Huhu mädels,
@falballa: ja ich stille Vincent, nein nicht nach der Uhr, nach Bedarf

wenn er nach ner std hunger hat bekommt er was, genauso nach 3 std od 2 od wie auch immer

. Meistens kommt er aber so nach 2-3 std, allerdings hat er in den letzten Tagen wieder so ne Fressattacke ( so nennt es meine Hebamme

) gehabt und da kam er std

ja er spuckt ab und zu, hab jetzt auch rausgefunden woran es liegt, also bei uns gibt es 2 möglichkeiten, die eine - er hat sich überfressen

dann kommt das überflüssige wieder raus, die andere wenn ich ihn gleich nach dem stillen wickel und ihn zuviel drehe bzw seine Beine hochhebe kommt es oben wieder raus

deshalb lass ich ihn immer etwas verdauen bis ich ihn wickel und nachts lass ich ihn ganz in ruhe! Da bekommt er erst in der früh ne neue windel

wenn du noch was wissen magst immer her damit.
@Kleidergröße bzw wachsen: na da kann ich hier absolut mithalten

Vincent trägt mittlerweile Kleidergröße 68

weiß auch nicht wo der noch hin will, ich muss ständig neue sachen kaufen, weil die die wir hier haben nicht passen und die 68 sachen sind einfach so unbequem, weil die hosen die ich hab alle schon so bündchen usw haben, meine mädels waren einfach viel später in der 68 gesteckt wie er

@SiMue: schön das es dir bissi besser geht. Immer weiter drüber reden und dir wirklcih hilfe suchen! Das sind meine Tips die ihc dir geben kann! Ich hoffe deine Stimmung hebt sich weiter und du kannst dich weiter so über deinen kleinen freuen! Kleine schritte nach vorne sind immer gut.

@Sep: go kleiner go!

@berry: und war der spaziergang erfolgreich?
@Anja: hab´s ja oben schon geschrieben, mit der kleidergröße kann ich hier auch mithalten

wahnsinn od wie schnell die groß werden, vorallem wenn das startgewicht schon um einiges höher war, kenn ich ja von den mädels nicht, die hatten sein jetztiges Gewicht erst bei der U4 bzw. U5

schön das die schüsslersalze geholfen haben! Ja ich schwör auch auf HP!
@nenny: ja ich hab nen Kinderarzt

schön das Leonie so toll zugenommen hat und das ihr sie gebadet habt

Vincent hat seit der entbindung 2000g zugenommen

aber er ist kein maßstab, denn er frisst mir hier die haare vom kopf

@muse:

och mönsch, da war ja was los bei euch! Drück deinem Papa mal ganz fest die Daumen das es nix schlimmes ist

! Und DANKE für die seite bei EO

hab sie mir schon angeschaut, bin nur noch nicht zum schreiben gekommen. Drück dich feste - halte tapfer durch und ich hoffe das alle wieder bald gesund sind.

@me: Emily ist schon wieder krank - ich hasse den Herbst und winter

sie hat Fieber und Hals- und kopfschmerzen. Ist heute den ganzen tag im Bett gelegen und das will was heißen bei meinem Kind

. Lilith glaub ich zieht auch nach, die war heute schon so komisch drauf und hat bis halb elf geschlafen in der früh

wahnsinn. Vincent ist noch fit, er hat halt wieder bissi verstopfte nase, aber ich inhalieere schon ganz brav mit ihm und hoffe das ich es so auffangen kann. Sonst ist er aber mega brav grad und er lacht seit ner guten woche - das ist soooooo süß

so ihr lieben, ich hoffe wir lesen uns dann bald bei EO!
glg anja