Werte sind zwar alle mehr als top, aber man weiss ja nie wie das Kind noch zulegen wird und was die Ärzte dazu sagen. Bis jetzt ist sie aber genau da, wo sie sein soll. Wenn es geht, dann würde ich persönlich gerne warten bis die kleine selber entscheidet.
Mein Traum war ja Ambulante Geburt und dann ab nach Hause zu Mann und Hunden.
Daraus wird wohl nichts und mein Ehemann versteckt jetzt schon kleine Überraschungen für den Aufenhalt im Krankenhaus. Er denkt ich sehe es nicht, aber die Augen einer Frau sind überall

Falls unsere kleine Maus sich doch noch aus diversen Gründen drehen sollte, dann mache ich für euch einen Jubel - Thread auf, aber bis dahin danke ich euch für eure Worte. Es hat mir ein wenig die Angst vor dem OP genommen und ich fange nun an, es nicht mehr als "Zweite Wahl" zu sehen. Es fühlt sich seit gestern anders in meinem Kopf an und ich glaube genau sowas habe ich gebraucht.
Vielen Dank ihr lieben.
Jetzt bin ich nur noch nervös bald Mama zu sein. Mein Ehemann auch und ich ertappe ihn, wie er mit seinen Handpuppen spielt um später gut gerüstet zu sein

Ablenkung für Männer.. man kaufe ihnen einfach Handpuppen.
Liebe Grüße
Soge1104