Aprilbabies 2014 - Wir haben es geschafft und sagen Tschüss!

Begonnen von HappySpring 2014, 26. Juli 2013, 10:34:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HappySpring 2014









Wir haben alle entbunden!

...und unsere MT-Patentante passt auf uns auf:

Amselmädchen
















Pfeifchen
16. März
Alter: 24
Noch keine Kinder

Entkugelt am 30. März 2014 bei 42+0





Mayanna
19. März
Alter: 33
2 Töchter 13 Jahre und 14 Monate

Entkugelt am 20. Februar 2014 bei 36+1





Pixie
26. März
Alter: 33
Sohn März 2012

Entkugelt am 19. März bei 39+0





Grace85
3. April
Alter: 28
Noch keine Kinder


Entkugelt





Hectorundhilde
5. April
Alter: 27
Tochter Februar 2011

Entkugelt am 10. April bei 40+5





Schildkröte
12. April
Alter: 23
Noch keine Kinder

Entkugelt am 21. April bei 41+2





Jule88
18. April
Alter: 25
Noch keine Kinder

Entkugelt am 21. April 2014 bei 40+3





Pommie
19. April
Alter: 36
1 Sohn März 2009

Entkugelt am 1x. April bei 39+x





Mima78
23. April
Alter: 35
1 Sohn April 2007, 1 Sternchen April 2013

Entkugelt





BaoBao Mama
25. April
Alter: 38
2 Söhne, 4 und 6 Jahre

Entkugelt





HappySpring 2014

#1






















Chinesischer Kalender



4          :           4













  Kugel      Gefühl        Wunsch      Kalender      Outing      Babyname     
Pfeifchen
? ? Helene/Emil
Mayanna ?   Priya
Pixie ?
Grace85 ? ? ?
hectorundhilde
? Hannah
Schildkröte
Tessa/?
Jule88 ? ? ?
Pommie   Theo
Mima78 ?
BaoBao_Mama ? ? ?




= Junge    = Mädchen    = Ü-Ei


HappySpring 2014

#2









21. März bis 20. April


Temperament & Persönlichkeit

Kinder mit dem Sternzeichen Widder sind sehr lebhafte und temperamentvolle Kinder, die voller Lebensenergie und Tatendrang stecken. Spontan und schnell entschlossen stürzen sie sich wagemutig in alle möglichen Abenteuer. Kinder mit dem Sternzeichen Widder sind für Neues schnell Feuer und Flamme, die Begeisterung erlischt jedoch auch wieder rasch. Geduld und Ausdauer gehören nicht unbedingt zu ihren Stärken.
Kinder mit dem Sternzeichen Widder stürmen voller Kraft und Mut vorwärts. Sie wollen sich mit Willensstärke und großem Ehrgeiz verwirklichen und die Welt erobern. Ihr Ich zu entfalten, den Willen durchzusetzen und die eigenen Vorstellungen in die Tat umzusetzen sind zentrale Anliegen der im Tierkreiszeichen Widder Geborenen.
Im Sternzeichen Widder geborene Kinder sind schon sehr früh selbständig und lassen sich nicht so gerne von anderen etwas sagen. Eigenwillig, fordernd und laut gehen sie  voller Selbstvertrauen ihren Weg. Ihre unbekümmerte Lebensfreude, ihr Schwung und ihr Optimismus wirken ansteckend und machen Kinde rmit dem Sternzeichen Widder oft zu Anführern unterschiedlicher Unternehmungen. Kinder mit dem Sternzeichen Widder wissen genau was sie wollen, und meistens kriegen sie es dank ihrer Beharrlichkeit auch. Mit dem Kopf durch die Wand zu wollen ist typisch für sie. Es kann deshalb zu überraschenden Gefühlsausbrüchen kommen, die aber meist genauso schnell wieder vorbei gehen.


Tipps für Eltern von Kindern mit Sternzeichen Widder

Sie sollten dem regen Temperament Ihres Widderkindes viel Freiraum und kreative Entfaltungsmöglichkeiten bieten, damit es sich seinem Wesen gemäß entwickeln kann. Sportliche Betätigung hilft Kindern mit dem Sternzeichen Widder die enorme Energie auf sinnvolle Art und Weise abzubauen.
Sie sollten zudem darauf achten, dass Ihr Kind mit dem Sternzeichen Widder regelmäßig Ruhepausen einlegt, da es sich gerne überfordert. Seine Energie gezielt am richtigen Ort zur rechten Zeit einzusetzen sowie erst zu denken und dann zu handeln, sind Aufgaben, die Ihr Kind in seiner Entwicklung nach und nach lernen muss. Das Leben manches Mal nüchterner zu betrachten, mag Ihren Sonnenschein vor mancher Enttäuschung bewahren.
Von Grund auf ehrlich und aufrichtig, äußert Ihr Kind mit dem Sternzeichen Widder vermutlich immer direkt seine Meinung und erwartet dies ebenso von seinem Gegenüber. Gerade deshalb ist es wichtig, dass es auf die Gefühle anderer Menschen Rücksicht zu nehmen lernt.
Widder messen gerne ihre Kräfte, gehen schnell auf Konfrontationskurs und möchten am liebsten ihren Willen durchboxen. Setzen Sie Ihrem kleinen Widder klare Grenzen, damit er seine Hörner abstoßen und später mit Widerständen besser umgehen kann.











