Minimal frisches Blut 37 ssw

Begonnen von Zauber, 27. November 2010, 10:07:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zauber


Mädels, frage an Euch.

Hatte gestern abend auf Toi gemerkt, das ich frisches Blut (aber nicht viel) am Toi-Papier hatte. Ok, dachte mir "Ruhig bleiben"... 10 Minuten später wieder kontrolliert, immernoch minimal Blut.
Hab dann mal im Kreißsaal bei mir im KH angerufen und gefragt, was ich machen soll usw.
Die Hebamme meinte, einfach beobachten. Kann von Senkwehen kommen, vom SP etc.
Hatte dann Nachts nichts mehr blutmäßig... etwas unruhig geschlafen, aber okay..

Hattet ihr das auch?

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


florena84

ich hatte das vor 3 tagen..wenige tropfen...dann paar minuten später nochmal geschaut,immer noch und dann wars plötzlich weg...aber was es war kann ich leider nicht sagen.. :-\

TinaundCJ

Es kann sein,dass sich dein MuMu schon so langsam öffnet....

Ist also nix schlimmes,solange es wenig bleibt.

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Lisa Bee

Hallo Zauber,

hatte ich ab der 25. SSW schon immer mal wieder. Meine FÄ hat gesagt, solange es nicht mehr wird oder von Kontraktionen begleitet wird, kein Grund zur Panik. Kann manchmal einfach vom MuMu sein.

LG und alles Gute Dir, hast ja nicht mehr lang...  :D



Natalie84

Oh Mann Zauber, dass du's schon fast geschafft hast!  :o :o :o Drück dir die Daumen, dass du deine Kleine dich nicht mehr allzu lange zappeln lässt!!! Vielleicht gibts dieses Jahr ja schon ein Weihnachten zu 3.!?!?  ;)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)