Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

teddy

letzte mal mohn

sie war aber immer wieder tagelang weg
hat fast nur egos geschrieben
kein foto masse etc von terminen

ihr mann ist auf einmal jeden tag online
ganz ehrlich mein mann würde mit mühe und not den monats mt finden aber niemal snen extra thread der im allgemeinen geöffnet wird...
ausserdem hätte er andere dinge zu tun als ständig zu schreiben

aber genug
dont feed the troll

piper
ja bin froh das es wirklich ein junge is
hab ja mit ner dritten zicke gerechnet umso mehr freue ich mich auf meinen sohn

moon
ja der is schick
unser sohn kann ja keinen rosa ticker haben

kathrin
hab es damals mit theo mitbekommen
ich find es furchtbar das menschen mit sowas scherze machen



TerrorMausiii

Ohja unsere Kathrin, und genau deswegen verstehe ich nicht
wie man sowas erfinden könnte, Kathrin schicksal ist so wahnsinnig traurig
und wir denken immer noch an diesen kleinen engel.

Aber gut wie ihr schon sagt erstmal schauen,
obwohl ich mir auch nicht vorstellen kann das
sie kommt und sagt hallo war alles nur ein fake.




WinterMami

@teddy da gebe ich dir recht mit deiner aussage ich glaube kein mann hat die zeit sich hier jeden tag zu melden, es kommen immer mehr sachen raus was es immer unglaubwürdiger macht :-\

@terror ich glaub auch nicht das, wenn es ein fake ist, sich hier jemand meldet und sagt sorry ver*ar*sch*t :-\

piper-81

#103
Einmal noch s-pfeifen:
Hab mal eben recherchiert:
Sie ist bei Go F* auch angemeldet, hat da allerdings seit April nicht mehr geschrieben...

*link entfernt* durch MOD


@teddy: Hm, aber nur weil man nicht viel schreibt ist man noch lange kein Troll... :-\
Aber warten wir mal ab  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

So und nun hol ich mir ein Eis und leg mich auch die Couch!  :D
Bis morgen :-*

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

teddy

#105
so und nun hab ich mal google gefragt und schaut mal:

gof*:
Bei mir ging das alles nicht so schnell, mit Abitur und Auslandsaufenthalt, dann erst eine Ausbildung und wupps war ich 23, dann habe ich gearbeitet und Aufbauend studiert, und schwupps war ich 28. Und bei meinem Mann und mir lief das auch nicht so schnell - wir haben uns kennengelernt, 2 Jahre später sind wir zusammengezogen, haben dann nochmal 2 Jahre später geheiratet und wieder zwei Jahre später ein Haus gebaut, und dann sind nochmal 1 1/2 vergangen bis ich schwanger geworden bin...


*link entfernt* durch MOD

sie versucht seid über 1,5 jahren ss zu werden

und hier
Mein Mann und ich versuchen, ein Baby zu bekommen, nun schon seit Januar.


http://www.schwanger-online.de/forum/profile/?u=8422;area=showposts;start=50

hier erst seid 2 monaten

piper
so war das auch nich gemeint mit troll
nur sie schreibt selten und dann immer nur kurz bis jetzt



Moonlight0078

Ich gehe jetzt aufs Sofa.  ;D Wünsche euch allen einen schönen Abend und macht euch keine Gedanken über Mona. Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren!  ;D bb
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





teddy

ich geh nu auch chillen
schauen das ich meinen mann noch erreiche
der ist im harz und handy hat kein netz
der weiß noch nix vom sohnemann...



Muse

Sorry - purer Ego - Post

Babylein gehts super - und hat einen Schniedel  ;D
War erstmal echt ein kleiner Schock, ich hab wirklich mit nem Mädel gerechnet aber jetzt freuen wir uns!

Morgen bekommt der arme Bub dann auch einen blauen Ticker  ;D

Ich geh schlafen - bin seit 5 Uhr wach und fix und alle  :P Und morgen muss ich wieder um 5 Uhr raus  :P

WinterMami

@Piper hab nen schönen abend :)

@Moon wünsche dir auch nen schönen abend und denke wenn sich hier keiner mehr meldet dann wissen wir doch die wahrheit...