21. April bis 20. Mai





Temperament & Persönlichkeit

Kinder mit dem Sternzeichen Stier sind geduldige und friedliebende Kinder, die einen vertrauten Rahmen der Abwechslung vorziehen. Als geborene Genießer freuen sie sich über jede Menge Kuscheleinheiten, über gutes Essen und viele andere angenehme Dinge. Feste Rituale, gleich bleibende Gegebenheiten und Bezugspersonen sowie feste Strukturen geben Kindern mit dem Sternzeichen Stier die nötige Sicherheit, die sie für ihr inneres Gleichgewicht benötigen.
Ein eigenes Reich und eigene Sachen zu besitzen, sind ein wesentliches Anliegen von Kindern mit dem Sternzeichen Stier. Sie werden in ihrem späteren Leben vermutlich alles daran setzen, sich eine stabile materielle und/oder emotionale Lebenssituation zu schaffen. Kleine Kinder mit dem Sternzeichen Stier wissen schon früh genau, was sie wollen und warum sie es wollen. Ihre Aktivitäten müssen Hand und Fuß haben und sollten sich (finanziell) lohnen. Beharrlich und geduldig arbeiten Kinder mit dem Sternzeichen Stier solange, bis sie ihr Ziel erreicht haben.
Kinder mit dem Sternzeichen Stier verfügen über eine starke Ausdauer und sind sehr vernünftig und willensstark. Wenn sie von der Richtigkeit einer Sache überzeugt sind, können sie manches Mal richtig stur (Stierhörner) und eigensinnig sein. Man kann sich aber jederzeit auf sie verlassen. Das ruhige und angenehme Wesen von Kindern mit dem Sternzeichen Stier macht sie zu treuen und beständigen Weggefährten.




Tipps für Eltern von Kindern mit Sternzeichen Stier:

Um sich sicher und geborgen zu fühlen, benötigt ein Kind mit dem Sternzeichen Stier ein warmes und harmonisches Nest und einen geregelten Tagesablauf. Es fühlt sich wohl, wenn alles seine gewohnte Ordnung hat und es sich auf feste Strukturen und Regeln stützen kann.
Neuerungen und unvorhergesehenen Überraschungen stehen Kinder mit dem Sternzeichen Stier anfangs eher misstrauisch gegenüber. Das Stierkind braucht dann längere Zeit, um sich darauf einzustellen. Ermuntern Sie es doch ab und zu, sich aus seinem vertrautem Umfeld rauszutrauen und offen auf andere Menschen zuzugehen.
Kinder mit dem Sternzeichen Stier nehmen ihre Umwelt vorwiegend über die Sinne wahr. Das heißt, sie wollen Dinge anfassen, schmecken, riechen, sehen und hören. Mit abstrakten Dingen haben Kinder mit dem Sternzeichen Stier vermutlich Schwierigkeiten. Versuchen Sie den praktischen Nutzen einer Sache aufzuzeigen. Verbote und Regeln akzeptiert Ihr Kind am leichtesten, wenn es das Warum versteht.
Wegen seiner Gründlichkeit und seines hohen Perfektionsanspruches kann es sein, dass Kinder mit dem Sternzeichen Stier bei manchen Dingen etwas länger als andere Kinder brauchen. Geben Sie ihm Zeit und überfordern Sie es nicht.
Seine Selbstsicherheit nicht vom Besitz materieller Dinge abhängig zu machen, ist eine der wesentlichen Aufgaben, die ihr Kind in seiner Entwicklung nach und nach lernen muss.





HappySpring 2014

#3





02.01. hectorundhilde
15.01. Mima78
19.01. Schildkröte
21.01. Pixie
15.02. Mayanna

















?



