Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nixe

Djinxel, ich wünsche dir eine sehr schöne, schnelle und unkomplizierte Geburt!

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

piper-81

*PIEP*
bin noch da....hab wunderbar geschlafen....

Wünsche euch ein schönes WE s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sim Mue


nenny

Hallo ihr Lieben,

@ Djjinxel: Daumen sind fest gedrückt für dich! Wir freuen uns dann von dir zu hören, wenn du wieder zu Hause bist!

@ Piper und Sim Mue: Ich fieber sooo sehr mit euch mit und drücke euch so fest die Daumen!!!  :-*

@ Falballa: Ich streße mich mit dem stillen jetzt echt nicht so sehr. Vielleicht versuche ich in den nächsten Tagen noch ein paar mal sie anzulegen, aber wenn ich dann wieder so schmerzen habe und die Brustwarzen so wund werden, werde ich es definitiv lassen und dann noch ne Weile abpumpen. Um das Zufüttern kommen wir so oder so nicht drumherum, weil ihr einfach meine Milch nicht ausreicht, also auch als ich noch gestillt habe und sie immer und immer wieder angelegt habe, hat es ihr nicht gereicht.

Unser kleines Pünktchen hält uns auf Trab, ist aber wirklich lieb. Sie ist allerdings noch so schmusig, dass sie ausschließlich auf meinem oder Papas Bauchi schläft, wenn wir sie dann weglegen, wird sie nach einigen Minuten wach und weint. Das ist aber auch echt süß, weil sie sich immer total anschmust, es ist halt nur schwierig, weil man wirklich nichts schafft!  ;D
Auf jeden Fall ist sie jetzt mit ihrem Papa unterwegs und scheint im Maxi Cosi brav zu schlafen! Ich werde die Zeit also nutzen und schnell noch ein paar Geschenke einpacken!   :)
Mal sehen ob wir nachher zusammen essen können, wir haben von meinen Schwiegereltern den Stokke Tripp Trapp Stuhl inkl. Newborn Set bekommen, vielleicht können wir sie dann kurz reinsetzen und sie erlaubt uns zu essen!  ;)

Im Fotothread hab ich ein paar Fotos vom KH shooting eingestellt.

Wünsche euch allen ein schönes WE!



piper-81

@nenny: Das hört sich toll an mit Leonie! Und sie ist wirklich zuckersüß!  :)
Kann man die ganz kleinen auch schon in den Stokke packen!?!? Ach, sie lässt euch bestimmt essen, warum auch nicht!?  ;) Sie ist ja dann direkt in eurer Nähe...

@sim: :-*


@djjinxel: Und? s-klatschen s-springen


@me: Waren heute nochmal in der Stadt, 2 Stunden bummeln etc...um ein bißchen "wehen anzuregen"  ;D  hat aber natürlich nichts gebracht bisher  :P

Schönen Abend ihr Lieben s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Smally

Hey Piperle! Du kugelst ja immernoch, ich war mir sooo, soooooo sicher wenn ich heute rein schaue hast du entkugelt, der junge Mann hats wohl nicht allzu eilig - vllt. wird es ja ein kleines Christkindchen  ;) - bin weiter gespannt!


anja-melanie

Liebe Piper, liebe SiMue,

ich wünsch euch das ihr bald entbindet und es endlcih endlcih los geht bei euch beiden! Ich drück die Daumen nach wie vor ganz ganz fest und denk oft an euch. Allerdings komm ich momentan eher weniger hier zum schreiben und da ja in 2 Tagen WEihnachten ist noch viel weniger. Deshalb wünsch ich euch ne wunderschöne Geburt und eine tolle anfangszeit! Geniesst den Zauber nach der entbindung und kuschelt schön mit euren Mäusen. Ich drück fest die Daumen das alles gut ist und ihr auch endlich bald kuscheln dürft.

@all: sorry, komm grad nicht zum lesen deshalb kann ich auf keinen sonst eingehen

@me: alles gut, Vincent ist wieder gesund und wir haben wieder gute Nächte :) wir waren ja bei der U3 und die kleine Fressraupe wiegt doch tatsächlich schon 4820g und ist schon 55 cm groß. Beachtlich was man in so kurzer Zeit stemmen kann ;D

so mein typ wird shcon wieder verlangt, ich wünsch euch allen schöne Weihnachten und genießt die zeit mit euren würmchen
lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

piper-81

@anja-melanie: DANKE s-hug
Ich freu mich, dass Vincent wieder fit ist!  :D

@me: Nix neues, alles ruhig!



@all: Ich wünsche euch:



2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

☼Anja☼

Hallo Ihr Lieben!

@piper & SimMue: Auch ich wünsche Euch, dass Ihr nach einem schönen Geburtserlebnis bald kuscheln dürft.

@rest: Da ich es vermutlich nicht mehr über Weihnachten schaffe reinzuschauen:

Frohe Weihnachten und viele schöne Stunden in der neuen Familienkonstellation!