@teddy dir einen schönen abend und ich bin gespannt was du zu berichten hast wie dein mann reagiert hat  ;D

@Muse juhu noch n schniepel träger ;D

@me ich hab gestern mit meiner tochter die zimmer getauscht hatte aber echt schmerzen in den füßen abends und dick waren die auch ::) in der nacht hab ich so mies geschlafen man wieder, hab ständig rückenschmerzen und joshua hält mich lange wach ;D ach ja den ersten zweitnamen den ich für ihn hatte finde ich gerade wieder total doof ;D

anja-melanie

Guten abend mädels,

na jetzt ist unser Dezember Fred ja richtig voll ;D und soviele leute schreiben mit und helfen uns die 100 seiten wieder voll zu bekommen  :P ;D

So nun muss ich erstmal was zu Jana schreiben!!! Die geschichte ist wirklich passiert und ich kenne jana auch schon seit ich hier online bin, ihre kleine ist nur 1 jahr nach meiner großen geboren worden und wir haben lange zusammen gehibbelt!! Ich will auch garnicht das jetzt auf ihrer Geschichte rum getrampelt wird, denn sie hat wirklich genug durchgemacht und auch ihre Familie!!! Deshalb wäre es echt lieb wenn ihr sie einfach in ruhe lassen würdet! Ich hab den Vergleich nur gestellt, weil es für mich sehr viele Parallelen gibt unter anderem der name ihres Mannes, 22. SSW - koma usw. bei Jana wurde damals geld gespendet, ich hab auch gespendet! Und ich bin mir halt einfach nicht sicher und hab schon vor Tagen gestutzt was die geschichte angeht von Mona!!
Also falls es stimmt dann entschuldige ich mich hiermit jetzt schon für alle vorwürfe die ich geschrieben habe, wenn es aber ein Fake ist - wovon ich ausgehe! Dann ist es einfach nur unterste Schublade und mehr will ich dazu garnicht sagen, weil alles was darüber geschrieben wird zuviel aufmerksamkeit ist!!

Deshalb beende ich auch hiermit meine Statements zu dem Thema!!

@muse: glückwunsch zum Jungenouting :-* :D Dann bin ich ja jetzt auf Namen gespannt!

@teddy: glückwunsch zum Jungenouting und auch das alles ok war heute bei der Untersuchung! Bin ebenfalls auf Namen gespannt ;)

@Piper: ich geh leider schon von einem Fake aus :-\

@all: sorry, mehr ist mir bei dem ganzen geschreibsel über Mona nicht hängen geblieben!! Nicht böse sein, ab morgen geht´s hier hoffentlich wieder zum tagesgeschehen über!

@me: tag war heute voll, hab tolle sachen für Vincent bekommen von meiner Freundin und am Nachmittag war ne Freundin von Lilith zum spielen hier. Jetzt fall ich auf meine couch und leg die geschwollenen füsse hoch :P! Irgendwer hat wegen einem Foto von der Wasserrutsche gefragt, falls ich es morgen hinbekomme welche hochzuladen zeig ich euch alle!! ;)

So, nun lasst die sache mit Mona auf sich beruhen erstmal und beruhigt euch alle wieder, schließlich ist das hier unser SS Thread und ich hab ehrlich gesagt keine lust mich die letzten 3 monate meiner SS zu ärgern über irgendwen den ich nicht kenne  ;)

glg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

nenny

Heeeeey ihr wilden Schreiberlinge!  :D
Ich war 24 Std. nicht hier und ihr habt über 3 Seiten geschrieben!  :)

@ piper: Geht´s dir heute etwas besser? Doof dass dir gestern so schwummrig war!  :-\ Ja da hast du Recht, ich denke auch oft an die armen die jetzt noch doller schwanger sind als wir, für die muß das Wetter noch heftiger sein!
Stimmt, ich schau auch immer mal bei ebay rein wegen einem Beistelbettchen, aber so richtig günstig hab ich dort auch noch keins gefunden, aber ich schau weiter!  :) Welche marke, außer BayBay ist denn noch empfehlenswert?

@ Katy: Schön von dir zu hören!
Mach dir keine Sorgen, die Hitze macht uns fast allen zu schaffen und wir sind wohl alle froh, wenn es nun wieder etwas abkühlt!  ;) Tut mir leid, dass du so unruhig schläfst...richtig durchschlafen kann ich auch schon lange nicht mehr. Glückwunsch zum gewonnenen Fotoshooting!