HappySpring 2014

#4



Priya Salome
von Mayanna
am 20. Februar 2014 (36+1)
mit 3450g & 53cm



Vivienne Louise
von Pixie
am 19. März 2014 (39+0)
mit 3415g & 50cm



Emil
von Pfeifchen
am 30. März 2014 (42+0)
mit 3925g



Hannah
von HectorundHilde
am 10. April 2014 (40+5)



Theo
von Pommie
am 1x. April 2014 (39+x)



Jacob Vincent
von Schildkröte
am 21. April 2014 (41+2)
mit 4610g & 52cm


HappySpring 2014

#5



Still, seid leise,
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott,
dort sind sie wieder,
wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt
von ihnen zurück,
in euren Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer
bei euch sein,
vergesst nie,
sie waren noch so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt,
wo mögen sie sein ?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehen
und barfuß durch die Wolken gehen.
Vielleicht lassen sie sich hin und wieder
bei den Engelskindern nieder.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst
und weint,
weil sie nicht bei euch sind,
so denkt, im Himmel,
wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz:
Wir werden geliebt!





Leider haben auch wir ein Sternchen zurück zu den Engeln ziehen lassen müssen:



Pitri (5.SSW)



Amselmädchen (5.SSW)


HappySpring 2014

#6
sooooooooo, ich hab uns mal ein zuhause gebastelt, vielleicht kommen dann schneller mehr neuschwangere ;D


hectorundhilde, hilfst du mir mit dem MT aktualisieren? Dann schicke ich dir die zugangsdaten!

und wer sagt mir jetzt wie ich da nofollow wegbekomme? ::)

hectorundhilde

Hallöchen,
klar kann ich machen...oder versuchen, ich hoffe ich mache nicht zuviel Chaos ;D

Nofollow geht erst ab einer gewissen Beitragszahl weg...ist zumindet bei EO so...irgendetwas über 2000 oder so!? Frag mal Tilo, der weiss da Bescheid!


Pixie




Miakoda7

Oh, hier ists aber schön! hier will ich auch einziehen!  ;D

nochmal herzlichen glückwunsch an euch zwei, pixie & hector
ich wünsche euch eine wunderschöne kugelzeit ohne irgendwelche zwischenfälle oder sonstige besonderheiten!!!  :-*

Mirjam

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!!!  :D :D
Nun gibt es schon Aprilmamis, wahnsinn...
@ Hector: Dich "kenne" ich von EO... ;) Wie schön, eure Tochter bekommt Verstärkung...  :D

@ Pixie: Das "nofollow" bekommst du weg, wenn du im Link den Teil entfernst, wo nur der Verweis zur Herkunft drin ist.
Hab gerade mal einen Beispielticker gemacht:
Der komplette Link:

Wenn du nun den ersten Teil löscht und das [/url] hinten, dann müsste das nofollow verschwinden.
also so:
So hab ich es bei meinen Tickern raus bekommen...  ;)
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Mirjam

Hmmm... eigentlich war es so geplant, dass du den Link siehst und nicht den Ticker...  :P Ich versuchs nochmal...

komplett:
url = http : //lilypie.com]  img]http://lmtm.lilypie.com/nEkJp2.png[/img][/url

und erster Teil weggekürzt: 
img] http:/ /lmtm.lilypie.com/nEkJp 2.png[/img

Musste jetzt nur ein paar Klammern rausnehmen, damit der Link auch als Link hier angezeigt wird...
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

HappySpring 2014

@ h&h: hab dir ne PN geschickt :)

@ mirjam: danke fuer die glueckwunsche und den tip!

habe das gerade probiert, aber damit gehen mir die ganzen bildchen kaputt... trotzdem danke fuer die idee :D

Mirjam

Hm, Sorry, das wusste ich nicht... Dann funktioniert das wohl nur bei Tickern...  :-\

Ich wünsch euch eine wunderschöne, komplikationslose Schwangerschaft!!!!  :D
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

min(e)

#14
schau mal

[.center][.url=http://www.glitter-graphics.com][.img]http://dl4.glitter-graphics.net/pub/1473/1473064l8tq7q16ox.gif[/img][/url][/center]
[/quote]

ich habe zum anschauen punkte in die klammer gesetzt, die sind so nicht da
das rote einfach entfernen
so verschwindet der link zum anklicken des bildes und du hast dann auch wirklich nur das bild im beitrag stehen :D

/edit: btw herzlichen glückwunsch an die april-mamas von einer april06 mama :D (auch wenn sie dann doch ende märz kam :P)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

someandany

Aaaaah hildchen!!! Da hab ich wohl was nicht mitbekommen!?
Herzlichen Glückwunsch!!!

s-so s-so

hectorundhilde

Zitat von: someandleni_:-) am 26. Juli 2013, 17:17:09
Aaaaah hildchen!!! Da hab ich wohl was nicht mitbekommen!?
Herzlichen Glückwunsch!!!

s-so s-so

Danke :-* Naja, ist ja auch noch ganz frisch...du hast ja bald schon das erste Trimester durch :D Wann  hast du denn genau ET

@Pixie: Ich hab mal probiert ein bisschen was oben zu aktualisieren, guck mal drüber, wieviel Chaos ich angerichtet hab ::) ;D Supertoll hast du das hier eingerichtet :-*

@Mirjam: Ja...vielleicht gibts hier bald 2 kleine rote Lockenkopf-Monster! :D Dankeschön :-*

Heute war irgendwie naja...warm, anstrengend, die Große hat einen unglaublichen Schreianfall von über einer halben Stunde hingelegt! >:( Ich dachte ich werd wahnsinnig, schreit. brüllt, weint, lässt sich nicht anfassen, will nicht sagen was los ist, und hört gar nicht mehr auf und das ohne ersichtlichen Grund! Hab ich noch nie erlebt!
Und heut Morgen beim Zähneputzen, das erste mal, so richtig schön übel ;D
Ich hab für Donnerstag jetzt einen Termin beim Gyn, bin mal gespannt ob man schon was sehen kann :D


Pixie

guten morgen!

wie bloed dass dir schon richtig schlecht ist! Aber gut, so merkst du wenigstens dass sich was tut :D

ich habe irgendwie gar nichts ausser dass die brust spannt und ich keinen appetite habe, aber das war in der ersten SS nicht anders.

klingt ja auch anstrengend mit deiner grossen, wie alt ist sie denn?

sollen wir vorne bei den ET's denn zusaetzlich noch bisherige kinder und unser alter aufnehmen?

bin ja mal gespannt wann es hier im MT zuwachs gibt :D



hectorundhilde

Huhu,
achja, das kenn ich ja schon, geht auch vorbei :D
Das mit dem Spannen der Brust hatte ich in der 1. SS und dann auch ruck-zuck eine Körbchengröße mehr ;D

Ja, gestern war echt sehr anstrengend, gerade, weil das so vollkommen untypisch für sie ist! Sie ist jetzt fast 2 1/2!

Klar, könne wir gerne machen, einfach unter die Namen? Dann probier ich es mal :P

Zuwachs: Kommt bestimmt bald, da hat doch gerade erst wieder jemand positiv getestet! :D


Pixie

trotz deine kleine denn mit 2 1/2 noch gar nicht? meiner ist jetzt 1 1/2 und kann schon wunderbar theater machen wenn was nicht nach seinem kopf geht - also eigentlich meistens ;D

siehst du, in die komischen MT-codes oben hast du dich ruckzuck reingefuchst :D

wird bestimmt sowieso bald voller hier wenn es abkuehlt :)



hectorundhilde

Oh doch...trotzig, bockig, zickig, kann sie alles sehr gut, auch inklusive, ich schmeiss mich auf den Boden, wenn ich nicht meinen Willen krieg oder "Mama geh weg ich bin sauer auf dich" ::)
Nur gestern, war mal so richtig hysterisch, normalerweise ist dann nach ein paar Minuten wieder gut, aber gestern ging das ewig...heute Morgen meinte ein Nachbar von gegenüber, sie hätte ja bald eine Stunde gebrüllt, da müsse Mama aber gemein gewesen sein S:D

Naja, ich probier mich da halt durch ;D Sag mir nur Bescheid, wenn ich mal Chaos mache :-*


Pixie

Ach was, so schnell machst du da kein chaos, danke fuers helfen :-*

wie schoen wenn einen die nachbarn ansprechen ;D ;D ;D und sind wir mamas nichts meistens gemein wenn wir die ansichten der lieben kleinen nicht teilen S:D

ich hoffe das war ne ausnahme gestern, nicht dass du das jetzt haeufiger bekommst!

mein kleiner hat letzte nacht seit 4 wochen das erste mal wieder durchgeschlafen, das gibt mir hoffnung dass diese phase, schib oder was auch immer dem ende zugeht und ich wieder mehr schlafen kann s-anbeten

du brauchst uebrigens noch nen ticker :D



Mi84

Schöne kugelzeit  euch u Glückwunsch an die bisherigen testerinnen  :) :-*

Moni28

Wahnsimm wie schnell die Zeit vergeht.

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle SS

wünscht euch eine April-Mami 2013  :D





Jeryba

Hallo  s-winken

Ich möchte mich gerne ( aber erstmal ganz vorsichtig) zu euch gesellen  :)
Habe am Wochenende positiv getestet.  :D
Habe Donnerstag meinen FA termin und bis dahin bin ich noch ein bisschen vorsichtig.

Aber hier gefällt es mir wirklich gut... also hoffe ich mal ich darf bei euch bleiben.

Zu meinen Daten .... Et wäre der 7 April... ich bin 28 und mein Mann 30.. unser Soh ist gerade 6 geworden