Ich hab so Ohrenschmerzen!

Begonnen von Mami2004, 03. Mai 2011, 18:08:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mami2004

Hallo Mädels

habt ihr vielleicht einen wirksamen Tip,oder Hausmittelchen für mich was gegen ohrenschmerzen hilft?
Ich habe ja noch Otalgan da,aber da steht das ich das nur in Absprache mit meiner FÄ nehmen darf.
Kann ich das trotzdem nehmen,oder lieber nicht?

min(e)

ich denke, es kommt darauf an, was die ohrenschmerzen verursachen

mittelohrentzündung, schleimdruck von innen, luftdruck von innen :/



bei meiner kleinen hatdas mit dem feuchten zwiebelsack soweit geholfen, das sie etwas auf meinem schoß schlafen konnte, aber sie ist scheinbar auch so ein kandidat für MOE-en...

ich hatte es bei mir dann auch ausprobiert, aber es hat nicht geholfen... hatte aber auch keine MOE, sondern eben einen boshaften druck von innen, durch den schleim...
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Bibbi (Dreamy)

Mami: Du Arme... bei so starken Schmerzen würd ich bei meiner Habi/Arzt anrufen und das abklären ob du das Zeugs nehmen darfst, und keine Hausmittelchen benutzen. Mittelohrentzündungen, wenn sie nicht richtig behandelt werden, können Folgeschäden mit sich bringen. Gute Besserung!!!


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!