@ Muse: Ach die mündliche Prüfung schaffst du nun sicher auch noch gut!  :)
Echt heftig, dass eure Ex-Freunde sooo krass über eure Tochter geredet haben, unfassbar echt! Wie kann man als erwachsene so schlecht über ein Kind reden, sehr traurig!!!
Aber Glückwunsch zum Outing!!!  :)

@ Hoffnung: Schön dass der Infoabend im KH so aufschlußreich für euch war, ich denke im September werden wir das auch machen!  :)

@ Falballa: Na da wird deine kleine sich bestimmt sehr über die Inliner freuen!

@ Ina: In welchem Möbelhaus kann man Beistellbettchen leihen?
Fein, dass du so viel ausmisten konntest. Ich hab auch neulich 2 Säcke von uns in die Altkleidersammlung gebracht!
Viel Spaß dann bei deiner Freundin!  :)

@ Muckel-Monster: Oh das kann ich verstehen, dass ich kurz erschrocken ward, aber schön dass es doch beim Mädchen bleibt!  :)

@ teddy: Glückwunsch zum tollen Termin und zum Wunschouting!!!  :)

@ Moonlight: Bestimmt hat deine kleine bis zum nächsten Termin auch einen ordentlichen Schub gemacht!

Unser Hebi Termin war wieder sehr nett. Haben lange gequatscht und sie hat mir wieder viele Tipps gegeben. Dann hat sie den Bauch abgetastet und meinem Mann auch mal tasten lassen und ein bisschen erklärt, nächstes mal wird´s aber wohl noch besser für ihn, weil sie dann noch größer ist!  :)
Was ich total lieb fand, als ich meinte dass ich mich schon manchmal wie ein Wal fühle, besonders wenn meine Beine so geschwollen sind usw., dass sie das gar nicht findet...und das sie meinen Bauch mag und er sehr schön und rund aussieht und gar nicht zu groß ist!
Nächster Hebi Termin: 26.09., 18:30

Also zu der Sache mit Mohnfriese weiß ich gar nicht was ich sagen soll...medizinisch bin ich nicht so gut informiert wie ihr teilweise, daher kenne ich einige Begriffe nicht und weiß nicht was "normal" ist. Generell weiß ich aber nicht was man davon haben sollte sich sowas auszudenken und das so lange vorzubereiten!
Jana und ihre Geschichte kenne ich nicht, aber ihre Geschichte klingt extrem tragisch!
Keine Ahnung, aber ich wäre nie darauf gekommen, dass bei Mohnfriese und ihrer Geschichte etwas nicht echt sein könnte. Vielleicht warten wir erstmal ab bis Stefan wieder online ist um ggf. etwas dazu zu sagen.




anja-melanie

Ahh hab ich ganz vergessen....

@inamama: schönen Urlaub in der Schweiz bei deiner Freundin :D erhol dich gut und genieß deine freie Zeit! Und viel Erfolg morgen beim Zuckertest! Drück die Daumen das alles gut ist

@nenny: schön das der Hebi termin so gut war! Ich find deinen Bauch auch nicht schlimm, jedenfalls nicht was man auf dem Foto sieht ;) :-* ein ganz normaler Babybauch eben! Und deine Hebi scheint echt ne super liebe zu sein

glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

nenny

Danke anja-melanie  :-*! Zu 99 % sehe ich das auch so, nur manchmal fühle ich mich generell einfach "dick"...ich hab eben auch, im gegengsatz zu euch, schon einiges an Gewicht zugenommen, das macht mir manchmal schon zu schaffen. Aber hauptsächlich mag ich meinen Bbabybauch und das schwanger sein sowieso!  ;D



anja-melanie

@nenny: du schlägst mich bestimmt nicht mit deinem Gewicht ;D ich hab bereits 10 kg zugenommen ;) und das wird noch mehr ;D bald platze ich

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

nenny

Na da würde ich mal sagen, wir haben Gleichstand!  :-\  ;)
Aber nachdem ich einen 30 minütigen Heulanfall deshalb hatte, hab ich verstanden, dass ich es im Moment nicht ändern kann...hauptsache meinem Baby geht es gut!  :)



anja-melanie

@nenny: nicht heulen deswegen s-hug ich hab schon 2 kinder bekommen und hab in beiden SS nicht grad wenig zugenommen, jedenfalls jedesmal über das normal und nach der ET sind die Pfunde nur so gepurzelt ;) das darfst du dir nicht so zu herzen nehmen, das gehört zu einer SS eben dazu! Und wenn das Baby da ist dann wirst du wieder schlank und rank werden :-*

