Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

teddy

moon
ich hab aber einen jungen und du ein mädel
und mein bub is sehr probber das sagte der arzt
meine mädels waren leichter das weiß ich noch kann dir aber nich mehr sagen was sie wogen

freu sich umso leichter umso kleiner umso leichter die geburt ;)

@mohn
die hat meist nur über sich selbst geschrieben also ich gehe von troll aus und die sache ist für mich erledigt
find es traurig mit sowas scherze zu machen...



Moonlight0078

Sorry, aber wer spendet da denn?  :o Klar tun mir solche Menschen Leid (wenn die Geschichte war ist), aber deswegen würde ich doch nie im Leben fremden Menschen Geld oder Sachspenden schicken! Es steht hier hinter jedem Nick ein Schicksal oder eine Geschichte. Es tut oft gut sich auszutauschen oder auch gegenseitig mut zu machen, aber es ist trotzdem nicht die reale Welt! Wenn ich hier jemanden kennen lerne, und mit dem auch "privat" Kontakt bekomme, ist das was ganz anderes. Aber doch nicht jemanden, den ich nur vom lesen kenne, Geld schicken! Nie im Leben! Sorry, ich hoffe ich habe jetzt niemanden verletzt. 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





TerrorMausiii

das jana´s geschichte

Hallo Ihr,

ich habe lange überlegt, ob ich diesen Thread eröffnen soll. Es ist soooo schrecklich. Aber EO Daumen haben schon so oft geholfen, vielleicht auch diesmal.

Jana781 und ich kennen uns durch SO und EO schon viele Jahre und mittlerweile auch persönlich. Es hat sich eine innige Freundschaft entwickelt und ich bin nun völlig fertig. :'( :'( :'(
Vor einer Stunde rief mich ihr Mann an.....Jana liegt im KH. Ich hörte sofort an seiner Stimme dass was nicht stimmt. Jana kämpft siet kurzem mit einer schweren Mandelentzündung. So schlimm, dass sie gestern per Hubschrauber ins KH musste. Ihr Körper war völlig geschwächt und die Entzündung hat schon die Organe befallen. Anton hat es leider nicht geschafft. Zuerst waren noch Herztöne da.....aber dann.....wurde er heute früh per Kaiserschnitt still geboren :'( :'( :'( :'( :'( Janas Organe haben völlig versagt und nun liegt sie im künstlichen Koma. Ihre Chancen stehen 50 : 50. Sie schwebt in Lebensgefahr :'( :'( :'(

Bitte bitte drückt alle die Daumen, dass sie es schafft und wieder gesund wird. Stefan und ich bleiben in Kontakt und bitte, wer ihr Nummer hat, nicht melden bei ihr. Ich denke das würde Stefan noch mehr runterziehen. Wenn ihr Daumen drücken wollte, dann hier. Ich werde euch auf dem laufenden halten. Ich bin soooo fertig und mir tut das so unendlich leid und ich bete dafür, dass alles gut wird.

Und Anton werde ich auch, wenn ich ihn nie kennenlernen darf in Erinnerung behalten. Und hier brennt in meinem Wohnzimmer gerade eine Kerze für ihn.



WinterMami

@Teddy herzlichen glückwunsch zum outing und vorallem zum JUNGEN ;D das ist doch klasse :D freu mich für euch ;D

was die geschichte gerade angeht was so abgeht...bin auch super verunsichert, hatten sowas ähnliches bzw eine "totgeburt" die uns vorgetäuscht wurde dann kam eines zum anderen und haben das bild was uns geschickt wurde im internet gefunden, bei den US bildern stand kein name kein datum nix...ich weis auch nicht was ich bei der jetzigen geschichte glauben soll und was nicht hoffe nur das hier wenigstens mal stellung genommen wird und das man uns aufklärt :-\

das mit jana hatte ich nicht mitbekommen aber nun wo ihr das so erzählt sind echt viele sachen wo man sagte es wurde "kopiert"...


Muckel-Monster

Aber die Gesichte von dieser Jana hat gestimmt !?

