*Die Januarmamis 2012* Wir haben fertig, Daumen für Luisa!!!

Begonnen von Naddl880, 26. April 2011, 20:57:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Naddl880

oje, das sind ja keine guten nachrichten. ich hoffe du kannst sie in 3 tagen zuhause in die arme schliessen und dann dein neues glück ganz doll geniessen.



Julie0601

Amalia
Herzlichen Glückwunsch
Eine schöne Kuschelzeit :)

Dani
Gute Besserung für die kleine Luisa. Mensch ist das unschön.

Stille grade und heute Nachmittag geht's in die Wanne.
Werde bei Gelegenheit übers Netbook online kommen und einen Bericht schreiben und Foto einstellen





montanara

@Danninchen: Och ne, du arme Maus. Jetzt hast so lange warten müsen und darfst sie net mit nehmen.
Aber jetzt kuschelst du bestimmt mit Ihr.

Also hier sind alle Pfoten, Pfötchen Daumen und sogar füßchen (von Senara) gedrückt.
Aber du hast recht zum Glück wurde es erkannt solange es ihr noch so gut geht.
DAnn ist es schnell überstanden.

Fühl dich mal mega fest gedrückt  s-hug s-hug s-hug s-hug

Ach ja und Tüte auf, ich puste mal ganz ganz viele gute bessungs Vieren rüber dann kannst sie deiner kleinen geben. ACHTUNG
PPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTT









Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Musbjörn

@danni
:-[ :'( och nein, wie blöd, ich schreib dir gleich noch ne sms.
verstehe auch nicht warum du nicht mit aufgenommen worden bist...

@Amalia
Herzlichen Glückwunsch!Mein Kind schreit.....aaahhhh muß rennen :'(

montanara

He Ihr Lieben ich habe gerade endeckt das unsere Liebe Naddl ein neuesn Thard eröffnet hat bei EO

Ich vermiss euch dort also kommt doch bitte bitte alle zum weiter sabbeln.

http://www.erziehung-online.de/forum/monats-threads/***januar-mamis-2012***-tadaaa-hier-kommen-wir!/msg2168526/#new








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Frawo

Hallo Mädels....

@Danninchen: Drück dich bzw. euch und gute besserung. gibt es schon etwas neues?
Komisch das du nicht mit aufgenommen worden bist :-\.

@EO - wir kommen...... ;D ;D ;D

war schön hier mit euch und allen anderen noch eine schöne Kugelzeit ;) :)



Pico


Naddl880




sydney77

Liebe Januarmamas,

Herzlichen Glückwunsch zur Vollständigkeit. Ich wünsche euch alles Gute. Allen Kranken gute Besserung (zu Danni schiel).

Bis bald bei EO ;D wir Februarmamis beeilen uns ja schon.

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Mi84

Ich schließ mich an und wünsche euch JANUARmamis auch alles alles Gute für euch eund eure Kleinen!!!!  :-* :-* :-*
Es ist einfach wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.....bald schon kommen die FebruarMamis zu EO rüber....wow  :o :o :o

Lasst es euch gut gehn

s-winken