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

nenny

Ach du bist lieb, Danke!  s-hug
Ich weiß ja eigentlich auch, dass eben jede Schwangerschaft anders ist und es eben welche gibt die über 20 KG zunehmen und eben andere die nur ein paar KG zunehmen, aber als ich dann (in unserem Urlaub!!!) auf der Waage stand, konnte ich es zuerst echt nicht glauben!  :-\ Naja, nun ist es so und ich versuch es mir nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen!  ;)



Muse

Guten Morgen!  :D Mist, ich bin sogar seit halb 5 wach  :P Naja, jetzt hats Bubi wenigstens einen Ticker  ;D

Nenny - ich hab in den letzten 4 Wochen (vor allem Urlaub) sogar 3,5kg zugenommen, bin jetzt bei insgesamt 8kg Zunahme - und ICH dürfte das eigentlich gar nicht, ich bin ja eh schon moppelig...  :-\ Aber was soll ich machen? Mir war ja nie schlecht also hab ich anfangs nichts abgenommen. Dafür hab ich seit dem Anfang durchgehend Löcher im Bauch und Dauerhunger  :P Aber danach geht das wirklich schnell wieder weg!  :-*

Anja-Melanie - tja, Name wird schwierig - mein Mann darf da ja mitreden  ;D Wenns nur nach mir gegangen wär hätt ich statt ner Laura ne Emily daheim  ;D - aber mal gucken wann wir uns einigen können  ;)

Teddy - dir herzlichen Glückwunsch zum Outing!

Mone - mich wundert nur dass es Paul so gut geht - ich hab damals in meinem MT bei Laura eine Frühchengeschichte mitbekommen und die Kleine kam erst in der 27.SSW und die Eltern mussten ewig bangen  :-\ Und das damals war 100%ig wahr, wir haben uns trotz großer Entfernung auch ein paarmal getroffen.  :)
Und Janas Geschichte ist 100%ig auch wahr (leider wohl in diesem Fall)

Aber ich bin da bei Piper - es gibt viele Dinge die man nicht glauben kann aber wahr sein können.  :) Und nur weil man wenig schreibt muss es ja nicht erfunden sein.

Wir hatten in unserem damaligen MT einen echten Troll - keine Horrorstories aber immer kleine Dramen hier und da. Und ewig viel geschrieben  :-\ Leider kam raus dass sie gar kein Kind hat - auf ihrem Facebook Account hat sie mittlerweile angeblich sogar 5 Kinder - sogar größere dies damals gar nicht gab  ;D

So, ich muss mich jetzt für die Arbeit fertig machen  ;)

Schönen Tag euch!

nenny

Guten Morgen,

@ Muse: Ohje du arme, wie doof dass du schon so früh wach warst!  ???
Ja genau, ich hatte ja auch keine Übelkeit, worüber ich natürlich sehr froh bin. Ich bin nun auch von natur aus nie gertenschlank gewesen, aber ich hatte schon eine normale Figur, aber als ich nun echt die + 10 KG geknackt habe, hat mich das erstmal echt umgehauen, aber ja was soll´s...hinterher kann ich mir dann Gedanken machen wie ich es wieder wegbekomme!  ;)

Wünsche euch allen einen schönen Tag!  :-*



teddy

Guten Morgen Mädels,

@muse
dir auch Glückwunsch zum outing

@nenny
du musst ja auch bedenken wie viel mehrgewicht du am ende mit dir rumschleppst...
da haben wir das baby mit ca 4 kg
fruchtwasser mein ich 0,5 kg
wenn du noch wassereinlagerungen hast noch mehr
die brüste wiegen mehr
der mutterkuchen wiegt was
du hast mom mehr blut was durch deinen körper fließt
usw
da kommt ja auch einiges direkt nach der geburt wieder raus

@anja mel
und heute einen entspannten tag??
super das du sachen für vincent bekommen hast

@winter
warum hast du mit deiner tochter denn zimmer getauscht???

@rest
sorry wenn ich jemanden vergessen hab aber hier war gestern soviel trubel wegen mohn...