Meine FA hat Livia heute auf 400-500g geschätzt und meinte das sei schon recht viel für die 23 Ssw ... Ach ich weiß nicht was ich denken soll :(

Moonlight0078

Zitat von: teddy am 22. August 2012, 19:32:29
freu sich umso leichter umso kleiner umso leichter die geburt ;)

Ich bekomme aber einen KS!!!!  ;D die Ärzte meinte halt, dass sie halt zu klein ist und wir das im Auge behalten müssen. Und sobald die Versorgung außerhalb des Bauches besser ist, als im Bauch, wird sie geholt. Habe jetzt am 05.09.12 den nächsten Termin im KH. Meine Hebi sagt ich soll mir 30 Wochen als Ziel setzen. Und mir macht das nur Angst. Hoffe einfach, dass sie einfach später einen Schwups gemacht hat und bei der nächsten Untersuchung richtig groß ist  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





teddy

geld schicken
immer schwere situation aber jana war ja bei mehreren persönlich bekannt

@bilder
mohn hat nich ein einziges bild
weder bauch noch us etc...



teddy

moon
guck dir muckels livia an
erst hing sie hinterher und nu macht sie super schritte und is weiter als sie sollte

deine maus macht noch nen schuub ganz sicher bin

EDIT
ja die geschichte von jana is leider wahr
sie ist bei eo unterwegs da hab ich auch schon ihre signatur gesehen ...



TerrorMausiii

ja das von jana stimmt ihr steht nun eine transplantation bevor.



teddy

terror
scheints dich ja bei uns wohl zu fühlen ;D ;D ;D

( nich bös gemeint!!)



Muckel-Monster

Habe ich das grade richtig gelesen das der Mann von dieser Jana auch Stefan heißt !? o.O Das ist ja ein komischer Zufall

Jaa meine Livia hat sooo toll aufgeholt und deine wird es auch noch Moon ;)

Moonlight0078

Und was ist wenn wir hier jetzt alle so schreiben und dann stimmt die Geschichte von Mona doch?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





TerrorMausiii

gibt nicht soviel auf das gewicht, es sind nur schätzwerte.
mein sohn sollte ach so schwer sein ber 4 kg durch meine ss diabetis,
und was war mein sohn hatte 3540g

@teddy
Ja vermisse meine dezimama zeit :) mein zwergi wird bald 1 jahr hach ;D :-* :-*



Muckel-Monster

Zitat von: Moonlight0078 am 22. August 2012, 19:40:57
Und was ist wenn wir hier jetzt alle so schreiben und dann stimmt die Geschichte von Mona doch?

Ganz ehrlich !? Da glaube ich im moment nicht dran :(

teddy

ganz ehrlich wenn die geschichte strimmt und mohn meldet sich
entschuildige ich mich, aber von den tatsachen gehe ich mom von fake aus
zumal ich medizinisch auch ein bischen wissen hab...

zoe und amy sollten auch beides min 4 kg babys werden
und zoe war 3460 und amy 3140

terror
ja kann ich verstehen
werde die zeit anschließend auch vermissen zumal es defenitiv meine letzte ss is...



Moni28






Moonlight0078

Aber wenn ich eine Geschichte abschreibe, dann ändere ich doch alle Namen und nciht nur ein paar!

Wenn die Geschichte stimmt, würde ich mich an Stefans Stelle hier nicht mehr melden. Dann haben die echt genug Probleme und müssen sich nicht noch mit solchen Vorwürfen auseinander setzen.

Na ja, und wenn es nicht stimmt, wird Mona (oder wie immer sie heißt), sich bestimmt auch nicht mehr melden.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

So viel wie heute wurde hier lange nicht geschrieben! So haben wir bald wieder unsere 100 seiten voll!  ;D ;D ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





teddy




Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





piper-81

Ich habe mir gerad nochmal all ihre (Mohnfriese) Beiträge durchgelesen und empfinde diese als völlig normal. Vor allem ist sie schon seit Ende März dabei....warum sollte jemand so lange warten bis er/sie eine Geschichte erzählt!? Da kann man ja auch später einsteigen... ???

Aber ich würde sagen, wir warten jetzt erst mal ab, bringt ja doch nichts zu spekulieren!
Also, bitte wieder zu den normalen Themen zurück, ja!? ....auch wenns gerad so spannend ist  ;)

@teddy: Glückwunsch zum Jungenouting s-so
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

WinterMami


Moonlight0078

#97
Habe das in einem anderen Forum gefunden.

❀✿❀ Mohnfriese❀✿❀
Name : Mona
Alter : 29
Kinder : noch keine
ET : 12.12.2012

*link gelöscht* durch MOD
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





WinterMami

@piper in unserer familie kam es auch erst ganz spät raus es wird soweit gelogen und neues erfunden bis nichts mehr geht... :-\ aber wie du schon sagtest man sollte erstmal abwarten, aber bei mir kommt gerade alles wieder hoch von damals

Kathrin77

hallo ihr Dezembis...

ich habe die Geschichte von Mona auch mitverfolgt....gerade, weil es in mir "alte" Wunden aufgerissen hat...

wenn es alles gefakt wäre, wäre ich von der Menschheit ein weiteres Mal enttäuscht!
Sowas macht man doch einfach nicht :'(

Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit...passt auf euch und eure Krümels auf... :-*


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja