Autor Thema: Wer hatte ein ganz frühes Outing?  (Gelesen 20244 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lia

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1774
  • ☆★.Juli2010Mama.★☆ ★☆August2016Baby☆★
Wer hatte ein ganz frühes Outing?
« am: 28. Dezember 2009, 11:39:02 »
ich poste das jetzt lieber nochmal hier, weil ihr ja bestimmt eure outings schon zum großteil hattet  :)

...und wenn ja wie früh und hat sich das bestätigt?
habe gerade mal im netz gestöbert und es gibt ja einige, die schon ab woche 12+ outings haben.
ich dachte immer wenn man das in der 16.woche gesagt bekommt wäre das schon sehr früh...

wir gehen bei 13+3 zur NT-mesuung und da haben die ja super ultraschallgeräte und gut erfahrung.
nun bin ich ja doch schon ein wenig gespannt, ich würd das ja gern so früh wie möglich wissen, aber kann sich ja dannbestimmt auch als falsch herausstellen...

gibts hier wleche mit ganz frühen outings, also vor der 16. ssw, und haben diese sich dann im verlauf der schwangerschaft auch bestätigt?

Offline BigFamily84

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3533
Re: Wer hatte ein ganz frühes Outing?
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2009, 18:00:05 »
Ich hatte ein Outing bei 16+1 und es wurde auch ein Mädl


Offline fairy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2651
Re: Wer hatte ein ganz frühes Outing?
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2009, 18:07:40 »
Ich hatte auch bereits bei der NFM eine Vermutung des Arztes gehört "Es würde mich schon stark wundern, wenn das Baby kein Junge werden würde"
Er wollte sich nicht fix festlegen aber gestimmt hat es trotzdem. Bei 19+0 haben wir die eindeutige Jungenbestätigung bekommen :D

Offline Schneckerl

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3636
Re: Wer hatte ein ganz frühes Outing?
« Antwort #3 am: 28. Dezember 2009, 19:53:04 »

Mein Outing hatte ich erst in der 20.Woche, vorher hat sich die Kleine nicht gezeigt und uns auf die Folter gespant.

JustMe

  • Gast
Re: Wer hatte ein ganz frühes Outing?
« Antwort #4 am: 28. Dezember 2009, 20:01:40 »
Hier auch nochmal ;)

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html


Cedric war in der 17. 18 und 19. Ssw ein Mädel. Beim Organschall wurd er erst zum Junge

Offline Steffie

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1298
Re: Wer hatte ein ganz frühes Outing?
« Antwort #5 am: 28. Dezember 2009, 20:21:21 »
Bei 15+0 hatte ich ein Outing, bei 20+0 wurde es dann noch einmal bestätigt.

Offline youliz

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 817
  • Es hat lange gedauert, damit es richtig gut wird!
Re: Wer hatte ein ganz frühes Outing?
« Antwort #6 am: 28. Dezember 2009, 21:37:48 »
Ich hatte beide Male ein Outing bei 15+x

Aber meine Jungs zeigen auch gerne, was sie haben!  ;D

Offline Chaotin

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 961
  • ♥♥♥ bedingungslose Liebe ♥♥♥
Re: Wer hatte ein ganz frühes Outing?
« Antwort #7 am: 29. Dezember 2009, 11:48:39 »
vielleicht sing jungs eindeutiger zu outen als mädel ;) also in meinem umfeld wurde immer schon frühzeitig festgestellt dass es ein junge ist, wo hingegen die mädels nicht ganz so eindeutig war. da sich der bereich anfangs reichlich ähnelt und man bei einem mädchen vermuten kann, dass da doch noch was weiter anwächst ;)
aber lass dich doch einfach überraschen :)
wir haben unser outing in der 21. ssw bekommen und in der 24. ssw wurde dies noch einmal bestätigt :)
drücke dir die daumen für ein schnelles outing  ;)

Madini

  • Gast
Re: Wer hatte ein ganz frühes Outing?
« Antwort #8 am: 29. Dezember 2009, 21:29:38 »
Meine Tochter wurde bei 14+5 als Mädchen geoutet und ist eins. Mein Sohn wurde bei 13+0 als Junge geoutet und ist einer. Allerdings war ich bei ihm sehr lange skeptisch und hab es erst so 7 Wochen später geglaubt, als meine Ärztin zum 2. Mal das Outing aus dem KKH bestätigte.