@me
hab meinen mann gestern abend noch um 10 erreicht
er ist mega stolz das er nu einen sohn bekommt
jetzt möchte er unbedingt seinen namen Ian durchboxen
aber ich kann mich mit den namen (noch) nich anfreunden



Muckel-Monster

Guuuuten Morgen ;)

@Muse

Dir natürlich auch Glückwunsch zum Outing ;)

@nenny

Ich hab schon 12 Kilo zu genommen und es wird sicher noch mehr aber wenn wir alle unsere kleinen haben Starten wir eine große Abnehm runde  ;D

@Winter

Warum habt ihr Zimmer getauscht !?

@rest

Sorry irgendwie vergessen  :-[

@Teddy

Warum heißt der Thread von Mona und Paul jetzt anders !? Ist es bewiesen das es Paul nicht gibt !?

@me

Ich hab eeeeeeeendlich mal wieder richtig gut geschlafen :D Bis heute Morgen dann mein Hund meinte wieder um 4 Uhr an zuschlagen als die Zeitungs-tante kam  ::)

teddy

@muckel
nein ist es nich
ich hoffe das sich stefan mona oder wer auch immer nochmal zu wort meldet
und uns aufklärt

@gewicht
ich hab erst 1kg zugenommen :-[
nu schäm ich mich weil ihr schon alle so viel zugenommen habt



Moonlight0078

@Muse Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

@Wintermami Ich glaube an Stefan seiner Stelle würde ich mich nicht mehr melden. Egal ob da etwas dran ist oder nicht. Wenn jemandem das wirklich passiert ist dann hat er es nicht nötig sich solchen Vorwürfen zu stellen. Daher finde ich nicht, dass ein ,,nichtmelden" ein Schuldeingeständnis ist. Tina hätte das nicht so öffentlich schreiben sollen sondern einfach die Mods benachrichtigen sollen. Dann hätte man das klären können, ohne dass eine Hexenjagt daraus wird.

@anja Ich wollte das Bild von der Wasserrutsche sehen! Wir haben auch einen Pool und das wäre für die Kinder ein Traum!

@nenny Schön, dass Du so eine nette Hebi hast. Ich finde, bei mir kann man noch nicht viel vom Baby tasten. Ich merke kaum Bewegungen im Bauch, geschweige denn dass man außen etwas fühlen kann.

@inamama Schönen Urlaub und genieß die Tage Ruhe!

@Muckel Was soll man da sagen? Blöder Hund oder blöde Zeitung  ;)

@Gewicht Nach Haakon seiner Geburt hatte ich sofort 6 kg runter. Dabei hat er nur 2680 gr gewogen. Er war also kein 6 kg Kind  ;D Ich versuche mir keinen Kopf zu machen. Habe bloß Angst, dass ich die 100 knacke.

@me War heute schon mit dem Kleinen zur Logo. Hat super geklappt. Heute war der erste Termin und er hat toll mitgemacht. Aber so große Auffälligkeiten sind da gar nicht. Es ist eher die Art wie er die Zuge hält.
Ansonsten bin ich etwas traurig. Wir haben ja den Kindergarten gewechselt und meine Jungs sind jetzt knapp 2 Wochen im neuen Kindergarten. Davon waren sie noch 2 Tage krank. Gestern war Haakon total niedergeschlagen als ich ihn abgeholt habe. Habe ihn gefragt was los ist, aber er konnte es mir nicht sagen. War einfach nur traurig und wollte da nicht noch mal hin. Habe dann gleich die Erzieherin gefragt, ob etwas vorgefallen ist. Aber sie meine nein. Kein Streit, er hat keinen Ärger bekommen und hat auch die ganze Zeit gespielt. Als ich ihn abgeholt habe, hat er allerdings draußen mit den Kindern aus Haukes Gruppe gespielt und nicht bei seiner Gruppe. Außerdem sagt er, dass er da nicht mehr hin möchte. Aber er wollte schon immer lieber zu Hause bleiben als in den Kindergarten gehen. Gestern Abend ist er normal eingeschlafen und so um 22 Uhr ist er wach geworden und war nur am weinen. Dachte erst, er hätte schlecht geträumt. Er sagt aber nein. Konnte mir wieder nicht sagen was los ist. Ihm tat nichts weh, er hat nicht schlecht geräumt und hat sich auch keine Gedanken gemacht. Auf jeden Fall nicht so, dass er es mir erzählen konnte. Heute habe ich ihn wieder normal zum Kindergarten gebracht. Vorher habe wir uns noch gestritten, weil er ein Spielzeug mit nehmen wollte, ich aber neun gesagt habe. (Es war mir zu groß und zu empfindlich) Bevor ich ihn zum Kindergarten gebracht habe, haben wir uns aber wieder vertragen. Dort angekommen wollte er mich gar nicht los lassen. Er wurde richtig panisch als ich mich verabschieden musste. Hat richtig geweint und geklammert und wurde hysterisch. Irgendwann hat er sich dann doch verabschiedet, aber hat ganz bitterlich geweint.
Mache mir jetzt natürlich große Sorgen um ihn. Weiß nicht was los ist und was gestern vorgefallen ist. Keiner kann mir was sagen und ich will ihn auch nicht irgendwo hin zwingen. Könnte nur heulen weil mir das so nah geht!  :'( :'(