LG




♥Chaosqueen♥

Och Mönsch Piper, sach ma willse nicht so laaaaangsam ma entkugeln!? Nu spann uns doch nicht so auf die Folter :P Gib zu, du machs das extra ;D

Ich wette drauf dass der Knirps morgen kommt  S:D Zumindest aber am 1.-2. Feiertag ;D Und DANN fress ich nen Besen ;D


Pixie

Zitat von: ♥Chaosqueen♥ am 23. Dezember 2012, 16:33:58
Ich wette drauf dass der Knirps morgen kommt  S:D Zumindest aber am 1.-2. Feiertag ;D Und DANN fress ich nen Besen ;D

haha, jessi, ich werde dich dran erinnern ;D ;D ;D



nenny

Kurze Info von Sim Mue:

Nach dem sie heute Nacht bereits mit Wehen in der Klinik war, aber wieder weggeschickt wurde, weil der MuMu noch nicht weit genug offen war, hatte sie eine Wehenreiche Nacht und ist bei Eiseregen direkt morgens wieder hingefahren.
Mittlerweile ist der MuMu bei 6 cm und sie hat sich gerade eine PDA setzen lassen, ihr geht es gut!
Es sieht also so aus als würde SimMue´s Mini ein Vorweihnachtsbaby werden!  :)

Also bitte alle kräftig die Daumen drücken!

Go Mini, mach´s deiner Mami nicht so schwer!!!  :-*  s-springen s-springen s-springen



nenny

Und auch ich wünsche euch und euren Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!!  :-*



piper-81

Ach nee, SIM  ;)  Von wegen du wartest auf mich  S:D
Hab schon gedacht...du meldest dich heute gar nicht  ::)


Na, das sind doch tolle Nachrichten!!
Ich wünsche dir eine tolle Geburt und eine schöne Schmusezeit s-klatschen

s-so s-so

GO SIM GO!!! s-springen
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

nenny

 :)

piper wie geht´s dir? Alles noch ruhig?
Na dein Spatz wartet sicher brav bis nach Weihnachten, dann kannst du jetzt noch in Ruhe Weihnachten verbringen und kuschelst danach umso mehr!  :-*



piper-81

Ja, alles noch ruhig...aber jetzt kann er von mir aus auch bis nach weihnachten warten, oder zumindest noch 1-2 Tage  ;)

Tja, nun bin ich die Letzte  (von den aktiven Schreiberinnen  ;)::)  Ich mach den Laden hier dann dicht... ;)
LG  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

nenny




Nixe

Piper: wirst sehen, bei dir geht´s heute Nacht los, damit du dann morgen Abend kuscheln kannst!  ;) :D S:D



Ich wünsche euch eine


Genießt das 1. Weihnachten mit euren Minis!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hoffnung79

Hallo meine  lieben  :)

So heute bin Paul und ich wieder zu hause angekommen da er seit Freitag noch auf der intensiv war wegen Gelbsucht. Bin nun sehr geschafft da ich alle ein bis zwei Stunden immer bei ihm war da ich ihn gestillt habe, das heisst ich war auch nachts immer dort und habe von daher sehr wenig geschlafen :P
Mehr von mir ab morgen denn ich werde jetzt versuchen von dem fehlendem Schlaf ein wenig nachzuholen.

@ Sim Mue und Piper

wie sieht denn bei euch aus? Bin schon gespannt ob es ein Christkind dieses Jahr gibt. ;-)

Miakoda7

@piper: lass dich mal unbekannter weise knuddeln!  s-hug ich war bei uns im monat auch die letzte die noch übrig war!!!  ::) aber du hast recht! dein mini darf ruhig ein paar tage nach weihnachten kommen!
ich drück dir ganz doll die daumen das alles gut geht! und das du eine wunderschöne geburt hast!  :-*

und denk dran: der letzte macht das licht aus!  ;)

piper-81

@Nixe: Nee, nee, heute Nacht muss dann auch nicht sein  ;)

@Mikado: Ach du bist ja lieb, danke s-hug
Jepp und wie sagt man so schön...*jetztfrechwerd* Das Beste kommt zum Schluss  S:D ;)

Nein...das ist nur ein Scherz ihr Lieben  :-* s-kuscheln

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

@hoffnung: Sim liegt doch bereits in den Wehen  ;)
Bei mir ist alles ruhig!
Schön, dass ihr nun wieder zu Hause seid!!  :D
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Muse

Waaaahhhh - es geht also weiter  :D

Sim Mue - Daumen sind fest gedrückt dass es mit der PDA schnell weiter gegt und du bald kuscheln darfst  :-*

Piper - ja, von den aktiven Schreiberinnen machst du wohl dann wirklich das Licht aus  ;)
Aber jetzt kann euer Kleiner wirklich noch die Feiertage abwarten  :-*

Sorry, ich war mal wieder net wirklich da weil mein Wochenfluss mich geärgert hat und mich das ziemlich belastet hat  :-[ Aber grad normalisiert sich von allein wieder alles und ich kann beruhigt Richtung Weihnachten gucken  ;)

Uns gehts soweit gut, Laura kränkelt und Basti muss noch den Unterschied zwischen Tag und Nacht lernen  ;D aber sonst ist alles super  ;)

dezmama12

JANNES IST DA s-so

Zitat
Nach 24stunden wehen,pda,sämtlichen Positionen.etlichen tropfgeschichten .übergeben.drücken von oben ein schneller kaiserschnitt weil Minis kopf nicht durchs Becken ging.
Jannes, geboren am 24.12.2012 um 1:04Uhr.3720g,51cm,36cm kopfumfang

Liebe Sim, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :D

sep2009

Huuuuhuuu!

@piper
Bist nicht ganz alleine s-hug
Wie war heute das CTG und der Befund? Irgendwas Richtung geburtsreif?

@all
Erstmal Glückwunsch an alle frisch geschlüpften bzw gebackenen Babys und Mamas :-*
Ich wünsch Euch allen gaaanz tolle Weihnachten und schöne Feiertage :)

@me
Auch alles ruhig, hab ja auch erst am 30.ET...nur mein Ischias ist zur Zeit die Hölle >:(

L.G. Sep