Offline Jennifer1984

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 615
  • Unser Schatz Gerrit... Sisco ist großer Bruder
Re: Wer hatte ein ganz frühes Outing?
« Antwort #9 am: 29. Dezember 2009, 23:52:05 »
Sisco wurde bei 16+ irgendwas geoutet und war auch ein Junge
Gerrit schon bei 11+5... ist auch ein Junge... aber das war dann beim Spezialisten mit TOP Gerät!

Alles gute dir...

Offline Nici + YaMa

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 8997
  • Glücklich komplett !!!!!
Re: Wer hatte ein ganz frühes Outing?
« Antwort #10 am: 30. Dezember 2009, 20:10:34 »
Meine beiden haben sich erst um die 20. SSW geoutet und es hat auch gestimmt.

Meine Schwägerin hatte bei 12+0 ein Jungenouting und 4 Wochen später war es dann ein Mädchen und dabei ist es auch geblieben   ;)

Meine Cousine hatte in der 13. SSW die Aussage 80 % Mädchen, in der 16. SSW wurde es dann definitiv bestätigt !

Offline Sandra mit Nina & Samir

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2331
  • Unser 2. Wunder ist am 02.01.2010 geboren!!!
Re: Wer hatte ein ganz frühes Outing?
« Antwort #11 am: 30. Dezember 2009, 20:12:54 »
meine hebi meinte bei 10+0, es wäre ein junge. wurde 3x durch die fä bestätigt, sowie bei der fd und beim doppler  ;)

novalee

  • Gast
Re: Wer hatte ein ganz frühes Outing?
« Antwort #12 am: 31. Dezember 2009, 12:54:12 »
ach ich bin auch schon so gespannt  :-) hab nächste woche 2. screening und hoffe so sehr dass man es dann sieht - in der 16.ssw wollte mein arzt nicht mal ne andeutung machen, um nicht was falsches zu sagen - aber 20. ssw müsste es doch soweit zu sehen sein  ???

Offline Schnecke261

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 183
Re: Wer hatte ein ganz frühes Outing?
« Antwort #13 am: 01. Januar 2010, 22:17:13 »
Outing bei der NT-Messung in der 13. Woche und war ziemlich eindeutig - Junge!!!

Die Geräte dort sind aber auch spitze.

Offline Coney

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 868
  • schwanger-online.de
Re: Wer hatte ein ganz frühes Outing?
« Antwort #14 am: 06. Januar 2010, 16:27:14 »
Huhu,

also ich hatte beide Male ein recht frühes Outing - bei ersten Mal sogar sehr früh (müsste nachsehen, aber ich glaub 14./15. SSW um den Dreh). Beim ersten Mal hat es gestimmt, diesmal nicht - da hat sich dann in der 25. SSW das Gegenteil herausgestellt  ;)

Offline ottili

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3569
  • 1+1=4
Re: Wer hatte ein ganz frühes Outing?
« Antwort #15 am: 07. Januar 2010, 10:28:17 »
Ich halte von so frühen Outings gar nix. Bis zur 16./17.SSW sehen beide Geschlechter nahezu gleich aus (siehe Link von Justme). Sollte vorher der FA ein Outing machen, hat er ja aber mit 50%iger Wahrscheinlichkeit doch Recht ::)

Bei uns gabs beides Male späte Outings. Einmal in der 23. und jetzt in der 26 SSW. Beim ersten hats auch gestimmt und beim 2ten schauen wir in ca. 11 Wochen mal. ;)