Sorry, war ganz schön lang. Aber ich musste das los werden!  :-[
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Annka

Guten Morgen,

na hier geht ja was ab   :-\ Ich werde mich zum Thema auchh gar nicht äußern, nur vllt eine kleine Anmerkung machen:
Der name Stefan hat bei Männern, die zw. 30 u 35 sind nicht gerade Seltenheitswert. Wenn ihr Post von meinem Mann bekommt, könnt ihr ruhig glauben, dass er Stefan heißt ( oder Stephan...er schreibt sich mal so mal so).
Aber genug dazu.

Mein FA Termin verlief wieder sehr entspannend. Hab zwar keine Größe gesagt bekommen, dafür hab ich diesmal selbst die berüchtigten 3 Striche geehen, die ein Mädchen halt so ausmachen sollen beim US.
Ich hab lange überlegt, ob unseren Namen mitteile; aber da ihn mir keiner von Euch wegschnappen kann ( da einfach nicht in der Nähe  ;D) seid ihr also die ersten, die ihn erfahren ( fühlt Euch geehrt...nichtmal die Eltern bekommen ihn gesagt).
Bitte vorne ergänzen: Wir bekommen eine Anni Amalia. Ich weiß noch nicht, welches der Rufname wird, dass wird sich später von allein rausstellen ( ist bei mir auch so).

@nenny: Babybay kann man in Mainz in einem Babyladen ausleihen. Das ist aber auch ein ganz kleines Inhabergeführtes Geschäft. Ich hab mich dort super aufgehoben gefühlt und werde dort wohl die meiste Ausstattung holen ( bis auf Klamotten...die such ich grad gebraucht zusammen)

@ina: Ich hoffe, Du kannst in der Schweiz ein wenig von deinem Stress abschalten. Erhol Dich gut!

@Muse: Glückwunsch zum Jungen!

@Muckel: Was ein Schreck....ich glaub, ich wär erstmal vom Stuhl gefallen. Bei uns hing dort auch die Nabelschnur, aber mein FA hat direkt den Farbdoppler angemacht.

@Krankenhaus: Ich werde mich wohl auch noch umentscheiden. Das örtliche kleine war mir bisher immer sehr suspekt un man hat nie was Gutes gehört, so dass ich eigentlich in ein anderes mit Kinderintensiv wollte.
Aber bisher verläuft die Schwangerschaft komplett problemlos und seit Anfang des Jahres wurde das komplette Hebammenteam hier im KH ausgetauscht. Seitdem steigen auch die Geburtenzahlen und man hört eher Gutes. Meine Hebamme gehört auch zu dem neuen Team und meinen GVK mach ich ja auch dort ( und habe bereits 2 weitere Hebammen des Teams kennengelernt). Die Hebi´s sind alle super. Nur der Arzt ( Chefarzt und auch der einzige) macht mir ein wenig Sorgen, da er gern ( früher zumindest) zum KS greift, wenn es ihm nicht schnell genug geht  oder zuviel los ist. Allerdings kommen dort nur alle 2-3 Tage Kinder zur Welt. Ach....mal schaun, ist ja noch bissl Zeit.

@GVK: Ist echt lustig bisher und macht viel Spaß. Nächste Woche haben wir den ersten Partnerabend. Ich bin mal gespannt, was mein Liebster davon hät *lach

Euch allen einen schönen Tag  8)