Schwanger-Online - Forum

Forum für werdende Eltern => Endspurt - gemeinsam Kugeln (6.-10. Monat) => Thema gestartet von: LadySunshine am 29. August 2012, 14:44:54

Titel: Anfeuer-Thread für die letzten 3 August-Babies
Beitrag von: LadySunshine am 29. August 2012, 14:44:54
Hier ein kleiner Anfeuer-Thread für die letzten 3 Augustis, die nicht rauswollen S:D

Da wir ja nun schon 1 Juni-, 9 Juli- und nur 4 August-Babies haben, müssen die letzten 3 auch noch im August kommen, damit wir zumindest ein ganz klein wenig ein August-MT sind ;) ;D

Also ihr drei kleinen Mäuse von iniane, Krümelchen und Curly: Raus aus dem Bauch, rein ins schöne Leben mit euren Familien!! :)
Titel: Antw:Anfeuer-Thread für die letzten 3 August-Babies
Beitrag von: min(e) am 29. August 2012, 14:56:37
kommt raus, solange es noch etwas warm ist ;D
Titel: Antw:Anfeuer-Thread für die letzten 3 August-Babies
Beitrag von: Angel86 am 29. August 2012, 19:21:43
Loss raus mit euch ihr mäuse aber flotti ihr habt nur noch 2TAGEE!!
Titel: Antw:Anfeuer-Thread für die letzten 3 August-Babies
Beitrag von: Kleeblatt6609 am 29. August 2012, 19:58:59
go! go! go!  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Anfeuer-Thread für die letzten 3 August-Babies
Beitrag von: nenny am 29. August 2012, 20:29:45
*hopp hopp hopp* ihr kleinen Mäuse!  :)
Titel: Antw:Anfeuer-Thread für die letzten 3 August-Babies
Beitrag von: Rexi73 am 29. August 2012, 21:18:10
Heute und morgen soll es Gewittern, da drück ich die Daumen, dass sich flott was tut!!  :)
Titel: Antw:Anfeuer-Thread für die letzten 3 August-Babies
Beitrag von: BigFamily84 am 30. August 2012, 08:39:38
Hihi wir nehmen auch gerne noch welche im September auf... wir sind ganz artig da  ;D

Aber drück euch auch die Daumen
Titel: Antw:Anfeuer-Thread für die letzten 3 August-Babies
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 30. August 2012, 09:01:01
Morgen ist ....

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Finfo.kopp-verlag.de%2Fdata%2Fimage%2Fandreas_v_retyi%2F2011-03%2FSuper%2520Vollmond%2F5.jpg&hash=61b55e8174824443d8766e2476e98f42c4c7790b)

da könnt´s was werden  s-party s-party s-party s-party

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


GO BABY´S   GO BABY´S   GO BABY´S GO GO GO

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Titel: Antw:Anfeuer-Thread für die letzten 3 August-Babies
Beitrag von: Krümelchen2 am 30. August 2012, 10:17:40
Ist das lieb von euch  :-* :-* :-* es tut gut neben der ganzen Warterei ein paar Gedanken auf seiner Seite zu haben  :-* :-* :-* :-*

@ini und Curly los Mädels- Schenkel lockern und Wehen kommen lassen (ich versuch das auch schon  ;D)
Titel: Antw:Anfeuer-Thread für die letzten 3 August-Babies
Beitrag von: ♥Chaosqueen♥ am 30. August 2012, 11:11:23
Mensch Krümelchen du machst es aber spannend :P

Finde dich damit ab dass du noch ewig schwanger bist - dann gehts los ;D

War bei mir auch so ^^ Ich hatte mich damit abgefunden über Termin zu gehen, hab mich nochmal schön rasiert (also die Stellen wo ich dran kam ;D ) und sagte dann zu meinem Mann "so jetzt kann die Kleine kommen, ich bin wieder frisch" und promt gings nachts los ;D
Titel: Antw:Anfeuer-Thread für die letzten 3 August-Babies
Beitrag von: nadyxy am 30. August 2012, 11:30:01
*ponpons rausholt* GO BABYS GO BABYS GO BABYS!!!!!
Titel: Antw:Anfeuer-Thread für die letzten 3 August-Babies
Beitrag von: Curly25 am 30. August 2012, 12:57:04
Ein Anfeuer Thread für uns...wie süß...

Das ist aber lieb...danke...

@Andi
Ja ich hoffe auch auf den Vollmond... ::)

@Rexi
Hier war gestern ein heftiges Gewitter...aber getan hat sich nix... :-X

@Chaos
Dann werd ich nachher mal mich frisch machen..vielleicht wird es dann die Nacht was...

@Krümel
Joa da bin ich ja gespannt..wer von uns noch ein August-Baby bekommt... ;)
Titel: Antw:Anfeuer-Thread für die letzten 3 August-Babies
Beitrag von: Muse am 30. August 2012, 13:47:21
Los ihr 3 August Babies - auf zum Entkugeln!  :D