Offline sonne22

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 349
Re: Wer hatte ein ganz frühes Outing?
« Antwort #16 am: 10. Januar 2010, 22:12:00 »
hab gerade nochmal den mupa rausgekramt und unser outing war bei 15+1. er sagte, dass kann man nicht übersehen ein junge
ist auch ein junge geworden  :D :D
ist immer recht schwierig da man bei jungs ja auch mal die nabelschnur verwechseln kann und bei mädls sagen sie ja meist sowieso zu 80% ist es ein mädchen
meiner meinung nach ist es sowieso egal . hab mir vor der ss immer ein mädl gewünscht aber mittlerweile bin ich einfach froh, dass er so gesund und munter ist

Offline nicci

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 526
Re: Wer hatte ein ganz frühes Outing?
« Antwort #17 am: 11. Januar 2010, 09:21:06 »
das Outing bei meinem Sohn war in der 16.woche,jetzt bei meiner Tochter in der 15.Woche.
und bei meiner ersten Tochter war esirgendwann im 8.Monat.Weiss die Woche nicht mehr...
aber es kommt ja auch immer drauf an,wie die Krümmel liegen!

Offline Lia

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1774
  • ☆★.Juli2010Mama.★☆ ★☆August2016Baby☆★
Antw:Wer hatte ein ganz frühes Outing?
« Antwort #18 am: 03. Februar 2016, 05:01:04 »
haha ich hab gerade nen thread zu frühen outings gesucht und der ist ja sogar von mir von vor 6 jahren  ;D

also erneut...

wir hatten gestern beim erstrimesterscreening in einer speziellen prenataldiagnostikpraxis ein frühes mädchenouting bei 12+6ssw  :D die ärztin fand es wohl ziemlich eindeutig.
nun interessiert mich, wer von euch hatte denn auch ein frühes (mädchen)outing und blieb es dabei oder änderte sich das nochmal?  :) freue mich über eure erfahrungen...

Offline picassooline

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 6539
Antw:Wer hatte ein ganz frühes Outing?
« Antwort #19 am: 03. Februar 2016, 08:14:48 »
Wir hatten bei 15+ irgendwas ein Mädchen Outing und es wurde bisher immer wieder bestätigt ^^

Offline Mini-Moere2014

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 933
  • Kleines Mini-Moerchen endlich da:):)
Antw:Wer hatte ein ganz frühes Outing?
« Antwort #20 am: 03. Februar 2016, 09:25:46 »
meine ärztin sagt vor der 14+0 ssw gar nix. Aber danach waren die outings wohl immer eindeutig. Außer bei den Jungs, da hatte ich die Outing schon ziemlich früh bei 13+...

allerdings halte ich diese frühen outings vor der 17.-18. ssw für fraglich..

Offline Neues-Leben

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 458
Antw:Wer hatte ein ganz frühes Outing?
« Antwort #21 am: 03. Februar 2016, 11:04:15 »
Ich glaube bei mir war s so in der 18SSW.... Da meinte sie das es wieder ein Mädel wird.... In dem Moment machte ER die Beine weit auf... Und wir alle guckten nur sehr blöd.... Da war mehr dran als bei nem Mädchen  ;D

Offline Magic

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 821
  • WEIHNACHTSZAUBER-im Arm+Blinder Passagier inside
Antw:Wer hatte ein ganz frühes Outing?
« Antwort #22 am: 03. Februar 2016, 18:26:45 »
In meiner letzten SS hieß es bei 19+5 ein Mädchen und ein Tag später hieß es Junge,was dann auch stimmte.

Diese SS heißt es seit der 16 SSW Junge,am Montag auch wieder ganz eindeutig zu sehen bei 24+0.

Offline Zauber

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 11330
Antw:Wer hatte ein ganz frühes Outing?
« Antwort #23 am: 07. Februar 2016, 20:52:08 »
Ich hatte auch in der 12-13 ssw (?) ein Mädchen Outing und es blieb dabei.

Offline juneau

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 155
Antw:Wer hatte ein ganz frühes Outing?
« Antwort #24 am: 16. Februar 2016, 11:29:12 »
Bei mir gab's das Outing in der 14. SSW und es hat sich in der 20. und 28. SSW jeweils nochmal bestätigt. Würde mich wundern, wenn am Ende doch was anderes raus kommt ;)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung